Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
01.04.2011 20:06
es wird sicher bald besser! wenn sie morgen nur dünne milch und fettfrei isst, werde ich es sicher bald in den griff bekommen.
.
jetzt ist die frage, wir sind morgen zum geburtstagsgrillen eingeladen. muss ich ein schlechtes gewissen haben, wenn ich da trotzdem hingehe und line den nachmittag bei meiner mama verbringt?
Nickitierchen
26647 Beiträge
01.04.2011 20:06
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben, der gottesdienst war wirklich schön und sehr gelungen. es waren über 25 kinder da! mit soviel hatten wir gar nicht gerechnet.

super, dass er so gut angenommen wurde!
Rike
26689 Beiträge
01.04.2011 20:07
Zitat von Cabby:

Huhu ihr Lieben!

So, haben heute nicht alles geschafft. Robert hat noch sein Auto geputzt und Rasenmähen haben wir dafür auf morgen Vormittag verschoben, bevor Robert dann für die kommenden Nachtschicht vorschlafen muss.

Dafür haben wir endlich die Piratengarderoben dran gemacht. Und die Gartenmöbel sind auch fertig.
na das hört sich doch sehr produktiv an!
Rike
26689 Beiträge
01.04.2011 20:07
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben, der gottesdienst war wirklich schön und sehr gelungen. es waren über 25 kinder da! mit soviel hatten wir gar nicht gerechnet.

super, dass er so gut angenommen wurde!
ja ich bin wirklich froh. es wäre sonst um die arbeit sehr schade gewesen.
01.04.2011 20:08
Zitat von Rike:

es wird sicher bald besser! wenn sie morgen nur dünne milch und fettfrei isst, werde ich es sicher bald in den griff bekommen.
.
jetzt ist die frage, wir sind morgen zum geburtstagsgrillen eingeladen. muss ich ein schlechtes gewissen haben, wenn ich da trotzdem hingehe und line den nachmittag bei meiner mama verbringt?

Nein, da brauchst du überhaupt kein schlechtes Gewissen haben! Du weißt ja, wie gut sich deine Mama um die Kleine kümmert!
Rike
26689 Beiträge
01.04.2011 20:09
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

.

Nein, da brauchst du überhaupt kein schlechtes Gewissen haben! Du weißt ja, wie gut sich deine Mama um die Kleine kümmert!
das stimmt... aber eine mutter sollte doch bei ihrem kranken kind sein. aber auf der anderen seite... grillen... *sabber*
Nickitierchen
26647 Beiträge
01.04.2011 20:10
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Huhu ihr Lieben!

So, haben heute nicht alles geschafft. Robert hat noch sein Auto geputzt und Rasenmähen haben wir dafür auf morgen Vormittag verschoben, bevor Robert dann für die kommenden Nachtschicht vorschlafen muss.

Dafür haben wir endlich die Piratengarderoben dran gemacht. Und die Gartenmöbel sind auch fertig.
na das hört sich doch sehr produktiv an!

aber echt!
Ach ja, und Nevio schläft heute wieder mit CD, weil er wieder total gebrüllt hat, als wir ihn hingelegt haben. Diesmal die CD mit den Schlaflieder. Musik an und Kind still. Toll
Nickitierchen
26647 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

.

denke ich auch!
Nickitierchen
26647 Beiträge
01.04.2011 20:11
Zitat von Cabby:

Ach ja, und Nevio schläft heute wieder mit CD, weil er wieder total gebrüllt hat, als wir ihn hingelegt haben. Diesmal die CD mit den Schlaflieder. Musik an und Kind still. Toll

das ist doch gut, dass er was hat, was ihm hilft beim einschlafen!
Rike
26689 Beiträge
01.04.2011 20:11
Zitat von Cabby:

hört sich gut an... ich würde nur vielleicht auf die dauer achten
01.04.2011 20:12
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

.

das stimmt... aber eine mutter sollte doch bei ihrem kranken kind sein. aber auf der anderen seite... grillen... *sabber*

Die Gedanken hatte ich doch Samstag Abend auch.

Aber geh ruhig auf den Geburtstag. Du bist ja da für Line und lässt sie jetzt nicht die ganze Zeit alleine!
01.04.2011 20:13
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

hört sich gut an... ich würde nur vielleicht auf die dauer achten

Ja, hab ich auch schon überlegt. Habe nur Angst, dass wenn wir reingehen, er dann gleich wieder wach wird
01.04.2011 20:14
Nevio Garderoben:

Rike
26689 Beiträge
01.04.2011 20:15
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

.

Die Gedanken hatte ich doch Samstag Abend auch.

Aber geh ruhig auf den Geburtstag. Du bist ja da für Line und lässt sie jetzt nicht die ganze Zeit alleine!
ich finde es teilweise schlimm, wie abhängig man ist (oder sich macht)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt