Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
02.03.2011 15:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

ich weis nicht, was ich zur zeit leni zu essen geben soll... brot ist zur zeit sowas von out

griesbrei?
kita futtert ja alles
letztens gabs sogar eisbein
fand er mega lecker
griesbrei will sie zur zeit nur beim frühstück...
frühstück und abendessen isst sie eigendlich ganz gut .. nur mittags hat se kein apetit (abends gibs ja den mittagsbrei)
klisterremsa
35576 Beiträge
02.03.2011 15:02
Zitat von Sarah24:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

ich weis nicht, was ich zur zeit leni zu essen geben soll... brot ist zur zeit sowas von out

griesbrei?
kita futtert ja alles
fand er mega lecker

ben futtert auch alles egal was hauptsache was im mund*gg*
wir geben ben auch giresbrei morgens mag er auch sehr
leni futtert auch viel.. aber kochen is dnett so mein ding
klisterremsa
35576 Beiträge
02.03.2011 15:03
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

und was ist mit käsewürfeln?? alles in so kleinen stückchen?
käse mag sie zur zeit auch net so
war vor ein paar wochen noch voll der renner
klisterremsa
35576 Beiträge
02.03.2011 15:04
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

griesbrei?
kita futtert ja alles
fand er mega lecker
genial... lini fand kasseler auch köstlich!
klisterremsa
35576 Beiträge
02.03.2011 15:04
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

eigentlich wollten wir heute schwimmen gehen, aber lini hat heute nacht auch wieder so gehustet, dass ich das abgesagt habe. sonntag wollen wir aber mit dem papa.. dann ist es sicher schon wieder besser!
schade ds es heute net geklappt hat.. aber am weekend mit dem papa wirds sicher toll!
klisterremsa
35576 Beiträge
02.03.2011 15:05
Zitat von Nickitierchen:

moin moin aus dem dauergrauen kiel-das nervtr mich ja tierisch- überall sonne nur hier norden nicht..

mein hautkrebsvorsorge-termin lief gut, bis auf eins, welches ich beobachten soll, sind alle muttermale normal.
der kleine hat sich bei oma benommen und für mich gabs 100euro zum geburtstag, die ich in frühlings-sommer-klamotten umsetzen werde!
cool
klisterremsa
35576 Beiträge
02.03.2011 15:07
Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben wollte euch mal von der Hausbesichtigung berichten.

War echt sehr schön, Bens zimmer wäre 25 qm² groß! sein zimmer jetzt hat mal höchsten 7 qm²!
sonst auch alles sehr groß und schön.
die eckbadewanne ist der hammer

so jetzt heißt es daumen drücken!! Es ist noch ein anderer interessent da! Mal schauen wer am meisten bietet!
oh ich drück die dauemn... dsa wäre ja ein riesen zimmer
klisterremsa
35576 Beiträge
02.03.2011 15:08
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben wollte euch mal von der Hausbesichtigung berichten.

War echt sehr schön, Bens zimmer wäre 25 qm² groß! sein zimmer jetzt hat mal höchsten 7 qm²!
sonst auch alles sehr groß und schön.
die eckbadewanne ist der hammer

so jetzt heißt es daumen drücken!! Es ist noch ein anderer interessent da! Mal schauen wer am meisten bietet!

Mach dich nur darauf gefasst... 25qm spielbereites Zimmer... Chaos pur

Wir haben hier auch 25 qm (die Kleine) und 30 qm (die Große) ... Aber ganz ehrlich die Spielqualität ist natürlich schon viel viel besser. Das Playmo kann da stehen bleiben ohne dass es im Weg ist...
dsa glaube isch.. ich hatte früher auchn riesiges zimmer... war superklasse...
hatte sogar ne riesenwand mit tafelfarbe angestrichen bekommen... da konnte ich mit kreide malen.. war dsa klasse
klisterremsa
35576 Beiträge
02.03.2011 15:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Haha, lach mich grad kaputt. Bei uns in Thüringen sagt man, wenn man sich vergewissert, "ge". Ich sage das sehr oft. Und jetzt antwortet Kita, wenn ich frage: "Wie macht Mama?" = GE!
So lustig

Am WE hat Oma ihm schon beigebracht: "Wie macht Opa?" Dann hustet Kita weil Opa so schlimm Raucherhusten hat
kinder sind soooo genial
02.03.2011 15:59
Hallo Mädels, hat jmd vielleicht ein kostenloser online einrichtungsprogramm, wenn ja bitte adresse geben
..sonst gehts uns gut..
an alle kranke babys gute besserung..
liebe grüße
klisterremsa
35576 Beiträge
02.03.2011 16:32
Zitat von emoke81:

Hallo Mädels, hat jmd vielleicht ein kostenloser online einrichtungsprogramm, wenn ja bitte adresse geben
..sonst gehts uns gut..
liebe grüße
leider keine ahnung
02.03.2011 19:05
Zitat von emoke81:

..sonst gehts uns gut..
liebe grüße

Ich hatte da mal ein Programm... irgendwie von der Senung "Einsatz in 4 Wände" (mit Tine Wittler) da gab es ein kostenloses Porgramm.. google doch mal
Rike
26689 Beiträge
02.03.2011 19:20
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike

Haben heute übrigens so Gummiüberzieher geholt, für über die Schuhe. Und dann gabs noch Regenbekleidung für den April. Regenwetter kann also kommen
na das ist doch prima...
Rike
26689 Beiträge
02.03.2011 19:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Haha, lach mich grad kaputt. Bei uns in Thüringen sagt man, wenn man sich vergewissert, "ge". Ich sage das sehr oft. Und jetzt antwortet Kita, wenn ich frage: "Wie macht Mama?" = GE!
So lustig

Am WE hat Oma ihm schon beigebracht: "Wie macht Opa?" Dann hustet Kita weil Opa so schlimm Raucherhusten hat
ich lach mich wech... stimmt ge machst du seeeehr häufig! kann mich da noch gut dran erinnern... ! aber das mit dem opa ist auch der kracher!
Rike
26689 Beiträge
02.03.2011 19:23
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

eigentlich wollten wir heute schwimmen gehen, aber lini hat heute nacht auch wieder so gehustet, dass ich das abgesagt habe. sonntag wollen wir aber mit dem papa.. dann ist es sicher schon wieder besser!
schade ds es heute net geklappt hat.. aber am weekend mit dem papa wirds sicher toll!
ich vermute, dass ein weiterer zahn kommt und sie sich immer an der sabber verschluckt.. zumindest klingt das husten eher nach verschlucken als nach kranksein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt