Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2011 09:23
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben!!!
so erster arbeitstag rum! War ganz gut, nur meine arbeiteszeiten sind echt blöd, wenn ich ben in den kiga bringen oder abholen muss!! ich kann wohl auch an Ben geburtstag nicht den dienst tauschen, er hat diesntags und diesntags hab ich spätdiesnt also von 14 bis 17 uhr hoffe das am Montag im team einsehen mit mir hat und tauscht! ich wäre sonst am boden zerstört
so ben liegt im bett hoffe das er gleich einschläft damit ich noch etwas hier im haushalt gemacht bekomme!!!
oje .. hoffe ganz doll, dsa du tauschen kannst
klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2011 09:26
Zitat von Rike:

ich hab mal ne frage.

wir wollen line zum geburtstag den ersten fahrradhelm kaufen.

zur wahl steht gerade einer von ked. nicki will den auch kaufen.
welche farbe? lila, rosa oder grün??
und dann ist die frage welche größe ich nehme!? XS ist ab 44-49, S ab 46-51, line hat jetzt 44 KU, mit ner mütze drunter würde vielleicht der s reichen, oder??
gröse habe ich keine ahnung.. aber ich würde grün oder lila nehmen... rosa is ich so mein fall
klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2011 09:30
Zitat von DeinHase:

Huhu bin kurz aus dem Krankenhaus da, aber auch gleich wieder weg
meinem Dad geht es leider täglich schlechter und heute habe ich einen richtigen "Heultag" und außerdem ein megaschlechtes Gewissen meinem Kind gegenüber

Nicki/Ines - Sachen sind raus, meldet Euch einfach wenn sie angekommen sind, Kontonummer schicke ich Euch noch (im Moment ist mein Kopf woanders )
oh man ohman... du arme.. und dein armer papa.. drück dir so doll die daumen, das es ihm bald besser geht
klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2011 09:31
Zitat von Rike:

ach ja....
*
yehhaaaaa.... pauline hat durchfall und ist puterrot... wie ein pavianarsch... es wird und wird nicht besser!
*
morgen gibt es erstmal nen diättag mit basensuppe und 7-kornbrei und dann schauen wir mal weiter!
och mensch.... dsa arme mäuschen
klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2011 09:33
Zitat von Cabby:

Ach ja, und Nevio schläft heute wieder mit CD, weil er wieder total gebrüllt hat, als wir ihn hingelegt haben. Diesmal die CD mit den Schlaflieder. Musik an und Kind still. Toll
hauptsache dem kind gefällts
klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2011 09:33
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

es wird sicher bald besser! wenn sie morgen nur dünne milch und fettfrei isst, werde ich es sicher bald in den griff bekommen.
.
jetzt ist die frage, wir sind morgen zum geburtstagsgrillen eingeladen. muss ich ein schlechtes gewissen haben, wenn ich da trotzdem hingehe und line den nachmittag bei meiner mama verbringt?

Nein, da brauchst du überhaupt kein schlechtes Gewissen haben! Du weißt ja, wie gut sich deine Mama um die Kleine kümmert!
das stimmt... aber eine mutter sollte doch bei ihrem kranken kind sein. aber auf der anderen seite... grillen... *sabber*
ich würd einfach gucken, wies dem kind geht, und wie sie sich bei der oma fühlt...
klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2011 09:34
Zitat von Cabby:

Nevio Garderoben:

schick
klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2011 09:38
Zitat von Cabby:

Niki, extra für dich zum neidisch werden Unser Garten in seiner fast vollen Größe:

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite haben wir noch eine große Doppelgarage und dahinter ist auch nochmal Garten.
will auch
hexe2481
3735 Beiträge
02.04.2011 09:39
Danke für die Glückwünsche!
*
Finn ist und bleibt ein süßer. Das mit dem Milchschaum ist ne Idee. Muss ich auch mal ausprobieren. Lennard liebt Milch
*
Nevio's Gaderobe sieht super aus. Finde ich echt klasse. Ist mir aber zu teuer haben eine von den Lieben Sieben.
*
klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2011 09:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Hab übrigens Dinkelstangen geholt. Findet Kita sehr lecker (ich nicht ) und er hat da wenigstens ein paar Minuten dran zu kauen. Nicht wie bei dem anderen Zeugs, paar Sekunden, weg.
kauknochen für kinder
klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2011 09:42
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Ach ja, und Nevio schläft heute wieder mit CD, weil er wieder total gebrüllt hat, als wir ihn hingelegt haben. Diesmal die CD mit den Schlaflieder. Musik an und Kind still. Toll
hört sich gut an... ich würde nur vielleicht auf die dauer achten

Ja, hab ich auch schon überlegt. Habe nur Angst, dass wenn wir reingehen, er dann gleich wieder wach wird
hmm... kannst du nen timer stellen?

Nee, leider nicht
aber eigentlich ist es sicher auch nicht das thema, wenn gute nachtlieder leise dudeln... d u hast ihm ja nicht frnaksteins monster angemacht!

Kennt jemand "Das Schlaflied" von den Ärzten? Das hat mir mein großer Bruder immer angemacht als ich klein war
dsa summe ich leni imemr vor.. weil ich die melodie so geil finde ^^
aber den text bekommt se net zu hören
klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2011 09:43
Zitat von Sarah24:

halihallo,
man bin ich fertig . Hab ich heut viel gemacht und noch gleichzeitig ben bespaßt . ist schon anstrengend arbeiten und familie unter einen hut zu bekommen!!!!muss mich wohl noch dran gewöhnen!!!!
feru mich schon auf die fotos...
wünsch euch einen wundervollen tag
Rike
26689 Beiträge
02.04.2011 09:50
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ach ja....
*
yehhaaaaa.... pauline hat durchfall und ist puterrot... wie ein pavianarsch... es wird und wird nicht besser!
*
morgen gibt es erstmal nen diättag mit basensuppe und 7-kornbrei und dann schauen wir mal weiter!

Boa, hast Du nicht ein paar bessere News???? Arme Mausi Gute Besserung.

hoffentlich hilft die diät schnelL!
naja, es ist sicherlich besser, als wenn sie sich das fette sahnschnitzel rein zieht! sie kann ja ruhig banane essen und die basensuppe ist ja auch nur ne kartoffelsuppe ohne sahne!

jon bekommt ja jeden tag 7-kornbrei...weil er ja kein brot isst...ich hoffe, wenne r mehr zähne hat, isst er auch mehr brot und ich kann den brei mal weglassen
ich finde den gar nicht schlecht.. aber ich muss auch sagen, dass ich den meist lecker pimpe

bei uns gibts denn morgends mit obst und abends als milchbrei mit bio-milch und etwas obst...er mag den auch total gerne. ich komm nur eben nicht vom brei weg, solange er kein brot isst...
ist doch gar nicht schlimm... mach dir mal kein kopp. der wird auch rgendwann brot essen und solange bekommt er halt den brei. der ist doch auch lecker und einfach für dich!
Rike
26689 Beiträge
02.04.2011 09:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Hab übrigens Dinkelstangen geholt. Findet Kita sehr lecker (ich nicht ) und er hat da wenigstens ein paar Minuten dran zu kauen. Nicht wie bei dem anderen Zeugs, paar Sekunden, weg.
wenn es ihm schmeckt, dann ist doch gut. musst du ja nicht essen!
Rike
26689 Beiträge
02.04.2011 09:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

hört sich gut an... ich würde nur vielleicht auf die dauer achten

Ja, hab ich auch schon überlegt. Habe nur Angst, dass wenn wir reingehen, er dann gleich wieder wach wird
hmm... kannst du nen timer stellen?

Nee, leider nicht
aber eigentlich ist es sicher auch nicht das thema, wenn gute nachtlieder leise dudeln... d u hast ihm ja nicht frnaksteins monster angemacht!

Kennt jemand "Das Schlaflied" von den Ärzten? Das hat mir mein großer Bruder immer angemacht als ich klein war
ja das kenne ich... ui war bestimmt gruselig..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt