Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Yvonne1986
3922 Beiträge
22.03.2011 09:07
@Mili
Oh man der arme kleine Kerl Gott sei Dank is alles reibungslos verlaufen. Wie gehts ihm jetzt?
Rike
26689 Beiträge
22.03.2011 12:36
hallo ihr lieben,

mili, mensch din armer kleiner mann! ich hoffe, es geht ihm mittlerweile wieder gut!

bei uns ist es heute richitg schön, so dass ich wohl nach draußen gehe. zum einen muss ich noch wäsche aufhängen und zum anderen kann ich vielleicht lottis tisch noch lackieren. der steht noch in der scheune und muss bemalt werden!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.03.2011 12:50
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von mili04:

Guten abend ihr Lieben, ich melde mich mal wieder....

Uns geht es soweit ganz gut, Max hat alles gut überstanden...
Jetzt wo wir nun zur Ruhe kommen, merke ich das meine Nerven etwas dünn geworden sind...

Jetzt in dieser Zeit HASSE ich Micha´s Montage, immer alles allein hier zu bewältigen macht mich langsam fertig, aber ich hoffe, dass nicht noch mehr "Unglück" bei uns passiert...

Abends wenn die Kids im Bett sind und ich allein bin, frage ich mich, wie machst du das, wie schaffst du das????
Und dann kommen mir die Tränen, weil ich weiß, irgends wann geht es nicht mehr....

Hier ein paar Bilder aus dem KH...

Mama, total fertig, wartet auf die Entlassungs Papiere

Hier geht es mir schon viel viel besser, und schaue TV mit meiner kleinen neuen Freundin auf Mama´s Bett

Huhu ich bin wieder ganz wach....

da ist er aufgewacht von der Narkose... Mein kleiner Hase...

Nach der OP (

oh man, die bilder machen mich ganz traurig...seht zu, dass ihr euch davon erholt und du wieder zu kräften kommst (hast du mal überlegt ne mutter-kind-kur zu machen)

Oh Gott, das sieht wirklich schlim aus Schicke Euch ganz doll viel Kraft. Wie geht es dem Kleinen jetzt?
Ne Mutter Kind Kur wäre wirklich ne Möglichkeit.
Sarah24
2440 Beiträge
22.03.2011 12:52
huhu ihr lieben!!!
werd auch wenn ben wach ist wieder raus. Hab eigendlich gedacht Ben dreirad käm heute (bekommt er als Geburtstagsgeschenk) dann hätten wir heute schon ne schöne runde drehen können!
**
sagt mal sind eure mäuse auch zur zeit so drauf? wie z.b fass mich nicht an sonst schrei ich alles zusammen?
ben macht das seit 3 tagen. wenn ihm was nicht passt wird er wütend und schreit sich total weg!
echt anstrengend!!
**
Rike
26689 Beiträge
22.03.2011 12:55
ne pauline geht es soweit ganz gut... das sie kurz vorm schlafen und essen rummault ist denke ich normal!
Sarah24
2440 Beiträge
22.03.2011 13:02
Zitat von Rike:

ne pauline geht es soweit ganz gut... das sie kurz vorm schlafen und essen rummault ist denke ich normal!

ja vorm schlafen gehen ist es extrem!ben machts aber den ganzen tag über!bin mal gespannt wie das ist wenn er jetzt in knapp 2 wochen in den kindergarten geht.
er schläft jetzt auch seit 2 1/2 std. mal gucken wie lang noch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.03.2011 13:06
Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben!!!
werd auch wenn ben wach ist wieder raus. Hab eigendlich gedacht Ben dreirad käm heute (bekommt er als Geburtstagsgeschenk) dann hätten wir heute schon ne schöne runde drehen können!
**
sagt mal sind eure mäuse auch zur zeit so drauf? wie z.b fass mich nicht an sonst schrei ich alles zusammen?
ben macht das seit 3 tagen. wenn ihm was nicht passt wird er wütend und schreit sich total weg!
echt anstrengend!!
**

Kita hat auch grad nen richtigen Bock. Wenn es nicht nach seinem Willen geht, ist das Geschrei groß. Da mich das aber überhaupt nicht interessiert und ich ihn noch frech angrinse, lässt er es ganz schnell bleiben. Bis zum nächsten Auslöser
tini_bini
3015 Beiträge
22.03.2011 13:24
Lea bockt momentan auch dolle rum. Vor allem, wenn wir woanders sind. Gestern waren wir bei ner Freundin zu Besuch und die haben ihre Elektrogeräte schön auf Spielhöhe. Also Anlage, Receiver, Spielekonsolen,... Und Lea musste gestern mit Absicht die ganze Zeit drauf rumhämmern... Jedesmal wenn ich sie scharf mit nem "Nein" weggeholt habe, fing sie an zu heulen, krabbelte wieder dahin, grinste mich an und hämmerte wieder los. Es war zum Mäuse melken.
*
Mhm, bin mir noch nicht ganz sicher, ob wir heute in den Zoo fahren sollen. Ich glaube bei der Wetterlage machen wir lieber mal die Terasse richtig sauber und schick. Evtl. kann man am Samstag an Philipps Geburtstag schon nett draußen sitzen.
Bin heute auch etwas sentimental. Heute vor 2 Jahren bin ich zum Einleiten ins KH gegangen. Hat dann leider nur noch 4 Tage gedauert, bis Philipp raus wollte...
tini_bini
3015 Beiträge
22.03.2011 13:27
@mili: Meine Güte, ihr macht aber gerade auch was durch. Hoffe, dem kleinen Mann gehts schnell wieder besser. Ich denke auch, dass du dich schnell wieder erholst, wenn alles überstanden ist. Vielleicht kann sich dein Mann ja auch 1-2 Tage Urlaub nehmen.
Mutter-Kind-Kur wäre zwar auch ne Alternative. Jedoch wäre es mir persönlich mit 2 oder mehr Kindern zu stressig. Würde meinen Mann gerne schicken und alleine zu Hause bleiben
tini_bini
3015 Beiträge
22.03.2011 13:30
Zitat von Cabby:

So, um 15:30 Uhr hab ich mit Nevio einen Termin bei der KiÄ.
Mal schauen, was sie zu dem Husten sagt. Ob sie nun endlich mal was dagegen tut oder ob sie meint, das ist nur noch "oberflächlich" und die Impfung heute nachholt.

Bin mal gespannt was sie gemacht hat. Also unser KIA würde nicht mehr viel machen. Es sei denn, er hustet richig dolle. Meinte beim letzten Mal schon, dass der Rest erst im Frühling weggeht, wenn die Infektionen zurückgehen...
Rike
26689 Beiträge
22.03.2011 13:33
ich wollte nur mal schnell anmerken, dass in drei wochen unser flomarkt startet zugunsten der japankatastrophe... wir haben heute die zusage für die schulaula bekommen!
Nickitierchen
26647 Beiträge
moin moin,

hier scheint wirklich vom puren blauen himmel die sonne..herrlich, es ist richtig warm draußen.

nachher gehen wir nochmal raus, wenn mein mann vond er arbeit da ist. und großeinkauf bei rossmann und dm...year^^

grad schläft er und erholt sich vom schwimmen

Nickitierchen
26647 Beiträge
Zitat von Rike:

ich wollte nur mal schnell anmerken, dass in drei wochen unser flomarkt startet zugunsten der japankatastrophe... wir haben heute die zusage für die schulaula bekommen!

super
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.03.2011 13:34
Zitat von tini_bini:

Zitat von Cabby:

So, um 15:30 Uhr hab ich mit Nevio einen Termin bei der KiÄ.
Mal schauen, was sie zu dem Husten sagt. Ob sie nun endlich mal was dagegen tut oder ob sie meint, das ist nur noch "oberflächlich" und die Impfung heute nachholt.

Bin mal gespannt was sie gemacht hat. Also unser KIA würde nicht mehr viel machen. Es sei denn, er hustet richig dolle. Meinte beim letzten Mal schon, dass der Rest erst im Frühling weggeht, wenn die Infektionen zurückgehen...

Ich hab Kita, als er Husten hatte Prospan gegeben. Habt Ihr das schon versucht?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.03.2011 13:35
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

super

Das ist ja echt geil!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt