~APRIL-BABYS-2010~
21.04.2011 14:33
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Macht jemand von Euch Bruscetta? Gibts n Geheimtip?????
ich kaufe Baguette (am liebsten das von Aldi)
und mische (meist einen Tag vorher) kleingeschnittene Tomaten mit frischem Basilikum, Zwiebeln und Gewürzen - dann gebe ich je nach Laune entweder Thunfisch oder kleingeschnittener Salami
auf das Baguette und ein wenig Käse (Gouda, Emmentaler oder auch frisch geriebener Parmesan) drauf und ab in den Ofen (schmecken auch kalt)
Oh ja, das ist lecker. Sind morgen nämlich zum grillen eingeladen und da möchte ich auch was Leckeres mitbringen. Doofe Frage, aber wo bekommt man frischen Basilikum?
in jedem Laden (auch bei Aldi) bei Gemüse, oft auch im Topf
super Idee, da würde ich mich sehr drüber freuen ...
21.04.2011 14:35
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Macht jemand von Euch Bruscetta? Gibts n Geheimtip?????
ich kaufe Baguette (am liebsten das von Aldi)
und mische (meist einen Tag vorher) kleingeschnittene Tomaten mit frischem Basilikum, Zwiebeln und Gewürzen - dann gebe ich je nach Laune entweder Thunfisch oder kleingeschnittener Salami
auf das Baguette und ein wenig Käse (Gouda, Emmentaler oder auch frisch geriebener Parmesan) drauf und ab in den Ofen (schmecken auch kalt)
Oh ja, das ist lecker. Sind morgen nämlich zum grillen eingeladen und da möchte ich auch was Leckeres mitbringen. Doofe Frage, aber wo bekommt man frischen Basilikum?
in jedem Laden (auch bei Aldi) bei Gemüse, oft auch im Topf
super Idee, da würde ich mich sehr drüber freuen ...
Oh fein, da freue ich mich, wenn Frau Chefköchin das sogar gut findet
21.04.2011 14:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Kirsten
Mensch, da gibts ja echt tolle Teile. Ich werd dann in Ruhe schauen. Die paar Tage warte ich noch. Was ist, wenn wir dann in ner Wohnung wohnen. Dann hab ich ne Sandkiste für umsonst![]()
Denke nachher doll an Dich!
Dann stellst Du sie wieder bei Ebay ein für Selbstabholer![]()
bei den Preisen wurde ich keinen Heckmeck machen, die einfach Sandmuschel mit Deckel gibt es mittlerweile für knappe 20€+15€ für den Sand, den Spaß würde ich mir und meinem Kind gönnen.
Finn möchste mittlerweile morgens noch nicht einmal mehr frühstücken sondern steht sofort an der Gartentüre und sagt "aus aus" das heißt dann wir müssen raus. Gestern war er von 7.45 Uhr bis gestern abend 18.45 Uhr mit einer kurzen Schlafauszeit von ca. 20 Minuten und einem kurzen Stop bei Aldi ca. 30 Minuten nur draussen und davon die meiste Zeit im Sandkasten
Du redest ja wie Björnda will ick einmal sparen, nee nee nee ...
![]()
meine persönliche Meinung (Du darfst mich auch hauen)
an der falschen Stelle, davon hat Dein Kind mehr wie von einer Hilfingerjacke *nicht böse sein*
Naja, ich dachte nur, wenn ich in ein paar Tagen mehr weiss, kann ich auch solange abwarten. Sind ja womöglich 50 Euro umsonst.
bei der Sandmuschel (die bekommst Du auch bei Toys´r us - schreibt man das so, die haben wohl auch Sand) und 3 Säcken Sand bist Du bei nicht mal 30€, selbst wenn er wechselt werdet ihr doch noch mind. 8 Wochen in Berlin bleiben, das Wetter soll so bleiben, überlege Dir mal wieviele Tag Spaß Dein Kind bis dahin noch hat
21.04.2011 14:40
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Kirsten
Mensch, da gibts ja echt tolle Teile. Ich werd dann in Ruhe schauen. Die paar Tage warte ich noch. Was ist, wenn wir dann in ner Wohnung wohnen. Dann hab ich ne Sandkiste für umsonst![]()
Denke nachher doll an Dich!
Dann stellst Du sie wieder bei Ebay ein für Selbstabholer![]()
bei den Preisen wurde ich keinen Heckmeck machen, die einfach Sandmuschel mit Deckel gibt es mittlerweile für knappe 20€+15€ für den Sand, den Spaß würde ich mir und meinem Kind gönnen.
Finn möchste mittlerweile morgens noch nicht einmal mehr frühstücken sondern steht sofort an der Gartentüre und sagt "aus aus" das heißt dann wir müssen raus. Gestern war er von 7.45 Uhr bis gestern abend 18.45 Uhr mit einer kurzen Schlafauszeit von ca. 20 Minuten und einem kurzen Stop bei Aldi ca. 30 Minuten nur draussen und davon die meiste Zeit im Sandkasten
Du redest ja wie Björnda will ick einmal sparen, nee nee nee ...
![]()
meine persönliche Meinung (Du darfst mich auch hauen)
an der falschen Stelle, davon hat Dein Kind mehr wie von einer Hilfingerjacke *nicht böse sein*
Naja, ich dachte nur, wenn ich in ein paar Tagen mehr weiss, kann ich auch solange abwarten. Sind ja womöglich 50 Euro umsonst.
bei der Sandmuschel (die bekommst Du auch bei Toys´r us - schreibt man das so, die haben wohl auch Sand) und 3 Säcken Sand bist Du bei nicht mal 30€, selbst wenn er wechselt werdet ihr doch noch mind. 8 Wochen in Berlin bleiben, das Wetter soll so bleiben, überlege Dir mal wieviele Tag Spaß Dein Kind bis dahin noch hat![]()
Nein, 4 Wochen wären es. Den Rest Urlaub, Erfurt, Björns Heimat und die neue Stadt.
Aber hast ja Recht. Gehen nachher los
21.04.2011 14:42
Zitat von DeinHase:
Die Sandmuschel bekommst Du auch auf jeden größeren Balkon![]()
ja ich habe Recht und wie würde Schatzi jetzt sagen
"und wenn es senkrecht ist"
21.04.2011 14:46
Wir holen den Sand immer im kieswerk. Kann man verschiedene Feinheiten wählen.
21.04.2011 14:47
Zitat von DeinHase:
ich muß los Mädels![]()
bis später
*dollDaumendrück*
21.04.2011 14:51
Hab alles gelesen...
zu Danni... ich finde sie auch superlieb... leider hab ich viel zu wenig Zeit zum telefonieren, sonst würde ich sie wohl öfters anrufen.. Sie hat eine sehr ruhige und sympathische Stimme!
Und das mit dem falsch verstehen.. man kann ein geschriebenes Wort so leicht falsch verstehen....
zum Sandkasten...
Wir haben auch eine Muschel... die kann man abends prima zuklappen und auch mal zur Seite schieben. Fand aber den Sandkasten, den es bei Aldi neulich gab auch toll. Aber 99,-€ für so ne Kiste? Neeee
War noch was?
Weiss nicht...
Wir fahren nun gleich noch den Rest einkaufen... hoffen wir mal, dass nicht zu viele Leute in den Geschäften sind!
Habt einen schönen Nachmittag
zu Danni... ich finde sie auch superlieb... leider hab ich viel zu wenig Zeit zum telefonieren, sonst würde ich sie wohl öfters anrufen.. Sie hat eine sehr ruhige und sympathische Stimme!
Und das mit dem falsch verstehen.. man kann ein geschriebenes Wort so leicht falsch verstehen....
zum Sandkasten...
Wir haben auch eine Muschel... die kann man abends prima zuklappen und auch mal zur Seite schieben. Fand aber den Sandkasten, den es bei Aldi neulich gab auch toll. Aber 99,-€ für so ne Kiste? Neeee
War noch was?
Weiss nicht...
Wir fahren nun gleich noch den Rest einkaufen... hoffen wir mal, dass nicht zu viele Leute in den Geschäften sind!
Habt einen schönen Nachmittag
21.04.2011 15:46
Thema sandmuschel:
Bei Baby One gerade für 12,99 Euro im Angebot! Die gibt's bei uns auch, denn unser Grundstück ist ja nicht wirklich gerade!
Bei Baby One gerade für 12,99 Euro im Angebot! Die gibt's bei uns auch, denn unser Grundstück ist ja nicht wirklich gerade!
21.04.2011 15:47
Zitat von DeinHase:
ich muß los Mädels![]()
bis später
Ich drück dir die Daumen!
21.04.2011 16:24
Ich habe grade Tränen in den Augen!!!Ehrlich-vielen lieben Dank an Euch!!!
Es tut immer gut ein liebes Wort über einen zu hören
.
Geduld und Daniela sind allerdings ziemlich(wie sagt man????) ach,wie Tag und Nacht
.Finde zumindest ich und meine Familie würde sicher nix anderes sagen
.
Aber Danke Schatz,freu mich sehr,dass es Euch gut gefallen hat.Und das nächste Mal würde ich mich sehr freuen auch Euch anderen empfangen zu dürfen.
Es tut immer gut ein liebes Wort über einen zu hören
. Geduld und Daniela sind allerdings ziemlich(wie sagt man????) ach,wie Tag und Nacht
.Finde zumindest ich und meine Familie würde sicher nix anderes sagen
. Aber Danke Schatz,freu mich sehr,dass es Euch gut gefallen hat.Und das nächste Mal würde ich mich sehr freuen auch Euch anderen empfangen zu dürfen.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt



