~APRIL-BABYS-2010~
14.03.2011 19:44
uff..bin total am arsch..chris bringt leandra ins bett...und ihc gönn mir kurz ruhe..aufgeräumt hab ich schon..
morgen is der große tag..bin gespannt..aufgeregt bin ich überhaupt nicht..komisch..
wünsch euch allen nen tollen abend...erholt euch...
meld mich morgen abend mal..
besosssss
morgen is der große tag..bin gespannt..aufgeregt bin ich überhaupt nicht..komisch..
besosssss
14.03.2011 19:45
Zitat von Fräulein.Smilla:das sind ja totale mistdienste... kann ja nicht sein.
@ tini
Japp manchmal wächst auch mir alles über den Kopf... Vorallem da bei uns reihum alle im kkh liegen oder lagen.
Lass uns mal Ikea ins Zuge fassen im April. Wann kannst du denn und in welchem? Kamen? Dortmund? Welcher liegt denn in deiner Nähe? Evtl sogar mit Kirsten!?
@ Sarah
Wie groß ist denn deine Wohnung?
@ all
Hab ich eigentlich erzählt dass Olaf heute Inventur hat und bis ungefàhr 0.00 Uhr machen muss. Er hofft dass schon um 23.00 Uhr Schluss ist. Somit sehe ich meinen Mann ( der täglich von Mo Fr von 07.30-21.30 und Sa von 07.30-20.00 Uhr aussr Haus ist) gar nicht. Ich rechne zwischen 01,00 und 02.30 Uhr mit ihm... Dafür hat er an Emmas Geburtstag frei!!!!!
wenigstens hat er frei, wenn die lütte geb hat!
14.03.2011 19:46
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:das glaube ich dir gerne...
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:trotz allem alles gute! das wird natürlich noch en spaß!
Mädels, ich werde schon wieder Tante!
Jap, und wieder von der gleichen Schwägerin.
Der Kleene ist ja erst letztes Jahr im Mai geboren. War ein Unfall, hatten 5 Jahre auf gut Glück nicht verhütet.
Nun ist sie schon wieder schwanger. Wieder Unfall. Diesmal haben sie angeblich aber mit Kondom verhütet.
Sie wollte die Spirale, hatte aber kein Geld dafür.
Nun wird es alles noch teurer...
(Sie wollten sogar erst die SS abbrechen. Dann hätte ich mit den beiden nie wieder gesprochen!)
![]()
Das glaube ich auch.
Ich bin jedenfalls heil froh, dass ich nicht in ihrer Gesamtsituation bin!
![]()
Hab eben voll geweint deswegen. Robert hat nämlich nochmal mit seiner Schwester telefoniert. Und wie sie so erzählt hat, als sie über einen Abbruch nachgedacht haben und mit dem Gedanken auch zum Arzt sind. Der Arzt hat beim US dann wohl extra den Monitor weggedreht, dass meine Schwägerin den Krümel nicht sehen konnte. Das zerreißt mir so das Herz! Und dann hat sie erzählt, dass ihr Mann aber den Monitor und den Zwerg sehen konnte und dann Tränen in den Augen hatte.
Oh man, diese Gedanken finde ich so schlimm und machen mich sooooo traurig.
Ich bin einfach nur heilfroh, dass sei trotzallem dem Krümel doch eine Chance geben!
14.03.2011 19:47
Zitat von Mini_Sylvi:hallo mausi, wir haben hier auch recht fassungslos gesessen. schlimm ist das auch mit dem AKW... spenden werde ich nichts.. ich habe leider kein geld übrig. ich habe schon etliche male gebetet und hoffe einfach, dass das auch was bringt!
Mädels, wir haben noch gar nix zur schrecklichen Katastrophe in Japan geschrieben![]()
Ich bin so sprachlos, was Mutter Natur da gemacht hat. Ich weiss auch gar nicht, was ich tun soll. Würde so gerne helfen. Aber wie?
Spendet Ihr? Wenn ja, wohin? Oder tut Ihr etwas?
14.03.2011 19:48
Zitat von cridh:
uff..bin total am arsch..chris bringt leandra ins bett...und ihc gönn mir kurz ruhe..aufgeräumt hab ich schon..
besosssss
Wünsche dir morgen einen super schönen Wiedereinstieg in das Arbeitsleben!!!!
14.03.2011 19:56
hallo ihr lieben,
morgen haben wir um 08:10 einen arzttermin. line rasselt und pfeift! ich will sie lieber abhören lassen!
ansonsten ist ebi uns alles schick. jörgs portemonai wurde gefunden und wurde uns heute von der polizei gebracht.. total toll.. und das beste, es ist noch alles drin!
morgen haben wir um 08:10 einen arzttermin. line rasselt und pfeift! ich will sie lieber abhören lassen!
ansonsten ist ebi uns alles schick. jörgs portemonai wurde gefunden und wurde uns heute von der polizei gebracht.. total toll.. und das beste, es ist noch alles drin!
14.03.2011 19:58
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Drücke die Daumen, dass nix dolles ist!
Ui, das ist aber toll, dass die das vorbei gebracht haben. Und super, dass echt noch alles drin ist!
14.03.2011 19:59
Zitat von Cabby:
Zitat von cridh:
besosssss
Wünsche dir morgen einen super schönen Wiedereinstieg in das Arbeitsleben!!!!
ich dir auch!!
14.03.2011 19:59
Zitat von Cabby:und der polizist war auch noch ein schnittchen!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Ui, das ist aber toll, dass die das vorbei gebracht haben. Und super, dass echt noch alles drin ist!
14.03.2011 20:00
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
dann mal ne ruhige nacht!!
und wie toll-ist ja nicht selbstverstaändlich, dass noch alles drin ist
Zitat von Cabby:ach ja... zu line... ich denke nicht, dass es was ernsthaftes ist.. ichw ill eigentlich nur wissen, ob ich den hustensaft, den ich für lotti habe auch für line nehmen kann!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Zitat von Nickitierchen:gute nacht!
so, gute nacht die damen!!
14.03.2011 20:01
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:und der polizist war auch noch ein schnittchen!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
![]()
![]()
![]()
14.03.2011 20:02
Zitat von Nickitierchen:ich mein, es war jetzt kein vermögen drin, aber trotz allem finde ich es super! schade ist, dass der polizist mir nicht sagen konnte, wie die frau heißt... ich hätte ihr gerne ein paar blumen geschenkt!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
dann mal ne ruhige nacht!!
und wie toll-ist ja nicht selbstverstaändlich, dass noch alles drin ist![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt