Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
02.03.2011 22:15
kann mir jemnad ein autositz empfehlen für lange strecken, der ausziehbar ist und bequem und nicht zu hart...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.03.2011 22:32
Zitat von DeinHase:

Hier das passende Video daz

ich weiß nicht der richte Thread *sorry*

Ach er ist herzallerliebst
Kiiiirsten, wo gibts denn so ein tolles Auto? Das ist ja optimal für draußen.
DeinHase
4205 Beiträge
02.03.2011 22:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

das habe ich vor 9 Jahren für meinenen Nefffen gekauft und er hat es Finn jetzt geschenkt
meine Freundin hat genau das gleich jetzt bei Amazon für ihren Kleinen gekauft (es gibt es also immer noch)
das ist ein richtiger Kipplader (hinten kann man auch die Klappe hochmachen, Finn findet ihn jedenfalls klasse und mein Neffe war damals auch schon total begeistert)
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.03.2011 22:49
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

das habe ich vor 9 Jahren für meinenen Nefffen gekauft und er hat es Finn jetzt geschenkt
meine Freundin hat genau das gleich jetzt bei Amazon für ihren Kleinen gekauft (es gibt es also immer noch)
das ist ein richtiger Kipplader (hinten kann man auch die Klappe hochmachen, Finn findet ihn jedenfalls klasse und mein Neffe war damals auch schon total begeistert)

Ist das der hier? Sieht so aus, wa?

http://www.amazon.de/Wader-03555-1-Gro%C3%9Fer-LKW -Kipper-Kunststoff/dp/B00030MNSY/ref=sr_1_1?s=toys &ie=UTF8&qid=1299102411&sr=1-1

Echt cool. Stolzer Preis. Aber perfekt zum Geburtstag.
02.03.2011 22:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

http://www.amazon.de/Wader-03555-1-Gro%C3%9Fer-LKW -Kipper-Kunststoff/dp/B00030MNSY/ref=sr_1_1?s=toys &ie=UTF8&qid=1299102411&sr=1-1

haha das kind schon am läppi
DeinHase
4205 Beiträge
02.03.2011 22:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Ja genaus das ist er, ich habe ihn allerdings vor 9 Jahren gekauft und damals schon ca. das gleiche bezahlt
aber wie gesagt mein Neffe fand den cool und bei Finn ist es auch der Renner
03.03.2011 02:51
Nevio schläft heute dank Hustensaft gut.

Aber ich lieg mit 39 Fieber und Kopf- und Gliederschmerzen wach
Habe abwechselnd Schüttelfrost und Hitzewallungen.
Man, so richtig Fieber hatte ich bestimmt seit knapp 10 Jahren nicht mehr?!
Hab auch total Wackelpudding-Arme und -Beine. Keine Ahnung, wie ich so den Tag alleine mit Nevio schaffen soll

Weiß auch nicht, wo das Fieber her kommt. Braucht man nicht ne Entzündung für Fieber? Und ich habe ja keinerlei Schmerzen, außer den Fiebertypischen Kopf- und Gliederschmerzen
03.03.2011 03:57
Guten Morgen!!!

@Sylvi Es ist ne rote Einbauküche.Ich habe sie aber noch nicht gesehen...mein Stiefpapa schenkt sie mir.Er hatte sie ein halbes Jahr in Benutzung und dann ist er umgezogen und in die neue Wohnung passt sie nicht.Mein Glück .

@Irina Nee,Fieber ist eine Abwehrreaktion des Körpers auf "böse"Keime.Auch auf Erkältungsviren...muss nicht zwangsläufig eine Entzündung dahiter stecken.GUTE BESSERUNG!
klisterremsa
35576 Beiträge
03.03.2011 05:11
Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Huhu Ihr Lieben,

schicke mal einen kurzen Gruß in die Runde ... im Moment ist es etwas stressig bei uns, es passiert einiges am Haus, mein Vater im Krankenhaus und mir geht es auch nicht so gut ...
Finn liegt schon im Bett
er war seit heute morgen 9.30 mit uns draussen und hat bis auf eine Stunde im Kiwa nicht geschlafen
selbst zum Essen waren wir draussen

wir haben heute die Grillsaison eröffnet

durch den Garten ziehen lassen ist toll

wo ist mein Pferdchen hin

na, da hatte der junge mann ja seinen spass drausen

Liebe Koko,

in meinen ganzen Stress habe ich ganz vergessen Dir zu gratulieren sorry
Schön das sich doch noch allen zum Guten gewendet hat
danke.. ist nicht schlim.. kann ja verstehen, ds du andere dinge im kopf hast
klisterremsa
35576 Beiträge
03.03.2011 05:13
Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

ich weis nicht, was ich zur zeit leni zu essen geben soll... brot ist zur zeit sowas von out

Mal nen Milchreis? Oder eine Obst-Zwieback-Pampe? Oder Müsli?
Zu welcher Tageszeit denn?
mittags...
ich schätze mal das is nur ne phase (hoffe ich)... lezte woche noch, hat sie gefuttert wien scheundrescher.. morgen (da gibs milchbrei) und abends (menü) futtert sie ohne probleme..
egal was ich ihr mittags anbiete (brot, obst, mittagsbrei, milchbrei) will sie nicht

Solche Tage hat Finn auch schonmal mach Dir keine Gedanken versuch einfach mal etwas anderes ... (wenn auch selten weil mein Kind eigentlich ein laufender Mülleimer ist )

also alles was aufm boden liegt schmeckt lecker... selbst wenn ich mal ein stückchen brot übersehe beim zusammfegen.. wird gnüsslich verspiesst.. selbst wenn sie ne halbe stunde vorher ds nicht wollte
klisterremsa
35576 Beiträge
03.03.2011 05:14
Zitat von DeinHase:

klisterremsa
35576 Beiträge
03.03.2011 05:15
Zitat von emoke81:

kann mir jemnad ein autositz empfehlen für lange strecken, der ausziehbar ist und bequem und nicht zu hart...
wir haben nen römer king plus.. sind sehr zufrieden.. habe den aber noch nciht bei langen autofahrten ausprobiert
klisterremsa
35576 Beiträge
03.03.2011 05:17
Zitat von Cabby:

Nevio schläft heute dank Hustensaft gut.

Aber ich lieg mit 39 Fieber und Kopf- und Gliederschmerzen wach
Habe abwechselnd Schüttelfrost und Hitzewallungen.
Man, so richtig Fieber hatte ich bestimmt seit knapp 10 Jahren nicht mehr?!
Hab auch total Wackelpudding-Arme und -Beine. Keine Ahnung, wie ich so den Tag alleine mit Nevio schaffen soll

Weiß auch nicht, wo das Fieber her kommt. Braucht man nicht ne Entzündung für Fieber? Und ich habe ja keinerlei Schmerzen, außer den Fiebertypischen Kopf- und Gliederschmerzen

oje.. hoffentlich konntest du dich die nacht erholen.. gute besserung
klisterremsa
35576 Beiträge
03.03.2011 05:18
Zitat von Froschi08:

Guten Morgen!!!

@Sylvi Es ist ne rote Einbauküche.Ich habe sie aber noch nicht gesehen...mein Stiefpapa schenkt sie mir.Er hatte sie ein halbes Jahr in Benutzung und dann ist er umgezogen und in die neue Wohnung passt sie nicht.Mein Glück .

@Irina Nee,Fieber ist eine Abwehrreaktion des Körpers auf "böse"Keime.Auch auf Erkältungsviren...muss nicht zwangsläufig eine Entzündung dahiter stecken.GUTE BESSERUNG!
glückwunsch zur neuen küche
klisterremsa
35576 Beiträge
03.03.2011 05:18
mein troll will seit neustem über nacht nicht mehr schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt