~APRIL-BABYS-2010~
05.02.2011 10:29
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Mhh, bloß Internet Schuhe bestellen ist ja auch blöd. Da gibts ja auch noch verschiedene Weiten![]()
ich muss gestehen,d ass wir uns wegen dem thema schuhe noch keinerlei gedanken gemacht haben
Ich bin ja auch erst in der Vorbereitung. Aber Kita läuft ja schon recht lange und nun auch immer öfter ohne Hände sicher sodass es sicher bald Zeit wird. Hab halt nur schonmal geschaut, was es so gibt und was zu empfehlen ist.
Frage an die Schon-Mamis:
Besser sind doch knöchelhohe Schuhe, richtig? Und sind Klettverschlüsse angenehmer als Schnürsenkel?
Huhu Sylvi, bei Maxl hatte ich knöchelhohe Schuhe, und die allerersten mit Klettverschluss.... Ich konnte mich nicht beklagen.
05.02.2011 10:30
Zitat von mili04:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Mhh, bloß Internet Schuhe bestellen ist ja auch blöd. Da gibts ja auch noch verschiedene Weiten![]()
ich muss gestehen,d ass wir uns wegen dem thema schuhe noch keinerlei gedanken gemacht haben
Ich bin ja auch erst in der Vorbereitung. Aber Kita läuft ja schon recht lange und nun auch immer öfter ohne Hände sicher sodass es sicher bald Zeit wird. Hab halt nur schonmal geschaut, was es so gibt und was zu empfehlen ist.
Besser sind doch knöchelhohe Schuhe, richtig? Und sind Klettverschlüsse angenehmer als Schnürsenkel?
Huhu Sylvi, bei Maxl hatte ich knöchelhohe Schuhe, und die allerersten mit Klettverschluss.... Ich konnte mich nicht beklagen.
Ja, so welche hab ich auch im Kopf. Weil wenn man erst ewig mit Schnürsenkeln rumfummelt. Ist bei Kita eh schon schwer die anzuziehen weil der so wild ist.
Wann habt Ihr Maxl welche gekauft?
05.02.2011 10:34
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von mili04:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ja, so welche hab ich auch im Kopf. Weil wenn man erst ewig mit Schnürsenkeln rumfummelt. Ist bei Kita eh schon schwer die anzuziehen weil der so wild ist.
Wann habt Ihr Maxl welche gekauft?
ab da wo er versucht hatt allein zu laufen.
schau mal hier sind auch schöne schuhe dabei finde ich
http://www.goertz.de/schuhe/maedchen/Schuhe_M%C3%A 4dchen,de_DE,sc.html?prefn1=styleType&prefv1=L auflernschuhe
05.02.2011 10:39
http://www.goertz.de/schuhe/m%C3%A4dchen/ecco/lauf lerner%20mimic/gelb/0000065155503,de_DE,pd.html?cg id=Schuhe_M%C3%A4dchen&opt=productlisting
Die find ich schön, aber halt ohne klettverschluss
05.02.2011 10:55
Zitat von mili04:
http://www.goertz.de/schuhe/m%C3%A4dchen/ecco/lauf lerner%20mimic/gelb/0000065155503,de_DE,pd.html?cg id=Schuhe_M%C3%A4dchen&opt=productlisting
Von der Farbe her find ich die cool. Aber die haben in echt (hatte ich gestern in der Hand) eine ganz häßliche Pittiplatschform.
05.02.2011 10:55
Moin die Damen!
Hab gar keine Zeit, heut wird fleißig Holz gehackt und die Jungs brauchen später Verpflegung...
@Sylvi: Hast du mal im limango-outlet geschaut? Da gibts teilweise echt tolle Schuhe. Ich bestell dort öfters, wurde noch nie enttäuscht.
So bis später
Hab gar keine Zeit, heut wird fleißig Holz gehackt und die Jungs brauchen später Verpflegung...
@Sylvi: Hast du mal im limango-outlet geschaut? Da gibts teilweise echt tolle Schuhe. Ich bestell dort öfters, wurde noch nie enttäuscht.
So bis später
05.02.2011 11:00
Guten Morgen!
Also ich könnte jetzt schon jedesmal Schuhe kaufen für Liah wenn wir in der Stadt sind. Hier gibt es wirklich schöne!
Die Geschmäcker sind ja zum Glück auch verschieden
Bei den ersten würde ich auch eher auf einen guten Sitz achten als auf tolles Design
@Rike
Kennst Du die Ritterspiele hier bei uns in Oelber? Das wäre sicher auch was für euch
Auch mit Kindern.. wir waren im letzten Jahr dort.. wer sich für sowas interessiert hat sicher eine Menge Spaß!
Schau mal hier:
http://oelber-event.de/4_event/termine.php?id=2
Also ich könnte jetzt schon jedesmal Schuhe kaufen für Liah wenn wir in der Stadt sind. Hier gibt es wirklich schöne!
Die Geschmäcker sind ja zum Glück auch verschieden
Bei den ersten würde ich auch eher auf einen guten Sitz achten als auf tolles Design
@Rike
Kennst Du die Ritterspiele hier bei uns in Oelber? Das wäre sicher auch was für euch
Auch mit Kindern.. wir waren im letzten Jahr dort.. wer sich für sowas interessiert hat sicher eine Menge Spaß! Schau mal hier:
http://oelber-event.de/4_event/termine.php?id=2
05.02.2011 11:01
Zitat von chris83:
Moin die Damen!
So bis später![]()
Bei uns auch! Limango kann ich auch empfehlen. Hab dort schon öfters bestellt, u.a. auch Liahs Roobez Schuhe zum halben Preis!
05.02.2011 11:03
Zitat von Uschi:
Guten Morgen!
Die Geschmäcker sind ja zum Glück auch verschieden![]()
Bei den ersten würde ich auch eher auf einen guten Sitz achten als auf tolles Design![]()
Ähm, ich habe doch nur gesagt, dass es nicht zuviel verlangt wäre, wenn die Schuhe neben perfekten Sitz auch ein tolles Design hätten
Wenn ich nach dem Aussehen gehen würde, hätte ich welche von Adidas geholt. Da gibts coole Schuhe. Aber ich lege halt Wert auf super Qualität für das kleine Füßi ...
05.02.2011 11:06
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Uschi:
Guten Morgen!
Bei den ersten würde ich auch eher auf einen guten Sitz achten als auf tolles Design![]()
Ähm, ich habe doch nur gesagt, dass es nicht zuviel verlangt wäre, wenn die Schuhe neben perfekten Sitz auch ein tolles Design hätten![]()
Wenn ich nach dem Aussehen gehen würde, hätte ich welche von Adidas geholt. Da gibts coole Schuhe. Aber ich lege halt Wert auf super Qualität für das kleine Füßi ...
Hast ja auch recht! Das Design ist ja eigentlich ne Kleinigkeit, grad bei solchen Minischuhen.
Und ich dachte in Berlin kriegt man immer stylische Sachen
05.02.2011 11:12
Zitat von Uschi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Uschi:
Guten Morgen!
Ähm, ich habe doch nur gesagt, dass es nicht zuviel verlangt wäre, wenn die Schuhe neben perfekten Sitz auch ein tolles Design hätten![]()
Hast ja auch recht! Das Design ist ja eigentlich ne Kleinigkeit, grad bei solchen Minischuhen.
Und ich dachte in Berlin kriegt man immer stylische Sachen![]()
Die coolen Teile sind auch immer schnell weg
Und die Marken für gute Kinderschuhe sind ja auch überall gleich. Hab jetzt mal im Internet geschaut, da hab ich doch einige süße Schuhe gefunden. Aber kaufe lieber erstmal im Laden, mit anpassen usw.
05.02.2011 11:25
Wenn Dir im Internet welche supergut gefallen haben kannst Du ja auch im Geschäft nachfragen ob sie Dir die bestellen. Die Frage ist nur ob Du sie dann in jedem Fall nehmen musst, das wäre ja blöd!
ICH würde sowas als Dienst am Kunden sehen... die Geschäfte nur leider nicht immer.
ICH würde sowas als Dienst am Kunden sehen... die Geschäfte nur leider nicht immer.
05.02.2011 11:28
Zitat von Nickitierchen:
so, nun war doch gestern diese vertreterin da.
und was sie nicht so schickes verkaufen wollte.
ich erzähl euch mal das angebot
- 11 bände brockhaus-wissen, was sich nicht ändert (mit durchsitigigen Folien und in aufsatzform geschrieben)
- 6 bände brockhaus- nach theme (religion, , geschichteMusik, Kunst...)
- 1 dvd zum aktuallisieren von wissen (wer weiß, ob in ägypten nicht bald demokratie herrscht)
- 1dvd mit ALLEN duden (auch die für kleinkinder, rechtschreibung, etc)
- 1 visuelles Wörterbuch
- Zugang zum Wissenscentereine internetplattform von 2-tausend jahren mit schulwissen von 1-13klasse.
Mit vorschuldingen (neben pc-spielen auch viele dinge zum ausdrucken wie bilder oder mandalas) über alles mögliche an schulwissen, und jeden tag stehen nachtmittags telefonisch lehrer zu verfügung, die den stoff altersgerecht erklären.
es gibt da neben den kinderseiten auch die elternseiten mit tipps in jedem alter, sowie rechtsberatung, wissen über technik...3jahre umsonst,d ann-NUR wenn es GENUTZT wird 10€ monatlich....ist noch ne menge mehr auf dieser tollen seite, die sogar mit preisen für die beste lernseite ausgezeichnet wurde.
so:
ansich ne geile sache und wenn man bedenkt bei 2 oder 3 kindern und nur ein kind braucht irgendwo nachhilfe, sind später 10€ im monat garnichts, wenn alle dieses programm bei hausaufgaben etc nutzen.
ich seh das bei meinen mädels im mädchentreff, die googlen "südafrika" und suchen erstmal 45min nach ner seite, die seriös ist und als quelle dienen darf... zeitersparnis hat man also schon mal damit.
ich kann als pädagogin für die arbeit bestimmt den einen oder anderen nutzen draus ziehen und meine beste freundin als nachhilfelehrerin darf sich dann auch alles ziehen.
aber:
2000euro.
was sagt ihr dazu? kennt ihr das angebot und haltet ihr das auf lebenszeit für sinnvoll?
Lese ich das richtig? Sehe ich da eine 2 mit 3 Nullen ???
05.02.2011 11:28
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
so, nun war doch gestern diese vertreterin da.
und was sie nicht so schickes verkaufen wollte.
ich erzähl euch mal das angebot
- 11 bände brockhaus-wissen, was sich nicht ändert (mit durchsitigigen Folien und in aufsatzform geschrieben)
- 6 bände brockhaus- nach theme (religion, , geschichteMusik, Kunst...)
- 1 dvd zum aktuallisieren von wissen (wer weiß, ob in ägypten nicht bald demokratie herrscht)
- 1dvd mit ALLEN duden (auch die für kleinkinder, rechtschreibung, etc)
- 1 visuelles Wörterbuch
- Zugang zum Wissenscentereine internetplattform von 2-tausend jahren mit schulwissen von 1-13klasse.
Mit vorschuldingen (neben pc-spielen auch viele dinge zum ausdrucken wie bilder oder mandalas) über alles mögliche an schulwissen, und jeden tag stehen nachtmittags telefonisch lehrer zu verfügung, die den stoff altersgerecht erklären.
es gibt da neben den kinderseiten auch die elternseiten mit tipps in jedem alter, sowie rechtsberatung, wissen über technik...3jahre umsonst,d ann-NUR wenn es GENUTZT wird 10€ monatlich....ist noch ne menge mehr auf dieser tollen seite, die sogar mit preisen für die beste lernseite ausgezeichnet wurde.
so:
ansich ne geile sache und wenn man bedenkt bei 2 oder 3 kindern und nur ein kind braucht irgendwo nachhilfe, sind später 10€ im monat garnichts, wenn alle dieses programm bei hausaufgaben etc nutzen.
ich seh das bei meinen mädels im mädchentreff, die googlen "südafrika" und suchen erstmal 45min nach ner seite, die seriös ist und als quelle dienen darf... zeitersparnis hat man also schon mal damit.
ich kann als pädagogin für die arbeit bestimmt den einen oder anderen nutzen draus ziehen und meine beste freundin als nachhilfelehrerin darf sich dann auch alles ziehen.
aber:
2000euro.
was sagt ihr dazu? kennt ihr das angebot und haltet ihr das auf lebenszeit für sinnvoll?
Lese ich das richtig? Sehe ich da eine 2 mit 3 Nullen ???
Ich hab auch gedacht, hab mich verlesen.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt