Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26612 Beiträge
22.03.2011 06:33
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

vor genau 11monaten und zwei minuten ist mein kleiner großer auf die welt gekommen...nur noch ein monat und dann ist er auch 1...hach...

ich finds toll je größer er ist, desto mehr spaß macht es mit ihm
ja schon... ich finde es auch toll..
aber irgendwie geht die zeit so schnell vorbei... man kommt irgendwie gar nicht richtig hinter her

was so unglaublich ist:es gab ein leben OHNE ihn??? wie hab ich da denn genossen??
Nickitierchen
26612 Beiträge
22.03.2011 06:38
Zitat von Cabby:

N'Abend die Damen!

Nevio und ich hatten heute einen super tollen Tag!

Heute Vormittag waren wir bei uns im "kleinen Zoo". Das ist kein richtiger Zoo, nix großes. Gibt da halt ein paar Kleintiere (Hasen etc.) und ansonsten hauptsächlich Vögel (Da ist freier Eintritt, ist privat und wird nur über Spenden finanziert). Nevio fand das total toll und hat vor Freude jedes Tier angequietsch und jedem gewunken Voll süß!

Heute Nachmittag waren wir dann bei meinen Eltern. Da sind wir dann auch etwas raus in den Garten und dann saß Nevio bei meiner Oma im Blumenbeet und hat mit ihr in der Erde rumgewühlt Der sah vielleicht aus! Hat ihm aber mega Spaß gemacht und er hat echt Unkraut raus gezupft

Jetzt liegt er total erschöpft im Bett und schläft und ich hab Feierabend

oh, das hört sich wirklich traumhaft schön an!!
Nickitierchen
26612 Beiträge
22.03.2011 06:49
Zitat von mili04:

Guten abend ihr Lieben, ich melde mich mal wieder....

Uns geht es soweit ganz gut, Max hat alles gut überstanden...
Jetzt wo wir nun zur Ruhe kommen, merke ich das meine Nerven etwas dünn geworden sind...

Jetzt in dieser Zeit HASSE ich Micha´s Montage, immer alles allein hier zu bewältigen macht mich langsam fertig, aber ich hoffe, dass nicht noch mehr "Unglück" bei uns passiert...

Abends wenn die Kids im Bett sind und ich allein bin, frage ich mich, wie machst du das, wie schaffst du das????
Und dann kommen mir die Tränen, weil ich weiß, irgends wann geht es nicht mehr....

Hier ein paar Bilder aus dem KH...

Mama, total fertig, wartet auf die Entlassungs Papiere

Hier geht es mir schon viel viel besser, und schaue TV mit meiner kleinen neuen Freundin auf Mama´s Bett

Huhu ich bin wieder ganz wach....

da ist er aufgewacht von der Narkose... Mein kleiner Hase...

Nach der OP (

oh man, die bilder machen mich ganz traurig...seht zu, dass ihr euch davon erholt und du wieder zu kräften kommst (hast du mal überlegt ne mutter-kind-kur zu machen)
Nickitierchen
26612 Beiträge
22.03.2011 06:52
guten morgen

mein weckdienst hat mich zuverlässig gegen 6uhr geweckt...grrr...dafür war die nacht ruhig, also gehts noch

heute ist babyschwimmen angesagt-undhaushalt-bettenbeziehen und eigentlich fenster putzen, aber da es die nächten tage (wie so häufig) im norden NICHT so sonnig sein soll, kann ich das auch noch paar tage verschieben...
22.03.2011 08:22
Mili, Mensch, fühl dich mal ganz doll gedrückt!!!

Kann mir vorstellen, dass du langsam am Ende bist. Schicke dir mal ein dickes Kraftpaket!
22.03.2011 08:22
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

wisst ihr was? jon ist heute nicht einmal gekrabbelt...er läuft nur noch...und sei es im kreis...total witzig^^
Suuuuuper!

aber ihr solltet ihn mal sehen-lauter blauer flecken und beulen , aber das wird mit der zeit ja weniger-hoff ich mal

Na bestimmt!!!
22.03.2011 08:23
Zitat von Nickitierchen:

guten morgen

mein weckdienst hat mich zuverlässig gegen 6uhr geweckt...grrr...dafür war die nacht ruhig, also gehts noch

heute ist babyschwimmen angesagt-undhaushalt-bettenbeziehen und eigentlich fenster putzen, aber da es die nächten tage (wie so häufig) im norden NICHT so sonnig sein soll, kann ich das auch noch paar tage verschieben...

Bei mir auch 6 Uhr... Bin sooooo müde, weil ich gestern gar nicht einschlafen konnte.
22.03.2011 08:24
So, um 15:30 Uhr hab ich mit Nevio einen Termin bei der KiÄ.
Mal schauen, was sie zu dem Husten sagt. Ob sie nun endlich mal was dagegen tut oder ob sie meint, das ist nur noch "oberflächlich" und die Impfung heute nachholt.
klisterremsa
35576 Beiträge
22.03.2011 08:39
Zitat von mili04:

Guten abend ihr Lieben, ich melde mich mal wieder....

Uns geht es soweit ganz gut, Max hat alles gut überstanden...
Jetzt wo wir nun zur Ruhe kommen, merke ich das meine Nerven etwas dünn geworden sind...

Jetzt in dieser Zeit HASSE ich Micha´s Montage, immer alles allein hier zu bewältigen macht mich langsam fertig, aber ich hoffe, dass nicht noch mehr "Unglück" bei uns passiert...

Abends wenn die Kids im Bett sind und ich allein bin, frage ich mich, wie machst du das, wie schaffst du das????
Und dann kommen mir die Tränen, weil ich weiß, irgends wann geht es nicht mehr....

Hier ein paar Bilder aus dem KH...

Mama, total fertig, wartet auf die Entlassungs Papiere

Hier geht es mir schon viel viel besser, und schaue TV mit meiner kleinen neuen Freundin auf Mama´s Bett

Huhu ich bin wieder ganz wach....

da ist er aufgewacht von der Narkose... Mein kleiner Hase...

Nach der OP (

oh man.. der arme kleine prinz... er tut mir so leid.. auch du tust mir leid.... hoffe ihr könnte jetzt euch etwas erholen... schicke dir ganz viel kraft
klisterremsa
35576 Beiträge
22.03.2011 08:42
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

vor genau 11monaten und zwei minuten ist mein kleiner großer auf die welt gekommen...nur noch ein monat und dann ist er auch 1...hach...

ich finds toll je größer er ist, desto mehr spaß macht es mit ihm
ja schon... ich finde es auch toll..
aber irgendwie geht die zeit so schnell vorbei... man kommt irgendwie gar nicht richtig hinter her

was so unglaublich ist:es gab ein leben OHNE ihn??? wie hab ich da denn genossen??
ich kann mir auch kein leben mehr ohne troll vorstellen...
klisterremsa
35576 Beiträge
22.03.2011 08:43
Zitat von Nickitierchen:

guten morgen

viel spass beim schwimmen
Nickitierchen
26612 Beiträge
22.03.2011 08:49
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

wisst ihr was? jon ist heute nicht einmal gekrabbelt...er läuft nur noch...und sei es im kreis...total witzig^^
Suuuuuper!

aber ihr solltet ihn mal sehen-lauter blauer flecken und beulen , aber das wird mit der zeit ja weniger-hoff ich mal

Na bestimmt!!!

wäre auch ziemlich doof, wenn er mit 14jahren immernoch ständig irgendwo gegenläuft
Nickitierchen
26612 Beiträge
22.03.2011 08:50
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen

Bei mir auch 6 Uhr... Bin sooooo müde, weil ich gestern gar nicht einschlafen konnte.

wie blöde...

bei mir ist grad wieder ruhe, der kleine schläft wieder.

und der vorteil, wenn ich so früh hoch bin: mein haushalt ist soweit gemacht und ich kann nun die dreiviertel stunde chillen
babyschwimmen wird ja auch wieder anstregend.
Nickitierchen
26612 Beiträge
22.03.2011 08:53
Zitat von Cabby:

So, um 15:30 Uhr hab ich mit Nevio einen Termin bei der KiÄ.
Mal schauen, was sie zu dem Husten sagt. Ob sie nun endlich mal was dagegen tut oder ob sie meint, das ist nur noch "oberflächlich" und die Impfung heute nachholt.

dann drück ih die daumen,d ass du dich endlich mal ernstgenommen fühlst! egal, was sie sagt und macht
Nickitierchen
26612 Beiträge
22.03.2011 08:54
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen

viel spass beim schwimmen

danke, wir geben ein paar der kiddies einladungen für jons geb., ich hoffe das sie kommen können, feiern karfreitag nach und da sind viele bei verwandten im urlaub.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt