~APRIL-BABYS-2010~
04.04.2011 16:04
Zitat von Tipsy23:
So ihr Lieben, nehmt euch etwas Zeit, wird laaaaaaaaaaaaang![]()
Alsoooo.......
Samstag morgen, 5.00 Uhr:
Unser Hochzeitstag beginnt! Ich war soooo nervös. Hab mich schon volle auf den Frisörtermin gefreut, weil die Probefrise war ja schon ganz gut. 7.00 Uhr bin ich dann zum Frisör, voller Vorfreude. Als sie mir die Lockenwickler rausgemacht hat, war ich erstma bissi geschockt und fragte"wo sind die Locken?". Joa die meinte dann ja, mit bissi Haarspray, nacharbeiten mitn Lockenstab usw werdens dann richtig tolle Locken. Was ich ja schon sehr seltsam fand, weil ganz blöd bin ich ja dann doch nicht. 4x hab ich gesagt, sie soll das und das bitte anders machen, das gefällt mir nicht. Nach dem 4.mal kamen alle angerannt und schwärmten wie gut es doch aussieht. Ich stand total unter Zeitdruck weils schon viel läänger als geplant dauerte.
Ich bin eigentlich der Mensch der sagt wenn mir was nicht passt, aber in dieser Situation war ich total überfordert und lies mir wirklich einreden wie gut ich doch ausseh.
Als ich dann draußen im Auto saß, schaute ich in den Spiegel und bin in Tränen ausgebrochen. Ich hab meine Sis angerufen und gesagt sie muss sofort kommen.
Als die mich sah war sie erstma platt! Sie hat dann in windeseile ihre Friseurin angerufen das sie dofort kommen muss! Die arme Frau is hochschwanger und hat sich volle abgehetzt.
Naja, haben dann probiert das beste rauzuholen. Mehr ging nicht. Aber war dann echt erstma froh das das Vogelnest da auf meinem Kopf weg is. Da dacht ich"der Tag is gelaufen".
10 Minuten bin ich zu spät zum Standesamt gekommen! Die Family von meinem Gatten war schon fix und alle. Dachten ich lass ihn stehenWir sind dann ins Standesamt und als wir das Trauzimmer betraten wurde schon Because of You von Kelly Clarkson eingespielt(war unser Kennenlernlied und haben wir bei unserem Ersten Kuss gehört).
Später als der Standesbeamter noch alles vorgelesen hat wurde im Hindergrund Run von leona Lewis eingespielt. Es war echt traumhaft im Standesamt und die Tränen kullerten nur so bei den Verwanden
Fortsetzung folgt.............
oh wie schööön...
04.04.2011 16:06
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen-oder auch nicht... ich fühle mich wie nach ner durchzechten nacht und nur 3 stunden schlaf...
jon hat ab 3.40 angefangen zu weinen und hat auch bei uns im bett 1,5h!!! gebraucht, bis er ganz eingeschlafen war...immerwieder hat er sich hin und her gewällst und hat angefangen zu weinen...ich denke die zähne...wobei, er heute wieermal mit erhöhter temperatur aufgestanden ist...welch ein hin und her..
heute morgen ist er dann nochmal gegen 5uhr bi s 7uhr eingeschlafen, aber ich fühl mich trotzdem zum kotzen.
nun pspielt er schön oder kommt jammernd auf meinem schoß, geht dann wieder spielen und so...und wehleidig ist er heute---jedes kleine ausrutschen oder stoßen ist anscheinend heute n weltuntergang... mein armer kleiner schatz!
dafür kommt heute vormittag eine bekanntin mit ihrer tochter- auch grad 1 geworden- und wir schieben ne runde. soll ja feinstes wetter geben
oje.. sone doofe nacht...![]()
trozdem noch n schönen tag
waren 3h draußen! herrlich, wenn auch zwischendurch paar tropfen fielen...
nun ist er todmüde und kann wieder nicht einschlafen...keine temperatur mehr, aber er kjammert, ist dann still,djammert wieder, ist dann still...voll anstregend und vor allem sünd...aber egal- ob auf dema rm oder alleine...geht grad nicht so einfach mit dem schlafen.
04.04.2011 16:07
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen-oder auch nicht... ich fühle mich wie nach ner durchzechten nacht und nur 3 stunden schlaf...
jon hat ab 3.40 angefangen zu weinen und hat auch bei uns im bett 1,5h!!! gebraucht, bis er ganz eingeschlafen war...immerwieder hat er sich hin und her gewällst und hat angefangen zu weinen...ich denke die zähne...wobei, er heute wieermal mit erhöhter temperatur aufgestanden ist...welch ein hin und her..
heute morgen ist er dann nochmal gegen 5uhr bi s 7uhr eingeschlafen, aber ich fühl mich trotzdem zum kotzen.
nun pspielt er schön oder kommt jammernd auf meinem schoß, geht dann wieder spielen und so...und wehleidig ist er heute---jedes kleine ausrutschen oder stoßen ist anscheinend heute n weltuntergang... mein armer kleiner schatz!
dafür kommt heute vormittag eine bekanntin mit ihrer tochter- auch grad 1 geworden- und wir schieben ne runde. soll ja feinstes wetter geben
Och je, ihr armen beiden![]()
erstaunlicherweise gehts ja immer über tag einigermaßen...
04.04.2011 16:07
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Nevio hat durchgeschlafenVon 19 Uhr bis 6 Uhr früh
Dann nochmal nach kurzem getobe noch bis 8 Uhr mit bei mir im Bett
![]()
das freut michs ehr für euch!
04.04.2011 16:12
Zitat von klisterremsa:
bei uns gibs nischt neues..
meine schwiegermutter ist noch da.. ich hoffe sie fährt heute abend *saumendrück*
...
habe heute lenis geburtstagsgeschenke eingepackt.. ich glaube, sie bekommt zuviel![]()
bobycar
lego duplo marktstand
tasche
aufziehboot
dinotaschenlampe
schleichferkelchen
fliesenflitzer
holz memory
...
von schwimu:
decke und ein buch
...
von oma und opa:
buch, son kinder piano und ein kleines tier.. ich glaub nen bär...
...
bissle viel, wie ich finde
![]()
ich kenn das
bisher bekommt er zum geburtstag, wovon ich weiß
holzeisenbahn
hols-steck-system
playmobil reiter mit pferd
geburstags-licht-raupe
zieh-tier
feuerwehrauto mit viiiel sound
und geld und gutscheine (ausdrücklicher wunsch, weil wir einfach sonst zuviel haben)
04.04.2011 16:14
er schläft-puh!
dann kann er vielleicht heute etwas später ins bett...mal sehen, wie lange er schläft.
mein mann kommt erst 22uhr nach hause, hat heute abend feuerwehr... bin also seit tagen alleine für den kleinen zuständig- ist grad echt anstregend finde ich.
dann kann er vielleicht heute etwas später ins bett...mal sehen, wie lange er schläft.
mein mann kommt erst 22uhr nach hause, hat heute abend feuerwehr... bin also seit tagen alleine für den kleinen zuständig- ist grad echt anstregend finde ich.
04.04.2011 16:54
Zitat von Nickitierchen:
er schläft-puh!
Das bin ich täglich bis auf sonntags. Das zehrt schon ab und an gewaltig an den nerven.
04.04.2011 17:08
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
bei uns gibs nischt neues..
meine schwiegermutter ist noch da.. ich hoffe sie fährt heute abend *saumendrück*
...
habe heute lenis geburtstagsgeschenke eingepackt.. ich glaube, sie bekommt zuviel![]()
bobycar
lego duplo marktstand
tasche
aufziehboot
dinotaschenlampe
schleichferkelchen
fliesenflitzer
holz memory
...
von schwimu:
decke und ein buch
...
von oma und opa:
buch, son kinder piano und ein kleines tier.. ich glaub nen bär...
...
![]()
Ach naja, geht doch. Tasche, Fliesenflitzer und Decke sind ja nicht so richtige Geschenke, sondern Dinge, die sie eh braucht. Finds ok.
ich finds ganz schön viel, dafür das ich ja eigendlich nur ne kleinigkeit fürs foto haben wollte
04.04.2011 17:09
Zitat von Nickitierchen:hoffe diese nacht kannste dich gut erholen]
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
nun ist er todmüde und kann wieder nicht einschlafen...keine temperatur mehr, aber er kjammert, ist dann still,djammert wieder, ist dann still...voll anstregend und vor allem sünd...aber egal- ob auf dema rm oder alleine...geht grad nicht so einfach mit dem schlafen.
04.04.2011 17:33
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab Yvonne schon sehen können - Hochzeitsbild bei FB. Wundervoll!!!! Traumhaft schööööööööööööön *schmacht*
04.04.2011 18:30
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von Nickitierchen:
er schläft-puh!
Das bin ich täglich bis auf sonntags. Das zehrt schon ab und an gewaltig an den nerven.
ja, und dann haste ja auch noch deine große...
sonst gehts ja echt mit jon, er ist ja super pflegeleicht, aber grad durch die impfe und durch das zahnen ist er sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht gelaunt, armer kleiner mann
04.04.2011 18:37
Die anstrengende Phase habe ich zum Glück hinter mir. Kurz nach ihrem Geburtstag wurde sie wieder meine Motte! Ich hoffe dass er schnell wieder er selber wird.
04.04.2011 18:38
Zitat von Mini_Sylvi:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab Yvonne schon sehen können - Hochzeitsbild bei FB. Wundervoll!!!! Traumhaft schööööööööööööön *schmacht*
bin erstmal gucken gegangen^^
toll, nicht??*schmacht*
04.04.2011 18:39
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:hoffe diese nacht kannste dich gut erholen]
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
ich auch°°
04.04.2011 18:42
jon ist natürlich schon im bett...er hält einfach nicht länger als halb sieben aus...
und er hat- nachdem erhöhte temperatur ja nun weg ist- überall rote punkte bekommen, voll sünde...min. dreißig habe ich alleine im gesicht gezählt...fiese impfung, die nimmt jon mal richtig mit!
mal sehen, wie er morgen aussieht.
und ich hab tag 17 ohne schokolade, in jeden hinsicht, überstanden...ABER: ICH WILL SCHOKOLADE...nun langsam hab ich echt lust drauf!
und er hat- nachdem erhöhte temperatur ja nun weg ist- überall rote punkte bekommen, voll sünde...min. dreißig habe ich alleine im gesicht gezählt...fiese impfung, die nimmt jon mal richtig mit!
mal sehen, wie er morgen aussieht.
und ich hab tag 17 ohne schokolade, in jeden hinsicht, überstanden...ABER: ICH WILL SCHOKOLADE...nun langsam hab ich echt lust drauf!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Wir sind dann ins Standesamt und als wir das Trauzimmer betraten wurde schon Because of You von Kelly Clarkson eingespielt(war unser Kennenlernlied und haben wir bei unserem Ersten Kuss gehört). 

Von 19 Uhr bis 6 Uhr früh