~APRIL-BABYS-2010~
21.04.2011 10:37
Zitat von Nicolche:die zieht sie doch aus.. und puschert mir überall hin... habe keine lust mit gummistiefel in der wohnung rumzurennen
Zitat von klisterremsa:Lass sie nur in Windel dumm Rennen , Leon war auch nur in Windel im Sommer, kannst ja mal ins Profil schauen.
übrigens grauts mir vor dem sommer.. kann ds kind nicht nur mir ner windel bekleiden... zieht sie sich aus.. und den boddie bekommt sie ab und an auch schon unten auf![]()
wass soll ich ihr hier zuhause im sommer anziehen????
21.04.2011 10:37
Zitat von klisterremsa:
übrigens grauts mir vor dem sommer.. kann ds kind nicht nur mir ner windel bekleiden... zieht sie sich aus.. und den boddie bekommt sie ab und an auch schon unten auf![]()
Töpfchen und Küchenrolle kaufen
und dann läßt du die Windel einfach ab
21.04.2011 10:38
Zitat von Nicolche:drück dir die daumen, ds alles reibungslos verläuft...
In den nächsten Tagen kommt ihr Bett in Leone zimmer.
21.04.2011 10:38
Zitat von Mini_Sylvi:
Lieber Jonathan, alles alles Liebe zu Deinem 1. Geburtstag. Hab einen schöne Party und genieße Deinen tollen Tag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von uns auch ! Lieb Grüße von Küste zu Küste
21.04.2011 10:40
Zitat von Alinamaus:ich lege hier alles mit zeitung aus
Zitat von klisterremsa:
Töpfchen und Küchenrolle kaufen![]()
![]()
und dann läßt du die Windel einfach ab
![]()
![]()
![]()
vor dem töpfcehn hat sie panic
ich weis net warum.... meien cousine hatte ds auch und is dann aber mit 2 gleich auf die grosse toi gegangen.. ohne töpfchen
vieleicht is leni auch so
21.04.2011 10:43
Leon hatte auch Angst vor töpfchen, zieh ihr doch einen Body an der unten zugenäht ist oder ein Badeanzug.
21.04.2011 10:46
Zitat von Nicolche:aber wenn der unten zu is, bekomm ich den ja nich an..
Leon hatte auch Angst vor töpfchen, zieh ihr doch einen Body an der unten zugenäht ist oder ein Badeanzug.
ader gibs da noch andere bodyvarianten?... dsa wäre ne möglichkeit....
habe 3 kurzärmelige spieler... aber auch die müssen ja mal gewaschen werden
ach.. schaun wir mal.. ansonsten diese höschenwindel.. ich glaube, die gehen anders auf, oder?
21.04.2011 10:47
Zitat von Nicolche:aso.. wann hörte die angst auf?
habe das töpfchen ins spielregal getan.. guckt sie nich an.. wenn ich den aber raushole, um sie mal raufzusetzen is se wech....
21.04.2011 10:55
Auch hier nochmal alles Gute zum ersten Geburtstag mit viel Sonnenschein und tollen Geschenken
21.04.2011 11:01
sooo.. tröllchen wird wach..... bisspätestens heute abend
21.04.2011 11:01
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:die zieht sie doch aus.. und puschert mir überall hin... habe keine lust mit gummistiefel in der wohnung rumzurennen
Zitat von klisterremsa:Lass sie nur in Windel dumm Rennen , Leon war auch nur in Windel im Sommer, kannst ja mal ins Profil schauen.
![]()
Na dann halt kurze Hose. Und erklären, dass die Hose anbleibt.
21.04.2011 11:02
Es hörte auf als er sauber wurde, hatte auch Angst vor dem Klo. Irgendwann hat er seine Campers weg geworfen und gesagt ich bin jetzt groß. Und von da an war er Tag und Nacht trocken.
21.04.2011 12:47
Zitat von klisterremsa:dank ebay haben wir schon ein paar teile günstig ergattert!
Zitat von Mini_Sylvi:oooch.. der is aber süss .. ich finde verbaudet klasse... hab nur nix von denen
Guck mal RIKE:
http://www.vertbaudet.de/schicker-wollmantel-fur-m adchen-rot.htm?ProductId=702050016&FiltreCoule ur=6689&t=6
aber glaube bissi dick ...
![]()
21.04.2011 12:49
Zitat von Mini_Sylvi:alles gute auch von uns vieren!
Lieber Jonathan, alles alles Liebe zu Deinem 1. Geburtstag. Hab einen schöne Party und genieße Deinen tollen Tag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt