Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
tini_bini
3015 Beiträge
11.02.2011 18:49
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Nickitierchen:

guten abend die damen

nachdem min kleiner mann grad mal ne halbe stunde über den tag gepennt hat, ist er grad nach 5min meckern eingeschlafen.

ansonsten steht nur kuscheln und relaxen an
wünsche euch n schönen abend!

Na das hört sich ja schön an, also was heute noch ansteht. Dass Jon nur ne halbe Stunde über den Tag verteilt gepennt hat, natürlich nicht. Lea ist dann am Ende immer unausstehlich... Aber jetzt pennt er ja und alles ist tutti

das problem ist, er ist hundemüde kann aber nicht einschlafen und weint nur rum im bett, das steigert sich bis ins richtig schluchtzen und heulen, bis ist ihn dann wieder rausnehme...heute ist er nach 20min max durch etwas aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen...
dann ist er auch total quakig und ich muss mich richtig intensiv mit ihm beschäftigen und schaffe NIX nebenbei...war nun schon den 2.tag in folge so

Das ist echt doof. Und dann siehts in der Wohnung direkt aus wie Sau, was? Ist bei uns zumindest immer so.
Nickitierchen
26616 Beiträge
11.02.2011 18:50
Zitat von tini_bini:

Oh man. Hab ich diesen Tag auch geschafft. Lea hatte heute nachmittag dann etwas püriertes Obst gefuttert und als ich ihr das AB einflößen wollte, hat sie sich so geekelt, das alles postwendend wieder raus kam. So ein Mist. Philipp hat das ganze Schauspiel gesehen und total angefangen zu weinen. Ich war total geschockt, wie sehr ihn die Brechattacke von Lea mitgenommen hat. Nun ja, die Abendflasche ist bisher dringeblieben und nun versucht sie zu schlafen. Der Hustenreiz ist momentan echt schlimm. Ich hoffe, das ist normal von dem AB und der ganzen Inhaliererei.
Jetzt gibts erstmal noch ein Stückchen Pizza von gestern. Mhm, lecker Matschepizza aus der Mikrowelle...

oh je,d ass ist ja doof, dass das mit dem AB so ein problem ist...
und der arme philipp, das ist auch voll sünde!

ich drück die daumen,d ass es übernacht besser wird mit der kleinen maus...

und ich toste die pizzastücke immer über den toaster 8auf dem brötchenhalter), dann wird das stück richtig knusprig!
tini_bini
3015 Beiträge
11.02.2011 18:58
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von tini_bini:

Oh man. Hab ich diesen Tag auch geschafft. Lea hatte heute nachmittag dann etwas püriertes Obst gefuttert und als ich ihr das AB einflößen wollte, hat sie sich so geekelt, das alles postwendend wieder raus kam. So ein Mist. Philipp hat das ganze Schauspiel gesehen und total angefangen zu weinen. Ich war total geschockt, wie sehr ihn die Brechattacke von Lea mitgenommen hat. Nun ja, die Abendflasche ist bisher dringeblieben und nun versucht sie zu schlafen. Der Hustenreiz ist momentan echt schlimm. Ich hoffe, das ist normal von dem AB und der ganzen Inhaliererei.
Jetzt gibts erstmal noch ein Stückchen Pizza von gestern. Mhm, lecker Matschepizza aus der Mikrowelle...

und ich toste die pizzastücke immer über den toaster 8auf dem brötchenhalter), dann wird das stück richtig knusprig!

Hab keinen Brötchenhalter mehr. Hätte das sonst gerne mal getestet. Schade
Nickitierchen
26616 Beiträge
11.02.2011 18:59
Zitat von tini_bini:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von tini_bini:

kannste auch so drauflegen, musst nur aufpassen,d ass nichts reinkleckert^^
tini_bini
3015 Beiträge
11.02.2011 19:01
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von tini_bini:

Ich glaub bei unserem Billigtoaster kokelt das dann noch an.
Nene, dann lieber matschig aus der Mikro.
Nickitierchen
26616 Beiträge
11.02.2011 19:06
Zitat von tini_bini:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von tini_bini:

Ich glaub bei unserem Billigtoaster kokelt das dann noch an.
Nene, dann lieber matschig aus der Mikro.

ah ok, nicht, dass die bude abfacklt...
11.02.2011 19:25
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

morgen.

die nacht war gut, der nacken wird es langsam besser, aber ich habe kopf! voll nervig.

heute vormittag haben wir alle unseren ersten familien-zahnarzt-besuch. mal sehen, was der za wegen zähneputzen, zahnpasta und flourtabletten sagt.

dann kommen heute nachmittag meine schwiegereltern vorbei.

wünsche euch n schönen tag

Oh, da wünsche ich Euch viel Spaß! Ich würde auch soooo gerne mal wieder zum Zahndoc. Aber hier in Berlin habe ich keinen und meiner zu Hause hat die Praxis geschlossen. War also schon ein 3/4 Jahr nicht mehr. Sonst war ich alle 3 Monate. Könnte ko***!

Alle 3 Monate?

Sylvi, das was du an anderen Arztbesuch einsparst, nimmst du beim Zahnarzt mehr, was?

Na Zähne sieht man doch auch. Das ist mir wichtig Zahle das aber selber, weil die professionelle Reinigung übernimmt meine Krankenkasse nicht. Bin also ein beliebtes Krankenkassenmitglied

Stimmt, Zahnreinigung zahlen die nicht.

Hehe, bist da bestimmt nicht nur ein beliebtes Krankenkassenmitglied, sondern auch ein Lieblingspatient deines Zahnarztes gewesen
11.02.2011 19:26
Zitat von fienchen74:

[size=30]morschen ihr schneggies [/size]

Da ja am montag valentinstag ist und wir ab heut nur 1 baby haben habe ich ein tisch reservieren lassen ich wollte eigentlich das sie mit rote rosen und etc.es dekorieren da meinten die das kommt aber kurzfristig blabla sie ruft mich nachher nochmal an wenn sie mit dem chef gesprochen hat na da bin ich gespannt

Kurzfristig? Von Freitag bis Monatag für'n paar "blöde" rote Rosen?
11.02.2011 19:27

Zitat von fienchen74:

Zitat von Nicolche:

Wie geht es den eigentlich Dani? Mach mir ein wenig sorgen über ihre kleine.

es geht ihr besser

Das ist schön zu hören.
11.02.2011 19:29
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

irina, das hört sich wirklich schön,an... aber ich gebe dir recht, wenn er dann wieder los muss, wird es sicher schlimm!

gibt es eigentlich die möglichkeit, dass er nicht mehr so weit weg muss, weil er jetzt ein kind hat?

Nee, leider nicht. Im Gegenteil, die fangen an, auch Aufträge im Ausland anzunehmen Und da er ja immer mehr Fortbildungen macht und immer mehr Posten ausüben kann und darf, und halt in immer mehr Bereichen richtig Ahnung hat, befürchte ich, dass er früher oder später dann auch mal ins Ausland muss

Er will ja auch gerne mal "Vorarbeiter" werden und da arbeiten sie ihn halt auch schon langsam hin, indem er so viel "Scheine" etc. machen soll. Und als Vorarbeiter wird er dann wohl irgendwann mal noch mehr zu tun haben und noch weniger Zeit
aber auch mehr kohle... es hat halt alles zwei seiten!

Jap, so ist es.
Und da wir es ja auch andersrum kennen, also ohne Arbeit und ohne Kohle, ist es uns so rum lieber!!!!
11.02.2011 19:30
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Cabby

Ach Mensch, schicke Dir ganz viel Kraft und Gesundheit. Dass morgen ja besser ist. Hab auch Besuch aus Moskau. Aber hab kein Aua groß weil ich ja unter Ibus lebe nur bin ick, wenn die da ist immer extrem sensibel. Da können die Ibus leider nix machen. Brrr ...
Unvorsichtig? Oha, dann bin ich mal auf die nächsten Monate gespannt

Hab heute morgen auch gleich ne Ibu reingeschmissen, damit ich den Tag überlebe. Weil den ersten "Besuchtag" hab ich immer echt ordentlich Aua.

Ja, gegen sensibel und Stimmungen helfen auch die lieben Ibus leider nicht

Hehe, solange um den ES rum keine Feiern anstehen und unser Verhüterli-Vorat wieder aufgefüllt wird, wird die nächsten Monate nix spannendes passieren!

aber sepia d12 hilft dagegen!

Na ob das bei mir hilft? Glaube da immer nicht so wirklich dran und dann wirkt sowas bei mir auch meist nicht.
Hab auch nach dem KS voll die Kügelchen gemampft, damit der besser verheilt. Und was war? Die Narbe ist nicht besser geheilt, sondern hat sich stattdessen entzündet
11.02.2011 19:31
Zitat von Rike:

halo mädels,

uns geht es gut!

Das ist schön
11.02.2011 19:32
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

irina, das hört sich wirklich schön,an... aber ich gebe dir recht, wenn er dann wieder los muss, wird es sicher schlimm!

gibt es eigentlich die möglichkeit, dass er nicht mehr so weit weg muss, weil er jetzt ein kind hat?

Nee, leider nicht. Im Gegenteil, die fangen an, auch Aufträge im Ausland anzunehmen Und da er ja immer mehr Fortbildungen macht und immer mehr Posten ausüben kann und darf, und halt in immer mehr Bereichen richtig Ahnung hat, befürchte ich, dass er früher oder später dann auch mal ins Ausland muss

Er will ja auch gerne mal "Vorarbeiter" werden und da arbeiten sie ihn halt auch schon langsam hin, indem er so viel "Scheine" etc. machen soll. Und als Vorarbeiter wird er dann wohl irgendwann mal noch mehr zu tun haben und noch weniger Zeit

oh je, trotz des mehrverdienstes und so, eine blöde ausicht, oder?

Tja, hat halt alles Vor- und Nachteile. Aber es ist dann ja nicht nur Mehrverdienst, sondern auch ein immer sicherer Arbeitsplatz.

ich hoffe, chris wird auch mal paar stufen weiter nach oben kommen mit den jahren, und da wird das auch nicht ausbleiben,d ass er zu den messen und so muss.

mein schwiegervater ist ja kapitän gewesen und da hab ich immer zu meinem mann gesagt: willst du sowas werden (damals als wir 16,17 waren), wenn ja,d ann beende ich jetzt die bez. ich will einen mann,d er abends nach hause kommt, außer vielleicht mal ne geschäftsreise.

mein schwiegervater war wochen, monate auf see zum teil und meine schwiegermutter hat chris sogesehen alleine aufgezogen.

Ja, sowas ist echt richtig heftig.
11.02.2011 19:33
Zitat von Rike:

ach ja.. ich habe heute auch nochmal die erzieherinnen in der zwergenguppe gefragt, ob sie lottis sprache bedenklich finden... aber auch da bekomme ich die antwort, motorisch weit, sprachlich eher nicht.. aber ist auch ok..

also mache ich mir jetzt erstmal keine sorgen mehr!

Na siehst du, alles fein!
11.02.2011 19:38
Zitat von tini_bini:

Oh nein, die armen beiden Mäuse

Ich mag auch Matschepizza aus der Mikro
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt