~APRIL-BABYS-2010~
12.01.2011 11:35
Zitat von Sarah24:
moment, ein bischen kommishc geschriebenso 5 wochen ging das jetzt mit nacht aufstehen und seit 2 wochen immer alle zwei stunden bis vor 2 tagen da war es dann stündlich
so ist besser geschrieben
ohje, da wäre ich auch auf, hoffe, es wird bei euch nun ebsser
12.01.2011 11:39
der kleine meint es heute gut mit mir, er hat grad aufgeweint, bin dann hoch, schnulli ni de Mund seepferdchen an und weitergeschlafen
Der will mir heute auf seinen 9 monat ein geschenk machen und mama mal etwas Kraft tanken lassen
Der will mir heute auf seinen 9 monat ein geschenk machen und mama mal etwas Kraft tanken lassen
12.01.2011 11:43
Zitat von Sarah24:
der kleine meint es heute gut mit mir, er hat grad aufgeweint, bin dann hoch, schnulli ni de Mund seepferdchen an und weitergeschlafenDer will mir heute auf seinen 9 monat ein geschenk machen und mama mal etwas Kraft tanken lassen
![]()
muss ja auch mal sein für die mama
meiner schläft auchs chon ne stunde und ich konnt einiges erledigen... brave jungs
12.01.2011 11:48
ne ich hab mal gefaulenzt
was gegessen und trinkt jetzt nen Tee
ich glaube unsere zwei kleinen meinen es heute echt gut mit uns
. vieleicht liegts auch am Wetter, bei uns Regnet es. BÄH!
suppi heute kam meine schlittenlehne damit ich beim schnee mit Ben raus kann, und jetzT? liegt kein schnee mehr!!!
was gegessen und trinkt jetzt nen Tee
ich glaube unsere zwei kleinen meinen es heute echt gut mit uns
. vieleicht liegts auch am Wetter, bei uns Regnet es. BÄH! suppi heute kam meine schlittenlehne damit ich beim schnee mit Ben raus kann, und jetzT? liegt kein schnee mehr!!!
12.01.2011 11:54
so, ich muss nun off, aus dem kizi kommt ein: äh! ääähhh???äh!
bis heute abend die damen
bis heute abend die damen
12.01.2011 12:13
Zitat von Mini_Sylvi:jep in hell... da sehe ich schon deutlich dunkler aus als ohne... dann will ich nciht wissen, wie das in bronze ausgesehen hätte...
Zitat von Rike:
sylvi, ich habe mir übrigen die getönte tagescreme geholt in hell... das langt bei mir masse.. aber ich muss damit erstmal zurecht kommen!![]()
![]()
Echt, in hell? Warum zurechtkommen? Einfach draufschmieren wie ne Creme![]()
bei mir war es das erste mal fleckig und ich habe auch das gefühl, dass es klebrig ist... mein makeup war immer ganz samtig...
12.01.2011 12:16
Zitat von Seesternchen:bei dem kann man aber das fußteil nicht hochstellen,. oder?? das fand ich beim pliko und beim hartan auch gut!
@ rike
Ich nochmal! Weißt du welcher buggy genau der richtige für euch wäre... Den gibt es leider nur noch gebraucht da teutonia den aus dem Programm genommen hat. Gib mal bei eBay den teutonia klikk ein. Den hatte ich bei Stella. Ein genialer buggy!!!!
12.01.2011 12:17
Zitat von Nicolche:hat ebi uns nciht funktioniert!
Silvy es geht auch ohne künstliche befruchtungZumindestens kann man es ein wenig beeinflussen.
12.01.2011 12:18
Zitat von Froschi08:und ick hab auch noch zwei...
Ich sag es Euch...Nie wieder ein Mädel.Zicken,einfach nur Zicken
.Liebe mein Zickchen,und würde sie nie wieder hergeben wollen(nur ca.12 Stunden am Tag...
).
DAS WAR EIN SCHERZ![]()
12.01.2011 12:20
Zitat von Sarah24:hallo sarah, linchen ist momentan auch wieder bös am zahnen. unsere zeiten sind momentan 10-11 uhr und so ca 3 uhr!
guten morgen zusammen![]()
bin heut morgen mal etwas ausgeschlafenerBen hat mich mal 4 1/2 stunden am stück schlafen lassen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kam um 12 uhr einmal und meinte er müsse aufstehen ist dann aber wieder eingeschlafen und hat dann bis halb 5 durchgepenntvieleicht warens einfach die vielem medis der er ja nehmen musste. naja heut morgen war er dann wieder pünktlich mit papa um 6 uhr wach
. jetzt rollt er sich übern teppich und lacht sich halb tod
![]()
man man man solangsam bekomm ich muffensausen vor morgen, da hab ich mein vorgespäch pb ich nun wieder operiert werden muss! Aber falls ja hoffe ich das ich danach endlich ruhe hab mit meinem Magen! aber 5 Tage KH boha.... einzigst positive ich kann dann mal schlafen![]()
ich wünsche dir ganz viel glück für das gespräch morgen. die 5 tage gehen sicher auch ganz schnell rum und dein mann wrd das sicher toll mit eurem sohn meistern!
12.01.2011 12:22
Zitat von Cabby:udn als zweitnamen!
Zitat von Rike:
Zitat von Tipsy23:bei mir geht es komishcerweise... ich habe sogar einen christian und einen christoph als ahnen... bei den frauen eine matha auguste und eine ilse karoline ... genauso wie dora ella!
Zitat von Rike:
wir haben heute ahnenforschung betrieben...
und da kam raus, dass mein uropa johann gehießen hat... also wenn ich nochmal ein kind bekomme, und es tatsächlich ein junge wird, dann steht der mit af der liste!
find ich toll wenn die Kinder so heißen wie ein Vorfahre.
Wobei mir persönlich die namen immer nicht so gefallen.
Meine Uroma, die ich noch kennengelernt habe, hieß Anna. Den Namen hätte ich auch so gerne für ein Mädchen. Und das beste: Ihre Mutter, also meine Ur-Uroma hieß auch Anna, und ihr Geburtsname war sogar der Nachname, den ich jetzt auch habe. Also würde ein Mädchen dann den kompletten Namen haben, wie meine Ur-Uroma hatte![]()
Aber Robert mag Anna nicht![]()
johann wurde übrigens auch shcon von jörg abgesegnet für ein rein hypothetisches kind!
12.01.2011 12:23
Zitat von Cabby:in unserem umfeld sind mindesten 3 weitere charlottes im gelichen alter! lottis freundin heißt ja auch charlotte! das ist imme retwas kompliziert!
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:jep charlotte ist ein toller name... leider mittlerweile echt stark vertreten!
Zitat von Rike:
wir haben heute ahnenforschung betrieben...
und da kam raus, dass mein uropa johann gehießen hat... also wenn ich nochmal ein kind bekomme, und es tatsächlich ein junge wird, dann steht der mit af der liste!
und ich hatte heute überlegt das Charlotte auf meiner Wunschliste für ein Mädchen sehr weit oben steht
Ich find den Namen auch schön! Bei uns gibt kenne ich allerdings keine kleinen Mädchen damit, dafür gab ich in meiner Generation hier viele Charlottes...
12.01.2011 12:24
Zitat von Tiamon:sowas in der art hatte ich mir aber schon gedacht !
Ja ich bin neu hier im Thread und die Erklärung steht oben Mädelsman oh man
12.01.2011 12:25
Zitat von Cabby:gut, dass es nichts weiter ist bei dir! deinem robert wünsche ich alles gute zum geburtstag! hat er sich über die geschenke gefreut?
Guten Morgen!
War schon bei Arzt. Ist wohl nix schlimmes mehr. Er hat mir so Lutschpastillen verschrieben, die wohl mal richtig gut sein sollen und dass der Hals nicht mehr so trocken ist. Die soll ich "wegfuttern" hat der Arzt gesagt![]()
Nunja, hoffen wir mal, die Dinger helfen wirklich...
Ach ja, nen Abstrich hat er genommen, weil der Vertretungsarzt das ja neulich nicht gemacht hat. Glaub aber nicht, dass da jetzt noch was gefunden wird.
*
Und Robert muss erst heute Mittag zur Arbeit. Nur kurz zu nem Sicherheitslehrgang. Schön. Nevio hat ihm schon ein Geburtstags-Stinker in die Hose gesetzt![]()
12.01.2011 12:27
Zitat von hexe2481:jippie... !
Zitat von Sarah24:
hey!!! Hab mal grad dran gedacht das Ben heute 9 Monate alt ist!!! Boha was die Zeit vergeht!!!!
@ Cabby: das hat Ben auch schon gemacht, an Papas geburtstag!er hat das Geschenkpapaier so toll gefunden das geschenk hat dann papa doch noch bekommen
![]()
Lennard auch. Wahnsinn!
Pauline und Lina somit auch.
![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt