Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26610 Beiträge
14.03.2011 12:16
Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben!

Wer ist den als nächstet mit Geburtstag dran??
irgendwie muss man ja den überblick behalten wenns jetzt los geht mit Geburtstag und so

stimmt- wer sind die nächsten??
Nickitierchen
26610 Beiträge
14.03.2011 12:17
Zitat von Cabby:

Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben!

Wer ist den als nächstet mit Geburtstag dran??
irgendwie muss man ja den überblick behalten wenns jetzt los geht mit Geburtstag und so

Als nächstes sind jetzt Finn am 18.03. und Emma am 19.03. dran.

das ist ja schon in ein paar tagen
Nickitierchen
26610 Beiträge
14.03.2011 12:18
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cridh:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen, die nacht war wie erwatrte, sehr bescheiden, ab 1uhr war er bein mir im bett- gääähn...dann gings aber.

hier nur regen und grau- dabei hatten wir die letzten tage das vergnügen mal kurz im frühling gewesen zu sein, mal sehen, wann er hier im norden erscheint!

heute nur haushalt und "zu hause ankommen" angesagt

ich schließ mich dir an..nacht war ..bescheiden
wie kann sich so ein kleiner mensch nur sooo breit im bett machen*gnarf*
viel spass dir heute noch *fg*

echt oder-hauptsache er liegt QUER zwischen uns...

Schlafen Eure mit im Ehebett?

Emma hat nur von Freitag auf Samstag im Bett bei uns geschlafen. Sonst schläft sie immer in ihrem Bettchen.

Ich würde Kita auch sooo gerne mal mitnehmen. Zum Mittagsschlaf oder so. Aber 1. würde er da nicht schlafen und 2. ist mir das mit dem Wasserbett zu gefährlich. Also schlafen wir zum Mittag halt aufm Boden
Ach ja, bitte PN!!!!

geht das mit deinem rücken??
Sarah24
2440 Beiträge
14.03.2011 12:18
Zitat von Cabby:

Habe mal unsere EntkugelungsListe hier rein kopiert.
Habe mal die gelöscht, die hier nicht mehr angemeldet sind, oder hier nicht mehr schreiben.
Die, die noch/wieder da sind, mit anderem Namen, da hab ich jetzt die Namen aber nicht geändert.

*

Cabby ---> ET 31.03.2010 ... Nevio Ilias *25.02.2010
Kaiserschnitt * 12:24 Uhr * 3330 g * 50 cm * KU 35,5 cm * 35+1
*
jasmin 81 ---> ET 10.04.2010 ... Jonathan *25.02.2010
spontan * 18:28 Uhr * 2495 g * 48 cm * KU 34 cm * 33+5
*
DeinHase ---> ET 05.04.2010 ... Finn *18.03.2010
spontan * 08:30 Uhr * 3150 g * 53 cm * KU 37 cm * 37+3
*
Seesternchen ---> ET 25.03.2010 ... Emma Sophie *19.3.2010
Kaiserschnitt * 10.17 Uhr * 3300 g * 55 cm * KU 35 cm * 38+2
*
Alinamaus ---> ET 04.04.2010 ... Lara *23.3.2010
Kaiserschnitt * 12:28 Uhr * 2980 g * 48 cm * KU ?? cm * 38+2
*
Fienchen ---> ET 09.04.2010 ... Phil *24.03.2010
Kaiserschnitt * 10:39 Uhr * 3300 g * 52 cm * KU ?? cm * 37+5
*
Raziii ---> ET 04.04.2010 ... Niels Jonas *26.03.2010
Kaiserschnitt * 13:18 Uhr * 4130 g * 52 cm * KU 36,5 cm * 38+5
*
Cridh ---> ET 01.04.2010 ... Leandra *26.03.2010
Kaiserschnitt * 10:04 Uhr * 3270g * 50 cm * KU 35 cm * 39+1
*
Mili04 ---> ET 10.04.2010 ... Lilly Charlott *29.03.2010
Kaiserschnitt * 11:17 Uhr * 3550 g * 52 cm * KU 36 cm * 38+2
*
Mini_Sylvi ---> ET 09.04.2010 ... Nikita Romeo *30.3.2010
Kaiserschnitt * 11.22 Uhr * 3510 g * 49 cm * KU 35 cm *
*
Casa07 ---> ET 05.04.2010 ... Lia *01.04.2010
spontan * 22:10 Uhr * 3090 g * 49 cm * KU 35 cm * 39+3
*
Tipsy23 ---> ET 03.04.2010 ... Ben Damien *03.04.2010
Kaiserschnitt* ~ Uhr * 3700g * 53 cm * KU 35 cm * 40+0
*
Polli-75 ---> ET 11.04.2010 Lina Charlotte *04.04.2010
per Einleitung *17.53 uhr *2525g * 47 cm * KU 32 cm
*
Emoke81---> ET 20.04.2010 ... Hannah *~11.04.2010
~spontan* ~ 16 :08 Uhr * 2630g * 51 cm * KU 35 cm * ~+~
*
Mizz_Ani ---> ET 04.04.2010 Lina Marie *12.4.2010
Kaiserschnitt* 2.36 Uhr* 4130g* 53 cm*KU 36,5 cm* 41+1
*
hexe2481---> ET 12.04.2010 ... Lennard *12.04.2010
spontan* 7:27 Uhr * 3960g * 50 cm * KU 36 cm * 40+0
*
Sarah24 ---> ET 19.04.2010 Ben *12.04.2010
Kaiserschnitt*10.52 uhr * 2800g * 50 cm * KU 33,5 cm * 39+0
*
Rike ---> ET 02.04.2010 Pauline *12.04.2010
spontan *21.31 Uhr * 56 cm * 3400g *KU 35 cm
*
klisterremsa ---> ET 09.04.2010 Arlene Coralie *17.04.2010
Kaiserschnitt *1.37 Uhr * 2945g * 48cm * KU 35 cm * 41+1
*
Nickitierchen ---> ET 23.04.2010 Jonathan*21.04.2010
spontan* 9:48 Uhr * 3530g * 52 cm * KU 36 cm * 39+5
*
Sowi ---> ET 02.05.2010 Liah *22.04.2010
Kaiserschnitt * 11:33 Uhr * 4700g *59cm * KU .. cm
*
Crazyblue ---> ET 18.04.2010 Erik Finn *23.04.2010
spontan *13:52 Uhr *4380g * 54cm * KU 35,5cm
*
Tini_Bini ---> ET 24.04.2010 Lea *23.04.2010
spontan * 18:17 Uhr * 3650g * 51 cm * KU 35cm
*
Josephine85 ---> ET 20.04.2010 Nevio Joel *27.04.2010
spontan *7:50 Uhr * 3830g * 53cm * KU 34 cm
*
Bilnani ---> ET 28.04.2010 Jaron *28.04.2010
spontan *4.03Uhr * 3170g * 48cm * KU .. cm
*
Adejaka ---> ET ...04.2010 Johanna *29.04.2010
spontan *19:30 Uhr * 3770g * 56 cm * KU 37 cm
*
Nicolche ---> ET 28.04.2010 Marie *10.05.2010
spontan * 18:30 Uhr *3450 g * 54 cm *KU 36 cm

krass!
echt schön die liste mal nochmal zu lesen!
Sind aber echt verdammt viele KS dabei gewesen! Und vorallem was mir auffällt soviele im März schon!!!
Ich muss grad lachen ben hatte den zweitkleinsten Kopfumfang und heute? einen dickschädel*gg*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.03.2011 12:19
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cridh:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen, die nacht war wie erwatrte, sehr bescheiden, ab 1uhr war er bein mir im bett- gääähn...dann gings aber.

hier nur regen und grau- dabei hatten wir die letzten tage das vergnügen mal kurz im frühling gewesen zu sein, mal sehen, wann er hier im norden erscheint!

Emma hat nur von Freitag auf Samstag im Bett bei uns geschlafen. Sonst schläft sie immer in ihrem Bettchen.

Ich würde Kita auch sooo gerne mal mitnehmen. Zum Mittagsschlaf oder so. Aber 1. würde er da nicht schlafen und 2. ist mir das mit dem Wasserbett zu gefährlich. Also schlafen wir zum Mittag halt aufm Boden
Ach ja, bitte PN!!!!

geht das mit deinem rücken??

Ich leg mir tausend Decken drunter aber frag nicht, wie ich wieder aufstehe aber ich genieße das so, da mal mit dem Babymann zu kuscheln. Macht er ja sonst nie, da muss ich das ausnutzen
Sarah24
2440 Beiträge
14.03.2011 12:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cridh:

Zitat von Nickitierchen:

Ach ja, bitte PN!!!!

Wasserbett? haben wir auch eins, und ben schläft sehr gerne darin! Wenn du die temperatur nicht so hoch stellst dann kann da auch mit kita nichts passieren, wen ben bei uns schläft (mittags ab und zu) dann hat er nen dünnen schlafsack an. Ok ich muss sagen wir haben immer sehr kühl auch im schlafzimmer

Nee, nicht wegen der Wärme. Kita schläft immer aufm Bauch. Und den Kopf nicht seitlich sondern gerade. Und bei Wasserbett versinkt der Kopf ja dann. Also hab ich Angst, dass es mit der Luft eng wird.

achsooo... ok dann würde ich das auch nicht wollen da hät ich auch zuviel angst!
Nickitierchen
26610 Beiträge
14.03.2011 12:21
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cridh:

Zitat von Nickitierchen:

nein, nur wenn ich nachts nach ner stunde hin und her pendeln (und das alle 3min) keine lust mehr habe und er immernoch weint bzw. nicht schläft. dann nehme ich ihn mit zu uns ins bett,d a schläft er alle mal ruhiger und ich muss nicht ständig hoch.

Hach Nicki, und wieder läuft es bei uns genauso

wir sollten in in haus ziehen und uns nachts bei den kindern abwechseln^^
14.03.2011 12:26
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cridh:

Zitat von Nickitierchen:

nein, nur wenn ich nachts nach ner stunde hin und her pendeln (und das alle 3min) keine lust mehr habe und er immernoch weint bzw. nicht schläft. dann nehme ich ihn mit zu uns ins bett,d a schläft er alle mal ruhiger und ich muss nicht ständig hoch.

Das wäre ne super Idee!!!
Nickitierchen
26610 Beiträge
14.03.2011 12:27
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cridh:

Zitat von Nickitierchen:

Das wäre ne super Idee!!!

tini_bini
3015 Beiträge
14.03.2011 12:55

Zitat von tini_bini:

Zitat von tini_bini:

Hallo ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder. Hab aber leider nicht nachgelesen. Das warn fast 400 und dazu hab ich nun keine Lust
Haben im warsten Sinne des Wortes ne Kack Woche hinter uns. Alle 4 hatten Magen-Darm. Ich und Philipp am Schlimmsten, mein Mann nur an einem Tag und Lea hat nun noch etwas Durchfall (kommt aber glaub ich eher vom Zahnen). Samstag und Sonntag haben wir hier alle nur rumgelegen. Bin froh, dass sich meine Ma mal um Lea gekümmert hat.
Heute steht die Party eines Freundes an und morgen gehts erst auf nen Trödelmarkt (hab da selber nen Stand mit einer Bekannten) und danach zum 1. Geburstag des Sohnes einer sehr guten Freundin. Darauf freu ich mich schon. Sonntag gehen mein Mann und ich dann in Hattingen schick brunchen und nachmittags kommen noch Freunde mit Baby zu Besuch. Tja, ganz schön heavy aber das wird schon. Und dann hat mein Mann endlich Urlaub.
*
Hab mich gestern dann mal wieder seit Jahren zum Schilddrüsen-Termin gewagt. Ergebnis? Natürlich muss ich operiert werden Hab ne stark vergrößerte SD und 3 große kalte Knoten.
Und das, wo ich doch am 26.04. wieder arbeiten gehe. Ich hoffe nun, dass ich schnell nen Termin dort bekomme!
*
Dann werde ich nun unseren Buggy verkaufen. Bin damit nicht so zufrieden gewesen. Nun haben wir hier schon den Hartan ix1 stehen. @Yvonne, brauch deine Hilfe Ich frage mich, welchen Fußsack ich dafür nehmen soll. Den originalen von Hartan find ich zu teuer. Habe jetzt einen von Kaiser ins Auge gefasst. Habe nämlich eine sehr ausgefallen Farbe. Der Buggy ist Karo oliv/beere. Der Fußsack hat nun die Farbe pflaume. Ich denke das passt.

Was machen denn unsere schwangeren Mamis??? Gehts euch gut?

Noch eine mit dem Hartan! ich liebe diesen Buggy!!!! Und Emma erst!
Den von Hartan war mir auch zu teuer. Ich habe so einen stylischen grau mit innen Pink von BO1 Wie sieht denn der Buggy genau aus.. aber ich glaube beere und pflaume passt schon.... haste mal fotos von beiden?

Ich mach mal Fotos von meinem stylischen Fußsack wobei der schon wieder so extrem ist, dass er wieder passt.

passt bei euch evtl. beige? Oder ist das wieder zu unruhig?
*

*
Apropos schwangere.. mir geht es gut. Koko hatte um 12.00 Uhr heute eine AS. ihr Baby ist zu den Sternen gegangen

Hier ist mal ein Bild vom Design des Buggys

Der Fußsack wäre dieser hier: http://cgi.ebay.de/KAISER-Winter-Fussack-Iglu-Ther mo-Fleece-pflaume-/350423571191?pt=DE_Baby_Unterwe gs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item5196df5af7
Ich denke das passt. Beige ist mir irgendwie zu empfindlich. Denk ich zumindest immer. Der Buggy sieht im Wohnzimmer schonmal echt klasse aus. Haben ihn draußen noch nicht genutzt. Muss aber sagen, dass ich mir von dem Trittbrettchen mehr erhofft hatte. Philipp hängt da quasi wie ein Äffchen dran. Muss dann doch das Buggyboard da dran machen. Macht aber nix.
*
Zu Koko weiß ich gar nicht was ich sagen soll.
Bin richtig geschockt und traurig. Hatte mich erst so für sie gefreut und dann sollte es doch nicht sein... Naja, ich denke immer, dass alles eine Bedeutung im Leben hat. Und somit sollte es wohl noch nicht sein.

Schick.. mir gefällts. Und Jupp ich würde den nehmen. Und ganz ehrlich.. einen Fußsack würde ich auf alle Fälle noch nehmen. Denn der nächste Winter kommt und da biste froh wenn du den noch hast! Stella hat lange im KiWa gesessen und da hat sie auch sehr lange den Fußsack genutzt!

Heute kam schon der Fußsack. Bin echt begeistert. Hatten am WE immer nur ne Decke genutzt. Da Madame aber immer ihre Beinchen in Bewegung hat, lag die Decke dann auch immer schnell unten. Nun ja, jetzt haben wir den Fußsack
*
Dass mit deinem Krümelchen tut mir sehr, sehr Leid. Du machst immer einen total tapferen Eindruck. Find das toll. Und wenn du ein offenes Ohr zum Quatschen brauchst, kannst du dich gerne melden.
tini_bini
3015 Beiträge
14.03.2011 12:58

Zitat von Sarah24:

nabend ihr lieben!
Ben macht schon wieder aufstand, er ist jetzt weil er nicht schlafen wollte seit 12 uhr wach! Er ist auch hundemüde, aber er hält sich grad weider mit lachen und immer wieder aufstehen wach! das geht jetzt grad wieder seit halb 7 so! Sobald wir aus dem zimmer gehen schreit er sich weg! Wir wissen echt nicht was wir noch machen können! Meint ihr wir machen was Falsch?

Ich behaupte einfach mal, dass er einfach ZU überdreht ist. Ich meine 6 1/2 Stunden dauerwach zu sein ist ja auch nicht gerade ohne! Warum legt ihr ihn so früh hin? Ich meine Mittagschlaf ist sehr wichtig. Und der Mittag fängt zwischen 12.00 und 13.00 Uhr an.

Und wenn er dann ausgeruhter den Nachmittag startet, dann ist er auch ausgeruht wenn es um das zu-Bett-gehen abends der Fall ist.

So würde ich es machen und so handhabe ich es auch.

Das stimmt. Wenn Lea mal ihren Mittagsschlaf verkürzt, ist es abends auch schwerer sie ins Bett zu bekommen. Dann wird schon ab 17Uhr das Auge gerieben und um 18.30Uhr ist sie dann kaum noch ins Bett zu bekommen. Ich finde auch, dass Kinder Mittags ihren Schlaf bekommen sollten. Lea pennt in der Regel mind. 2 Stunden.
Rike
26689 Beiträge
14.03.2011 13:12
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

*leisereinschleicht*...
hallüüüü???
jahaa..ich bins ..die vanö....

ich wollte schon viel eher kommen..aber ich schaffe es teilweise echt nicht...

wie gehts euch allen?ich hab bisschen nachgelesen..

@koko...süße..es tut mir so unendlich leid...ich hab so die däumchen gedrückt..ich hab soeben ne kerze für dich angezündet...ich drück dich...

@all....ich hoffe ich kann mich wieder unserer truppe anschließen..mei..was hab ich euch vermisst...

uns gehts ganz gut..leandra bekommt gerade den oberen zahn..unsere abende sind zum kotzen...sie geht meist erst um halb elf pennen..mit ach und krach....schuller nimmt sie nich mehr...
mit ihren augen is alles super bisher...bald haben wir nen augenarzt termin..hoffe wir kommen um ne narkoseuntersuchung rum..

tja..und heut in zwei wochen hat sie geb. ich bin teilweise so depri...die zeit is so schnell davongerast..oh mann..

so...ich stell auch gleich mal paar bilder rein..viele haben sie ja schon bei faceboook gesehen

ich drück euch ...
bis morgen...

freu mich auf euch
mausi, natürlich darfst du dich wieder anschließen. würde mich sogar sehr freuen! ich musste viel an euch denken!
mist mit den zähnen! aber auch das geht vorbei! linchen ist momentan auch wieder am schnottern und einschlafen ist etwas schwierig! sie hat ja den schnulli, aber dann bekommt sie keine luft...

ich finde es auch super, dass mit ihren augen alles io ist. den termin werdet ihr sicher meistern!

wie machst du das mit dem schlafen?hast du tipps?sie schläft weiterhin nur auf unserer brust ein und dann legen wir sie ins bett...grr..
ich bin auch guter dinge , das sie wieder toll mitmacht..aber angst is schon da
bei uns ist es jeden abend das gleiche. ich wasche die kinder, lini bekomt ihre pulle und wandert nach einem gmeinsam geplärten schlaf kindlein schlaf (lotti hilft immer fein mit) ins bett. danach gehe ich nur rein, wenn sie wirklich weint und mache ihr die spieluhr an, spreche wenig mit ihr und gebe den schnulli! (und wenn ich das 20 mal machen muss)

liegt sie dann brav im bett?oder turnt sie noch rum?leandra macht immer so ein theater im bett...brüllt richtig..obwohl wir auch seit sie paar monate alt ist jeden abend das gleiche machen..waschen...essen..flasche..uff...
häufig stellt sie sich noch ein paar mal hin... manchmal dauert es auch ne stunde bis sie richtig schläft.. manchmal muss ich aber auch nur einmal rein gehen!

also ganz unterschiedlich. brüllen tut sie aber nicht!
Rike
26689 Beiträge
14.03.2011 13:14
Zitat von cridh:

huhu...
werd gleich ins bett schlüpfen..sind fix und alle..chris und ich sind jetzt total verrotzt..ätzend...

leandra hatte wohl heute den totalen spass bei meinen eltern..die haben spanische musik gehört(salsa usw) und anscheinend is die abgegangen wie schnitzel...mit ärschchen wackeln..klatschen...kopf wackeln...dat sind die spansichen gene..ich sachs euch..

wünsch euch ne stressfreie nacht....schlaft schön..bis morgen ihr lieben
süß... meine kinder mögen den guten alten rock! (queens of the stoneage oder dire straits sind lottis lieblingsbands)
tini_bini
3015 Beiträge
14.03.2011 13:14
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Tini

Hab ich jetzt erst gelesen, Mist, dass Du operiert werden musst

Ja, ist schon irgendwie doof. Aber ich hab auch schon damit gerechnet. Und wenn ich ehrlich bin, freu ich mich mal auf 3 Tage Ruhe im KH. Klingt zwar komisch, aber ich muss echt mal wieder meine Akkus aufladen. Die Kinder stressen mich momentan tierisch und mein Liebster kann mich wegen der Arbeit auch nicht so entlasten, wie es mir gut tun würde...
tini_bini
3015 Beiträge
14.03.2011 13:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh ihr seid süß

Hier bin ich. Alles gut hier. Gestern kam SchwieMu. Ein Segen nach 3 schlaflosen Nächten und anstrengenden Tagen.
Kita sein Fieber war heute tagsüber auf ca. 38,5 und heute Abend 37,1! Ohne Mittelchen! Krass oder und plötzlich ist es weg! Er hat auch zum Abendbrot wieder richtig reingehauen. 2 Scheiben Brot, 100 ml und 60 ml Milch. So kenne ich ihn, meinen kleinen Fetti

Schön, dass es Kita wieder besser geht. Da macht man immer 3 Kreuze
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt