~APRIL-BABYS-2010~
26.04.2011 19:49
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Froschi08:lol...
Ach und überhaupt......ICH Laufgittergegnerin hab ein Laufgitter.Es ging einfach nicht anders,denn wenn ein 5 Minuten-Abwasch plötzlich 30 Minuten dauert,da gebe ich auf
.
mein laufgitter musste ich wieder bei ellis unterstellen (die stube ist zu klein)...
ich habe aber dsa kinderzimmer babysicher .. mit nem gitter davor...... so is ihr kizi das laufgitter
Ich hab nunndlich Platz.Und ihr Zimme ist oben....und das fänd ich total daneben,wenn ich unten oder im Garten bin und die Lütte alleine im Zimmer.
Da lob ich mir doch Wohnungen auf einer Ebene,das ist einfacher.
Ja, das stimmt. Aber glaube, auch wenn Kita hier unten sein Zimmer hätte, könnte ich ihn nicht länger als 30 sec alleine drin lassen ohne nachzuschauen, ich Angsthase![]()
Ach was!Ich bin ja auch so ein Schisser,aber heute morgen beim Wäscheaufhängen hat sie so gebrüllt,da wusste ich,dass es ihr gut geht....
Ich schaff mit ihr echt nix mehr.Sie geht die Treppen hoch,sie futtert die Elektrokabel an,im Garten futtert sie alles was nicht niet- und nagelfest ist und das Blumenbeet hat sie fast alleine "umgegraben"....
Ja, ist wohl überall das Gleiche. Nur ein Laufgitter nutzt bei Kita auch schon länger nix mehr. Er weiss, wies aufgeht
26.04.2011 19:51
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von klisterremsa:
Ach und überhaupt......ICH Laufgittergegnerin hab ein Laufgitter.Es ging einfach nicht anders,denn wenn ein 5 Minuten-Abwasch plötzlich 30 Minuten dauert,da gebe ich auf
.
mein laufgitter musste ich wieder bei ellis unterstellen (die stube ist zu klein)...
ich habe aber dsa kinderzimmer babysicher .. mit nem gitter davor...... so is ihr kizi das laufgitter
Ich hab nunndlich Platz.Und ihr Zimme ist oben....und das fänd ich total daneben,wenn ich unten oder im Garten bin und die Lütte alleine im Zimmer.
Ja, das stimmt. Aber glaube, auch wenn Kita hier unten sein Zimmer hätte, könnte ich ihn nicht länger als 30 sec alleine drin lassen ohne nachzuschauen, ich Angsthase![]()
hast du denn noch das angelcare-ding?
Ja aber natürlich!
26.04.2011 19:52
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von klisterremsa:
.
Ich???Also ich ja.
ich meinte eigentlich sylviaber nicht schlimm, finde es ja intressant, wies bei anderen ist.
hast du dir n zeitpunkt gesetzt, wie lange du es noch nutzen willst? oder machst du das so aus dem bauch?
Bei den Jungs hatte ich es fast zwei Jahre.Denke,dass ich es nun ich anders mache.
![]()
wenns dir/euch damit gut geht, ist es ja nur sinnvoll
Arne findet und fand es noch nie gut.Aber das ist/war mir egal.Ich bin schließlich die meiste Zeit alleine mit dn Kindern.
26.04.2011 19:55
Zitat von fienchen74:
Zitat von Froschi08:
Zitat von fienchen74:
@irina...hört sich klasse an
@sylvi.....schön das ihr es krachen konntet...umziehen ist kacke haste recht bei uns entscheidet sich es bald auch ob wir nochmal umziehen müssen
@rike...gut macht lotti das
@koko....wir haben so tücher die man über die rübe macht
achso nabend![]()
Huch,warum umziehen und warum und wohin?????
na wohin noch keene ahnung ingo möchte das haus kaufen und wenn der vermieter nicht einverstanden ist dann suchen wir uns ein anderes zum kauf![]()
So?!?!
26.04.2011 19:56
Zitat von Froschi08:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Froschi08:
Zitat von fienchen74:
@sylvi.....schön das ihr es krachen konntet...umziehen ist kacke haste recht bei uns entscheidet sich es bald auch ob wir nochmal umziehen müssen
achso nabend![]()
Huch,warum umziehen und warum und wohin?????
na wohin noch keene ahnung ingo möchte das haus kaufen und wenn der vermieter nicht einverstanden ist dann suchen wir uns ein anderes zum kauf![]()
So?!?!
so
26.04.2011 19:57
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von klisterremsa:
.
Ach was!Ich bin ja auch so ein Schisser,aber heute morgen beim Wäscheaufhängen hat sie so gebrüllt,da wusste ich,dass es ihr gut geht....
Ich schaff mit ihr echt nix mehr.Sie geht die Treppen hoch,sie futtert die Elektrokabel an,im Garten futtert sie alles was nicht niet- und nagelfest ist und das Blumenbeet hat sie fast alleine "umgegraben"....
Ja, ist wohl überall das Gleiche. Nur ein Laufgitter nutzt bei Kita auch schon länger nix mehr. Er weiss, wies aufgeht![]()
26.04.2011 19:58
Zitat von Sunny26:
Neues von unserem Sonnenschein.......
süße maus
26.04.2011 20:00
Zitat von fienchen74:
achso nabend![]()
Und wann wisst Ihr's?
26.04.2011 20:01
Zitat von Froschi08:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von klisterremsa:
.
Ich???Also ich ja.
ich meinte eigentlich sylviaber nicht schlimm, finde es ja intressant, wies bei anderen ist.
hast du dir n zeitpunkt gesetzt, wie lange du es noch nutzen willst? oder machst du das so aus dem bauch?
Bei den Jungs hatte ich es fast zwei Jahre.Denke,dass ich es nun ich anders mache.
![]()
wenns dir/euch damit gut geht, ist es ja nur sinnvoll
Arne findet und fand es noch nie gut.Aber das ist/war mir egal.Ich bin schließlich die meiste Zeit alleine mit dn Kindern.
Also ich hoffe, dass ichs abgebaut habe, wenn Kita 18 ist
26.04.2011 20:02
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
achso nabend![]()
Und wann wisst Ihr's?
huhu sylvi
keene ahnung er will sich das durch den kopf gehen lassen ingo hat gestern gefragt
26.04.2011 20:06
Zitat von klisterremsa:ich kaufe gerne sterntaler, maximo oder hempels....
mädels, seid ihr auch schon im mützenkaufwahn?
ich bin mal wieder auf mützensuche.. aber entweder gefällts mir nicht, weil zu viel rosa etc, oder sie passt nicht.. oder zu teuer..
habe eine von sternentaler, die is eigendlich ok.. aber mit nur einer, komm ich net übern sommer...
brauch ne richtige sommerhutmütze, fürn strand..![]()
26.04.2011 20:07
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
achso nabend![]()
Und wann wisst Ihr's?
huhu sylvi
keene ahnung er will sich das durch den kopf gehen lassen ingo hat gestern gefragt
Na das wäre ja cool, wenn das klappen würde.
26.04.2011 20:08
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:ich habe einen sommerhut mit nackenschutz... ein paar dünne normale mützen und viele kopftücher!
mädels, seid ihr auch schon im mützenkaufwahn?
ich bin mal wieder auf mützensuche.. aber entweder gefällts mir nicht, weil zu viel rosa etc, oder sie passt nicht.. oder zu teuer..
habe eine von sternentaler, die is eigendlich ok.. aber mit nur einer, komm ich net übern sommer...
brauch ne richtige sommerhutmütze, fürn strand..![]()
ich hab drei mützen egschnekt bekommen- eine mit nackenschutz,d ann zwei so sommerstrandhüte mit breiterer krempe... aber sooo schön sind sie nicht, aber das sind jungsmützen eh nicht so oft
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
.Es ging einfach nicht anders,denn wenn ein 5 Minuten-Abwasch plötzlich 30 Minuten dauert,da gebe ich auf
.Und ihr Zimme ist oben....und das fänd ich total daneben,wenn ich unten oder im Garten bin und die Lütte alleine im Zimmer.
. 

aber nicht schlimm, finde es ja intressant, wies bei anderen ist.