~APRIL-BABYS-2010~
14.03.2011 13:59
Zitat von cridh:
huhu...
werd gleich ins bett schlüpfen..sind fix und alle..chris und ich sind jetzt total verrotzt..ätzend...
leandra hatte wohl heute den totalen spass bei meinen eltern..die haben spanische musik gehört(salsa usw) und anscheinend is die abgegangen wie schnitzel...mit ärschchen wackeln..klatschen...kopf wackeln...dat sind die spansichen gene..ich sachs euch..
wünsch euch ne stressfreie nacht....schlaft schön..bis morgen ihr lieben
Hihi, das sah bestimmt richtig süß aus.
Ick will auch wieder nach Spanien
14.03.2011 14:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cridh:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen, die nacht war wie erwatrte, sehr bescheiden, ab 1uhr war er bein mir im bett- gääähn...dann gings aber.
hier nur regen und grau- dabei hatten wir die letzten tage das vergnügen mal kurz im frühling gewesen zu sein, mal sehen, wann er hier im norden erscheint!
heute nur haushalt und "zu hause ankommen" angesagt
ich schließ mich dir an..nacht war ..bescheiden![]()
wie kann sich so ein kleiner mensch nur sooo breit im bett machen*gnarf*
viel spass dir heute noch *fg*
echt oder-hauptsache er liegt QUER zwischen uns...![]()
Schlafen Eure mit im Ehebett?
ne normal gar nich..aber gestern abend wollten wir ihr die linsen rausmachen da war die plötzlich wach und hat geschrien wie am spiess...dann haben wir sie zu uns genommen..normal pennt die in ihrem bettchen ....ich kann sonst nit pennen wenn die neben mir leigt
14.03.2011 14:13
Zitat von Cabby:
Mädels, ich werde schon wieder Tante!
Jap, und wieder von der gleichen Schwägerin.
Der Kleene ist ja erst letztes Jahr im Mai geboren. War ein Unfall, hatten 5 Jahre auf gut Glück nicht verhütet.
Nun ist sie schon wieder schwanger. Wieder Unfall. Diesmal haben sie angeblich aber mit Kondom verhütet.
Sie wollte die Spirale, hatte aber kein Geld dafür.
Nun wird es alles noch teurer...
(Sie wollten sogar erst die SS abbrechen. Dann hätte ich mit den beiden nie wieder gesprochen!)
kraaasss...naja...trotzdem herzlichen glückwunsch..aber teurer wird jetzt aufjedenfall
14.03.2011 14:14
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
huhu...
werd gleich ins bett schlüpfen..sind fix und alle..chris und ich sind jetzt total verrotzt..ätzend...
leandra hatte wohl heute den totalen spass bei meinen eltern..die haben spanische musik gehört(salsa usw) und anscheinend is die abgegangen wie schnitzel...mit ärschchen wackeln..klatschen...kopf wackeln...dat sind die spansichen gene..ich sachs euch..
![]()
![]()
süß... meine kinder mögen den guten alten rock! (queens of the stoneage oder dire straits sind lottis lieblingsbands)
![]()
![]()
leandra eigentich auch..meine eltern versuchen alles, hauptsache sie hört nicht unsere"stirb stirb"musik*gröhlt*....musste daher heut morgen gleih mal korpiklaani reinmachen...guter finnischer humppa*g*
14.03.2011 14:27
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Tini
Hab ich jetzt erst gelesen, Mist, dass Du operiert werden musst![]()
Ja, ist schon irgendwie doof. Aber ich hab auch schon damit gerechnet. Und wenn ich ehrlich bin, freu ich mich mal auf 3 Tage Ruhe im KH. Klingt zwar komisch, aber ich muss echt mal wieder meine Akkus aufladen. Die Kinder stressen mich momentan tierisch und mein Liebster kann mich wegen der Arbeit auch nicht so entlasten, wie es mir gut tun würde...
Hat Dein Schatz dann frei?
Kann ich aber verstehen. Kann Dir zwischendurch nicht jemand auch ein bissi helfen?
Ja, wenn ich ins KH gehe, bekommt er Sonderurlaub. Meine Ma hilft mir zwischdurch schon mal. Es ist aber schwer, beide Kinder bei ihr zu "parken". Das wird ihr dann auch zu viel. Wenn, dann hat sie mal ein Kind und ich habe noch das andere. Also auch keine wirkliche Ruhe. Und andauernd will ich das auch nicht machen.
Oha, stimmt ja, sind ja gleich 2 Racker. Hab gestern auch ne Mama mit gleich 2 so kleinen gesehen. Es sieht so süß aus. Wenn man doch die ersten Jahre überspringen könnte![]()
Oder einfach nur bestimmte Phasen überspringen...
14.03.2011 14:40
Zitat von cridh:
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
huhu...
![]()
![]()
süß... meine kinder mögen den guten alten rock! (queens of the stoneage oder dire straits sind lottis lieblingsbands)
![]()
![]()
leandra eigentich auch..meine eltern versuchen alles, hauptsache sie hört nicht unsere"stirb stirb"musik*gröhlt*....musste daher heut morgen gleih mal korpiklaani reinmachen...guter finnischer humppa*g*
Na da hab ich doch das passende Shirt zu Eurer Musik
http://www.allsaints.com/children/graphic_t-shirts /kids-lady-death-tee/washed-black/cth024-60
14.03.2011 15:00
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:trotz allem alles gute! das wird natürlich noch en spaß!
Der Kleene ist ja erst letztes Jahr im Mai geboren. War ein Unfall, hatten 5 Jahre auf gut Glück nicht verhütet.
Nun ist sie schon wieder schwanger. Wieder Unfall. Diesmal haben sie angeblich aber mit Kondom verhütet.
(Sie wollten sogar erst die SS abbrechen. Dann hätte ich mit den beiden nie wieder gesprochen!)
![]()
Das glaube ich auch.
Ich bin jedenfalls heil froh, dass ich nicht in ihrer Gesamtsituation bin!
14.03.2011 15:01
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Hab es gestern nur bis 23 Uhr auf dem Geburtstag ausgehalten.
Jetzt sitz ich hier zuhause und warte auf meinen Schlumpf. Gegen 10 Uhr bringen ihn meine Eltern vorbei.
Er ist ja öfter bei ihnen. Aber entweder den Tag oder die Nacht. Einen ganzen Tag und Nacht, das hatten wir noch nie. Er ist jetzt über 24 Stunden dort.
Ach ja, hab eben schon mit Mama telefoniert. Und er hat gestern oder heute früh schon wohl noch 2 oder 3 mal jeweils einen Schritt ohne festhalten gemacht![]()
Bin ich ja mal gespannt, ob er uns das heute hier zu hause auch zeigen wird.
Uih, jetzt wird spannend. Dann kommen die nächsten Unfälle![]()
Wie war es für dich, 24 Stunden ohne Nevio?
War schon sehr merkwürdig. Hab ihn arg vermisst!
Aber ihm ging es wie immer bei meinen Eltern gut
14.03.2011 15:01
Zitat von cridh:
Zitat von Cabby:
kraaasss...naja...trotzdem herzlichen glückwunsch..aber teurer wird jetzt aufjedenfall
Das auf jeden Fall...
14.03.2011 15:25
huhu ihr lieben! heut ist ein schöner Tag!
Endlich hab ich heute den anruf bekommen von der Leiterin. Ich habe die Stelle bekommen
ab 1. April kann ich anfangen. Halbtags!
Ben hat auf jedenfall einen Kindergartenplatz sicher im nachbardorf ab 13. april und im Kindergarten für die ganze Gemeinde ab 1 mai.
hab ihn ja in beiden angemeldet da wir ja nicht wissen wo wir hinziehen!
Die wohunung hier ist uns ja zu klein!
Endlich hab ich heute den anruf bekommen von der Leiterin. Ich habe die Stelle bekommen
Ben hat auf jedenfall einen Kindergartenplatz sicher im nachbardorf ab 13. april und im Kindergarten für die ganze Gemeinde ab 1 mai.
14.03.2011 15:32
Zitat von Sarah24:
huhu ihr lieben! heut ist ein schöner Tag!![]()
Endlich hab ich heute den anruf bekommen von der Leiterin. Ich habe die Stelle bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
Juhu
Herzlichen Glückwunsch! Dann gehts sicher bald auch mit Deinen Magenproblemen vorwärts, wenn der Zwerg im KiGa ist und Du Dich auf Arbeit ein bissi entspannen kannst.
14.03.2011 15:36
@ tini
Japp manchmal wächst auch mir alles über den Kopf... Vorallem da bei uns reihum alle im kkh liegen oder lagen.
Lass uns mal Ikea ins Zuge fassen im April. Wann kannst du denn und in welchem? Kamen? Dortmund? Welcher liegt denn in deiner Nähe? Evtl sogar mit Kirsten!?
@ Sarah
Wie groß ist denn deine Wohnung?
@ all
Hab ich eigentlich erzählt dass Olaf heute Inventur hat und bis ungefàhr 0.00 Uhr machen muss. Er hofft dass schon um 23.00 Uhr Schluss ist. Somit sehe ich meinen Mann ( der täglich von Mo Fr von 07.30-21.30 und Sa von 07.30-20.00 Uhr aussr Haus ist) gar nicht. Ich rechne zwischen 01,00 und 02.30 Uhr mit ihm... Dafür hat er an Emmas Geburtstag frei!!!!!
Japp manchmal wächst auch mir alles über den Kopf... Vorallem da bei uns reihum alle im kkh liegen oder lagen.
Lass uns mal Ikea ins Zuge fassen im April. Wann kannst du denn und in welchem? Kamen? Dortmund? Welcher liegt denn in deiner Nähe? Evtl sogar mit Kirsten!?
@ Sarah
@ all
Hab ich eigentlich erzählt dass Olaf heute Inventur hat und bis ungefàhr 0.00 Uhr machen muss. Er hofft dass schon um 23.00 Uhr Schluss ist. Somit sehe ich meinen Mann ( der täglich von Mo Fr von 07.30-21.30 und Sa von 07.30-20.00 Uhr aussr Haus ist) gar nicht. Ich rechne zwischen 01,00 und 02.30 Uhr mit ihm... Dafür hat er an Emmas Geburtstag frei!!!!!
14.03.2011 15:40
Zitat von Fräulein.Smilla:
@ tini
@ Sarah
@ all
Oh man, das ist ja traurig, dass Olaf so spät heute kommt. Aber so ist das leider. Entweder weniger Geld oder weniger Zeit
Käme für Euch eigentlich kürzer treten in Frage?
14.03.2011 15:52
unsere wohnung ist mal grad 58 qm² groß oder soll ich sagen klein?
wollen eine die aufjeden fall die mind. 90qm² hat
wollen eine die aufjeden fall die mind. 90qm² hat
14.03.2011 16:12
Zitat von Sarah24:
huhu ihr lieben! heut ist ein schöner Tag!![]()
Endlich hab ich heute den anruf bekommen von der Leiterin. Ich habe die Stelle bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
oh ich freu mich total für dich....
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt