~APRIL-BABYS-2010~
19.01.2011 11:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh man, wisst Ihr, was gestern Abend passiert ist? Wenn wir ins Bett gehen, gehen wir nochmal gemeinsam zu Kita rein und erfreuen uns an unserem kleinen Babymann. Liegt der auf dem Bauch UND hat die Augen auf!!! Völlig starr! Björn und ich waren so erschrocken, dass wir gleichzeitig nah ran sind und uns die Birnen gestoßen haben. Da fängt der kleine Rucksack plötzlich an zu blinzeln, setzt sich hin und strahlt uns an!! Oh man! Ich muss Euch nicht sagen, dass ich fast nen Herzinfarkt hatte! Der verarscht uns jetzt schon![]()
Das hatten wir letztens auch. Da hat sie aber mit offenen Augen geschlafen! Denis hat sie vor Schreck im Bett geschüttelt. Dann kam ein böser Schrei von ihr, puhhhhh.
19.01.2011 11:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Guten Tag zusammen.
Ich hatte eine schlimme Nacht.Liesis Angel care hat Alarm geschlage
n-ich war noch nie so schnell aus dem Bett und die Treppe runter.Sie hat geschlafen,allerdings am Fußende...dann hab ich das Ding ausgemacht,aber keine Sekunde mehr geschlafen.Nein,ich hatte seit langem richtige Panikattacken.War ganz furchtbar.
Haben sich auch bis vor kurzem gehalten.Dabei hatte ich heute Krebsvorsorge und so.Naja,kann das immer gut"verstecken"....
Ach ja,auch was tolles....Lina hat den 1.oberen Zahn.MEIN großes Mädchen![]()
![]()
![]()
Oh man, blöder Alarm. Uns ging ja heute Nacht ähnlich (siehe oben).
.
Was kam raus, bei Deiner Krebsvorsorge? Bist Du gefährdet?
.
Glückwunschi zum Zahn JUHU![]()
![]()
Ja gelesen-wie erschreckend und berechnend die Blagen sein können
. Alles jut soweit.Hatte bei Lucas in der Schwangerschaft den Hp-Virus,ziemlich hoch sogar(gibt da Einstufungen und ich hatte den mit V.a.Krebs).Aber den Test kann ich mir grad nicht leisten....50 Euro hab ich nicht "über".Erstmal muss Finn seinen Geburtstag feiern können
. Bald wird mein Junge schon 5 Jahre.oh Menno
19.01.2011 11:50
Zitat von chris83:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Froschi08:
Zitat von chris83:
Zitat von Froschi08:
Sorry,hab ich wieder mál was verpasst???Ein Polizist der sich gerne mit Fußballballfans,oder Demos"schlägt"?????
SUUUUPER!!!!!!Ich steh auf solche Menschen....*IRONIEMODUSUND SO*.
Gott-sei-Dank!!!
Gibt ja echt viele Idioten,die ihren Beruf zur Frustbewältigung nutzen und die guten Beamten damit auch schlecht machen.
Siehe Demo in Gorleben....
Haste falsch erstanden. Deswegen auch die smileys^^
Oh,falsch zetiert![]()
Es gibt solche und solche. Seitdem ich aber mit nem Bullen zusammenlebe, sehe ich das auch ein wenig anders. Gerade bei Demos zwischen Linken und Rechten, da hab ich ne andere Sichtweise bekommen und nicht die, die einem in den Medien aufgedrückt wird. Aber Denis ist so einer, da weiß ich nicht wo er diese Ruhe und Gelassenheit hernimmt. Als in Köln dieser Aufmarsch gegen die neue Moschee war, hab ich ihn "live" erlebt, ich dachte der kommt gar nicht aus'm Arsch![]()
Ist er ein"normaler"Streifenpolizist,oder bei einer Sondereinheit?
Ich find die Bezeichnung BULLEN ganz schlimm,mit tun die Beamten meist immer leid,denn sie doch ständig Ärsche der Nation....
19.01.2011 11:55
Zitat von tini_bini:
Huhu,
also bei uns steht hier heut auch nichts an. Lea ist ja noch ziemlich platt...
Hat heute schon 300ml Milch wegesüppelt *freu*. Jetzt pennt sie wieder und schläft sich hoffentlich gesund.
@Seesternchen: Na das hört sich ja heute nachmittag relativ entspannt an. Aber was ist KU3?
@Tipsy: Tut mir Leid, dass du wieder so ne blöde nacht hattest. Dass mit dem Haushalt kenn ich nur zu gut. Wenn man dann mal ne ruhige Minute hat, putzt man wieder hier oder saugt nochmal schnell durch, anstatt sich auch ne Runde aufs Ohr zu legen.
Wenn du mit der Zahnfee schimpfst, dann bestell ihr von uns mal schöne Grüße. Philipps Eckzähne machen ihm auch schon länger zu schaffen...
KU3 ist Katechumenenunterricht der 3. Klasse. Hier bei uns ist es so, dass sie den KU in der 3. Klasse und in der 9. Klasse haben. In der 9. Klasse hat sie dann auch die Konfermation. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber so finde ich es entspannter!
19.01.2011 12:02
Ja Bulle klingt schon ziemlich hart, aber der Beruf ist es ja auch. Er ist Kommissar, sprich Streife. Klar sind sie die Deppen, egal ob im Stadion oder auf Demos... Sie bekommen ja auch nur zu sagen was sie machen sollen, auch wenn es ihnen nicht passt.
19.01.2011 12:06
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Guten Tag zusammen.
n-ich war noch nie so schnell aus dem Bett und die Treppe runter.Sie hat geschlafen,allerdings am Fußende...dann hab ich das Ding ausgemacht,aber keine Sekunde mehr geschlafen.Nein,ich hatte seit langem richtige Panikattacken.War ganz furchtbar.
Haben sich auch bis vor kurzem gehalten.Dabei hatte ich heute Krebsvorsorge und so.Naja,kann das immer gut"verstecken"....
![]()
![]()
.
.
![]()
Ja gelesen-wie erschreckend und berechnend die Blagen sein können![]()
.
Alles jut soweit.Hatte bei Lucas in der Schwangerschaft den Hp-Virus,ziemlich hoch sogar(gibt da Einstufungen und ich hatte den mit V.a.Krebs).Aber den Test kann ich mir grad nicht leisten....50 Euro hab ich nicht "über".Erstmal muss Finn seinen Geburtstag feiern können.
Bald wird mein Junge schon 5 Jahre.oh Menno![]()
Hatte ich auch. Ist aber durch die SS besser geworden.
Bezahlt das bei Dir nicht die KK?
Wann hat Finni denn Geburtstag?
19.01.2011 12:11
Zitat von jasmin81:
@Mili: Oh, das hört sich aber nicht gut an. Gute Besserung!
@Rike: Jonathan hat 1 mal durchgeschlafen. In seinem ganzen (fast einjährigen) Leben. Und er kommt so 3-4 mal pro Nacht. Du bist also nicht allein.![]()
@Nicki: Frankfurt? Hiiiiiieeeeeer!![]()
Oh wei. 3-4 mal pro Nacht? Hat er dann jedesmal hunger oder was möchte er dann?
19.01.2011 12:11
Zitat von Seesternchen:
Zitat von tini_bini:
Huhu,
also bei uns steht hier heut auch nichts an. Lea ist ja noch ziemlich platt...
Hat heute schon 300ml Milch wegesüppelt *freu*. Jetzt pennt sie wieder und schläft sich hoffentlich gesund.
@Seesternchen: Na das hört sich ja heute nachmittag relativ entspannt an. Aber was ist KU3?
@Tipsy: Tut mir Leid, dass du wieder so ne blöde nacht hattest. Dass mit dem Haushalt kenn ich nur zu gut. Wenn man dann mal ne ruhige Minute hat, putzt man wieder hier oder saugt nochmal schnell durch, anstatt sich auch ne Runde aufs Ohr zu legen.
Wenn du mit der Zahnfee schimpfst, dann bestell ihr von uns mal schöne Grüße. Philipps Eckzähne machen ihm auch schon länger zu schaffen...
KU3 ist Katechumenenunterricht der 3. Klasse. Hier bei uns ist es so, dass sie den KU in der 3. Klasse und in der 9. Klasse haben. In der 9. Klasse hat sie dann auch die Konfermation. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber so finde ich es entspannter!
Ah, jetzt weiß ich bescheid.
19.01.2011 12:12
Zitat von mili04:
die ärzte meinten, das ich sehr dolle eisenmangel habe...
ich fühl mich als ob ich neben mir stehe, so ein komisches gefühl.
gestern konnte ich mir noch nicht mal die haare waschen, denn jedesmal wenn ich den kopf über die wanne gehalten hab war alles schwarz vor den augen...
Hoffentlich geht das schnell vorbei, und mein eisenhaushalt ist wieder iO...
Das ist aber nicht schön! Wünsche dir gute Besserung!
Weswegen warst du eigentlich im KH, wenn ich fragen darf? Falls du das hier schonmal geschrieben hast, hab ich das überlesen...
19.01.2011 12:17
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Guten Tag zusammen.
![]()
![]()
.
.
![]()
.
Alles jut soweit.Hatte bei Lucas in der Schwangerschaft den Hp-Virus,ziemlich hoch sogar(gibt da Einstufungen und ich hatte den mit V.a.Krebs).Aber den Test kann ich mir grad nicht leisten....50 Euro hab ich nicht "über".Erstmal muss Finn seinen Geburtstag feiern können.
Bei eineKrebsverdacht MUSS Deine Kasse den eigentlich bezahlen
frag bei denen mal nach und wenn die Dir eine Zusage über Kostenübernahme geben bitte Deine FA Dir nur den Kassensatz abzurechnen damit Du nicht auf den Kosten sitzenbleibst
19.01.2011 12:17
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Guten Tag zusammen.
![]()
![]()
.
.
![]()
.
Bei eineKrebsverdacht MUSS Deine Kasse den eigentlich bezahlen
frag bei denen mal nach und wenn die Dir eine Zusage über Kostenübernahme geben bitte Deine FA Dir nur den Kassensatz abzurechnen damit Du nicht auf den Kosten sitzenbleibst
Das meine ich nämlich auch. Weil ich muss nix (mehr) bezahlen seitdem.
19.01.2011 12:19
Zitat von jasmin81:yeah... doch noch nicht derletzte mohikaner!
@Mili: Oh, das hört sich aber nicht gut an. Gute Besserung!
@Rike: Jonathan hat 1 mal durchgeschlafen. In seinem ganzen (fast einjährigen) Leben. Und er kommt so 3-4 mal pro Nacht. Du bist also nicht allein.![]()
@Nicki: Frankfurt? Hiiiiiieeeeeer!![]()
bei uns sind es gsd nur 2 mal die nacht... einmal um 11 und einmal um 3
19.01.2011 12:20
@Koko: Gute Besserung!!!
*
@Tipsy: Oh je, so ein Mist!
*
@Sylvi: Puh, da hätte ich aber auch einen Schock bekommen!
*
@Dani ("Dani" richtig geschrieben?): GW zum ersten Zahn oben!
Was für ein Schreck mit dem AC... Zum Glück nur Fehlalarm!
*
@Tipsy: Oh je, so ein Mist!
*
@Sylvi: Puh, da hätte ich aber auch einen Schock bekommen!
*
@Dani ("Dani" richtig geschrieben?): GW zum ersten Zahn oben!
Was für ein Schreck mit dem AC... Zum Glück nur Fehlalarm!
19.01.2011 12:21
Zitat von klisterremsa:gute besserung... schön, dass leni wieder fast gesund ist. es ist sicherlich nur ein infekt!
bin nun auch krank...
leni hat zwar durchgeschlafen, aber durchfall hat sie immer noch![]()
wenn auch mehr breig und nicht mehr so flüssig....
nicht das es gar nicht ein infekt ist, sondern ne unverträglichkeit von lebensmitteln
19.01.2011 12:23
Zitat von Tipsy23:oje, das hört sich nach ner bescheidenen nacht an!
Guten Morgen,
Ich hab die Schnauze echt voll mit den blöden Zähnen...glaub da kommt wieder was....Ben hat immernoch Fieber(heute morgen 39,5). Bisschen Durchfall, Zahnschmerzen natürlich, Rotzi und und und.![]()
![]()
![]()
Ich will auch wieder durchschlafen man
War heute von 22.30 bis 4 Uhr auf, jede viertel-halbe Stunde ins Zimmer.
Gibts da nicht ein Wundermittel???!!!!!!!![]()
ach und zu allem überfluss hat mein Herr gemahle heut Nachts auch wieder was gebracht.
Er is ja eh sehr Nachtaktiv(unbewusst). Naja jedenfall hat er von seiner 1,5 Liter Spezi Flasche getrunken, sie in der Hand gehalten,wieder eingeschlafen und was is natürlich passiert?? Speziflasche fällt im Schlaf runter, aufs Bett, auf den Hund und quer durchs ganze Zimmer! Heut morgen dacht ich es is Sekundenkleber aufm Boden.....unmöglich![]()
![]()
und spezi klebt echt wie hulle! - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt