~APRIL-BABYS-2010~
23.03.2011 14:33
Zitat von Tipsy23:glaube ich dir, das dsa stressig ist...
Hallo ihr Lieben,
Manno komm gar net zum schreiben und wenn ich was schreib und ihr antwortet, les ichs zwar, komm dann aber auch wieder nicht zum zurück schreiben und das is ja dann auch doof![]()
Ich bin jetzt extrem im Hochzeitsstress. Meine Friseurin hat mehr oder weniger abgesagt weil sie lag letzte Woche 4 Tage im Kh wegen vorzeitigen Wehen usw. Joa, da haben wir beschlossen das ich mir lieber flott noch woanders nen Termin mache, nicht das das nicht nochmal passiert und ich steh dann da(was wir ja nicht hoffen wollen das sie nochma Wehen hat).
Naja jedenfalls les ich immer fleißig mit und bald hab ich wieder mehr Zeit.![]()
23.03.2011 14:34
@Birgit
Auch von uns alles alles liebe deiner kleinen Maus!
feiert schön und lasst euch den Käsekuchen schmecken
Auch von uns alles alles liebe deiner kleinen Maus!
feiert schön und lasst euch den Käsekuchen schmecken
23.03.2011 14:34
Zitat von Tipsy23:danke...
Zitat von klisterremsa:
ich hätte nie gedacht, das ich das sage, aber ich vermisse schweden ein klein wenig.. der grund:
[size=30]heuschnupfen!!!!!![/size]
![]()
![]()
![]()
da in schweden viele nadelhözer, hatte ich damit kaum zu kämpfen.. und nun das.. die nase dicht, augen brennen etwas und ich kann schlecht luft hole...
hab mir jezt nasenspray geholt.. hat erst prima geholfen.. aber nur kurz.. hardy muss nachher los, tableten kaufen...
aaaaaarg... heul, schluchz![]()
Uiui, hört sich nicht prickelnd an. Weiß(gott sei Dank)nicht wies is, aber glaube schon das das tierisch nervt.
Hoffen wir ma das du was gescheites kriegst damit dus unterdrücken kannst.
muss man durch, ne...
23.03.2011 14:35
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Tipsy23:glaube ich dir, das dsa stressig ist...
Hallo ihr Lieben,
Manno komm gar net zum schreiben und wenn ich was schreib und ihr antwortet, les ichs zwar, komm dann aber auch wieder nicht zum zurück schreiben und das is ja dann auch doof![]()
Ich bin jetzt extrem im Hochzeitsstress. Meine Friseurin hat mehr oder weniger abgesagt weil sie lag letzte Woche 4 Tage im Kh wegen vorzeitigen Wehen usw. Joa, da haben wir beschlossen das ich mir lieber flott noch woanders nen Termin mache, nicht das das nicht nochmal passiert und ich steh dann da(was wir ja nicht hoffen wollen das sie nochma Wehen hat).
Naja jedenfalls les ich immer fleißig mit und bald hab ich wieder mehr Zeit.![]()
![]()
Joa, aber wenigstens isses für nen guten Zweck
23.03.2011 14:47
Zitat von klisterremsa:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:ja ich finde es auch toll.. line isst nachmittags auch kein obstglässchen mehr, sondern obst auf die hand oder ein brötchen... muss ich nicht mehr füttern... sooo toll!
Zitat von fienchen74:
mahlzeit,oh man habe meinen sentimentalen![]()
![]()
und backe gerade sein kuchen
Ach warum denn? Ich freu mich, dass er nun schon soooo groß istWas gibt es fürn Kuchen?
Kita isst ununterbrochen. Verliere den Überblick![]()
![]()
aber gibst du ihm noch obstglässchen?
Jap, das schaufelt der zwischendurch auch noch rein. Zum Mittag gabs sein Glas von Onkel Hipp, dann mein halbes Brathähnchen, Kekse und Eis. All' meine guten Vorsätze der gesunden Ernährung sind bei diesem Kind über Bord gegangen![]()
Ich kann mich noch dunkel an die Zuckerdiskussion erinnern![]()
Wenn er jetzt schon so viel isst, wie willst du den kleinen Racker eigentlich in der Pupertät satt bekommen![]()
![]()
Emma ist mittags noch ein Gläschen. Ansonsten bekommt sie vom Tisch. nachmittags gibt es obst. Meist Banane. Und seit gestern findet sie Trauben wunderbar und isst die komplett mit Kernchen und Schale!![]()
Ich frag ihn schon immer, ob er der dickste Mann der Welt werden willaber er hat zum Glück den super Stoffwechseln von seinem Papa ...
Kita isst mittlerweile auch alles alles vom Tisch. Gibt eigentlich nix, was er nicht bekommt. Denke auch, sie sind nun alt genug. Habs aufgegeben so ne Messe zu machen. Und bin so froh, dass er nicht so ein mäkeliger Esser ist wie ich.
Erik bekommt auch nur noch normale kost
Nachmittags,holt er sich meist ne Banane und baby keks ab![]()
Abends,haben wir endlich Stulle erreicht,dagegen,hatte er sich die ganze Zeit gewährtDoch als er vor 3Wochen bei Oma geschlafen hat,hat er 1ganze stulle aufgemapft
![]()
Nur Nachts,verlangt er nach wie vor ne Flasche![]()
Erik läuft seit gestern![]()
![]()
oh wie toll! glückwunsch
danke
23.03.2011 14:58
Zitat von DeinHase:
Leider hat es meinen Mann nun seit gestern abend niedergestreckt (und das lag jetzt nicht an meinem Essen) ...
außerdem sind bei Finn nun endlich oben die Backenzähne komplett durch (nachdem wochenlang nur die Spitzen zu sehen waren)
leider hustet er seit gestern wieder ein wenig und fiebert rum![]()
Naja, so konnten wir heute bei der U6 nicht impfen, das holen wir einfach nach![]()
11900g, 86cm, KU 49cm (allerdings glaube ich das nicht, alle Mützen waren zu klein und alle neuen sind 53cm bzw. eine ist 51)
ansonsten hat er der KIA den Hammer gezeigt, er sollte Klötze aufbauen, sein Kommentar "Nein", dann sollte er Rechteck und Kreis in dafür vorgesehene Formen setzen, was macht mein Kind, unten die Tür auf, legt sie rein und sagt "weg" - na toll, das kann ja noch was werden![]()
tolle maße, mensch ist finn ein großer!!
gute besserung an deinen mann und den kleinen
und ich glaube kaum, dass jon das alles kann, wenn wir übermorgen u6 haben...hmmm
23.03.2011 14:58
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:bei uns haute das schon mal nicht hin, ich hoffe, du hattest mehr glück^^
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
So, Nevio hat seine Impfung bekommen. Und er war wieder ganz tapfer.
Die KiÄ meinte, sie hätte gerne mehr Patienten wie ihn*stolzbin*
*
Ach ja, und dann hat Nevio heute tagsüber 3 Schläfchen gemacht! So viele hat er lange nicht mehr gemacht. Und nicht nur kurze Nickerchen!
Vormittags 1 1/4 Stunde, Mittags 1 1/2 Stunden, und heute Nachmittag nochmal ne Stunde.
Vielleicht schafft er dann heute Abend mal etwas länger wach zu bleiben und schläft dafür morgen mal länger *hoffhoff*
mein sohn hat heute das allererste mal 2h am stück nachmittags geschlafen-komisch oder?ß was ist da blöoß los?
Hehe, keine Ahnung. Vielleicht schlafen die beiden jetzt Nachts auch mal länger?!
Nö, hat natürlich nicht geklappt![]()
wäre ja auch zu schön gewesen...
meiner scläft schon wieder seit ner halben stunde![]()
Nevio hat heute Vormittag sein Nickerchen trotz Müdigkeit ausfallen lassen. Dafür gab es eben schon um 11 Uhr halb schlafend Mittag für ihn und jetzt pennt er. Hoffentlich mehr als nur ein Stündchen...
meiner hat bis 11geschlafen und schläft nun wieder^^
23.03.2011 14:59
Zitat von mili04:
Unsere U6 lief auch prima.
Lilly wiegt 9760gr und ist 75cm groß KU ist 44cm...
Sie hat auch alles Prima mitgemacht (stolz bin)...
Und zum Dank hat sie 2 Impfungen bekommen![]()
auch tolle maße, ichs chätze, die werden wir auch ca haben (nur der kopf war im januar schon bei kanpp 48cm^^)
böse impfung, sollen wir übermorgend ann auch bekommen.
23.03.2011 15:03
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:ja ich finde es auch toll.. line isst nachmittags auch kein obstglässchen mehr, sondern obst auf die hand oder ein brötchen... muss ich nicht mehr füttern... sooo toll!
Zitat von fienchen74:
![]()
Ach warum denn? Ich freu mich, dass er nun schon soooo groß istWas gibt es fürn Kuchen?
![]()
Jap, das schaufelt der zwischendurch auch noch rein. Zum Mittag gabs sein Glas von Onkel Hipp, dann mein halbes Brathähnchen, Kekse und Eis. All' meine guten Vorsätze der gesunden Ernährung sind bei diesem Kind über Bord gegangen![]()
gott, da merk ich grad, wie streng ich bin, jon bekommt dinkelstangen, reiswaffel und maiswürmer zum knabbern-ich öko^^...obst klappt noch nicht mit den kleinen zähnchen vorne, er verschluckt sich so schnell, weil er nichts kleinkauen kann und banane isst er so nicht.
23.03.2011 15:03
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Tipsy23:danke...
Zitat von klisterremsa:
ich hätte nie gedacht, das ich das sage, aber ich vermisse schweden ein klein wenig.. der grund:
![]()
![]()
![]()
da in schweden viele nadelhözer, hatte ich damit kaum zu kämpfen.. und nun das.. die nase dicht, augen brennen etwas und ich kann schlecht luft hole...
hab mir jezt nasenspray geholt.. hat erst prima geholfen.. aber nur kurz.. hardy muss nachher los, tableten kaufen...
Uiui, hört sich nicht prickelnd an. Weiß(gott sei Dank)nicht wies is, aber glaube schon das das tierisch nervt.
Hoffen wir ma das du was gescheites kriegst damit dus unterdrücken kannst.
muss man durch, ne...![]()
Oje, Koko, das ist ja sch***! Und das trotz der guten Luft bei Euch? Tut mir echt leid
23.03.2011 15:05
Zitat von klisterremsa:
![]()
![]()
![]()
ohjee...ich kennd as von chris, der hat das auch...drück dich
23.03.2011 15:05
Zitat von Nickitierchen:hast du schon mal sehr reife birne versucht?? die ist auch super weich. banane gebe ich line ungern, weil sie eh schon immer mega harten stuhlgang hat!
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
![]()
![]()
gott, da merk ich grad, wie streng ich bin, jon bekommt dinkelstangen, reiswaffel und maiswürmer zum knabbern-ich öko^^...obst klappt noch nicht mit den kleinen zähnchen vorne, er verschluckt sich so schnell, weil er nichts kleinkauen kann und banane isst er so nicht.
23.03.2011 15:06
hallo ihr süßen,
kurze frage an die milchaufschäumer: macht man das mit warmer oder kalter milch??
kurze frage an die milchaufschäumer: macht man das mit warmer oder kalter milch??
23.03.2011 15:06
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
![]()
![]()
Brrr, was Du da gibst, das war noch nie in meinem Haushalt
Ich war auch erst streng. Aber warum eigentlich? Wir futtern doch auch alles, was uns derquere kommt. So lange es in Maßen ist, ists ok, finde ich.
Und das von mir. Du kennst mein gestörtes Essverhalten
23.03.2011 15:07
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:hast du schon mal sehr reife birne versucht?? die ist auch super weich. banane gebe ich line ungern, weil sie eh schon immer mega harten stuhlgang hat!
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
![]()
![]()
oh ne, hab ich nicht. ich selber ess keine birnen, aber das wäre ja was...gute idee!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Doch als er vor 3Wochen bei Oma geschlafen hat,hat er 1ganze stulle aufgemapft