~APRIL-BABYS-2010~
04.04.2011 22:40
Zitat von DeinHase:
@Jasmin
Herzlichen Glückwunsch
wir testen morgen, habe im Moment durch den Streß mit meinem Dad dauernd die Pille vergessen und im Moment die absoluten Anzeichen
@Ines
Ich hoffe die Sachen gefallen Dir![]()
@Yvonne und Dani
bahh seit ihr gemein, ich will auch![]()
Oh ha, Kirsten! Das wär's ja. Wenn ich ehrlich bin: Jetzt bin ich aufgeregt
*
Die Sachen sind super. Habe sie ihm Sa. direkt angezogen. Naja, aber schnell wieder aus. War dann doch zu warm
04.04.2011 22:43
Seit Finn da war geht es komischerweise wieder ein wenig bergauf, das neue Antibiotika für die Lungenentzündung scheint anzuschlagen und meiner Meinung nach ist das mit dem Schlucken auch wieder besser
Ende der Woche wird wahrscheinlich die Magensonde gelegt um die Grundversorgung zu sichern ... man muß jetzt einfach mal abwarten ...
Danke der Nachfrage ...
Ende der Woche wird wahrscheinlich die Magensonde gelegt um die Grundversorgung zu sichern ... man muß jetzt einfach mal abwarten ...
Danke der Nachfrage ...
04.04.2011 22:55
Zitat von DeinHase:
Seit Finn da war geht es komischerweise wieder ein wenig bergauf, das neue Antibiotika für die Lungenentzündung scheint anzuschlagen und meiner Meinung nach ist das mit dem Schlucken auch wieder besser
Danke der Nachfrage ...
Das hört sich schon besser an. Ich hoffe, er muss nicht leiden.
Wie hat Finn auf die Situation reagiert?
04.04.2011 22:57
Kirsten, das wäre schön, dann könnten wir uns bei den Dezember-Mamas wiedersehen. Das mit deinem Papa tut mir sehr leid. Ich kann und mag mir gar nicht vorstellen wie schlimm das für dich ist!
Ich drück dich mal und die Daumen für morgen.
04.04.2011 22:58
Zitat von hexe2481:
Zitat von DeinHase:
Danke der Nachfrage ...
Das hört sich schon besser an. Ich hoffe, er muss nicht leiden.
Wie hat Finn auf die Situation reagiert?
Finn kennt meinen Vater ja nur im Rollstuhl und als es ihm so schlecht ging haben wir ihn schon werden der Keime nicht mitgenommen
Finn hat sich ganz doll gefreut und mein Vater natürlich auch
04.04.2011 22:59
Zitat von jasmin81:
Kirsten, das wäre schön, dann könnten wir uns bei den Dezember-Mamas wiedersehen. Das mit deinem Papa tut mir sehr leid. Ich kann und mag mir gar nicht vorstellen wie schlimm das für dich ist!![]()
Mein Mann würde sich sehr freuen, er will ja unbedingt ein Zweites, ich bin im Moment mit der Situation ein wenig überfordert das es so sein könnte
04.04.2011 23:04
Zitat von DeinHase:
Zitat von jasmin81:
Kirsten, das wäre schön, dann könnten wir uns bei den Dezember-Mamas wiedersehen. Das mit deinem Papa tut mir sehr leid. Ich kann und mag mir gar nicht vorstellen wie schlimm das für dich ist!![]()
Mein Mann würde sich sehr freuen, er will ja unbedingt ein Zweites, ich bin im Moment mit der Situation ein wenig überfordert das es so sein könnte![]()
Naja, ich bin auch erst ganz schön erschrocken, ich weiß es ja schon seit Freitag. Aber die Angst, dass jetzt noch etwas schief gehen könnte hat mir deutlich gemacht, wie sehr ich mich schon auf den Krümel freue. Und ich glaube nicht, dass es in einem Jahr mit zwei Mäusen wesentlich einfacher wäre, also Augen zu und durch!
Aber die Warterei auf Woche 13 ist schrecklich, bei Jonathan hab ich die erste Zeit ja fast komplett verpasst.
04.04.2011 23:11
Habt ihr gerade RTL geschaut? Ich muss immer noch weinen.
Wie glücklich ich bin, dass es Lennard gut geht.
04.04.2011 23:14
Zitat von hexe2481:
Nein was war den da ???
04.04.2011 23:20
Zitat von DeinHase:
Zitat von hexe2481:
Nein was war den da ???
Ein Mann ohne Arme und Beine (von Geburt an) arbeitet als Motivationstrainer. Und besucht Kinder mit Behinderungen zuhause.
http://www.rtl.de/cms/information/rtl_extra/extra_ ueberblick.html
05.04.2011 06:24
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:krass. die hätte von mir nicht einen bekommen!
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:na die bekommt sicherlich ne ganz tolle bewertung!
Aaaahhh, ich schau grad "das perfekte Dinner". Da kocht heute ein polnisches Model!
Was gibt es?
Vorspeise: Salate mit Fertigdressing
Hauptgang: Schnitzel mit Dosenananas und Käse überbacken, dazu Tütenpürree und EIN Röschen Brokkoli
Dessert: polnischer Wackelpudding mit polnischen Tütensahneschaum und FRISCHEN (!) Früchten
![]()
Immerhin 26 Punkte! Hat immer so 6-7 Punkte doch noch bekommen. Viel zu viel...
Von mir hätte sie 2 bekommen. Einen für den Wodka und 1 für die frischen Füchte![]()
sehr geil irina^^
05.04.2011 06:25
Zitat von fienchen74:
![]()
nabend
entschuldigt mich ich habe überhaupt keine zeit mehr und der job ist scheiße und das macht mich so traurig [size=6]wie das so ab geht und so[/size]
ich hoffe es geht euch allen gut
@tipsy...alles liebe nochmal für euch und nachträgl.für den kleinen ben
@deinhase...ich hoffe deinen papa geht es besser
oh nein...wie blöde
05.04.2011 06:26
Zitat von Fräulein.Smilla:
Ich meld mich auch mal wieder. Hier ist soweit alles ok. Ich hab (seit Dezember ) Schnupfen. Nun sind die nebenhöhlen auch noch so zu dass noch nicht mal die nasenspülung durch läuft. Hinzu kommt dass die ganze Rechte Innenseite meines Mundes übersäät ist von aphten.
Sonst geht es uns gut hier. Keiner krank und... Oh Wunder... Keiner im KKH *aufholzklopf*
oh ha, so chronisch, geworden?? drück dich und wünsche dir eine besserung!
05.04.2011 06:27
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von Cabby:
Hallo ihr 3!
Danni, hat deine Maus nicht heute Geburtstag?![]()
Ich bin nicht danni aber Jupp hat sie!!!
Wieder eine Maus die nun kein Baby sondern ein Kleinkind ist...
oje.... und niemand hat drann gedacht (ok, auser ihr)
![]()
nachträglich alles liebe von uns!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt