Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
04.04.2011 21:03
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von fienchen74:

Zitat von fienchen74:

nabend
entschuldigt mich ich habe überhaupt keine zeit mehr und der job ist scheiße und das macht mich so traurig [size=6]wie das so ab geht und so[/size]
ich hoffe es geht euch allen gut
@tipsy...alles liebe nochmal für euch und nachträgl.für den kleinen ben
@deinhase...ich hoffe deinen papa geht es besser

Freu!!! Wollte dir morgen ne SMS schicken wenn du nicht gemeldet hättest!

Dass mit deinem Job ist ja blöd!!! Und was machst du nun? Weitersuchen und solange Augen zu und durch? Oder kündigen?

werde freitag mich mal woanders vorstellen aber solange muss ich durchhalten

Oh man das ist ja blöd! Ich drücke dir gaaaaaaaaanz doll die Daumen dass der Job am Freitag was für dich ist!

Magste etwas von deinem Job erzählen???

müssen mal so quatschen ist schwer zu schreiben
Sarah24
2440 Beiträge
04.04.2011 21:06
nabend ihr lieben!!
stressiger tag heute!!! Heute morgen arbeiten bis halb 1, dann wieder von 5 bis 7 uhr!!!
Leider bekomme ich nächste woche dienstag zu bens geburtstag nicht getauscht
toll dann wird unser Sohn seinen Geburtstag bei der Oma verbringen
werden dann wohl mittwochs mittags feiern wenn dann Papa frei bekommt!!!!!
bin echt so Depri das ich nur schlecht drauf bin! Ma mein Sohn wird doch nur einmal in seinem leben 1 Jahr alt!!!!!!!

So ich werd jetzt gleich ins bett hüpfen, morgen früh kommt die Erieherin von Ben fürs eingewöhnungsgespräch!!! und morgen mittag muss ich von 14 uhr bis 17 uhr arbeiten!!!
04.04.2011 21:08
Zitat von Froschi08:

Klar bekommste nen Kaffee !koch Dir sogar was....

Ui.. mensch was freu ich mich!!!!!!!!!11
04.04.2011 21:10
Zitat von Cabby:

Zitat von Cabby:

Zitat von Cabby:

Ich meld mich auch mal wieder. Hier ist soweit alles ok. Ich hab (seit Dezember ) Schnupfen. Nun sind die nebenhöhlen auch noch so zu dass noch nicht mal die nasenspülung durch läuft. Hinzu kommt dass die ganze Rechte Innenseite meines Mundes übersäät ist von aphten.

Sonst geht es uns gut hier. Keiner krank und... Oh Wunder... Keiner im KKH *aufholzklopf*

Oh je, gute Besserung dir!

Aber gut, dass sonst soweit alles tutti ist!

Danke schön! Ich hoffe echt, das mein Schnupfen bald weg ist...

Ich schleppe mich seit Dezember mit Halsweh rum. Jetzt war es endlich mal ganz kurz weg, aber seit dem WE sind die auch schon wieder da

Dann können wir uns ja die Hand reichen.. echt ätzend sag ich dir!

Oh ja, das nervt echt, wenn man Monate nicht da von los kommt

Das sag ich dir! So langsam ist es mehr als deprimierend... was sagt denn dein Doc?
04.04.2011 21:11
Zitat von Sarah24:

nabend ihr lieben!!
stressiger tag heute!!! Heute morgen arbeiten bis halb 1, dann wieder von 5 bis 7 uhr!!!
Leider bekomme ich nächste woche dienstag zu bens geburtstag nicht getauscht
toll dann wird unser Sohn seinen Geburtstag bei der Oma verbringen
werden dann wohl mittwochs mittags feiern wenn dann Papa frei bekommt!!!!!
bin echt so Depri das ich nur schlecht drauf bin! Ma mein Sohn wird doch nur einmal in seinem leben 1 Jahr alt!!!!!!!

So ich werd jetzt gleich ins bett hüpfen, morgen früh kommt die Erieherin von Ben fürs eingewöhnungsgespräch!!! und morgen mittag muss ich von 14 uhr bis 17 uhr arbeiten!!!

Mal ne bescheidene Frage: Aber klärt man das alles (samt den bescheidenen Arbeitszeiten) nicht vor Vertragsunterzeichnung????
04.04.2011 21:12
@ Claudi

Melde dich einfach wenn du Zeit hast!
fienchen74
11222 Beiträge
04.04.2011 21:13

@ Claudi

Melde dich einfach wenn du Zeit hast!

ok mach ich
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.04.2011 21:26
RIKE

gute besserung euch allen. echt blöd

NICKI

euch eine tolle nacht. we love you tooooooooooooo

FIENCHEN

oh man, warum ist die arbeit blöd?

DANNY

juhu, endlich biste wieder da. wie gehts euch?

IRINA

igitt, da kommt mir ja schon vom lesen das würgen. das ist doch kein kochen!

FRÄULEINSMILLA

dir auch gute besserung. am 20.04. gibtsn date bei danni?

SARAH

keiner tauscht mit dir? na prima. echt tolle kollegen. ist doch mist. aber du musst doch nur 4 stunden, oder?

SORRY, MEINE TASTATUR!!!!

04.04.2011 21:28
Jupp Sylvi am 20.04 gibt es ein Date mit danni!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.04.2011 21:31

Jupp Sylvi am 20.04 gibt es ein Date mit danni!

biste da in der nähe oder warum grad der 20.?
jasmin81
1526 Beiträge
04.04.2011 21:32
Huhu!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.04.2011 21:49
Zitat von jasmin81:

Huhu!

OHA!!!!! na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
klisterremsa
35576 Beiträge
04.04.2011 21:53
Zitat von jasmin81:

Huhu!
aaaazhhh.... wie geil!
glückwunsch!

jasmin81
1526 Beiträge
04.04.2011 21:57
Danke! Das bleibt doch unter uns?
Yvonne1986
3922 Beiträge
04.04.2011 21:57
.......Fortsetzung..........
Nach dem Standesamt sind wir dann mit den trauzeugen und der Family Fotos machen gegangen in einem Schlossgarten. Der war wirklich wunderhübsch gemacht, außerdem hätten wir glaub ich bei dem Traumwetter überall fotografieren können und die Fotos wären toll geworden.
Um ca viertel 1 waren wir dann bei der Kirche. Hatten ja da noch nen Sektempfang. Mit ging echt die Pumpe und plötzlich kamen über 100 Menschen um einen zu gratulieren!!!! Dann noch die Sonne.....(und der Sekt )dacht echt ich kipp gleich um.
13.00 Uhr:
Einmarsch in die Kirche......ich hab nix um mich herum mitgekriegt, hab nur geguckt das ich nicht auf die Schnauze fall vor den ganzen Leuten. Beim Hineinlaufen wurde von unserer Sängerin The Rose von Bette Middler gesungen. War sehr schön gesungen.
Der Ringtausch:
Mein Mann(wie sich das anhört MEIN MANN ) riss gleich das ganze Band vom ringkissen ab weil er nicht kapierte wie die Schleife abgeht(eigentlich ganz einfach, ich habs ja auch geschafft). Naja hatten die Leute wenigstens was zum lachen
Nach der Kirche ging alles auch soooooo schnell......der Wahnsinn. Kann man gar nicht genießen vor lauter Stress.
Dann gings ab zum Essen. Keinen Bissen hab ich runtergekriegt. Der ganze Tag verlief FAST ohne Probleme.
Mein Brautschuh wurde für 400 Eus versteigert (ich hätte ihn nicht haben wollen )

ABER DAS ALLER ALLER ALLER SCHÖNSTE WAR DIE ÜBERRASCHUNG MEINER SCHWESTER UND DEM TRAUZEUGEN MEINES MANNES!!!!

UM 11 KAM DIE DURCHSAGE ALLE GÄSTE BITTE RAUS NACH UNTEN AUF DIE WIESE...........alles war stockdunkel....plötzlich geht Musik an! Katy Perry Firework und dann gings los! Ein super geiles Feuerwerk. Total im takt zum Lied, da hat echt alles gestimmt. Als das Lied aus war, dacht ich das wars aber ging dann weiter mit dem Lied One Moment in Time und das Feuerwerk wurde immer größer und größer. Mir schossen echt die Tränen in die Augen weil ich das soooooo schön fand was für Mühe, Geld, Idden von bestimmten Menschen in unsere Hochzeit gesteckt wurde!!!!!!! Und diese Menschen haben nen richtig großen Teil dazu beigetragen das dieser Tag uns bis in die Ewigkeit in Erinnerung bleibt!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt