Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
11.02.2011 19:41
N'Abend Mädels!

Waren heute shoppen. Haben uns Möbel angeschaut (Sofa und TV-Wand), aber das ist ja alles soooo teuer
Und dann haben wir Nevio ein CD-Player-Radio-Teil gekauft, was er zum Geburtstag bekommen soll. Probieren wir zuhause aus und was ist? Ein Lautsprecher funktioniert nicht Also dürfen wir da jetzt nochmal hingurken und das Ding wieder umtauschen. Ärgerlich!

Ansonsten geht es uns solala. Bei mir geht es langsam bergauf, aber bei Nevio leider noch nicht. Zu seinem Husten und Schnupfen hat er jetzt auch noch bissi Druchfall bekommen
11.02.2011 19:43
Ach ja, mein Mann hat seinen Lehrgang fertig und super bestens bestanden

In der schriftlichen Prüfung hat der "olle Streber" am besten aus dem ganzen Kurs (24 Teilnehmer) abgeschnitten. Hat 98% und nur eine Frage falsch (und die nur falsch, weil er sie nicht richtig durchgelesen hat).
Und in der mündlichen Prüfung heute konnte er alle Fragen bestens beantworten!

Jetzt darf mein Mann also seine Arbeitsmaschine auch auf den freigegebenen Gleisen fahren. Er dürfte sogar Personenzüge jetzt fahren (inkl. ICE und so).
tini_bini
3015 Beiträge
11.02.2011 20:05
Schaut mal hier: http://www.amazon.de/gp/product/B002N5AI7K/ref=pd_ lpo_k2_dp_sr_2?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-t op-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B003E6SI4M&a mp;pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=000DWM1RFXRD WRZM4XHA
Ist der nicht süß??? Ich würde Lea so gerne an so einen Affen als Lieblingskuscheltier gewöhnen. Aber "leider" machen die Lütten ja was sie wollen und suchen sich das blödeste Kuscheltier aus, was sie mal geschenkt bekommen haben
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2011 20:07
Zitat von tini_bini:

Schaut mal hier: http://www.amazon.de/gp/product/B002N5AI7K/ref=pd_ lpo_k2_dp_sr_2?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-t op-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B003E6SI4M&a mp;pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=000DWM1RFXRD WRZM4XHA
Ist der nicht süß??? Ich würde Lea so gerne an so einen Affen als Lieblingskuscheltier gewöhnen. Aber "leider" machen die Lütten ja was sie wollen und suchen sich das blödeste Kuscheltier aus, was sie mal geschenkt bekommen haben
wirklich süss
tini_bini
3015 Beiträge
11.02.2011 20:07
Zitat von Cabby:

In der schriftlichen Prüfung hat der "olle Streber" am besten aus dem ganzen Kurs (24 Teilnehmer) abgeschnitten. Hat 98% und nur eine Frage falsch (und die nur falsch, weil er sie nicht richtig durchgelesen hat).

Jetzt darf mein Mann also seine Arbeitsmaschine auch auf den freigegebenen Gleisen fahren. Er dürfte sogar Personenzüge jetzt fahren (inkl. ICE und so).

Herzlichen Glückwunsch. Ist doch toll, dass er alles so gut bestanden hat.
tini_bini
3015 Beiträge
11.02.2011 20:11
Zitat von Cabby:

N'Abend Mädels!

Waren heute shoppen. Haben uns Möbel angeschaut (Sofa und TV-Wand), aber das ist ja alles soooo teuer
Und dann haben wir Nevio ein CD-Player-Radio-Teil gekauft, was er zum Geburtstag bekommen soll. Probieren wir zuhause aus und was ist? Ein Lautsprecher funktioniert nicht Also dürfen wir da jetzt nochmal hingurken und das Ding wieder umtauschen. Ärgerlich!

Ansonsten geht es uns solala. Bei mir geht es langsam bergauf, aber bei Nevio leider noch nicht. Zu seinem Husten und Schnupfen hat er jetzt auch noch bissi Druchfall bekommen

Das sagste was. Ich frag mich manchmal auch, womit diese Wahnsinnspreise bei Wohnwänden gerechtfertigt werden. Nur weil die von Rolf Benz sind oder was weiß ich von wem??? Unverschämt... Dann hab ich lieber den Ikea-Style und tausch nach ein paar Jahren mal aus
Schön, dass es dir endlich besser geht. Aber Nevio hats ja auch ganz schön erwischt. Warst du schon beim Doc? Oder war es noch nicht so schlimm?
tini_bini
3015 Beiträge
11.02.2011 20:12
Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

wirklich süss

Ich find das so toll, dass der mit Klett ist. Da kann man ihn noch schön am Kind befestigen
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2011 20:14
Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

wirklich süss

Ich find das so toll, dass der mit Klett ist. Da kann man ihn noch schön am Kind befestigen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.02.2011 20:21
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Cabby

Ach Mensch, schicke Dir ganz viel Kraft und Gesundheit. Dass morgen ja besser ist. Hab auch Besuch aus Moskau. Aber hab kein Aua groß weil ich ja unter Ibus lebe nur bin ick, wenn die da ist immer extrem sensibel. Da können die Ibus leider nix machen. Brrr ...
Unvorsichtig? Oha, dann bin ich mal auf die nächsten Monate gespannt

@ Kirsten

Ich würde auch soooo gerne zum Brunch kommen. Ach man, warum wohnt Ihr soweit weg?
.
Das mit dem, nur "wir" lesen finde ich prima. Das was insbesondere mit Dir und Yvonne gemacht wurde ist ja schon stalking!

@ Rike

Oh nein, nicht schon wieder ein blödes Dienst-WE
.
Chailatte liebe ich auch!!!! Ich mach mir die Milch dann mit dem Milchschäumer noch. Yammi.

@ Nickitierchen

Ick trink jeden Tag mind. 3 Latte Macciato. Blöde Sucht ...

was fr nen chai kaufst du denn dann immer und wie bereitest du den zu?? ich habe jetzt nur so pulver von krüger, wo die milch schon mit drin ist.

Ich habe den hier:

http://www.amazon.de/David-Rio-Elephant-Vanilla-Ch ai/dp/B000PAPRZ8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=129743 0972&sr=8-1

Habe den mal bei ner Freundin getrunken und seitdem muss es der sein
Mixt man mit 180 ml Wasser oder Milch. Ich mach das immer mit Milch. Und obendrauf schön Milchschaum.
den werde ich mir wohl oder übel auch mal bestellen müssen... für wieviele potionen reicht so eine dose??

Wieso? Schmeckt der von Krüger nicht? Bin jetzt auch neugierig darauf geworden

Ich weiss net so genau, wieviele Tassen. Aber in der Beschreibung steht ca. 12. Das müsste hinkommen.
ich glaub, dann bleib ich bei krüger... die kosten für 10 tassen 1,99

Ja, ist nix für 5 Tassen am Tag. Halt mal was Besonderes
ick suff den zz nur... aber ein vorteil hat es... so komm ich auf 2 -3 l...

pass wegen den kalorien auf, nict dass du plötzlich 3kilo mehr hast und dich wunderst

Na hauptsache 3 Liter getrunken
11.02.2011 20:25
Zitat von tini_bini:

Zitat von Cabby:

Herzlichen Glückwunsch. Ist doch toll, dass er alles so gut bestanden hat.

Ja! Bin auch voll stolz auf ihn
11.02.2011 20:26
Zitat von tini_bini:

Zitat von Cabby:

N'Abend Mädels!

Das sagste was. Ich frag mich manchmal auch, womit diese Wahnsinnspreise bei Wohnwänden gerechtfertigt werden. Nur weil die von Rolf Benz sind oder was weiß ich von wem??? Unverschämt... Dann hab ich lieber den Ikea-Style und tausch nach ein paar Jahren mal aus
Schön, dass es dir endlich besser geht. Aber Nevio hats ja auch ganz schön erwischt. Warst du schon beim Doc? Oder war es noch nicht so schlimm?

Ikea, das ist ne Idee. Da schau ich auch nochmal...

Nee, war mit Nevio nicht hin. Die hilft ihm ja eh nie... Ich horche aber auch immer und rasselt zum Glück nicht in seinem Brustkorb und Fieber hat er auch nicht.
11.02.2011 20:30
Hallo,ich bin wieder da!!!!

[color=#FB0034Habe alles nur kurz überflogen...aber eines ist ganz dolle hängengeblieben-][/color] Koko,wie geil ist das denn !Freu mich total für Euch....suuuper!!!

Ja,das war eine SCH***Woche!Lina ging es ganz und garnicht gut.Sie war am Samstagmittag schon arg ausgetrocknet,obwohl sie erst morgens den Durchfall und das Erbrechen bekam.Ich schrieb es ja.Sie hat gleich eine Infusion bekommen,da sie nix mehr gertrunken hat und nur am abführen war.Dienstag dann war die Viggo(Braunüle)dicht und weil sie gleich eine neue legen mussten,haben sie auch Blut abgenommen.Gott-sei-Dank!Nach 6!!!!Versuchen hat es dann geklappt(inm Kopf).Tagsdrauf,bei der Visite sagte ich zum Arzt wie weh mir das getan hat für Lina und er meinte ganz ernst,ruhig und auch sehr verständnissvoll,dass er mich gut versteht.Wäre es nicht so gelaufen,hätten sie kein Blut abgenommen und sie gestochen,wäre sie nun tot.Da sie komplett dehydriert war,allerdings ohne die typischen Anzeichen wie Benommenheit,Fieber oder so.Sie war sogar gut gelaunt,hat gelacht und gebrabbelt.Er meinte dass es Kinder Kinder,die überhaupt keine Anzeichen dafür haben.BIRGIT,gibt es das tatsächlich?
Naja,wie dem auch sei-sie hat bis gestern noch Infusionen bekommen und fing gestern an wieder zu trinken und zu essen.

Finns Geburtstag war furchtbar!Morgens war er vor dem Kiga kurz im Kh,allerdings mit fliegendem Wechsel mit dem Papa,der ja bei Lina bleiben musste.Finn durfte nicht ins Zimmer,weil wir ja im Infektionszimmer isoliert waren.Also raus an die Luft.Nachmittags kam meine Cousine ins Kh,so dass ich für 1 Stunde nach Hause konnte.Aber was ist eine Stunde?!?!?
Aber er war so tapfer,mein kleiner großer Mann.
Nun hoffe ich,dass wir alles überstanden haben und das jahr 2011 nur noch besser wird.
tini_bini
3015 Beiträge
11.02.2011 20:33
Zitat von Cabby:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Cabby:

N'Abend Mädels!

Ikea, das ist ne Idee. Da schau ich auch nochmal...

Nee, war mit Nevio nicht hin. Die hilft ihm ja eh nie... Ich horche aber auch immer und rasselt zum Glück nicht in seinem Brustkorb und Fieber hat er auch nicht.

Okay, dann drück ich euch die Daumen, dass es schnell besser wird.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.02.2011 20:34
Zitat von Cabby:

N'Abend Mädels!

Oh, Ihr wollt ne neue Couch? Was denn für eine? Ich hab ja nach ewigen Suchen Otto für gut befunden. Und im neuen Katalog sind auch wieder schicke, bezahlbare Teile drin.
Was macht Nevio nur? Er soll doch gesund werden
mili04
799 Beiträge
11.02.2011 20:36
so mädels. nun habe ich alles gelesen... und bin erstmal baff..... Yvonne, ich weiß wie du dich fühlst... ich musste mir hier im "Freundeskreis" anhören, ich hätte abgetrieben....

so nun muss ich erstmal Maxi zeit widmen, ich melde mich später...

den kranken mäusen gute besserung.....

Knutschaaa an euch alle...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt