~APRIL-BABYS-2010~
01.04.2011 13:46
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich war heute zur u6. line hat immer noch ne bronchitis. wir dürfen jetzt dreimal am tag inhalieren... mit salbutamol hieß glaube ichdas medikament!
.
ansonsten ist alles schick. sie ist 72 cm, 8500 g und KU 44 cm
Oh nein, sch*** Inhalieren. Das gefällt ihr sicher gar nicht
Aber auch so ne kleine Mausi, die Line.
01.04.2011 13:48
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben!!!
so erster arbeitstag rum! War ganz gut, nur meine arbeiteszeiten sind echt blöd, wenn ich ben in den kiga bringen oder abholen muss!! ich kann wohl auch an Ben geburtstag nicht den dienst tauschen, er hat diesntags und diesntags hab ich spätdiesnt also von 14 bis 17 uhrhoffe das am Montag im team einsehen mit mir hat und tauscht! ich wäre sonst am boden zerstört
![]()
so ben liegt im bett hoffe das er gleich einschläft damit ich noch etwas hier im haushalt gemacht bekomme!!!
Hoffe sehr, das jemand mit Dir tauscht. Das wäre ja echt gemein
Und warum sind die Arbeitszeiten blöd?
01.04.2011 13:49
Zitat von Mini_Sylvi:bin ich ja schon gewohnt.. icgh glaube lotti war auch nicht anders. und so insgesamt ist sie ja fit und sieht nicht mager aus!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich war heute zur u6. line hat immer noch ne bronchitis. wir dürfen jetzt dreimal am tag inhalieren... mit salbutamol hieß glaube ichdas medikament!
.
Oh nein, sch*** Inhalieren. Das gefällt ihr sicher gar nicht![]()
01.04.2011 13:52
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:bin ich ja schon gewohnt.. icgh glaube lotti war auch nicht anders. und so insgesamt ist sie ja fit und sieht nicht mager aus!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
.
Oh nein, sch*** Inhalieren. Das gefällt ihr sicher gar nicht![]()
Nö, ihr Gewicht ist für die Größe ja super.
01.04.2011 13:54
so ich werde mich jetzt noch ne halbe stunde ausruhen und dann muss ich mich schon schick machen. heute ist ja kindergottesdienst!
.
ich geh abe rnur mit lotti hin, weil line einfach zu krank ist!
.
01.04.2011 13:55
Zitat von Rike:
so ich werde mich jetzt noch ne halbe stunde ausruhen und dann muss ich mich schon schick machen. heute ist ja kindergottesdienst!
.
Na da wünsch ich Euch ganz doll viel Spaß. Sag dem lieben Gott liebe Grüße, es wäre nett, wenn er mir ein wenig Glück vorbeischicken würde
01.04.2011 14:16
ich hab mal ne frage.
wir wollen line zum geburtstag den ersten fahrradhelm kaufen.
zur wahl steht gerade einer von ked. nicki will den auch kaufen.
welche farbe? lila, rosa oder grün??
und dann ist die frage welche größe ich nehme!? XS ist ab 44-49, S ab 46-51, line hat jetzt 44 KU, mit ner mütze drunter würde vielleicht der s reichen, oder??
und dann ist die frage welche größe ich nehme!? XS ist ab 44-49, S ab 46-51, line hat jetzt 44 KU, mit ner mütze drunter würde vielleicht der s reichen, oder??
01.04.2011 14:17
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben!!!
so erster arbeitstag rum! War ganz gut, nur meine arbeiteszeiten sind echt blöd, wenn ich ben in den kiga bringen oder abholen muss!! ich kann wohl auch an Ben geburtstag nicht den dienst tauschen, er hat diesntags und diesntags hab ich spätdiesnt also von 14 bis 17 uhrhoffe das am Montag im team einsehen mit mir hat und tauscht! ich wäre sonst am boden zerstört
![]()
so ben liegt im bett hoffe das er gleich einschläft damit ich noch etwas hier im haushalt gemacht bekomme!!!
Hoffe sehr, das jemand mit Dir tauscht. Das wäre ja echt gemein![]()
Und warum sind die Arbeitszeiten blöd?
ja die arbeitszeiten sind blöd weil ich ja auch ben in den anderen kiga bringen muss und auch abholen muss!!!habs aber ejtzt etwas geklärt das ich ihn dann zu den zeiten abholen kann gehen, da ich die erzieherin kenne
01.04.2011 14:51
Zitat von Rike:
ich hab mal ne frage.
Hmm, habt ihr den mal aufprobiert? Was sagt der Verkäufer?
01.04.2011 16:42
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
.
schöne maße!!! dann mal to mit dem inhalieren...wird dann bestimmt bald besser!!
01.04.2011 16:43
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben!!!
![]()
schön,d ass dein erster tag rum ist!! das ist ja wohl echt blöd, wenn du an dem geburtstag arbeiten musst....
01.04.2011 16:44
Zitat von Rike:
.
ich hoffe, du hattest spaß
01.04.2011 16:54
Zitat von Rike:
ich hab mal ne frage.
also wir haben den mit der tigerente
lila oder grün!!!!
lieber xs, oder? er soll ja gut sitzen und bis sie 49 erreicht hat-selbst mit mütze- dauert doch ne weile, nicht? sonst setz ihr doch ne dünne mütze auf und mess mal nach, wie groß der kopf dann ist!
01.04.2011 17:08
Huhu bin kurz aus dem Krankenhaus da, aber auch gleich wieder weg
meinem Dad geht es leider täglich schlechter und heute habe ich einen richtigen "Heultag" und außerdem ein megaschlechtes Gewissen meinem Kind gegenüber
Nicki/Ines - Sachen sind raus, meldet Euch einfach wenn sie angekommen sind, Kontonummer schicke ich Euch noch (im Moment ist mein Kopf woanders
)
meinem Dad geht es leider täglich schlechter und heute habe ich einen richtigen "Heultag" und außerdem ein megaschlechtes Gewissen meinem Kind gegenüber
Nicki/Ines - Sachen sind raus, meldet Euch einfach wenn sie angekommen sind, Kontonummer schicke ich Euch noch (im Moment ist mein Kopf woanders
)
01.04.2011 17:11
Zitat von DeinHase:
Huhu bin kurz aus dem Krankenhaus da, aber auch gleich wieder weg![]()
meinem Dad geht es leider täglich schlechter und heute habe ich einen richtigen "Heultag" und außerdem ein megaschlechtes Gewissen meinem Kind gegenüber![]()
Nicki/Ines - Sachen sind raus, meldet Euch einfach wenn sie angekommen sind, Kontonummer schicke ich Euch noch (im Moment ist mein Kopf woanders)
oh nein süße...ich denk an dich!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt