Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26596 Beiträge
03.04.2011 19:56
Zitat von cridh:

hellö

oh mann..ich sachs euch...ich bin fix und alle..leandra und ich mussten heut ins kh...wir wollten grad in den garten gehen..bzw wir waren schon dort...als ich hinterm ohr ne zecke sehe...oh mann.zum glück war mein vater da...sind dann zu dritt ins kh gefahren...der meinte das sie zum glück nich gesaugt hat und kaum fest dran war..wir müssen trotzdem morgen zum kia ...wegen evtl impfen etc...

mich juckts nun überall..ich hab schlechte laune, chris nervt mich tierisch...und alles is doof..SO!...

wir gehts euch????was habt ihr gemacht???

iiihhh...
bei uns hier oben sind zecken momentan noch nicht so gefährlich, aber ich würde morgena uch nochmal zum kia fahren.

mensh, alles doof? dann geh ins bett, morgen sieht die welt schon wieder anders aus!!
Nickitierchen
26596 Beiträge
03.04.2011 20:00
Zitat von Sarah24:

nabend ihr lieben!!!
letzte Nacht hat ben etwas unruhig geschlafen und um halb 4 dachte er die nacht sei vorbei, ich hab ihm schnulli gegeben und sein seepferdchen angemacht und irgendwann ist er dann auch wieder eingeschlafen bis 7 uhr!!!
Heute war er auch hundemüde haben ihn dann heute morgen um 9 uhr wieder hingelegt, da hat er aber auch nur im schlaf gejammert und hat nur ne std. geschlafen!!!
heute mittag waren wir gut essen . Ben war danach so müde das wir ihn noch hingelegt haben (so gegen 4 uhr) hat aber auch wieder nur ne halbe Std. geschlafen. Dadurch ist er auch schon um 18 uhr ins bett, wollte aber heute von mir gestreichelt werden bis er schlief!!
So jetzt gucken wir noch ein bischen Fernsehen und dann gehts morgen wieder weiter mir arbeit!!! ) 9 uhr fang ich an bis halb 1 !!!

ist ja tagsüber wie bei uns gewesen, hundemüde, aber richtig schlafen wollte jon auch nicht.

viel spaß morgen bei der arbeit!
Rike
26689 Beiträge
03.04.2011 20:03
Zitat von cridh:

hellö

oh mann..ich sachs euch...ich bin fix und alle..leandra und ich mussten heut ins kh...wir wollten grad in den garten gehen..bzw wir waren schon dort...als ich hinterm ohr ne zecke sehe...oh mann.zum glück war mein vater da...sind dann zu dritt ins kh gefahren...der meinte das sie zum glück nich gesaugt hat und kaum fest dran war..wir müssen trotzdem morgen zum kia ...wegen evtl impfen etc...

mich juckts nun überall..ich hab schlechte laune, chris nervt mich tierisch...und alles is doof..SO!...

brrr. zecken sind sooo ekelig. ich drück euch die daumen, das alles tutti ist!
03.04.2011 20:06
@ nicky: so mach ich das auch!

@ vanö: bäh zecken... ich hasse die viecher! und der hund schleppt ja genug davon an! haben uns jetzt exspot für nelly geholt! es gibt für mensch und hund nen anhänger, der heißt tic-clip, ist auf rein biologischer basis und hält (bei dauerhaftem tragen) zecken ab! hat bei nelly ganz gut gewikrt, aber da sie immer im wasser ist, verliert er total schnell die wirkung! ich ab für dieses jahr einen für mich geholt. will den kia noch fragen obs für die kleine auch geht.
Nickitierchen
26596 Beiträge
03.04.2011 20:07
Zitat von flöckchen10:

@ nicky: so mach ich das auch!

@ vanö: bäh zecken... ich hasse die viecher! und der hund schleppt ja genug davon an! haben uns jetzt exspot für nelly geholt! es gibt für mensch und hund nen anhänger, der heißt tic-clip, ist auf rein biologischer basis und hält (bei dauerhaftem tragen) zecken ab! hat bei nelly ganz gut gewikrt, aber da sie immer im wasser ist, verliert er total schnell die wirkung! ich ab für dieses jahr einen für mich geholt. will den kia noch fragen obs für die kleine auch geht.

mehr kannste auch noch nciht machen...dürfen ja nicht vergessen,d ass sie selber nicht wissen, wie sie reagieren sollen...
Rike
26689 Beiträge
03.04.2011 20:08
ich bin jetzt wech.. meine nase ist einfach dicht und irgendwie ist der akku leer!
Nickitierchen
26596 Beiträge
03.04.2011 20:11
Zitat von Rike:

ich bin jetzt wech.. meine nase ist einfach dicht und irgendwie ist der akku leer!

schlaf dich gesund, süße

ich geh auch gleich ins bett- bin auch auf...gute nacht emine lieben
klisterremsa
35576 Beiträge
03.04.2011 20:13
Zitat von Cabby:

Lieber Ben, wir wünschen dir alles Gute zu deinem 1. Geburtstag!!!

klisterremsa
35576 Beiträge
03.04.2011 20:15
Zitat von cridh:

hellö

oje oje.. blöde krabbelfiecher.. ich hasse die teile
DeinHase
4205 Beiträge
03.04.2011 20:25
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Lieber Ben, wir wünschen dir alles Gute zu deinem 1. Geburtstag!!!

von uns auch alles alles Gute für´s nächste Jahr und die darauffolgenden natürlich auch

03.04.2011 20:26
Zitat von flöckchen10:

mädels haben eure kleinen nu auch zwischendurch mal so ne rihtige bockphase? püppi macht sich dann ganz steif udn wird sowas von wütend! vor allem weil sie unser telefon nicht haben darf!

Oooooooooooooohhhhhhhhhh jaaaaaaaa

Wenn Nevio bockt (was momentan echt einmal stündlich vor kommt), dann schmeißt sich mit seinem Kopf auf den Boden und brüllt. Dann kommt er brüllend zu mir und zieht sich hoch.
Wenn ich ihn nicht hochnehme, versucht er zu beißen (was er sich ja eigentlich schon wieder abgewöhnt hatte) oder an den Haaren zu ziehen) und schmeißt sich dann wieder runter und alles fängt von vorne an.
Wenn ich ihn aber hochnehme, dann schmeißt er sich auch so nach hinten weg und rutscht wieder von mir runter.
Dann beginnt es auch wieder von vorn. Und das zieht sich dann echt 15 Minuten hin.

Wirklich mega anstrengend im Moment
03.04.2011 20:27
Zitat von cridh:

hellö

Ähhh, Zecken, wiederlich die Fiecher!
03.04.2011 20:29
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

schlaf dich gesund, süße

Nacht ihr beiden und gute Besserung!
DeinHase
4205 Beiträge
03.04.2011 20:34
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

schlaf dich gesund, süße

Nacht ihr beiden und gute Besserung!

Gute Besserung auch von uns
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.04.2011 20:47
Zitat von flöckchen10:

mädels haben eure kleinen nu auch zwischendurch mal so ne rihtige bockphase? püppi macht sich dann ganz steif udn wird sowas von wütend! vor allem weil sie unser telefon nicht haben darf!

jap, gibts hier auch. und super idee, mit dem telefon nicht geben. kita hat gestern björns kaputt geworfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt