~APRIL-BABYS-2010~
04.02.2011 20:34
nabend ihr lieben!!
Ben war heute sehr anstrengend, heut morgen war er Hundemüde und wollte nich schlafen, erst nach dem Mittagessen ist er sofort in seinem Bett eingeschlafen. Dann hat er 2 1/2 std. geschlafen. danach war er aber immernoch weinerisch. Naja haben ihn dann um viertel vor 7 hingelegt, ist auch um 7 uhr eingeschlafen. Dieser kleiner mann lässt uns hier daheim nix mehr machen*ggg*. Ich laufe ihm nur noch hinterher*ggg*
ich weiß nicht ob ichs hier schon geschrieben hab. Letztens wollte Ben ans Computerkabel da hat mein mann zu ihm Nein gesagt er guckt ihn an und streckt die Zunge raus
das hat er noch nie gemacht, da mussten wir anfangen zu lachen und er gleich mit. Wie soll man dabei blos ernst bleiben??
Ben war heute sehr anstrengend, heut morgen war er Hundemüde und wollte nich schlafen, erst nach dem Mittagessen ist er sofort in seinem Bett eingeschlafen. Dann hat er 2 1/2 std. geschlafen. danach war er aber immernoch weinerisch. Naja haben ihn dann um viertel vor 7 hingelegt, ist auch um 7 uhr eingeschlafen. Dieser kleiner mann lässt uns hier daheim nix mehr machen*ggg*. Ich laufe ihm nur noch hinterher*ggg*
ich weiß nicht ob ichs hier schon geschrieben hab. Letztens wollte Ben ans Computerkabel da hat mein mann zu ihm Nein gesagt er guckt ihn an und streckt die Zunge raus
das hat er noch nie gemacht, da mussten wir anfangen zu lachen und er gleich mit. Wie soll man dabei blos ernst bleiben??
04.02.2011 21:34
Zitat von Rike:
guten abend, es wird lanfgsam besser! lines fieber war heute abend nur bei 38,2...
ich werde mich gleich hinsetzen. ich nähe und mein mann bastelt. er wollte eigentlich weggehen, aber ich bin ganz froh, dass er jetzt doch bleibt!
Gute Besserung weiterhin und euch beiden einen schönen kreativen Abend
04.02.2011 21:34
Zitat von Sarah24:
nabend ihr lieben!!
Ben war heute sehr anstrengend, heut morgen war er Hundemüde und wollte nich schlafen, erst nach dem Mittagessen ist er sofort in seinem Bett eingeschlafen. Dann hat er 2 1/2 std. geschlafen. danach war er aber immernoch weinerisch. Naja haben ihn dann um viertel vor 7 hingelegt, ist auch um 7 uhr eingeschlafen. Dieser kleiner mann lässt uns hier daheim nix mehr machen*ggg*. Ich laufe ihm nur noch hinterher*ggg*![]()
ich weiß nicht ob ichs hier schon geschrieben hab. Letztens wollte Ben ans Computerkabel da hat mein mann zu ihm Nein gesagt er guckt ihn an und streckt die Zunge raus![]()
![]()
![]()
04.02.2011 23:02
gute nacht ihr lieben,
wir schauen gerade noch lucky number sleven und dann werde ich wohl auch ins bett. meine finger tun weh, ich kann nicht mehr. aber mrgen werde ich sicher fertig! es geht jetzt wieder um die vorbereitung für die mittelaltermärkte! so ein paar kleidungsstücke will ich noch schaffen. und im april werde ich für die krabben nähen. vorher macht es keinen sinn... bei lotte wöre es nicht sooo schlimm, aber bei line können zwei monate noch viel ausmachen.
wir schauen gerade noch lucky number sleven und dann werde ich wohl auch ins bett. meine finger tun weh, ich kann nicht mehr. aber mrgen werde ich sicher fertig! es geht jetzt wieder um die vorbereitung für die mittelaltermärkte! so ein paar kleidungsstücke will ich noch schaffen. und im april werde ich für die krabben nähen. vorher macht es keinen sinn... bei lotte wöre es nicht sooo schlimm, aber bei line können zwei monate noch viel ausmachen.
04.02.2011 23:03
Nachtiii Rike, schlaft gut ... bei mir wirds wieder ne super Nacht. Niels ist schon wieder munter.
Die bösen Zähne ...
Die bösen Zähne ...
04.02.2011 23:22
05.02.2011 00:23
Zitat von mili04:
[size=30]Liebe Irina
[/size]
Geburtstag GB Pics
Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen....
Von mir natürlich auch - nachträglch - ich hoffe Du bist mir nicht böse
05.02.2011 08:34
[/quote]
Von mir natürlich auch - nachträglch - ich hoffe Du bist mir nicht böse
[/quote]
wie war es kirsten?????
05.02.2011 08:55
Hab übrigens ne Marktlücke entdeckt - Kinderschuhdesigner.
War gestern nach ersten Schuhen schauen - das ist ja ne Katastrophe! Nichtmal bei den Mädchenschuhen! Hat das ein Blinder designed? Ein einziges Paar ging einigermaßen
Also meine Schuhmacke bei Kita weiter ausleben sieht schlecht aus. Erstmal zumindest
War gestern nach ersten Schuhen schauen - das ist ja ne Katastrophe! Nichtmal bei den Mädchenschuhen! Hat das ein Blinder designed? Ein einziges Paar ging einigermaßen
Also meine Schuhmacke bei Kita weiter ausleben sieht schlecht aus. Erstmal zumindest
05.02.2011 09:01
Guten Morgen!!!
Oh man,was für eine Nacht....Sturmböen,Regen,Bäme die quietschten....!
Tja und Liesi hat wieder aml einen Magen-Darm-Infekt.Sie ist übelst am Spucken und den Schietegeruch bekomm ich garnicht mehr aus meiner Nase.
Oh man,das Leben könnte doch mal einfach werden,oder?
Hallo Sylvi In welchen Schuhläden warste denn?Find grad für Mädels gibt es soooo süße Schühchen
.
Meine hatten als erste Schuhe immer Lurchi.
Ja Kirsten,wie war der Graf?
Tja und Liesi hat wieder aml einen Magen-Darm-Infekt.Sie ist übelst am Spucken und den Schietegeruch bekomm ich garnicht mehr aus meiner Nase.
Hallo Sylvi In welchen Schuhläden warste denn?Find grad für Mädels gibt es soooo süße Schühchen
. Meine hatten als erste Schuhe immer Lurchi.
05.02.2011 09:06
Zitat von Mini_Sylvi:
War gestern nach ersten Schuhen schauen - das ist ja ne Katastrophe! Nichtmal bei den Mädchenschuhen! Hat das ein Blinder designed? Ein einziges Paar ging einigermaßen![]()
Also meine Schuhmacke bei Kita weiter ausleben sieht schlecht aus. Erstmal zumindest![]()
Das wichtigste ist doch dass sie gut sitzen und sie perfekt für die füße der kleinen sind,, da ist das aussehen doch egal oder?
05.02.2011 09:07
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen!!!
Hallo Sylvi In welchen Schuhläden warste denn?Find grad für Mädels gibt es soooo süße Schühchen.
Meine hatten als erste Schuhe immer Lurchi.
Oh man, arme Liesi. Gute Besserung.
War in ganz Berlin. KaDeWe, Goertz, Leiser, Deichmann, Reno, Karstadt, Kaufhof, Roland ...
Ja mit rosa gabs paar annehmbare Schuhe. Aber mit rosa Blümchen das wollt ich Kita dann doch nicht antun
Aber selbst bei Deinen Lurchi-Schuhen. Schau mal die Internetseite:
http://www.lurchi.de/index.php?id=2
Ein Trauerspiel. Wie wärs mal mit fröhlichen Farben usw.?
05.02.2011 09:07
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
War gestern nach ersten Schuhen schauen - das ist ja ne Katastrophe! Nichtmal bei den Mädchenschuhen! Hat das ein Blinder designed? Ein einziges Paar ging einigermaßen![]()
Also meine Schuhmacke bei Kita weiter ausleben sieht schlecht aus. Erstmal zumindest![]()
Das wichtigste ist doch dass sie gut sitzen und sie perfekt für die füße der kleinen sind,, da ist das aussehen doch egal oder?
Aber kann man nicht Beides vereinen? Passform und Aussehen? Das wäre doch nicht zuviel verlangt.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt