Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
13.04.2011 19:58
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich war nicht beim arzt. aber bitte nicht schimpfen. ich war wenigstens mit line beim heilpraktiker. und die hat mal ins ohr geschaut! es ist wohl ganz rot und ich habe jetzt ein paar kügelchen bekommen. die soll ich nehmen, bis ich merke, dass es besser wird!
.
line wurde auch nochmal abgehorcht und gsd ist alles frei! es ist also wirklich nur der schnotter, der ihr die tränenkanäle zudrückt und dafür hat sie auch ein paar kügelchen bekommen.
.
wenn sich irgendwas verändert, kann ich aber jederzeit wieder kommen.

dann drück ich die daumen, dass es bei euch hilft, ich glaub ja nicht so an den kügelchen-kram
ich schon... mir ist das eindeutig lieber, als wenn ich antibiotikum nehmen muss. auch bei lines augen kann der ka nicht viel mehr machen als antibiotische tropfen auf zu schreiben. aber mit kügelchen ist das immer ganz schnell weg!

dann hilft es euch bestimmt!!
naja... wir behandeln sogar unseren hund damit und der kann ja wohl kaum an homöopathie glauben, oder??
Nickitierchen
26649 Beiträge
Zitat von Rike:

hmmm... nicki, ich glaube ich kann dir nicht helfen. bei line ist es auch noch immer ein kampf mit dem trinken!

ich finds wirklich stressig, weil ich mir dann sorgen mache...blöd...eigentlich holt er sich, was er braucht, nicht?
haste es mal mit normaler milch versucht?
13.04.2011 19:59
So nächsten Monat werde ich mir auch Sepia besorgen... so geht das nicht. Danke Sarah und Rike für den Tip! Bis auf die Sache mit dem Sex und dem Sauberkeitsfimmel passt es wirklich haargenau! Ich werde es morgen schon versuchen es mit Sepia etwas angenehmer zu gestallten.
Rike
26689 Beiträge
13.04.2011 20:00
gegen ULschmerzen könntest du auch noch frauenmanteltee trinken. das hilft mir auch immer gut. immer so eine tasse drei tage vor der mens
13.04.2011 20:01
Zitat von Rike:

gegen ULschmerzen könntest du auch noch frauenmanteltee trinken. das hilft mir auch immer gut. immer so eine tasse drei tage vor der mens

Danke Rike!

Wie gesagt ich kenne das überhaupt nicht! aber ich werd das morgen alles ausprobieren!
Rike
26689 Beiträge
13.04.2011 20:01
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

hmmm... nicki, ich glaube ich kann dir nicht helfen. bei line ist es auch noch immer ein kampf mit dem trinken!

ich finds wirklich stressig, weil ich mir dann sorgen mache...blöd...eigentlich holt er sich, was er braucht, nicht?
trotzdem versuche ich, dass line wenigstens zur mahlzeit 20 - 30 ml trinkt... und ja ich gebe ihr auch schon saft. meist apfelsaft, damit sie besser groß machen kann!
Rike
26689 Beiträge
13.04.2011 20:02
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Rike:

Danke Rike!

Wie gesagt ich kenne das überhaupt nicht! aber ich werd das morgen alles ausprobieren!
kein thema... (werd mir jetzt mal meine kanne salbeitee kochen... ist ja auch gut für meinen hals)
Nickitierchen
26649 Beiträge
13.04.2011 20:05
Zitat von flöckchen10:

tagsüber??
ne, die gibts nur im abendbrei.
könnt ich mal machen...
13.04.2011 20:06
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von flöckchen10:

tagsüber??
könnt ich mal machen...

kannst si eja mit wasser bissi verdünnen! aber dann trinkt er wenigstens...
Nickitierchen
26649 Beiträge
13.04.2011 20:06
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

trotzdem versuche ich, dass line wenigstens zur mahlzeit 20 - 30 ml trinkt... und ja ich gebe ihr auch schon saft. meist apfelsaft, damit sie besser groß machen kann!

jon hat schon son weichen stuhl, da wäre apfelsaft wohl das falsche wie? nicht dass es noch weicher wird...wobei als schorle...
Nickitierchen
26649 Beiträge
13.04.2011 20:07
Zitat von flöckchen10:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von flöckchen10:

tagsüber??
könnt ich mal machen...

ja, vielleicht nachmittags, dann gleich aus dem glas , dann spielt er vielleicht auch nicht so mit dem glas
13.04.2011 20:09
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von flöckchen10:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von flöckchen10:

tagsüber??
könnt ich mal machen...

ja, vielleicht nachmittags, dann gleich aus dem glas , dann spielt er vielleicht auch nicht so mit dem glas

oder nen beuteltee mit apfel?
Rike
26689 Beiträge
13.04.2011 20:09
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

jon hat schon son weichen stuhl, da wäre apfelsaft wohl das falsche wie? nicht dass es noch weicher wird...wobei als schorle...
bananensaftschorle??
13.04.2011 20:10
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Ich persönlcih würde keine Milch geben, da milch Nahrung ist.

Mir ist es egal ob Apfelsaft oder nicht, hauptsache sie trinken. Du kannst auch von Alete und Co Hagebuttentee mit Waldfruchtschorle holen oder Birnensaft, Bananensaft etc, und daraus Schorle machen. Ist doch egal was die Kinder trinken, solange sie trinken. Und sind wir mal ehrlich.. wieviele erwachsene kennt ihr, die am liebsen Wasser trinken (ok mich könnt ihr hier ausschließen, ich liebe wasser zu trinken. Stella mag es auch gerne und emma im moment auch)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt