~APRIL-BABYS-2010~
19.01.2011 11:21
Zitat von Froschi08:
Sorry,hab ich wieder mál was verpasst???Ein Polizist der sich gerne mit Fußballballfans,oder Demos"schlägt"?????
SUUUUPER!!!!!!Ich steh auf solche Menschen....*IRONIEMODUSUND SO*.
Haste falsch erstanden. Deswegen auch die smileys^^
19.01.2011 11:23
Zitat von Cabby:
Zitat von chris83:
Zitat von Cabby:
So, nun nochmal ein Hallo an alle!
Wir waren heute Vormittag bei meiner Cousine Frühstücken. War sehr schön, aber auch anstrengend. Weil da nix kindersicher ist und man somit die ganze Zeit hinter Nevio herrennen musste.... Aber ok, sind alle mal gerannt![]()
Nun sind wir seit etwa 1,5 Stunden zuhause und seit 1 Stunden schläft Nevio und ich sitze im Wohnzimmer am Laptop und vorm Fernseher. Habe heute absolut keine Lust auf Hausarbeit, obwohl ich doch einiges zu tun hätte...
Ach ja, Robert's Lehrgang ist übrigens super! Er muss erst um 7 Uhr morgens aus dem Haus (Beginn 08:15 Uhr) und um 14 Uhr ist schon wieder Feierabend. Dann ist er immer so kurz nach 15 Uhr schon wieder zuhause. Voll toll!!!
So gehts mir auch! Mein Wäscheberg quillt über! Hab so ein scheiß egal Tag... Konnt grad mal die Spülmaschine anwerfen.
Ich hab mich aufgerafft und wenigstens die Küche grad bissl gemacht...
Ich konnte mich gestern abend aufraffen und jetzt siehts schon wieder aus als hätte ne Bombe eingeschlagen
19.01.2011 11:24
Zitat von Nickitierchen:
abend die damen...
der zweite zahn ist heute durch- hoffnung also,d ass die stimmung besser wird...allerdings muss ich sagen,d ass der 1. zahn (seit über noch woche raus) immernoch nicht höher ist als 1/4...naja, egal...irgendwann sind sie beide ganz da.
meine beste freundinw ar noch da- und sie ist ja nun anfang 5.monat und hat schon n kleines bäuchlein---musste erstmal damit kuscheln^^ soooo schööön!
ich freu mich schon, wenn wir in einem jahr wieder anfangen zu üben.
Ach Nicki das wusste ich ja noch gar nicht das ihr bald wieder anfangen wollt! Ist ja toll!
Wie lange hast du Elternzeit?
19.01.2011 11:25
Zitat von chris83:
Zitat von Cabby:
Zitat von chris83:
Zitat von Cabby:
Wir waren heute Vormittag bei meiner Cousine Frühstücken. War sehr schön, aber auch anstrengend. Weil da nix kindersicher ist und man somit die ganze Zeit hinter Nevio herrennen musste.... Aber ok, sind alle mal gerannt![]()
Nun sind wir seit etwa 1,5 Stunden zuhause und seit 1 Stunden schläft Nevio und ich sitze im Wohnzimmer am Laptop und vorm Fernseher. Habe heute absolut keine Lust auf Hausarbeit, obwohl ich doch einiges zu tun hätte...
Ach ja, Robert's Lehrgang ist übrigens super! Er muss erst um 7 Uhr morgens aus dem Haus (Beginn 08:15 Uhr) und um 14 Uhr ist schon wieder Feierabend. Dann ist er immer so kurz nach 15 Uhr schon wieder zuhause. Voll toll!!!
So gehts mir auch! Mein Wäscheberg quillt über! Hab so ein scheiß egal Tag... Konnt grad mal die Spülmaschine anwerfen.
Ich konnte mich gestern abend aufraffen und jetzt siehts schon wieder aus als hätte ne Bombe eingeschlagen![]()
Also hier siehts super aus. Weil Kita kann es nicht sehen, wenn ich auf der Couch hocke. Also muss ich immer rumwuseln. Da jingelt er hinterher und freut sich, wie seine Olle schweissgebadet den Feudel schwingt
19.01.2011 11:27
Zitat von chris83:
Zitat von Froschi08:
Sorry,hab ich wieder mál was verpasst???Ein Polizist der sich gerne mit Fußballballfans,oder Demos"schlägt"?????
Gott-sei-Dank!!!
Gibt ja echt viele Idioten,die ihren Beruf zur Frustbewältigung nutzen und die guten Beamten damit auch schlecht machen.
Siehe Demo in Gorleben....
19.01.2011 11:27
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von chris83:
Zitat von Cabby:
Zitat von chris83:
Zitat von Cabby:
Ich konnte mich gestern abend aufraffen und jetzt siehts schon wieder aus als hätte ne Bombe eingeschlagen![]()
Also hier siehts super aus. Weil Kita kann es nicht sehen, wenn ich auf der Couch hocke. Also muss ich immer rumwuseln. Da jingelt er hinterher und freut sich, wie seine Olle schweissgebadet den Feudel schwingt![]()
Hehe, du schreibst immer so witzig.
Nachmittags (wenn Philipp da ist) siehts hier auch aus, als hätt ne Bombe eingeschlagen. Scheint am Geschlecht zu liegen. Mein Mann veranstaltet hier auch immer Chaos...
19.01.2011 11:28
Zitat von Froschi08:
Zitat von chris83:
Zitat von Froschi08:
Gott-sei-Dank!!!
Gibt ja echt viele Idioten,die ihren Beruf zur Frustbewältigung nutzen und die guten Beamten damit auch schlecht machen.
Oh,falsch zetiert
19.01.2011 11:28
Zitat von Froschi08:
Leni,Lea und Ben GUTE BESSERUNG!!!!!!
Dankeschön, das können wir gut gebrauchen.
19.01.2011 11:29
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von chris83:
Zitat von Cabby:
Zitat von chris83:
Zitat von Cabby:
Also hier siehts super aus. Weil Kita kann es nicht sehen, wenn ich auf der Couch hocke . Also muss ich immer rumwuseln. Da jingelt er hinterher und freut sich, wie seine Olle schweissgebadet den Feudel schwingt![]()
Macho!!!!
Bei uns war heut großes Frühstück angesagt (es gab bei den Jungs frische Kesselwurst) und nun räumt Denis fleißig auf.
19.01.2011 11:29
Oh man, wisst Ihr, was gestern Abend passiert ist? Wenn wir ins Bett gehen, gehen wir nochmal gemeinsam zu Kita rein und erfreuen uns an unserem kleinen Babymann. Liegt der auf dem Bauch UND hat die Augen auf!!! Völlig starr! Björn und ich waren so erschrocken, dass wir gleichzeitig nah ran sind und uns die Birnen gestoßen haben. Da fängt der kleine Rucksack plötzlich an zu blinzeln, setzt sich hin und strahlt uns an!! Oh man! Ich muss Euch nicht sagen, dass ich fast nen Herzinfarkt hatte! Der verarscht uns jetzt schon
19.01.2011 11:31
Zitat von Froschi08:
Leni,Lea und Ben GUTE BESSERUNG!!!!!!
Von mir auch
19.01.2011 11:33
Guten Tag zusammen.
Ich hatte eine schlimme Nacht.Liesis Angel care hat Alarm geschlage
n-ich war noch nie so schnell aus dem Bett und die Treppe runter.Sie hat geschlafen,allerdings am Fußende...dann hab ich das Ding ausgemacht,aber keine Sekunde mehr geschlafen.Nein,ich hatte seit langem richtige Panikattacken.War ganz furchtbar.
Haben sich auch bis vor kurzem gehalten.Dabei hatte ich heute Krebsvorsorge und so.Naja,kann das immer gut"verstecken"....
Ach ja,auch was tolles....Lina hat den 1.oberen Zahn.MEIN großes Mädchen
n-ich war noch nie so schnell aus dem Bett und die Treppe runter.Sie hat geschlafen,allerdings am Fußende...dann hab ich das Ding ausgemacht,aber keine Sekunde mehr geschlafen.Nein,ich hatte seit langem richtige Panikattacken.War ganz furchtbar.
Haben sich auch bis vor kurzem gehalten.Dabei hatte ich heute Krebsvorsorge und so.Naja,kann das immer gut"verstecken"....
Ach ja,auch was tolles....Lina hat den 1.oberen Zahn.MEIN großes Mädchen
19.01.2011 11:36
Zitat von Froschi08:
Guten Tag zusammen.
Ach ja,auch was tolles....Lina hat den 1.oberen Zahn.MEIN großes Mädchen![]()
![]()
![]()
Oh man, blöder Alarm. Uns ging ja heute Nacht ähnlich (siehe oben).
.
Was kam raus, bei Deiner Krebsvorsorge? Bist Du gefährdet?
.
Glückwunschi zum Zahn JUHU
19.01.2011 11:38
Zitat von Froschi08:
Zitat von Froschi08:
Zitat von chris83:
Zitat von Froschi08:
Gott-sei-Dank!!!
Oh,falsch zetiert![]()
Es gibt solche und solche. Seitdem ich aber mit nem Bullen zusammenlebe, sehe ich das auch ein wenig anders. Gerade bei Demos zwischen Linken und Rechten, da hab ich ne andere Sichtweise bekommen und nicht die, die einem in den Medien aufgedrückt wird. Aber Denis ist so einer, da weiß ich nicht wo er diese Ruhe und Gelassenheit hernimmt. Als in Köln dieser Aufmarsch gegen die neue Moschee war, hab ich ihn "live" erlebt, ich dachte der kommt gar nicht aus'm Arsch
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt