~APRIL-BABYS-2010~
21.04.2011 21:00
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Fräulein.Smilla:schön ds du da bist...
Ich bin hier.. mit Emma alleine. Emma schläft, ich sitz auf der couch und überlege was ich nun machen soll. Die Große schläft heute bei ihren Großeltern, mein Cousin (10) schläft da heute auch und das findet sie total cool. Und mein Mann hat diese Woche Schließdienst und kommt somit nicht vor 21.45 Uhr nach hause.
![]()
willst du nicht ma urlaub an der ostsee machen?
mh eigentlich eine gute Idee... allerdings können wir nur in den Ferien und da ist die Ostsee sehr teuer..
Aber dich besuchen würde ich sooooo gerne mal!
21.04.2011 21:01
Zitat von Fräulein.Smilla:
Thema sandmuschel:
Bei Baby One gerade für 12,99 Euro im Angebot! Die gibt's bei uns auch, denn unser Grundstück ist ja nicht wirklich gerade!
meine eltern haben die für leandra geholt..morgen wird sie im garten eingeweiht....
21.04.2011 21:03
hola mädels..
kurzes hallo...ich muss gleich bügeln..chris pennt schon mit leandra..der muss um halb fünf raus meine eltern zum flughafen bringen *g*...
ich musste heut leider arbeiten und hab wohl nen tollen tach im garten verpasst.snüff..aber ich gönne es chris das er mal alleine mit der maus ist..die übrigens heut wieder fleißig am laufen war..
so und nu drück ich euch alle..
ach ja...
alles liebe kleiner jona.hoffe ihr hattet nen wunderschönen tag*g*
und koko..wowww..leni is ja ein kleiner riese...freu mich das alles ok ist..chris meinte vorher wieder das sie so ne hübsche ist(fb bilder*g*)
kurzes hallo...ich muss gleich bügeln..chris pennt schon mit leandra..der muss um halb fünf raus meine eltern zum flughafen bringen *g*...
ich musste heut leider arbeiten und hab wohl nen tollen tach im garten verpasst.snüff..aber ich gönne es chris das er mal alleine mit der maus ist..die übrigens heut wieder fleißig am laufen war..
ach ja...
und koko..wowww..leni is ja ein kleiner riese...freu mich das alles ok ist..chris meinte vorher wieder das sie so ne hübsche ist(fb bilder*g*)
21.04.2011 21:03
wir haben unsere ja selber gebaut... ich persönlich finde die muscheln unpraktisch, weil man auf dem rand keinen kuchen backen kann!
21.04.2011 21:08
Zitat von cridh:cool
Zitat von Fräulein.Smilla:
Thema sandmuschel:
Bei Baby One gerade für 12,99 Euro im Angebot! Die gibt's bei uns auch, denn unser Grundstück ist ja nicht wirklich gerade!
meine eltern haben die für leandra geholt..morgen wird sie im garten eingeweiht....
21.04.2011 21:09
Zitat von Rike:
wir haben unsere ja selber gebaut... ich persönlich finde die muscheln unpraktisch,
weil man auf dem rand keinen kuchen backen kann!![]()
![]()
klasse..sowas is natürlich super...leider haben wir keine begabten handwerker in der familie..snüff...
21.04.2011 21:09
Zitat von cridh:huhu...
hola mädels..
ach ja...
viel spass beim bügelm...
da muss er morgen aber früh raus..
danke für die komplimente.. gebe ich (morgen) an den troll weiter
21.04.2011 21:10
Zitat von klisterremsa:
hola mädels..
ach ja...
danke für die komplimente.. gebe ich (morgen) an den troll weiter![]()
danköö...ich werd mir jetzt noch nen horror film reinziehen...vielleciht gehts dann schneller*g*das machste...ich wünsch dir ne gute nacht....
21.04.2011 21:13
Zitat von cridh:viel spass mit dem horrorfilm... gute nacht
Zitat von klisterremsa:
hola mädels..
ach ja...
danke für die komplimente.. gebe ich (morgen) an den troll weiter![]()
danköö...ich werd mir jetzt noch nen horror film reinziehen...vielleciht gehts dann schneller*g*das machste...ich wünsch dir ne gute nacht....
21.04.2011 21:14
Zitat von cridh:unser sandkasten ist 3 mal 4 m groß! also fast so groß wie das kinderzimmer!
Zitat von Rike:
wir haben unsere ja selber gebaut... ich persönlich finde die muscheln unpraktisch,
![]()
klasse..sowas is natürlich super...leider haben wir keine begabten handwerker in der familie..snüff...
21.04.2011 21:16
Ich habe morgen Sturmfrei, mein Mann fährt mit den Kindern morgen frür, sehr früh zu seinen Schwiegerelter, dann kann ich putzen
21.04.2011 21:19
Zitat von Rike:Fast so groß wie meine mama der Pool, also wir haben auch einen aus holz bei meinen Eltern, weil wir keine garten und keinen Balkon haben. finde ich auch sehr schön, letztes jahr wollte leon nicht mehr drin spielen. Er findet den Erdhaufen im Hintergarten
Zitat von cridh:unser sandkasten ist 3 mal 4 m groß! also fast so groß wie das kinderzimmer!
Zitat von Rike:
![]()
![]()
![]()
![]()
schöner. Aber marie bekommt ihn dieses jahr wieder aufgebaut. Er sieht ja noch aus wie neu, da er immer unterdacht stand
21.04.2011 21:25
Zitat von Nicolche:nix mit putzen.. ausruhenn sollst du dich doch eigendlich...
Ich habe morgen Sturmfrei, mein Mann fährt mit den Kindern morgen frür, sehr früh zu seinen Schwiegerelter, dann kann ich putzen![]()
deine wohnung müsste ja strahlendrein sein, sooft, wie du puzt
21.04.2011 21:37
Zitat von klisterremsa:theoretich ja, aber ich und leon sind Chaosmaker, und wenn ich vormittags die wohnung rein habe, ist am Abend wieder Chaos, also muss ich viel putzen. Ich putze ja gerne und auch gründlich. Jetzt wurde mehrere Tage kein Haushalt gemacht und ich fühle mich so Dreckig. Gut ich habe jetzt nicht viel chaos auf dem Sofa gemacht, aber leon um so mehr, und da ich nicht gegen ihn ankam, weil ich ja keine Stimme hatte.
Zitat von Nicolche:nix mit putzen.. ausruhenn sollst du dich doch eigendlich...
Ich habe morgen Sturmfrei, mein Mann fährt mit den Kindern morgen frür, sehr früh zu seinen Schwiegerelter, dann kann ich putzen![]()
deine wohnung müsste ja strahlendrein sein, sooft, wie du puzt
Küche und Wohnzimmer sowie Kinderzimmer, müssen gemacht werden. Sonst bekomme ich noch nen coller.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt