Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.03.2011 13:17
Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh ihr seid süß

Hier bin ich. Alles gut hier. Gestern kam SchwieMu. Ein Segen nach 3 schlaflosen Nächten und anstrengenden Tagen.
Kita sein Fieber war heute tagsüber auf ca. 38,5 und heute Abend 37,1! Ohne Mittelchen! Krass oder und plötzlich ist es weg! Er hat auch zum Abendbrot wieder richtig reingehauen. 2 Scheiben Brot, 100 ml und 60 ml Milch. So kenne ich ihn, meinen kleinen Fetti

Schön, dass es Kita wieder besser geht. Da macht man immer 3 Kreuze

Gestern Abend hatte er aber wiedder 38,8. Heute ists wieder weg. Echt komisch
Vielleicht liegts aber daran, dass wir gestern unterwegs waren.
Rike
26689 Beiträge
14.03.2011 13:18
Zitat von Cabby:

Mädels, ich werde schon wieder Tante!

Jap, und wieder von der gleichen Schwägerin.
Der Kleene ist ja erst letztes Jahr im Mai geboren. War ein Unfall, hatten 5 Jahre auf gut Glück nicht verhütet.
Nun ist sie schon wieder schwanger. Wieder Unfall. Diesmal haben sie angeblich aber mit Kondom verhütet.
Sie wollte die Spirale, hatte aber kein Geld dafür.
Nun wird es alles noch teurer...

(Sie wollten sogar erst die SS abbrechen. Dann hätte ich mit den beiden nie wieder gesprochen!)
trotz allem alles gute! das wird natürlich noch en spaß!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.03.2011 13:19
Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Tini

Hab ich jetzt erst gelesen, Mist, dass Du operiert werden musst

Ja, ist schon irgendwie doof. Aber ich hab auch schon damit gerechnet. Und wenn ich ehrlich bin, freu ich mich mal auf 3 Tage Ruhe im KH. Klingt zwar komisch, aber ich muss echt mal wieder meine Akkus aufladen. Die Kinder stressen mich momentan tierisch und mein Liebster kann mich wegen der Arbeit auch nicht so entlasten, wie es mir gut tun würde...

Hat Dein Schatz dann frei?
Kann ich aber verstehen. Kann Dir zwischendurch nicht jemand auch ein bissi helfen?
tini_bini
3015 Beiträge
14.03.2011 13:20
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike

Selber gemacht? Wow, das sah echt aus wie vom Friseur!

Kacke, mit dem Portmonee Das wäre auch mein Albtraum!

@ FräuleinSmilla

Boa, das gibts doch nicht?!? Ich bin sprachlos! Was ist nur los mit den Aprilis
Gute Besserung an Emma. Die arme Maus, tut mir so leid, dass es ihr jetzt auch so geht, wie Kita

@ Cabby

Glückwunsch zum 1. Schritt

Haha und die Klugsch*** mit den Millionen Fragen liebe ich auch. Vor allem was für Fragen
Viel Spaß beim Burzeltag.

@ Tini

Hab ich jetzt erst gelesen, Mist, dass Du operiert werden musst Hoffe ist dann alles gut.

@ Sarah

Ich stress mich da nicht. Wenn er partout nicht schlafen will, schlepp ich ihn wieder mit runter. Warum soll ich mich da ärgern. Nee, hab ich keine Lust.
Ich denke aber, Ben ist einfach übermüdet. Du sagst ja, er schläft tagsüber auch kaum. So ein Theater macht Kita auch - wenn er mega müde ist.

@ Kirsten

Oh nein!!! Mein Herz ist jetzt fast stehen geblieben! Warum macht er das??? Mensch, das gibts doch nicht!
Wird er jetzt durchgecheckt?

@ Rike&Fräulein.Smilla

Süße Teilchen habt ihr ergattert!

Nein es ist ja kein körperliches Problem, wenn er sauer ist weil er etwas nicht bekommt, brüllt er und kommt dann in so eine Art Schleife, ich habe keine Ahnung wie ich das erklären soll, er beginnt zu schreien atmet zwischen dem schreien aus, aber nicht mehr ein und läuft dann blau an - er macht das ja schon lange, aber heute hat er halt fast eine Minute garnicht geatmet ist dann bewußtlos (durch den Sauerstoffmangel geworden) und war dann bis zum Eintreffen des Notarztes ca. 5 Minuten bewußtlos.
Er hing wie ein Sack in den Armen meines Mannes (er echt die Ruhe bewahrt hat) und ich dachte er stirbt, unsere Nachbarn von der anderen Seite haben uns sofort geholfen (von denen hätte ich das nicht gedacht)
ich sitze auf der Couch, bin vollkommen fertig und habe totale Herzschmerzen

Oh mein Gott. Kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Ich wäre total Amok gelaufen. Philipp läft bei ner Wutattacke auch manchmal blau an. Hab aber immer gedacht, dass er noch rechtzeitig weiteratmet (was Philipp bisher auch immer geschafft hat). Wenns schlimm wurde, hab ich ihn angepustet, das hat geholfen...
tini_bini
3015 Beiträge
14.03.2011 13:23
Zitat von cridh:

*leisereinschleicht*...
hallüüüü???
jahaa..ich bins ..die vanö....

ich wollte schon viel eher kommen..aber ich schaffe es teilweise echt nicht...

wie gehts euch allen?ich hab bisschen nachgelesen..

@koko...süße..es tut mir so unendlich leid...ich hab so die däumchen gedrückt..ich hab soeben ne kerze für dich angezündet...ich drück dich...

@all....ich hoffe ich kann mich wieder unserer truppe anschließen..mei..was hab ich euch vermisst...

uns gehts ganz gut..leandra bekommt gerade den oberen zahn..unsere abende sind zum kotzen...sie geht meist erst um halb elf pennen..mit ach und krach....schuller nimmt sie nich mehr...
mit ihren augen is alles super bisher...bald haben wir nen augenarzt termin..hoffe wir kommen um ne narkoseuntersuchung rum..

tja..und heut in zwei wochen hat sie geb. ich bin teilweise so depri...die zeit is so schnell davongerast..oh mann..

so...ich stell auch gleich mal paar bilder rein..viele haben sie ja schon bei faceboook gesehen

ich drück euch ...
bis morgen...

freu mich auf euch

Huhu, schön dass du wieder hier schreiben magst. Freue mich, wieder mehr von dir und deiner kleinen Maus zu lesen.
tini_bini
3015 Beiträge
14.03.2011 13:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Tini

Ja, ist schon irgendwie doof. Aber ich hab auch schon damit gerechnet. Und wenn ich ehrlich bin, freu ich mich mal auf 3 Tage Ruhe im KH. Klingt zwar komisch, aber ich muss echt mal wieder meine Akkus aufladen. Die Kinder stressen mich momentan tierisch und mein Liebster kann mich wegen der Arbeit auch nicht so entlasten, wie es mir gut tun würde...

Kann ich aber verstehen. Kann Dir zwischendurch nicht jemand auch ein bissi helfen?

Ja, wenn ich ins KH gehe, bekommt er Sonderurlaub. Meine Ma hilft mir zwischdurch schon mal. Es ist aber schwer, beide Kinder bei ihr zu "parken". Das wird ihr dann auch zu viel. Wenn, dann hat sie mal ein Kind und ich habe noch das andere. Also auch keine wirkliche Ruhe. Und andauernd will ich das auch nicht machen.
tini_bini
3015 Beiträge
14.03.2011 13:31
Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Hab es gestern nur bis 23 Uhr auf dem Geburtstag ausgehalten.

Jetzt sitz ich hier zuhause und warte auf meinen Schlumpf. Gegen 10 Uhr bringen ihn meine Eltern vorbei.
Er ist ja öfter bei ihnen. Aber entweder den Tag oder die Nacht. Einen ganzen Tag und Nacht, das hatten wir noch nie. Er ist jetzt über 24 Stunden dort.

Ach ja, hab eben schon mit Mama telefoniert. Und er hat gestern oder heute früh schon wohl noch 2 oder 3 mal jeweils einen Schritt ohne festhalten gemacht
Bin ich ja mal gespannt, ob er uns das heute hier zu hause auch zeigen wird.

Uih, jetzt wird spannend. Dann kommen die nächsten Unfälle
Wie war es für dich, 24 Stunden ohne Nevio?
tini_bini
3015 Beiträge
14.03.2011 13:34
Zitat von klisterremsa:

ich finde mein tröllchen hat in den letzen tagen einen unheimlichen schub gemacht.. motorisch, wie dsa laufen allein an dem wagen vom ikea.. sachen irgendwo reinlegen, oder rausholen, greifen, und vieles mehr.. sie versteht auch viel mehr.. hört auf komm .. nein, naja, das hörts sie, und ignoriert sie.. lach.. schüttelt aber immer fleissig den kopf.. sie brabelt viel.. mit unterschiedlichen silben, und irgendwie versteht sie viel....
auch vom aussehn hat sie sich wieder verändert... strumpfhosen in 74 sind zu klein....
und essen ist bei uns zur zeit ne katastrophe.. debei hatte sie mal alles gegesesn....

Toll, dass sie sich so gut entwickelt. Ich bin momentan auch sehr erstaunt, was Lea alles kann. Das viele brabbeln finde ich am Tollsten. Manchmal unterhalten wir uns richtig in ihrer "Glucks-Sprache"
tini_bini
3015 Beiträge
14.03.2011 13:35
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Schaut mal ist der nicht süß??? Den habe ich gerade ersteigert:

E:1123&autorefresh=true" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=330540307202&ssPageName=AD ME:B:BCA E:1123&autorefresh=true
wirklich süß.... ich war bei ebay auch wieder erfolgreich...
schicki...
ihr ebay süchtigen

schaut mal hier... das war mein ebay schnapper heute...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260747625629&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
die hose haben wir auch

Wir auch.

Wir auch
tini_bini
3015 Beiträge
14.03.2011 13:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, war gestern ja shoppen. Und habe 2 Jeans gefunden. Fand die total super ..................... bis ich aus der Kabine raus zum Spiegel bin ................. und eine heiße Schnitte mit einer Püppchenfigur, hola die Waldfee, neben mir stand, mit genau der gleichen Hose, nur 2 Nummern kleiner!!! Ein klitzekleiner Popo, riesen Tüten und eine Taille, oh Gott oh Gott. Öhm ja, sehr deprimierend

2 Nummern Kleiner? War das dann Kindergröße??? Du sahst bestimmt schick aus...
tini_bini
3015 Beiträge
14.03.2011 13:43
Zitat von Nickitierchen:

huhu

alle wieder gut in kiel angekommen!
die tage waren super und die fahrten gingen echt gut-hin7h und zurück hatten wir freie bahn und brauchten nur 6h.

die nächste sind aber ne katastrophe, weil der kleine alles verdaut, was er am tag erlebt-lange fahrt, uroma und uropa, zoo, stundenlange ausflüge, anderes haus....ich denke, das dauert noch paar nächte, bis er runter fährt, denn alle paar stunden fängt er an zu weinen im schlaf und ruft "neinneinneinnein"

aber das laufen hat er fleißig geübt, mitlerweile geht quer durch den raum mit kurve in den flur^^, manchmal bekommt er diese aber nicht und fällt dass total süß um (aber das fallen hat er auch ganz gut gelernt). heute ist er an der raststätte allerdings auf ne kante gefallen und hat nun einen länglichen blauen fleck an der wange

Toll, das Jon alleine läuft. Die Kurven kriegt er auch noch
tini_bini
3015 Beiträge
14.03.2011 13:47
Zitat von klisterremsa:

nabend zu sammen... bin bei der oma.... bis dienstag.. dsa internet ist echt zum heulen... meine beiträge sind wech... dabei habe ich fleisig versucht zu antworten...
sage dann ma tschüss bis dienstag.. ich lass mich verwöhnen

Tschö Koko, erhol dich ein bißchen von den letzten Tagen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.03.2011 13:50
Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, war gestern ja shoppen. Und habe 2 Jeans gefunden. Fand die total super ..................... bis ich aus der Kabine raus zum Spiegel bin ................. und eine heiße Schnitte mit einer Püppchenfigur, hola die Waldfee, neben mir stand, mit genau der gleichen Hose, nur 2 Nummern kleiner!!! Ein klitzekleiner Popo, riesen Tüten und eine Taille, oh Gott oh Gott. Öhm ja, sehr deprimierend

2 Nummern Kleiner? War das dann Kindergröße??? Du sahst bestimmt schick aus...

Nee, war noch ganz normale Jeansgröße, Gr. 24.
Hab meine Beiden dann auch genommen. Weil musst ja selber lachen, als die Verkäuferin kam und fragte, wie ich mich finde. Meinte ich, bis eben noch ganz gut
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.03.2011 13:51
Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Tini

Ja, wenn ich ins KH gehe, bekommt er Sonderurlaub. Meine Ma hilft mir zwischdurch schon mal. Es ist aber schwer, beide Kinder bei ihr zu "parken". Das wird ihr dann auch zu viel. Wenn, dann hat sie mal ein Kind und ich habe noch das andere. Also auch keine wirkliche Ruhe. Und andauernd will ich das auch nicht machen.

Oha, stimmt ja, sind ja gleich 2 Racker. Hab gestern auch ne Mama mit gleich 2 so kleinen gesehen. Es sieht so süß aus. Wenn man doch die ersten Jahre überspringen könnte
tini_bini
3015 Beiträge
14.03.2011 13:57
Zitat von Nicolche:

Erst einmal Koko weiß garnicht so genau was ich schreiben soll, es ist so Traurig. Ich schicke dir mal ein Kraftpacket.

Ich habe mir jetzt sehr lange überlegt ob ich was von Marie schreibe oder nicht. Aber ich wage es einfach mal.
Marie ist richtig Frech geworden, seit einer Woche hat sie gemerkt, das sie nicht nur seitlich um den Tisch laufen kann. Jetzt hält sie sich mit der einen hand am Tisch fest und mit der anderen Hand am sofa und läuft vorwärts und rückwärts Am anfang hat sie sich immer umgedreht, aber rückwerts laufen macht wohl mehr spaß.
Ja und dann hat sie sich total verändert, Marie ist eine kleine Blonde geworden wo sind ihre schööönen Braunen haare hin.
Marie bekommt mitlerweile kein Flächen mehr, sie verweigert alles was aus der Flasche oder in Brei Form ist. Sie schüttelt dann immer den Kopf und macht "nenene"
Hier ein Bild von Marie, sie verliert so langsam das Babyhafte Ist voll schmal im gesicht geworden.

Ach ja und wenn sie was angestellt hat, dann kuckt sie immer mit großen Augen und gibt Küsschen

Wow ist das ein hübsches Püppi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt