~APRIL-BABYS-2010~
21.04.2011 09:24
Zitat von Mini_Sylvi:
Lieber Jonathan, alles alles Liebe zu Deinem 1. Geburtstag. Hab einen schöne Party und genieße Deinen tollen Tag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
es ist so schööön
21.04.2011 09:26
Ob man mein Mann ist immer noch nicht da, er wollte vor 9 kommen, Leon in den Kindergarten bringen, mich zum Arzt fahren und sich um Marie kümmern. Jetzt sieht es so aus dass ich mit beiden Kindern alleine zum Arzt laufen muss. Ich kann noch nicht einmal die Treppe runter ohne das sich meine Lippen blau verfärben, wie soll ich es dann zum Arzt schaffen.
21.04.2011 09:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Lieber Jonathan, alles alles Liebe zu Deinem 1. Geburtstag. Hab einen schöne Party und genieße Deinen tollen Tag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da schließen wir uns an
Auch alles alles Gute!!!
21.04.2011 09:33
alles alles liebe
und ganz viel sonnenschein kleiner grosser jona
und ganz viel sonnenschein kleiner grosser jona
21.04.2011 09:36
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auch von uns alles alles liebe zum geburtstag!!!!
21.04.2011 09:44
Zitat von Nicolche:
Ob man mein Mann ist immer noch nicht da, er wollte vor 9 kommen, Leon in den Kindergarten bringen, mich zum Arzt fahren und sich um Marie kümmern. Jetzt sieht es so aus dass ich mit beiden Kindern alleine zum Arzt laufen muss. Ich kann noch nicht einmal die Treppe runter ohne das sich meine Lippen blau verfärben, wie soll ich es dann zum Arzt schaffen.
Dann ruf doch beim Doc an und sag, dass Du bissi später kommst. Das geht ja so nicht.
21.04.2011 09:55
Sagt mal, gibts jetzt eigentlich grad wieder nen Schub? Kita schläft unglaublich viel (also noch mehr als sonst), er schläft z.B. immer noch. Und essen mag er nicht so viel wie sonst. Ansonsten topfit
21.04.2011 10:27
Es ging recht gut, sind halt langsam gelaufen. Bin aber auf den weg der Besserung, das Antibiotika hat angeschlagen und mein EKG zeigt auch normale Werte.
21.04.2011 10:29
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, gibts jetzt eigentlich grad wieder nen Schub? Kita schläft unglaublich viel (also noch mehr als sonst), er schläft z.B. immer noch. Und essen mag er nicht so viel wie sonst. Ansonsten topfit![]()
keine ahnung
21.04.2011 10:30
Zitat von Nicolche:finde ich kacke, ds du alleine musstest...
Es ging recht gut, sind halt langsam gelaufen. Bin aber auf den weg der Besserung, das Antibiotika hat angeschlagen und mein EKG zeigt auch normale Werte.
schön ds es dir besser geht...
wo war/ is den dein mann
21.04.2011 10:30
Zitat von Mini_Sylvi:So nen Schub will ich auch mal. Marie und schlafen passen immer noch nicht in einen satz. Obwohl sie durchschläft, aber so unruhig, dass ich ständig wach werde
Sagt mal, gibts jetzt eigentlich grad wieder nen Schub? Kita schläft unglaublich viel (also noch mehr als sonst), er schläft z.B. immer noch. Und essen mag er nicht so viel wie sonst. Ansonsten topfit![]()
21.04.2011 10:32
Zitat von Nicolche:leni schläft auch unruhig, wenn sie bei uns mit im zimmer schlafen muss...
Zitat von Mini_Sylvi:So nen Schub will ich auch mal. Marie und schlafen passen immer noch nicht in einen satz. Obwohl sie durchschläft, aber so unruhig, dass ich ständig wach werde
wenn sie alleine im zimmer schläft, pennt sie besser... sie is da genauso wie ich.. beim kleinsten raschel wach sein... viel umherwelzen etc....
21.04.2011 10:33
übrigens grauts mir vor dem sommer.. kann ds kind nicht nur mir ner windel bekleiden... zieht sie sich aus.. und den boddie bekommt sie ab und an auch schon unten auf
wass soll ich ihr hier zuhause im sommer anziehen????
21.04.2011 10:33
Besprechung beim Chef, das hat er mir aber so knapp erzählt, dass ich Leon nur mit sprinten in den Kindergarten gebracht hätte und das wäre nicht so toll für mich.
21.04.2011 10:35
Zitat von klisterremsa:Lass sie nur in Windel dumm Rennen, Leon war auch nur in Windel im Sommer, kannst ja mal ins Profil schauen.
übrigens grauts mir vor dem sommer.. kann ds kind nicht nur mir ner windel bekleiden... zieht sie sich aus.. und den boddie bekommt sie ab und an auch schon unten auf![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt