Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
05.04.2011 06:27
Zitat von DeinHase:

@Ines und Nicki
Sind die Sachen angekommen ???

eine briefsendung liegt ind er post- ich muss die heute holen-geh mal davon aus,d ass es die hose ist
schickst du mir deine daten??

wie gehts deinem papa??
Nickitierchen
26647 Beiträge
05.04.2011 06:29
Zitat von Sarah24:

nabend ihr lieben!!
stressiger tag heute!!! Heute morgen arbeiten bis halb 1, dann wieder von 5 bis 7 uhr!!!
Leider bekomme ich nächste woche dienstag zu bens geburtstag nicht getauscht
toll dann wird unser Sohn seinen Geburtstag bei der Oma verbringen
werden dann wohl mittwochs mittags feiern wenn dann Papa frei bekommt!!!!!
bin echt so Depri das ich nur schlecht drauf bin! Ma mein Sohn wird doch nur einmal in seinem leben 1 Jahr alt!!!!!!!

So ich werd jetzt gleich ins bett hüpfen, morgen früh kommt die Erieherin von Ben fürs eingewöhnungsgespräch!!! und morgen mittag muss ich von 14 uhr bis 17 uhr arbeiten!!!

oh man,d as ist ja echt mal fies, dasss keiner mit dir tauschen will...
Nickitierchen
26647 Beiträge
05.04.2011 06:29
Zitat von Mini_Sylvi:

RIKE

gute besserung euch allen. echt blöd

NICKI

euch eine tolle nacht. we love you tooooooooooooo

FIENCHEN

oh man, warum ist die arbeit blöd?

DANNY

juhu, endlich biste wieder da. wie gehts euch?

IRINA

igitt, da kommt mir ja schon vom lesen das würgen. das ist doch kein kochen!

FRÄULEINSMILLA

dir auch gute besserung. am 20.04. gibtsn date bei danni?

SARAH

keiner tauscht mit dir? na prima. echt tolle kollegen. ist doch mist. aber du musst doch nur 4 stunden, oder?

SORRY, MEINE TASTATUR!!!!

Nickitierchen
26647 Beiträge
05.04.2011 06:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von jasmin81:

Huhu!

OHA!!!!! na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

hehe...geplant?
Nickitierchen
26647 Beiträge
05.04.2011 06:40
Zitat von Tipsy23:

.......Fortsetzung..........
Nach dem Standesamt sind wir dann mit den trauzeugen und der Family Fotos machen gegangen in einem Schlossgarten. Der war wirklich wunderhübsch gemacht, außerdem hätten wir glaub ich bei dem Traumwetter überall fotografieren können und die Fotos wären toll geworden.
Um ca viertel 1 waren wir dann bei der Kirche. Hatten ja da noch nen Sektempfang. Mit ging echt die Pumpe und plötzlich kamen über 100 Menschen um einen zu gratulieren!!!! Dann noch die Sonne.....(und der Sekt )dacht echt ich kipp gleich um.
13.00 Uhr:
Einmarsch in die Kirche......ich hab nix um mich herum mitgekriegt, hab nur geguckt das ich nicht auf die Schnauze fall vor den ganzen Leuten. Beim Hineinlaufen wurde von unserer Sängerin The Rose von Bette Middler gesungen. War sehr schön gesungen.
Der Ringtausch:
Mein Mann(wie sich das anhört MEIN MANN ) riss gleich das ganze Band vom ringkissen ab weil er nicht kapierte wie die Schleife abgeht(eigentlich ganz einfach, ich habs ja auch geschafft). Naja hatten die Leute wenigstens was zum lachen
Nach der Kirche ging alles auch soooooo schnell......der Wahnsinn. Kann man gar nicht genießen vor lauter Stress.
Dann gings ab zum Essen. Keinen Bissen hab ich runtergekriegt. Der ganze Tag verlief FAST ohne Probleme.
Mein Brautschuh wurde für 400 Eus versteigert (ich hätte ihn nicht haben wollen )

ABER DAS ALLER ALLER ALLER SCHÖNSTE WAR DIE ÜBERRASCHUNG MEINER SCHWESTER UND DEM TRAUZEUGEN MEINES MANNES!!!!

UM 11 KAM DIE DURCHSAGE ALLE GÄSTE BITTE RAUS NACH UNTEN AUF DIE WIESE...........alles war stockdunkel....plötzlich geht Musik an! Katy Perry Firework und dann gings los! Ein super geiles Feuerwerk. Total im takt zum Lied, da hat echt alles gestimmt. Als das Lied aus war, dacht ich das wars aber ging dann weiter mit dem Lied One Moment in Time und das Feuerwerk wurde immer größer und größer. Mir schossen echt die Tränen in die Augen weil ich das soooooo schön fand was für Mühe, Geld, Idden von bestimmten Menschen in unsere Hochzeit gesteckt wurde!!!!!!! Und diese Menschen haben nen richtig großen Teil dazu beigetragen das dieser Tag uns bis in die Ewigkeit in Erinnerung bleibt!!!!!!!

wow...wie perfekt!! toll
Nickitierchen
26647 Beiträge
05.04.2011 06:41
Zitat von jasmin81:

Zitat von hexe2481:

Zitat von jasmin81:

Zitat von hexe2481:

Zitat von jasmin81:

Danke! Das bleibt doch unter uns?

boar, das finde ich toll
klar, bleibt unter uns... oder soll ich mal bei meinvz posten. hi hi...

Jaaaa, aber erst in 7 Wochen!

War es denn geplant? Freu mich für euch

Hm, nö. Also noch nicht so schnell. Aber ein zweites wollten wir eh und da haben wir b ei dem EINEN Mal gedacht, wir lassen es drauf ankommen. Und dan wars passiert. Aber jetzt freu ich mich schon total und hoffe, dass alles gut geht.

dann sollte es so sein
Nickitierchen
26647 Beiträge
05.04.2011 06:42
Zitat von DeinHase:

Seit Finn da war geht es komischerweise wieder ein wenig bergauf, das neue Antibiotika für die Lungenentzündung scheint anzuschlagen und meiner Meinung nach ist das mit dem Schlucken auch wieder besser
Ende der Woche wird wahrscheinlich die Magensonde gelegt um die Grundversorgung zu sichern ... man muß jetzt einfach mal abwarten ...
Danke der Nachfrage ...

ich drück die daumen...
Nickitierchen
26647 Beiträge
05.04.2011 06:45
ich will auch wieder kugeln ^^
aber erst in einem halben jahr setz ich die pille ab
naja...wenn ich erstmal arbeite, geht die zeit eh schnell vorbei

unsere nacht war bescheiden- mal wieder. 3.20...kind wach und jammernd dann bei uuns bis 5.45,d ann war er ganz wach...juhu

heute babyschwimmen- das letzte mal.
mein mann hat heute frei und kommt mit und hilft mir
Sarah24
2440 Beiträge
05.04.2011 08:19
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Sarah24:

nabend ihr lieben!!
stressiger tag heute!!! Heute morgen arbeiten bis halb 1, dann wieder von 5 bis 7 uhr!!!
Leider bekomme ich nächste woche dienstag zu bens geburtstag nicht getauscht
toll dann wird unser Sohn seinen Geburtstag bei der Oma verbringen
werden dann wohl mittwochs mittags feiern wenn dann Papa frei bekommt!!!!!
bin echt so Depri das ich nur schlecht drauf bin! Ma mein Sohn wird doch nur einmal in seinem leben 1 Jahr alt!!!!!!!

So ich werd jetzt gleich ins bett hüpfen, morgen früh kommt die Erieherin von Ben fürs eingewöhnungsgespräch!!! und morgen mittag muss ich von 14 uhr bis 17 uhr arbeiten!!!

Mal ne bescheidene Frage: Aber klärt man das alles (samt den bescheidenen Arbeitszeiten) nicht vor Vertragsunterzeichnung????

nein, mit den Arbeitszeiten nicht, da diese erst letzte Woche für mich gemacht wurden, immer dann wenn Not am mann ist! Naja und ich konnte mir denken das ich dienstags mittags gehen muss, da ich 2 nachmittage und 3 vormittage arbeiten muss!!
Naja ist zwar echt sehr traurig, ich bin auch immernoch damit am kämpfen aber es bleibt ja nix anderes übrig, arbeit muss halt vor gehen!!!! Müssen dann wohl oder übel mittwochs mittags feiern!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
05.04.2011 08:22
Sarah24
2440 Beiträge
05.04.2011 08:22
Zitat von Mini_Sylvi:

RIKE

gute besserung euch allen. echt blöd

NICKI

euch eine tolle nacht. we love you tooooooooooooo

FIENCHEN

oh man, warum ist die arbeit blöd?

DANNY

juhu, endlich biste wieder da. wie gehts euch?

IRINA

igitt, da kommt mir ja schon vom lesen das würgen. das ist doch kein kochen!

FRÄULEINSMILLA

dir auch gute besserung. am 20.04. gibtsn date bei danni?

SARAH

keiner tauscht mit dir? na prima. echt tolle kollegen. ist doch mist. aber du musst doch nur 4 stunden, oder?

SORRY, MEINE TASTATUR!!!!

ne es ist keiner da der it mir tauschen kann . die eine die es direkt gemacht hätte die sich auch für mich eingesetzt hat, hat selber spätschicht, naja und die andere hat mittags mit ihrer Tochter KG! Ja ich geh zwar nur 3 std. (14-17 uhr) an dem tag aber genau in der Zeit wollten die Gäste kommen, das mache ich bestimmt nicht alle gäste feiern und die mama vb Ben muss arbeiten
05.04.2011 09:25

Zitat von Cabby:

Zitat von Cabby:

Zitat von Cabby:

Ich meld mich auch mal wieder. Hier ist soweit alles ok. Ich hab (seit Dezember ) Schnupfen. Nun sind die nebenhöhlen auch noch so zu dass noch nicht mal die nasenspülung durch läuft. Hinzu kommt dass die ganze Rechte Innenseite meines Mundes übersäät ist von aphten.

Sonst geht es uns gut hier. Keiner krank und... Oh Wunder... Keiner im KKH *aufholzklopf*

Oh je, gute Besserung dir!

Aber gut, dass sonst soweit alles tutti ist!

Danke schön! Ich hoffe echt, das mein Schnupfen bald weg ist...

Ich schleppe mich seit Dezember mit Halsweh rum. Jetzt war es endlich mal ganz kurz weg, aber seit dem WE sind die auch schon wieder da

Dann können wir uns ja die Hand reichen.. echt ätzend sag ich dir!

Oh ja, das nervt echt, wenn man Monate nicht da von los kommt

Das sag ich dir! So langsam ist es mehr als deprimierend... was sagt denn dein Doc?

Da war ich noch nicht wieder hin.
War ja nach Weihnachten bei einer Vertretung. Da hatte ich ja sowas wie Scharlach. Nachdem das Antibiotika alle war, waren die Hals-/Rachenschmerzen aber noch nicht ganz weg. Bin dann nochmal zu meinem Arzt, der mir nur nochmal Lutschpastillen aufschrieb.
Tja, hab auch keine Lust, nochmal hinzugehen, weil Ärzte bei blöden bißchen Halsweh ja eh nix machen.

Und bei dir?
05.04.2011 09:26
Zitat von jasmin81:

Huhu!

Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh Glückwunsch

Darf ich fragen, ob geplant?
05.04.2011 09:28
Oh Tipsy, das klingt wirklich wunderschön!
Freu mich, dass ihr eine so tolle Hochzeit hattet!!!
05.04.2011 09:30
Zitat von DeinHase:

@Jasmin
Herzlichen Glückwunsch
wir testen morgen, habe im Moment durch den Streß mit meinem Dad dauernd die Pille vergessen und im Moment die absoluten Anzeichen

Ha, na das wär ja was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt