~APRIL-BABYS-2010~
01.04.2011 18:26
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:bin ich ja schon gewohnt.. icgh glaube lotti war auch nicht anders. und so insgesamt ist sie ja fit und sieht nicht mager aus!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich war heute zur u6. line hat immer noch ne bronchitis. wir dürfen jetzt dreimal am tag inhalieren... mit salbutamol hieß glaube ichdas medikament!
.
ansonsten ist alles schick. sie ist 72 cm, 8500 g und KU 44 cm
Oh nein, sch*** Inhalieren. Das gefällt ihr sicher gar nicht![]()
Aber auch so ne kleine Mausi, die Line.
armes püppi...hoffe ihr gehts bald besser...du hast auch so ein zartes ding wie ich wa?leandra is 76 cm groß und wiegt 8500...schön das sonst alles passt
01.04.2011 18:26
Zitat von DeinHase:
Huhu bin kurz aus dem Krankenhaus da, aber auch gleich wieder weg![]()
meinem Dad geht es leider täglich schlechter und heute habe ich einen richtigen "Heultag" und außerdem ein megaschlechtes Gewissen meinem Kind gegenüber![]()
Nicki/Ines - Sachen sind raus, meldet Euch einfach wenn sie angekommen sind, Kontonummer schicke ich Euch noch (im Moment ist mein Kopf woanders)
01.04.2011 18:27
Zitat von cridh:
Zitat von DeinHase:
meinem Dad geht es leider täglich schlechter und heute habe ich einen richtigen "Heultag" und außerdem ein megaschlechtes Gewissen meinem Kind gegenüber![]()
Nicki/Ines - Sachen sind raus, meldet Euch einfach wenn sie angekommen sind, Kontonummer schicke ich Euch noch (im Moment ist mein Kopf woanders)
ach mensch...ich drück dich feste
01.04.2011 19:40
@deinhase so ne scheiße
@liah...alles liebe zum burzeltag
@all....ich bin kaputt und ich werde nicht alt morgen hab ich ja frei aber sonntag muss ich wieder los da fange ich aber schon 6 uhr an ,ansonsten hoffe ich das es euch gut geht
@rike ...gute besserung für deine maus
@liah...alles liebe zum burzeltag
@all....ich bin kaputt und ich werde nicht alt morgen hab ich ja frei aber sonntag muss ich wieder los da fange ich aber schon 6 uhr an ,ansonsten hoffe ich das es euch gut geht
@rike ...gute besserung für deine maus
01.04.2011 19:40
Zitat von cridh:
Zitat von cridh:
Zitat von DeinHase:
ach mensch...ich drück dich feste
Ich Dich auch, ganz dolle!
01.04.2011 19:41
Zitat von Mini_Sylvi:nein noch nicht!
Zitat von Rike:
ich hab mal ne frage.
wir wollen line zum geburtstag den ersten fahrradhelm kaufen.
zur wahl steht gerade einer von ked. nicki will den auch kaufen.
welche farbe? lila, rosa oder grün??
und dann ist die frage welche größe ich nehme!? XS ist ab 44-49, S ab 46-51, line hat jetzt 44 KU, mit ner mütze drunter würde vielleicht der s reichen, oder??
Hmm, habt ihr den mal aufprobiert? Was sagt der Verkäufer?![]()
01.04.2011 19:43
Zitat von cridh:jep... aber es ist ein sehr tragefreundliches gewicht!
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:bin ich ja schon gewohnt.. icgh glaube lotti war auch nicht anders. und so insgesamt ist sie ja fit und sieht nicht mager aus!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich war heute zur u6. line hat immer noch ne bronchitis. wir dürfen jetzt dreimal am tag inhalieren... mit salbutamol hieß glaube ichdas medikament!
.
Oh nein, sch*** Inhalieren. Das gefällt ihr sicher gar nicht![]()
Aber auch so ne kleine Mausi, die Line.
armes püppi...hoffe ihr gehts bald besser...du hast auch so ein zartes ding wie ich wa?leandra is 76 cm groß und wiegt 8500...schön das sonst alles passt
01.04.2011 19:45
hallo ihr lieben, der gottesdienst war wirklich schön und sehr gelungen. es waren über 25 kinder da! mit soviel hatten wir gar nicht gerechnet.
01.04.2011 20:00
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
.
Arme Maus. So sch..., dass sie das nicht los wird
Weiterhin gute Besserung! Schön, dass die U6 tutti war!
01.04.2011 20:00
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben!!!
so erster arbeitstag rum! War ganz gut, nur meine arbeiteszeiten sind echt blöd, wenn ich ben in den kiga bringen oder abholen muss!! ich kann wohl auch an Ben geburtstag nicht den dienst tauschen, er hat diesntags und diesntags hab ich spätdiesnt also von 14 bis 17 uhrhoffe das am Montag im team einsehen mit mir hat und tauscht! ich wäre sonst am boden zerstört
![]()
so ben liegt im bett hoffe das er gleich einschläft damit ich noch etwas hier im haushalt gemacht bekomme!!!
Drücke dir die Daumen, dass jemand mit dir tauscht!
01.04.2011 20:01
ach ja....
*
yehhaaaaa.... pauline hat durchfall und ist puterrot... wie ein pavianarsch... es wird und wird nicht besser!
*
morgen gibt es erstmal nen diättag mit basensuppe und 7-kornbrei und dann schauen wir mal weiter!
*
yehhaaaaa.... pauline hat durchfall und ist puterrot... wie ein pavianarsch... es wird und wird nicht besser!
*
morgen gibt es erstmal nen diättag mit basensuppe und 7-kornbrei und dann schauen wir mal weiter!
01.04.2011 20:02
Zitat von Rike:
ich hab mal ne frage.
wir wollen line zum geburtstag den ersten fahrradhelm kaufen.
zur wahl steht gerade einer von ked. nicki will den auch kaufen.
welche farbe? lila, rosa oder grün??
und dann ist die frage welche größe ich nehme!? XS ist ab 44-49, S ab 46-51, line hat jetzt 44 KU, mit ner mütze drunter würde vielleicht der s reichen, oder??
Lila oder grün
Wegen der Größe würd ich mit Line direkt testen. Das find ich, ist wie bei den Schuhen wichtig.
01.04.2011 20:03
Zitat von DeinHase:
Ich knuddel dich einfach mal ganz doll!
01.04.2011 20:04
Zitat von Rike:
ach ja....
*
*
01.04.2011 20:05
Huhu ihr Lieben!
So, haben heute nicht alles geschafft. Robert hat noch sein Auto geputzt und Rasenmähen haben wir dafür auf morgen Vormittag verschoben, bevor Robert dann für die kommenden Nachtschicht vorschlafen muss.
Dafür haben wir endlich die Piratengarderoben dran gemacht. Und die Gartenmöbel sind auch fertig.
So, haben heute nicht alles geschafft. Robert hat noch sein Auto geputzt und Rasenmähen haben wir dafür auf morgen Vormittag verschoben, bevor Robert dann für die kommenden Nachtschicht vorschlafen muss.
Dafür haben wir endlich die Piratengarderoben dran gemacht. Und die Gartenmöbel sind auch fertig.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt