~APRIL-BABYS-2010~
03.04.2011 20:48
Zitat von cridh:
hellö
oh mann..ich sachs euch...ich bin fix und alle..leandra und ich mussten heut ins kh...wir wollten grad in den garten gehen..bzw wir waren schon dort...als ich hinterm ohr ne zecke sehe...oh mann.zum glück war mein vater da...sind dann zu dritt ins kh gefahren...der meinte das sie zum glück nich gesaugt hat und kaum fest dran war..wir müssen trotzdem morgen zum kia ...wegen evtl impfen etc...
mich juckts nun überall..ich hab schlechte laune, chris nervt mich tierisch...und alles is doof..SO!...
wir gehts euch????was habt ihr gemacht???
oh man, so ein mist! aber wird sicher nix weiter sein.
ick hab für solche fälle nen zeckenzieher, bin spezialist
03.04.2011 20:53
@ kirsten
oh man, ich hoffe ja nach wie vor, dass es plötzlich wieder bergauf mit deinem papa geht. manchmal geschehen ja doch wunder.
@ all
war am we bei SchwieMu. Uropa hatte ja auch noch geburtstag. hab ich mich so zurechtgemacht, dass ich heute den ganzen tag nur liegend verbringen konnte
nochmal zum thema anziehen, kita trägt nach wie vor strumpfhose. und langarmbody. weil finds selber noch nicht warm genug, für kurzärmlig. ist immer tückisch, wenn plötzlich so ein wetterumschwung ist. kommt einem wärmer vor, als es eigentlich ist.
oh man, ich hoffe ja nach wie vor, dass es plötzlich wieder bergauf mit deinem papa geht. manchmal geschehen ja doch wunder.
@ all
war am we bei SchwieMu. Uropa hatte ja auch noch geburtstag. hab ich mich so zurechtgemacht, dass ich heute den ganzen tag nur liegend verbringen konnte
nochmal zum thema anziehen, kita trägt nach wie vor strumpfhose. und langarmbody. weil finds selber noch nicht warm genug, für kurzärmlig. ist immer tückisch, wenn plötzlich so ein wetterumschwung ist. kommt einem wärmer vor, als es eigentlich ist.
03.04.2011 20:56
@ tipsy
boa, was für ne aufregung. bin total auf die bilder gespannt. um gottes willen!
boa, was für ne aufregung. bin total auf die bilder gespannt. um gottes willen!
04.04.2011 07:32
Zitat von Mini_Sylvi:
@ kirsten
@ all
war am we bei SchwieMu. Uropa hatte ja auch noch geburtstag. hab ich mich so zurechtgemacht, dass ich heute den ganzen tag nur liegend verbringen konnte![]()
nochmal zum thema anziehen, k ita trägt nach wie vor strumpfhose. und langarmbody . weil finds selber noch nicht warm genug, für kurzärmlig. ist immer tückisch, wenn plötzlich so ein wetterumschwung ist. kommt einem wärmer vor, als es eigentlich ist.
jon auch, hier ist es aber auch immer sehr windig
04.04.2011 07:37
guten morgen-oder auch nicht... ich fühle mich wie nach ner durchzechten nacht und nur 3 stunden schlaf...
jon hat ab 3.40 angefangen zu weinen und hat auch bei uns im bett 1,5h!!! gebraucht, bis er ganz eingeschlafen war...immerwieder hat er sich hin und her gewällst und hat angefangen zu weinen...ich denke die zähne...wobei, er heute wieermal mit erhöhter temperatur aufgestanden ist...welch ein hin und her..
heute morgen ist er dann nochmal gegen 5uhr bi s 7uhr eingeschlafen, aber ich fühl mich trotzdem zum kotzen.
nun pspielt er schön oder kommt jammernd auf meinem schoß, geht dann wieder spielen und so...und wehleidig ist er heute---jedes kleine ausrutschen oder stoßen ist anscheinend heute n weltuntergang... mein armer kleiner schatz!
dafür kommt heute vormittag eine bekanntin mit ihrer tochter- auch grad 1 geworden- und wir schieben ne runde. soll ja feinstes wetter geben
jon hat ab 3.40 angefangen zu weinen und hat auch bei uns im bett 1,5h!!! gebraucht, bis er ganz eingeschlafen war...immerwieder hat er sich hin und her gewällst und hat angefangen zu weinen...ich denke die zähne...wobei, er heute wieermal mit erhöhter temperatur aufgestanden ist...welch ein hin und her..
heute morgen ist er dann nochmal gegen 5uhr bi s 7uhr eingeschlafen, aber ich fühl mich trotzdem zum kotzen.
nun pspielt er schön oder kommt jammernd auf meinem schoß, geht dann wieder spielen und so...und wehleidig ist er heute---jedes kleine ausrutschen oder stoßen ist anscheinend heute n weltuntergang... mein armer kleiner schatz!
dafür kommt heute vormittag eine bekanntin mit ihrer tochter- auch grad 1 geworden- und wir schieben ne runde. soll ja feinstes wetter geben
04.04.2011 10:26
Good Morning. Kita hat gerade ausgeschlafen, sie viele Luft vom WE und Bratwurst von gestern Abend haben müde gemacht
Wetter ist echt bääähhhh hier. Regen, trüb, brrr.
Werden jetzt erstmal frühstücken ins Kindercafé ....
04.04.2011 10:56
So ihr Lieben, nehmt euch etwas Zeit, wird laaaaaaaaaaaaang
Alsoooo.......
Samstag morgen, 5.00 Uhr:
Unser Hochzeitstag beginnt! Ich war soooo nervös. Hab mich schon volle auf den Frisörtermin gefreut, weil die Probefrise war ja schon ganz gut. 7.00 Uhr bin ich dann zum Frisör, voller Vorfreude. Als sie mir die Lockenwickler rausgemacht hat, war ich erstma bissi geschockt und fragte"wo sind die Locken?". Joa die meinte dann ja, mit bissi Haarspray, nacharbeiten mitn Lockenstab usw werdens dann richtig tolle Locken. Was ich ja schon sehr seltsam fand, weil ganz blöd bin ich ja dann doch nicht. 4x hab ich gesagt, sie soll das und das bitte anders machen, das gefällt mir nicht. Nach dem 4.mal kamen alle angerannt und schwärmten wie gut es doch aussieht. Ich stand total unter Zeitdruck weils schon viel läänger als geplant dauerte.
Ich bin eigentlich der Mensch der sagt wenn mir was nicht passt, aber in dieser Situation war ich total überfordert und lies mir wirklich einreden wie gut ich doch ausseh.
Als ich dann draußen im Auto saß, schaute ich in den Spiegel und bin in Tränen ausgebrochen. Ich hab meine Sis angerufen und gesagt sie muss sofort kommen.
Als die mich sah war sie erstma platt! Sie hat dann in windeseile ihre Friseurin angerufen das sie dofort kommen muss! Die arme Frau is hochschwanger und hat sich volle abgehetzt.
Naja, haben dann probiert das beste rauzuholen. Mehr ging nicht. Aber war dann echt erstma froh das das Vogelnest da auf meinem Kopf weg is. Da dacht ich"der Tag is gelaufen".
10 Minuten bin ich zu spät zum Standesamt gekommen! Die Family von meinem Gatten war schon fix und alle. Dachten ich lass ihn stehen
Wir sind dann ins Standesamt und als wir das Trauzimmer betraten wurde schon Because of You von Kelly Clarkson eingespielt(war unser Kennenlernlied und haben wir bei unserem Ersten Kuss gehört).
Später als der Standesbeamter noch alles vorgelesen hat wurde im Hindergrund Run von leona Lewis eingespielt. Es war echt traumhaft im Standesamt und die Tränen kullerten nur so bei den Verwanden
Fortsetzung folgt.............
Alsoooo.......
Unser Hochzeitstag beginnt! Ich war soooo nervös. Hab mich schon volle auf den Frisörtermin gefreut, weil die Probefrise war ja schon ganz gut. 7.00 Uhr bin ich dann zum Frisör, voller Vorfreude. Als sie mir die Lockenwickler rausgemacht hat, war ich erstma bissi geschockt und fragte"wo sind die Locken?". Joa die meinte dann ja, mit bissi Haarspray, nacharbeiten mitn Lockenstab usw werdens dann richtig tolle Locken. Was ich ja schon sehr seltsam fand, weil ganz blöd bin ich ja dann doch nicht. 4x hab ich gesagt, sie soll das und das bitte anders machen, das gefällt mir nicht. Nach dem 4.mal kamen alle angerannt und schwärmten wie gut es doch aussieht. Ich stand total unter Zeitdruck weils schon viel läänger als geplant dauerte.
Ich bin eigentlich der Mensch der sagt wenn mir was nicht passt, aber in dieser Situation war ich total überfordert und lies mir wirklich einreden wie gut ich doch ausseh.
Als ich dann draußen im Auto saß, schaute ich in den Spiegel und bin in Tränen ausgebrochen. Ich hab meine Sis angerufen und gesagt sie muss sofort kommen.
Als die mich sah war sie erstma platt! Sie hat dann in windeseile ihre Friseurin angerufen das sie dofort kommen muss! Die arme Frau is hochschwanger und hat sich volle abgehetzt.
Naja, haben dann probiert das beste rauzuholen. Mehr ging nicht. Aber war dann echt erstma froh das das Vogelnest da auf meinem Kopf weg is. Da dacht ich"der Tag is gelaufen".
10 Minuten bin ich zu spät zum Standesamt gekommen! Die Family von meinem Gatten war schon fix und alle. Dachten ich lass ihn stehen
Wir sind dann ins Standesamt und als wir das Trauzimmer betraten wurde schon Because of You von Kelly Clarkson eingespielt(war unser Kennenlernlied und haben wir bei unserem Ersten Kuss gehört). Später als der Standesbeamter noch alles vorgelesen hat wurde im Hindergrund Run von leona Lewis eingespielt. Es war echt traumhaft im Standesamt und die Tränen kullerten nur so bei den Verwanden
04.04.2011 12:00
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen-oder auch nicht... ich fühle mich wie nach ner durchzechten nacht und nur 3 stunden schlaf...
oje.. sone doofe nacht...
trozdem noch n schönen tag
04.04.2011 12:01
Zitat von Mini_Sylvi:viel spass beim kidercaffee
Good Morning. Kita hat gerade ausgeschlafen, sie viele Luft vom WE und Bratwurst von gestern Abend haben müde gemacht![]()
04.04.2011 12:04
Zitat von Tipsy23:bin auf die fortsetzung gespannt..
So ihr Lieben, nehmt euch etwas Zeit, wird laaaaaaaaaaaaang![]()
Alsoooo.......
10 Minuten bin ich zu spät zum Standesamt gekommen! Die Family von meinem Gatten war schon fix und alle. Dachten ich lass ihn stehenWir sind dann ins Standesamt und als wir das Trauzimmer betraten wurde schon Because of You von Kelly Clarkson eingespielt(war unser Kennenlernlied und haben wir bei unserem Ersten Kuss gehört).
Später als der Standesbeamter noch alles vorgelesen hat wurde im Hindergrund Run von leona Lewis eingespielt. Es war echt traumhaft im Standesamt und die Tränen kullerten nur so bei den Verwanden
olle frisöse... grrrrr.. zum glück konnte noch was gerettet werden... lieb von der frisöse deiner schwester schnell zu kommen...
04.04.2011 12:28
Zitat von Nickitierchen:
Och je, ihr armen beiden
04.04.2011 12:30
Hallo ihr Lieben!
Nevio hat durchgeschlafen
Von 19 Uhr bis 6 Uhr früh
Dann nochmal nach kurzem getobe noch bis 8 Uhr mit bei mir im Bett
Nevio hat durchgeschlafen
Von 19 Uhr bis 6 Uhr früh
04.04.2011 12:35
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Nevio hat durchgeschlafenVon 19 Uhr bis 6 Uhr früh
![]()
04.04.2011 12:39
bei uns gibs nischt neues..
meine schwiegermutter ist noch da.. ich hoffe sie fährt heute abend *saumendrück*
...
habe heute lenis geburtstagsgeschenke eingepackt.. ich glaube, sie bekommt zuviel
bobycar
lego duplo marktstand
tasche
aufziehboot
dinotaschenlampe
schleichferkelchen
fliesenflitzer
holz memory
...
von schwimu:
decke und ein buch
...
von oma und opa:
buch, son kinder piano und ein kleines tier.. ich glaub nen bär...
...
bissle viel, wie ich finde
meine schwiegermutter ist noch da.. ich hoffe sie fährt heute abend *saumendrück*
...
habe heute lenis geburtstagsgeschenke eingepackt.. ich glaube, sie bekommt zuviel
bobycar
lego duplo marktstand
tasche
aufziehboot
dinotaschenlampe
schleichferkelchen
fliesenflitzer
holz memory
...
von schwimu:
decke und ein buch
...
von oma und opa:
...
04.04.2011 14:15
Zitat von klisterremsa:
bei uns gibs nischt neues..
...
habe heute lenis geburtstagsgeschenke eingepackt.. ich glaube, sie bekommt zuviel![]()
bobycar
lego duplo marktstand
tasche
aufziehboot
dinotaschenlampe
schleichferkelchen
fliesenflitzer
holz memory
...
von schwimu:
decke und ein buch
...
von oma und opa:
...
![]()
Ach naja, geht doch. Tasche, Fliesenflitzer und Decke sind ja nicht so richtige Geschenke, sondern Dinge, die sie eh braucht. Finds ok.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt