Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
02.03.2011 19:46
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

So, sind zurück von der KiÄ. Er hat einen Infekt und erstmal Hustensaft bekommen. Die Olle natürlich wieder nix wirklich gesehen oder gehört. Ja, gerasselt haben die Bronchen ja auch nur heute Nacht
Naja, ich hoffe jedenfalls, dass er mit dem Hustensaft heute Nacht wenigstens besser schlafen kann.

Unsere Faschingsfeier morgen in der Krabbelgruppe fällt somit für Nevio und mich aus
ach mist... welchen hustensaft habt ihr denn bekommen?

Capval.
Und eben konnten wir ihm den gar nicht geben, weil er bei der Flasche wieder eingeschlafen ist. Mist!
Will ihm den jetzt geben, wenn er heute Nacht das erste mal wach wird.
müsst ihr denn nach der mahlzeit geben??

Öhm, weiß nicht. Vorm zu Bett gehen hat die KiÄ gesagt. Werd mir das aber gleich mal durchlesen. Und wenn es egal ist, gibt es den dann ab morgen vor der Flasche.
02.03.2011 19:46
Zitat von DeinHase:

Huhu Ihr Lieben,

schicke mal einen kurzen Gruß in die Runde ... im Moment ist es etwas stressig bei uns, es passiert einiges am Haus, mein Vater im Krankenhaus und mir geht es auch nicht so gut ...
Finn liegt schon im Bett
er war seit heute morgen 9.30 mit uns draussen und hat bis auf eine Stunde im Kiwa nicht geschlafen
selbst zum Essen waren wir draussen

wir haben heute die Grillsaison eröffnet

durch den Garten ziehen lassen ist toll

wo ist mein Pferdchen hin

Man was freu ich mich ihn am 18. wieder zu sehen!!!
02.03.2011 19:47
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

moin ihr lieben,

bei mir war es heute extrem unspektakulär. morgen fahre ich wieder einkaufen... ist dringend notwendig! und dann natürlich gleich die große runde rossmann, aldi = windeln, edeka.. uff, das wird wieder ein geschleppe..

morgen nachmittag fahre ich die tochter meiner besten freundin im kh besuchen. die arme hat seit der geburt zwei doppelnieren und hat jetzt ne ganz fiese nierenbeckenentzündung. erstmal mussten sie jetzt das fieber weg bekommen. das haben sie seit heute geschafft.. alles weitere ist wohl noch nicht ganz klar!

Oh nein die arme Maus Wie alt ist sie denn?
8, abe sie scherzt heute schon wieder rum und gibt den haaren auf ihren beinen namen. das eine heißt bob, das andere jennifer! wer weiß, was sie uns damit sagen will!

Na das klingt doch schonmal ganz gut!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.03.2011 20:52
Zitat von Cabby:

Zitat von DeinHase:

Huhu Ihr Lieben,

schicke mal einen kurzen Gruß in die Runde ... im Moment ist es etwas stressig bei uns, es passiert einiges am Haus, mein Vater im Krankenhaus und mir geht es auch nicht so gut ...
Finn liegt schon im Bett
er war seit heute morgen 9.30 mit uns draussen und hat bis auf eine Stunde im Kiwa nicht geschlafen

Oh Kirsten, sind das tolle Bilder!!!

Ach Gottchen, ihr seid ja niedlich und Finn ja sowieso. Aber er hat immer noch die falsche Mütze auf
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.03.2011 20:54
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

moin ihr lieben,

bei mir war es heute extrem unspektakulär. morgen fahre ich wieder einkaufen... ist dringend notwendig! und dann natürlich gleich die große runde rossmann, aldi = windeln, edeka.. uff, das wird wieder ein geschleppe..

morgen nachmittag fahre ich die tochter meiner besten freundin im kh besuchen. die arme hat seit der geburt zwei doppelnieren und hat jetzt ne ganz fiese nierenbeckenentzündung. erstmal mussten sie jetzt das fieber weg bekommen. das haben sie seit heute geschafft.. alles weitere ist wohl noch nicht ganz klar!

Oh nein die arme Maus Wie alt ist sie denn?
8, abe sie scherzt heute schon wieder rum und gibt den haaren auf ihren beinen namen. das eine heißt bob, das andere jennifer! wer weiß, was sie uns damit sagen will!

Na das klingt doch schonmal ganz gut!

Oh man, die arme kleine Maus. Mit 8 Jahren
DeinHase
4205 Beiträge
02.03.2011 21:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von DeinHase:

Huhu Ihr Lieben,

Finn liegt schon im Bett

Oh Kirsten, sind das tolle Bilder!!!

Ach Gottchen, ihr seid ja niedlich und Finn ja sowieso. Aber er hat immer noch die falsche Mütze auf

na wenn Du nicht die richtige lieferst
klisterremsa
35576 Beiträge
02.03.2011 21:30
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben wollte euch mal von der Hausbesichtigung berichten.

War echt sehr schön, Bens zimmer wäre 25 qm² groß! sein zimmer jetzt hat mal höchsten 7 qm²!
sonst auch alles sehr groß und schön.
die eckbadewanne ist der hammer

so jetzt heißt es daumen drücken!! Es ist noch ein anderer interessent da! Mal schauen wer am meisten bietet!

Mach dich nur darauf gefasst... 25qm spielbereites Zimmer... Chaos pur

Wir haben hier auch 25 qm (die Kleine) und 30 qm (die Große) ... Aber ganz ehrlich die Spielqualität ist natürlich schon viel viel besser. Das Playmo kann da stehen bleiben ohne dass es im Weg ist...
dsa glaube isch.. ich hatte früher auchn riesiges zimmer... war superklasse...
hatte sogar ne riesenwand mit tafelfarbe angestrichen bekommen... da konnte ich mit kreide malen.. war dsa klasse

das hatte ich auch shcon überlegt, aber das was ich finde ist immer arschteuer!
echt?.. habe davon keine ahnung.. ich hatte 2x2 meter... meine freundinen waren alle neidisch
klisterremsa
35576 Beiträge
02.03.2011 21:32
Zitat von Rike:

moin ihr lieben,

oje.. ich wünsche ihr gute besserung
klisterremsa
35576 Beiträge
02.03.2011 21:32
Zitat von DeinHase:

Huhu Ihr Lieben,

Finn liegt schon im Bett

na, da hatte der junge mann ja seinen spass drausen
klisterremsa
35576 Beiträge
02.03.2011 21:34
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

ich weis nicht, was ich zur zeit leni zu essen geben soll... brot ist zur zeit sowas von out

Mal nen Milchreis? Oder eine Obst-Zwieback-Pampe? Oder Müsli?
Zu welcher Tageszeit denn?
mittags...
ich schätze mal das is nur ne phase (hoffe ich)... lezte woche noch, hat sie gefuttert wien scheundrescher.. morgen (da gibs milchbrei) und abends (menü) futtert sie ohne probleme..
egal was ich ihr mittags anbiete (brot, obst, mittagsbrei, milchbrei) will sie nicht
DeinHase
4205 Beiträge
02.03.2011 21:35
Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Huhu Ihr Lieben,

Finn liegt schon im Bett

Liebe Koko,

in meinen ganzen Stress habe ich ganz vergessen Dir zu gratulieren sorry
Schön das sich doch noch allen zum Guten gewendet hat
DeinHase
4205 Beiträge
02.03.2011 21:37
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

ich weis nicht, was ich zur zeit leni zu essen geben soll... brot ist zur zeit sowas von out

Mal nen Milchreis? Oder eine Obst-Zwieback-Pampe? Oder Müsli?
Zu welcher Tageszeit denn?
mittags...
ich schätze mal das is nur ne phase (hoffe ich)... lezte woche noch, hat sie gefuttert wien scheundrescher.. morgen (da gibs milchbrei) und abends (menü) futtert sie ohne probleme..
egal was ich ihr mittags anbiete (brot, obst, mittagsbrei, milchbrei) will sie nicht

Solche Tage hat Finn auch schonmal mach Dir keine Gedanken versuch einfach mal etwas anderes ... (wenn auch selten weil mein Kind eigentlich ein laufender Mülleimer ist )
DeinHase
4205 Beiträge
02.03.2011 22:05
Hier das passende Video daz

ich weiß nicht der richte Thread *sorry*
02.03.2011 22:09
Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Huhu Ihr Lieben,

Finn liegt schon im Bett

Liebe Koko,

in meinen ganzen Stress habe ich ganz vergessen Dir zu gratulieren sorry
Schön das sich doch noch allen zum Guten gewendet hat

sieht nach ein super schönen tag aus...und dein Finn ist soo süß ..und schon soo groß..
02.03.2011 22:13
Zitat von DeinHase:

Hier das passende Video daz

ich weiß nicht der richte Thread *sorry*

ahh er läuft ja super ....wir sind noch meilenweit davon entfernt...
ich denke er ist abends ins bett gefallen oder? den ganzen tag draussen ist ja bestimmt anstrengend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt