~APRIL-BABYS-2010~
14.03.2011 20:02
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:hallo mausi, wir haben hier auch recht fassungslos gesessen. schlimm ist das auch mit dem AKW... spenden werde ich nichts.. ich habe leider kein geld übrig. ich habe schon etliche male gebetet und hoffe einfach, dass das auch was bringt!
Mädels, wir haben noch gar nix zur schrecklichen Katastrophe in Japan geschrieben![]()
Ich bin so sprachlos, was Mutter Natur da gemacht hat. Ich weiss auch gar nicht, was ich tun soll. Würde so gerne helfen. Aber wie?
Spendet Ihr? Wenn ja, wohin? Oder tut Ihr etwas?
Das ist schön, dass Du ein paar Gedanken an all die Menschen dort schickst.
14.03.2011 20:03
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
morgen haben wir um 08:10 einen arzttermin. line rasselt und pfeift! ich will sie lieber abhören lassen!
ansonsten ist ebi uns alles schick. jörgs portemonai wurde gefunden und wurde uns heute von der polizei gebracht.. total toll.. und das beste, es ist noch alles drin!
Oh nein, nicht Line auch noch krank!
Aber cool, dass das Portmonee wieder da ist. Ist ja geil
14.03.2011 20:03
Zitat von Mini_Sylvi:ja natürlich... ich bet ja auch für dich, wenn kita krank ist...
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:hallo mausi, wir haben hier auch recht fassungslos gesessen. schlimm ist das auch mit dem AKW... spenden werde ich nichts.. ich habe leider kein geld übrig. ich habe schon etliche male gebetet und hoffe einfach, dass das auch was bringt!
Mädels, wir haben noch gar nix zur schrecklichen Katastrophe in Japan geschrieben![]()
Ich bin so sprachlos, was Mutter Natur da gemacht hat. Ich weiss auch gar nicht, was ich tun soll. Würde so gerne helfen. Aber wie?
14.03.2011 20:05
Zitat von Mini_Sylvi:line ist halt erkältet... aber das wird ja auch wieder!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
morgen haben wir um 08:10 einen arzttermin. line rasselt und pfeift! ich will sie lieber abhören lassen!
ansonsten ist ebi uns alles schick. jörgs portemonai wurde gefunden und wurde uns heute von der polizei gebracht.. total toll.. und das beste, es ist noch alles drin!
Oh nein, nicht Line auch noch krank!
Aber cool, dass das Portmonee wieder da ist. Ist ja geil![]()
14.03.2011 20:08
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:ja natürlich... ich bet ja auch für dich, wenn kita krank ist...
Zitat von Rike:
Oh vielen vielen Dank
Der kleine Rucksack hat leider immer noch bissi erhöhte Temperatur
14.03.2011 20:14
Zitat von Mini_Sylvi:so eine angina ist wohl eher hartnäckig, ge??
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Oh vielen vielen Dank![]()
Der kleine Rucksack hat leider immer noch bissi erhöhte Temperatur![]()
14.03.2011 20:19
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:so eine angina ist wohl eher hartnäckig, ge??
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Oh vielen vielen Dank![]()
Der kleine Rucksack hat leider immer noch bissi erhöhte Temperatur![]()
Keine Ahnung ob das immer noch die Impfe ist oder Angina. Hoffe mal morgen ist wieder gut.
14.03.2011 20:48
Zitat von Cabby:
Huhu Claudi!
Wie geht es euch?
den männern gut und mir frag lieber nicht ...will aber nicht jammern muss ja ne
14.03.2011 20:49
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Huhu Claudi!
Wie geht es euch?
den männern gut und mir frag lieber nicht ...will aber nicht jammern muss ja ne![]()
Schön, dass es den Männer gut geht!
Aber warum geht es dir denn nicht so gut? Schlauchen die Nächte wieder sehr? Oder kränkelst du?
14.03.2011 20:50
Zitat von fienchen74:
wie gehts euch
Joar, geht so. Nevio hatte heute wieder ganz doll Zahnaua
14.03.2011 20:56
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Huhu Claudi!
Wie geht es euch?
den männern gut und mir frag lieber nicht ...will aber nicht jammern muss ja ne![]()
Schön, dass es den Männer gut geht!
Aber warum geht es dir denn nicht so gut? Schlauchen die Nächte wieder sehr? Oder kränkelst du?
heute vor 1 woche wurde mein zahn entfernt mit aufschneiden wurzel rausholen und der zahn der da vorstand wurde ringsherum aufgeschnippelt und alles wurde dann genäht und morgen muss ich zum fäden ziehen und ich habe noch solche schmerzen meine wange war bis samstag noch geschwollen und hatte alle farben
14.03.2011 21:00
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
wie gehts euch
Joar, geht so. Nevio hatte heute wieder ganz doll Zahnaua![]()
ohje
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt