Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
21.04.2011 07:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

in der stadt gibts (laut google) einen tommy laden.. (hab ich noch nie gesehen.. naja, sooft bin ich ja nicht in der stadt)...
morgen habe ich leider keine zeit.. aber nächste woche kann ich ja mal reinfahren und gucken

Mensch Koko, Du beschummelst doch! ich hab noch nichtmal nen Blauen.
klisterremsa
35576 Beiträge
21.04.2011 07:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

RIKE

das ist doch nicht gemein, wenn du euren schaden gerne bezahlt haben möchtet
kita hat zwar schon paar jacken aber wir wollten nochwas richtig trendiges.
schnulli nimmt kita auch nur zum schlafen und ich versuche auch gerade, den da abzugewöhnen.
kochen? nicht meine frage
kita bekommt noch aptamil.

KIRSTEN

oje, ich hoffe, dass alles ok ist hintenrum. brrr. sachen am popo finde ich ganz schrecklich.

ich glaube ich habe probleme solch krasse forderungen durch zu setzen. ich bin ja immer die nette, liebe... auch als ich mit ihm telefoniert habe, habe ich gemerkt, dass ich mich klein und "liebenswert" mache...
.
ich bin ja zumindest schon mal soweit, dass ich weiß, dass es richtig ist, dass ich den schaden bezahlt haben möchte, aber gut fühle ich mich dabei trotzdem nicht!

Ja, ich bin ja auch so. ICH habe dann ein schlechtes Gewissen. Aber habe da keine Lust mehr drauf. Ist ja schon ne Frechheit, dass die Leute nicht von alleine da drauf kommen
ja da hast du recht... was ist eigentlich aus der jeans geworden??

Geld hab ich aber keine Cousine mehr
och mensch
klisterremsa
35576 Beiträge
21.04.2011 07:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

RIKE

das ist doch nicht gemein, wenn du euren schaden gerne bezahlt haben möchtet
kita hat zwar schon paar jacken aber wir wollten nochwas richtig trendiges.
schnulli nimmt kita auch nur zum schlafen und ich versuche auch gerade, den da abzugewöhnen.
kochen? nicht meine frage
kita bekommt noch aptamil.

KIRSTEN

oje, ich hoffe, dass alles ok ist hintenrum. brrr. sachen am popo finde ich ganz schrecklich.

ich glaube ich habe probleme solch krasse forderungen durch zu setzen. ich bin ja immer die nette, liebe... auch als ich mit ihm telefoniert habe, habe ich gemerkt, dass ich mich klein und "liebenswert" mache...
.
ich bin ja zumindest schon mal soweit, dass ich weiß, dass es richtig ist, dass ich den schaden bezahlt haben möchte, aber gut fühle ich mich dabei trotzdem nicht!

Ja, ich bin ja auch so. ICH habe dann ein schlechtes Gewissen. Aber habe da keine Lust mehr drauf. Ist ja schon ne Frechheit, dass die Leute nicht von alleine da drauf kommen
ja da hast du recht... was ist eigentlich aus der jeans geworden??

Geld hab ich aber keine Cousine mehr
oje... was ist denn los...?? meinst du nicht, dass sich das wieder einrenkt??

Naja, sie bockt. Wird sich aber sicher irgendwann ausgezickt haben. Hatten aber schon vorher nicht sooooo den Kontakt und immer nur sporadisch.
ich drück dir die daumen, dsa sich ds irgendwie wieder einrenkt...
klisterremsa
35576 Beiträge
21.04.2011 07:50
Zitat von Rike:

hmmm doof, aber ich finde es dennoch richtig, dass du dich durchgesetzt hast!
unterschreib
klisterremsa
35576 Beiträge
21.04.2011 07:50
Zitat von Nicolche:

Sylvi wir haben einen outletstor der auch Tommy verkauft, ich kann sie wenn ich wieder gesund bin, fragen ob sie an die Jacke in 86 ran kommt. Sie ist super nett und ich denke das sie bei ihren kontakten ein wenig nachforscht. Die Jacke ist natürlich super schick und ich habe sie mir gespeichert.
Dani das ist schön, dass dein treffen schön war. Habe noch nie ein Bild von dir oder deinen kleinen gesehen.
Ich werde nie wieder einen aus dem Forum treffen , außer die Mädels die hier aus der Umgebung sind, was ich bis auch noch nicht zustande gebracht habe, obwohl eine keine 10 Minuten Autofahrt von mir weg wohnt.
warum?
klisterremsa
35576 Beiträge
21.04.2011 07:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Guck mal RIKE:

http://www.vertbaudet.de/schicker-wollmantel-fur-m adchen-rot.htm?ProductId=702050016&FiltreCoule ur=6689&t=6

aber glaube bissi dick ...
oooch.. der is aber süss .. ich finde verbaudet klasse... hab nur nix von denen
klisterremsa
35576 Beiträge
21.04.2011 07:52
klisterremsa
35576 Beiträge
21.04.2011 07:54
Zitat von Nicolche:

Sie kauft auch Überschuss ein, also wenn jemand nicht soviel abnimmt wird der Überschuss Angeboten. Sie hat auch viel von der aktuellen Saison. Ich kann es ja mal versuchen. Schaden kann's ja nicht.
Naja ich fand es in dem Moment sehr schön und habe mich wohl gefühlt. Am Ende kam ich mir vorgeführt vor. Habe lange zum kauen gehabt daran, so dass ich für mich und meine Kinder entschieden habe, an kein treffen mehr teilzunehmen und auch nichts mehr großartig über meine Kinder Berichte. Ich weiß das es wundervolle Kinder sind und das reicht völlig aus. Ich denke das ist schon einigen aufgefallen, dass ich mich seit Ende letzten Jahres recht neutral bin und nicht mehr soviel von Marie und Leon zeige.
schade.. aber ds is deine entscheidung, dsa müssen wir akzeptieren ...
klisterremsa
35576 Beiträge
21.04.2011 07:56
guten morgen...
mein troll nimmt schon die ganze bude auseinander... grrrrr....
heute nachmittag haben wir die u6.. bin ja mal gespannt....
was läuft bei euch so?
Nicolche
22651 Beiträge
21.04.2011 08:01
Ach nix Arzt Termin und dann wieder Sofa, mein Mann darf mit den Kindern dum Arzt. Er war jetzt seit fast 5 Jahren 3 mal alleine mit den den Kindern beim Arzt. Sonst mach ich das immer. So ich muss jetzt aufstehen und schauen was meine kinder aus dem Wohnzimmer gemacht habe wir haben ja schon 8 Uhr.
klisterremsa
35576 Beiträge
21.04.2011 08:04
Zitat von Nicolche:

Ach nix Arzt Termin und dann wieder Sofa, mein Mann darf mit den Kindern dum Arzt. Er war jetzt seit fast 5 Jahren 3 mal alleine mit den den Kindern beim Arzt. Sonst mach ich das immer. So ich muss jetzt aufstehen und schauen was meine kinder aus dem Wohnzimmer gemacht habe wir haben ja schon 8 Uhr.
weiterhin gute besserung
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.04.2011 08:56
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

http://www.vertbaudet.de/mantel-fur-madchen-wasser abweisend-leicht-gefuttert-taupe.htm?ProductId=702 050030&FiltreCouleur=6529&t=6

Ja, aber nicht rot
ne aber schick und toll zum kleid, oder?? was sportliches hat sie eigentlich schon. sie hat eine rote regenajacke, eine jeansjacke und einen rosanen blouson... also wäre das zumindest noch was anderes...

Ja, stimmt. Ich habe auch Knallfarben und Naturtöne im Schrank.
Nickitierchen
26647 Beiträge
21.04.2011 09:18
guten morgen

das geburtstagskind schläft grad,d ann gehts nochmal raus, bevor nachher die verwandschaft kommt

die deko (luftballons, luftschlagen, girlanden) waren so aufregend für ihn,da ss er die geschenke erstmal kaum beachtet hat, soooo süß!!

das wetter ist herrlich und wir gut drauf!

in 30min ist er genau ein jahr alt- und nein, ich bin nicht so sentimental oder so, ich freu mich einfach,w as für ein tolles KIND (hehe, kein baby mehr) wir haben!!

habt alle auch ns chönen tag!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.04.2011 09:20
Lieber Jonathan, alles alles Liebe zu Deinem 1. Geburtstag. Hab einen schöne Party und genieße Deinen tollen Tag
Nicolche
22651 Beiträge
21.04.2011 09:22
Von mir auch alles gute zum Geburtstag, feiert die ein schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt