~APRIL-BABYS-2010~
11.02.2011 20:36
Zitat von Cabby:
Ach ja, mein Mann hat seinen Lehrgang fertig und super bestens bestanden![]()
In der schriftlichen Prüfung hat der "olle Streber"am besten aus dem ganzen Kurs (24 Teilnehmer) abgeschnitten. Hat 98% und nur eine Frage falsch (und die nur falsch, weil er sie nicht richtig durchgelesen hat).
Und in der mündlichen Prüfung heute konnte er alle Fragen bestens beantworten!
Jetzt darf mein Mann also seine Arbeitsmaschine auch auf den freigegebenen Gleisen fahren. Er dürfte sogar Personenzüge jetzt fahren (inkl. ICE und so).
WOW! Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße an Deinen Mann!
Aber er ist nicht bei der DB angestellt, oder?
11.02.2011 20:36
Zitat von Froschi08:
Hallo,ich bin wieder da!!!!
[color=#FB0034Habe alles nur kurz überflogen...aber eines ist ganz dolle hängengeblieben-][/color] Koko,wie geil ist das denn!Freu mich total für Euch....suuuper!!!
Ja,das war eine SCH***Woche!Lina ging es ganz und garnicht gut.Sie war am Samstagmittag schon arg ausgetrocknet,obwohl sie erst morgens den Durchfall und das Erbrechen bekam.Ich schrieb es ja.Sie hat gleich eine Infusion bekommen,da sie nix mehr gertrunken hat und nur am abführen war.Dienstag dann war die Viggo(Braunüle)dicht und weil sie gleich eine neue legen mussten,haben sie auch Blut abgenommen.Gott-sei-Dank!Nach 6!!!!Versuchen hat es dann geklappt(inm Kopf).Tagsdrauf,bei der Visite sagte ich zum Arzt wie weh mir das getan hat für Lina und er meinte ganz ernst,ruhig und auch sehr verständnissvoll,dass er mich gut versteht.Wäre es nicht so gelaufen,hätten sie kein Blut abgenommen und sie gestochen,wäre sie nun tot.Da sie komplett dehydriert war,allerdings ohne die typischen Anzeichen wie Benommenheit,Fieber oder so.Sie war sogar gut gelaunt,hat gelacht und gebrabbelt.Er meinte dass es Kinder Kinder,die überhaupt keine Anzeichen dafür haben.BIRGIT,gibt es das tatsächlich?
Naja,wie dem auch sei-sie hat bis gestern noch Infusionen bekommen und fing gestern an wieder zu trinken und zu essen.
Finns Geburtstag war furchtbar!Morgens war er vor dem Kiga kurz im Kh,allerdings mit fliegendem Wechsel mit dem Papa,der ja bei Lina bleiben musste.Finn durfte nicht ins Zimmer,weil wir ja im Infektionszimmer isoliert waren.Also raus an die Luft.Nachmittags kam meine Cousine ins Kh,so dass ich für 1 Stunde nach Hause konnte.Aber was ist eine Stunde?!?!?
Aber er war so tapfer,mein kleiner großer Mann.
Nun hoffe ich,dass wir alles überstanden haben und das jahr 2011 nur noch besser wird.
hoffentlich ist sie bald wieder ganz fit..... knutschi an die kleine mausi...
11.02.2011 20:38
Zitat von tini_bini:
Schaut mal hier: http://www.amazon.de/gp/product/B002N5AI7K/ref=pd_ lpo_k2_dp_sr_2?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-t op-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B003E6SI4M&a mp;pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=000DWM1RFXRD WRZM4XHA
Ist der nicht süß??? Ich würde Lea so gerne an so einen Affen als Lieblingskuscheltier gewöhnen. Aber "leider" machen die Lütten ja was sie wollen und suchen sich das blödeste Kuscheltier aus, was sie mal geschenkt bekommen haben![]()
Hihi, den hab ich schon "live" gesehen, der ist total weich. Wobei ich finde, Kuscheltiere sind nicht wirklich nützliches Spielzeug.
Kita hat 2x "Herold" (als er angefangen hat Laute von sich zu geben, klang das immer wie Herold, wenn er das Tuch hatte, deswegen
), Schmusetuch mit Kopf von C&A. Alle anderen Kuscheltiere liegen nur rum.
11.02.2011 20:38
Zitat von Froschi08:
[color=#FB0034Habe alles nur kurz überflogen...aber eines ist ganz dolle hängengeblieben-][/color] Koko,wie geil ist das denn!Freu mich total für Euch....suuuper!!!
Ja,das war eine SCH***Woche!Lina ging es ganz und garnicht gut.Sie war am Samstagmittag schon arg ausgetrocknet,obwohl sie erst morgens den Durchfall und das Erbrechen bekam.Ich schrieb es ja.Sie hat gleich eine Infusion bekommen,da sie nix mehr gertrunken hat und nur am abführen war.Dienstag dann war die Viggo(Braunüle)dicht und weil sie gleich eine neue legen mussten,haben sie auch Blut abgenommen.Gott-sei-Dank!Nach 6!!!!Versuchen hat es dann geklappt(inm Kopf).Tagsdrauf,bei der Visite sagte ich zum Arzt wie weh mir das getan hat für Lina und er meinte ganz ernst,ruhig und auch sehr verständnissvoll,dass er mich gut versteht.Wäre es nicht so gelaufen,hätten sie kein Blut abgenommen und sie gestochen,wäre sie nun tot.Da sie komplett dehydriert war,allerdings ohne die typischen Anzeichen wie Benommenheit,Fieber oder so.Sie war sogar gut gelaunt,hat gelacht und gebrabbelt.Er meinte dass es Kinder Kinder,die überhaupt keine Anzeichen dafür haben.BIRGIT,gibt es das tatsächlich?
Naja,wie dem auch sei-sie hat bis gestern noch Infusionen bekommen und fing gestern an wieder zu trinken und zu essen.
Finns Geburtstag war furchtbar!Morgens war er vor dem Kiga kurz im Kh,allerdings mit fliegendem Wechsel mit dem Papa,der ja bei Lina bleiben musste.Finn durfte nicht ins Zimmer,weil wir ja im Infektionszimmer isoliert waren.Also raus an die Luft.Nachmittags kam meine Cousine ins Kh,so dass ich für 1 Stunde nach Hause konnte.Aber was ist eine Stunde?!?!?
Nun hoffe ich,dass wir alles überstanden haben und das jahr 2011 nur noch besser wird.
Och mensch. Da habt ihr ja nen Streifen durch. Schön, dass es Lina besser geht und dass sie wieder isst.
Na da hat sich der große Bruder ja echt tapfer verhalten. War bestimmt nicht so leicht für ihn. Naja, jetzt heißt es nach vorne schauen. Das Jahr kann nur besser werden.
11.02.2011 20:41
Zitat von Froschi08:
Oh man, Mausi, ich habe jede Sekunde an Euch gedacht! So schön zu hören, dass Ihr wieder zu Hause seid. Jetzt musste die Süße erstmal wieder aufpäppeln.
Und Finnis Geb. nachfeiern.
Drück Euch dolle
11.02.2011 20:41
Zitat von Froschi08:
Es tut mir sehr leid, was da bei euch los war. Dir arme kleine Maus
Und natürlich auch armer Finn
Kann mir total vorstellen, wie schlimm das auch für dich war!
Ich freue mich, dass es nun wieder besser geht und ihr wieder zuhause seid!!!
11.02.2011 20:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Schaut mal hier: http://www.amazon.de/gp/product/B002N5AI7K/ref=pd_ lpo_k2_dp_sr_2?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-t op-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B003E6SI4M&a mp;pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=000DWM1RFXRD WRZM4XHA
Ist der nicht süß??? Ich würde Lea so gerne an so einen Affen als Lieblingskuscheltier gewöhnen. Aber "leider" machen die Lütten ja was sie wollen und suchen sich das blödeste Kuscheltier aus, was sie mal geschenkt bekommen haben![]()
Hihi, den hab ich schon "live" gesehen, der ist total weich. Wobei ich finde, Kuscheltiere sind nicht wirklich nützliches Spielzeug.
Kita hat 2x "Herold" (als er angefangen hat Laute von sich zu geben, klang das immer wie Herold, wenn er das Tuch hatte, deswegen), Schmusetuch mit Kopf von C&A. Alle anderen Kuscheltiere liegen nur rum.
Herold ist ja ein schöner Name
Bei Philipp wars auch so. Mein Mann und ich haben uns mit Liebe ein echt schönes Kuscheltier von Steiff herausgesucht und was ist? Erst werden alle Kuscheltiere ignoriert und dann ganz plötzlich ist die Kuschelmaus von der Patentante das Lieblingstier. Find ich aber auch noch okay, weils halt von der Patentante ist. Aber unser Hasi wird komplett ignoriert.
Lea hat von mir schon 3 Kuscheltiere/tücher. Aber so wirklich mag sie keins. Aaaaaber vielleicht würde sie ja den Affen mögen
Ach ich weiß nicht.
11.02.2011 20:44
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
N'Abend Mädels!
Waren heute shoppen. Haben uns Möbel angeschaut (Sofa und TV-Wand), aber das ist ja alles soooo teuer![]()
Und dann haben wir Nevio ein CD-Player-Radio-Teil gekauft, was er zum Geburtstag bekommen soll. Probieren wir zuhause aus und was ist? Ein Lautsprecher funktioniert nichtAlso dürfen wir da jetzt nochmal hingurken und das Ding wieder umtauschen. Ärgerlich!
Ansonsten geht es uns solala. Bei mir geht es langsam bergauf, aber bei Nevio leider noch nicht. Zu seinem Husten und Schnupfen hat er jetzt auch noch bissi Druchfall bekommen![]()
Oh, Ihr wollt ne neue Couch? Was denn für eine? Ich hab ja nach ewigen Suchen Otto für gut befunden. Und im neuen Katalog sind auch wieder schicke, bezahlbare Teile drin.
Was macht Nevio nur? Er soll doch gesund werden![]()
Ich hätte so gerne eine Neue. So ne schöne große in U-Form am besten!
Nee, nee, nee, Otto! Weißt nicht mehr, ich hatte doch nur schlechte Erfahrungen mit Otto gemacht, was Möbel angeht. Und das nicht nur einmal, sondern gleich bei allen 3 Möbelbestellungen, die ich dort bis jetzt gemacht hab... Da hol ich keine Möbel mehr! Naja, und auf ner Couch würd ich gerne vorher Probe-sitzen. Aber im I-Net sind die wirklich viiiieeeel günstiger, als ich Möbelhäusern
11.02.2011 20:45
Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken zum Geburtstagskuchen für eure Mäuse gemacht? Bei Philipps gabs ja nen Janosch- und Tigerentenkuchen. Hab noch keinen Plan, was ich für Lea machen soll. Hello Kitty????
11.02.2011 20:45
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Ach ja, mein Mann hat seinen Lehrgang fertig und super bestens bestanden![]()
In der schriftlichen Prüfung hat der "olle Streber"am besten aus dem ganzen Kurs (24 Teilnehmer) abgeschnitten. Hat 98% und nur eine Frage falsch (und die nur falsch, weil er sie nicht richtig durchgelesen hat).
Und in der mündlichen Prüfung heute konnte er alle Fragen bestens beantworten!
Jetzt darf mein Mann also seine Arbeitsmaschine auch auf den freigegebenen Gleisen fahren. Er dürfte sogar Personenzüge jetzt fahren (inkl. ICE und so).
WOW! Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße an Deinen Mann!![]()
![]()
![]()
Aber er ist nicht bei der DB angestellt, oder?
Nee, er ist bei einer Firma, die die Gleise repariert und neu macht und so. Das macht die DB heute mittlerweile glaub ich gar nicht mehr selber und vergibt dann halt die Aufträge an solche Firmen. Aber das sind ja auch so riesige Maschinen, die halt auch auf den Gleisen zu den Baustellen fahren. Und da muss man ja auch einen Lokführerschein haben, um die fahren zu dürffen.
11.02.2011 20:47
Zitat von tini_bini:
Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken zum Geburtstagskuchen für eure Mäuse gemacht? Bei Philipps gabs ja nen Janosch- und Tigerentenkuchen. Hab noch keinen Plan, was ich für Lea machen soll. Hello Kitty????
Nevio bekommt einen in Teddyform.
11.02.2011 20:48
Ich danke Euch für die lieben Worte!
Finn wird seinen Geburtstag im Frühling nachfeiern.Mit seinen Freunden und einer tollen Grillparty.Feuerkorb,Stockbrot und Marshmallos grillen...hoffe er will dann mehr als 4 Kinder dabei haben
Finn wird seinen Geburtstag im Frühling nachfeiern.Mit seinen Freunden und einer tollen Grillparty.Feuerkorb,Stockbrot und Marshmallos grillen...hoffe er will dann mehr als 4 Kinder dabei haben
11.02.2011 20:50
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cabby:
Zitat von tini_bini:
Und machst du dann nen Sandkuchen, oder irgendwas mit Füllung?
Nen ganz normalen Sandkuchen, denke ich.
Und dann gibt es noch Rübli-Muffins in Punkte-Muffinförmchen
11.02.2011 20:50
Zitat von Cabby:
Zitat von tini_bini:
Und machst du dann nen Sandkuchen, oder irgendwas mit Füllung?
11.02.2011 20:52
So, ich bin nun auf der Couch. Machts gut ihr Lieben. Bis morgen mal!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt