Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
26.04.2011 14:09
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

mädels, seid ihr auch schon im mützenkaufwahn?
ich bin mal wieder auf mützensuche.. aber entweder gefällts mir nicht, weil zu viel rosa etc, oder sie passt nicht.. oder zu teuer..
habe eine von sternentaler, die is eigendlich ok.. aber mit nur einer, komm ich net übern sommer...
brauch ne richtige sommerhutmütze, fürn strand..

ich hab drei mützen egschnekt bekommen- eine mit nackenschutz,d ann zwei so sommerstrandhüte mit breiterer krempe... aber sooo schön sind sie nicht, aber das sind jungsmützen eh nicht so oft

ich will eine, die aussieht wien sonnenhut, aber zum festbinden und in hübsch (also nicht zu rosablümchenmässig) .. aja, und passen sollte sie
klisterremsa
35576 Beiträge
26.04.2011 14:11
ich glaube, der troll hat sein *erstes* wort (ausser mama, papa und da)
nämlich ba für ball
zumindest hörte sich dsa so an.. mal die nächsten tage beobachten ...
26.04.2011 15:05
Zitat von Nickitierchen:

moinsen!! 3,5h war ich heute schon unterwegs... nun schläft der kleine und ich kann etwas chillen (hab meine mens und etwas unterleibsschmerzen)

ich wollt bei deichmann einfach schwarze turnschuhe kaufen-gabs nicht-also meine größe oder die, die in meiner größe da waren, sahen kacke aus...also hab ich nun graue und lilane leinenschuhe gekauft und die schwanzen turnschuhe müssen dann demnächst folgen...ääätzend, ich hasse schuhe kaufen.

Ärgerlich. So viel Auswahl und das passende ist doch nie dabei
26.04.2011 15:06
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

lotti hat die nacht trocken überstanden und auhc heute morgen hat alles gut geklappt. aber ich befürchte, dass der nachmittag dafür wieder schlimmer wird. wir bekommen von freunden besuch und wollen vielleicht noch den grill anschmeißen! deren tochter ist genau zwischen line und lotte geboren... und dann sind die zwerge ja auch schon fertig, wenn die schnell ne bratwurst essen!
.
ansonsten geht es mir ganz gut. auch wenn ich mich sehr darüber freue, dass mein mann jetzt 5 tage frei hat. über ostern hat er ja nur gearbeitet und auch viele teildienste gehabt! da hab ich und vor allem auch die kinder nichts vom papa!

Das klingt doch super mit Lotte! Drücke die Daumen, dass das weiter so gut klappt!

Wünsche euch nen schönen Nachmittag/Abend!

Toll, dass dein Mann nun ein paar Tage frei hat!
26.04.2011 15:08
Zitat von klisterremsa:

ich bin mal wieder auf mützensuche.. aber entweder gefällts mir nicht, weil zu viel rosa etc, oder sie passt nicht.. oder zu teuer..
habe eine von sternentaler, die is eigendlich ok.. aber mit nur einer, komm ich net übern sommer...

Nevio brauch nix dergleichen mehr für den Sommer. Er hat genug. Alles geschenkt bekommen.
Ein Piraten-Tuch, einen Sommerhut und ein Base-Cap.
Und dann habe ich ihm jetzt noch an der Nordsee ein Stirnband für kühlere Tage oder Morgende oder Abende geholt.
26.04.2011 15:10
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

ich hab drei mützen egschnekt bekommen- eine mit nackenschutz,d ann zwei so sommerstrandhüte mit breiterer krempe... aber sooo schön sind sie nicht, aber das sind jungsmützen eh nicht so oft

ich will eine, die aussieht wien sonnenhut, aber zum festbinden und in hübsch (also nicht zu rosablümchenmässig) .. aja, und passen sollte sie

Ja festbinden ist gut!
Sind Nevio's leider alle nicht und dann hab ich ihm kurzerhand an den Hund ein breiteres Gummiband genäht. Jetzt kann der Wind den nicht abwehen und Nevio braucht etwas länger, wenn er ihn sich vom Kopf reißen will.
26.04.2011 15:10
Zitat von klisterremsa:

ich glaube, der troll hat sein *erstes* wort (ausser mama, papa und da)
nämlich ba für ball
zumindest hörte sich dsa so an.. mal die nächsten tage beobachten ...

Nevio sagt "Dall" zu Ball
26.04.2011 15:51
Hallo Ihr lieben!!!

Irina-fein,dass Euer Urlaub schön war.Und wie man am Ticker lesen kann,hat die See Euch bald wieder

Koko Oh Gott,die arme Leni und erst Ihr .Ich hätte wohl auch einen riesigen Schock bekommen-HILFE!

Sylvi Wo ward Ihr denn feiern?In Berlin oder in "WECH"?

Rike Toll,dass Lotte so schön ohne schläft.Aber mach Dir bloss keinen Stress....DAS kommt schon

Den Rest hab ich schon wieder vergessen-ich bin alt....

Wir hatten ein traumhaftes Osterfest,keinen Stress(bis auf das Einkaufen am Samstag ),einfach nur toll,harmonisch und schön.Um so schlimmer,dass der Papi wieder für zwei Wochen in Paris arbeiten muss.

Ahhh,Thema Pulle mit Babynahrung....Lina isst ganz normal mit(morgens 1 Brötchen oder Brot,mitttags eben das Essen und abends wieder ein Brot)und trotzdem noch ca.5-6Flaschen pro Tag .Kiä findet das okay,weil Liesi noch so zart ist....

26.04.2011 16:03
Ach und überhaupt......ICH Laufgittergegnerin hab ein Laufgitter .Es ging einfach nicht anders,denn wenn ein 5 Minuten-Abwasch plötzlich 30 Minuten dauert,da gebe ich auf .
klisterremsa
35576 Beiträge
26.04.2011 16:20
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Nevio brauch nix dergleichen mehr für den Sommer. Er hat genug. Alles geschenkt bekommen.
Ein Piraten-Tuch, einen Sommerhut und ein Base-Cap.
Und dann habe ich ihm jetzt noch an der Nordsee ein Stirnband für kühlere Tage oder Morgende oder Abende geholt.
tolle auswahl
wie ich vorhin von meiner mutter bescheid bekommen habe, hat meine schwester mir massig mützen etc mitgegeben (ellis waren ostern bei meiner schwester ) .. vieleicht is da ja was dabei
klisterremsa
35576 Beiträge
26.04.2011 16:22
Zitat von Froschi08:

Hallo Ihr lieben!!!

Irina-fein,dass Euer Urlaub schön war.Und wie man am Ticker lesen kann,hat die See Euch bald wieder

Koko Oh Gott,die arme Leni und erst Ihr .Ich hätte wohl auch einen riesigen Schock bekommen-HILFE!

Sylvi Wo ward Ihr denn feiern?In Berlin oder in "WECH"?

Rike Toll,dass Lotte so schön ohne schläft.Aber mach Dir bloss keinen Stress....DAS kommt schon

Den Rest hab ich schon wieder vergessen-ich bin alt....

Wir hatten ein traumhaftes Osterfest,keinen Stress(bis auf das Einkaufen am Samstag ),einfach nur toll,harmonisch und schön.Um so schlimmer,dass der Papi wieder für zwei Wochen in Paris arbeiten muss.

Ahhh,Thema Pulle mit Babynahrung....Lina isst ganz normal mit(morgens 1 Brötchen oder Brot,mitttags eben das Essen und abends wieder ein Brot)und trotzdem noch ca.5-6Flaschen pro Tag .Kiä findet das okay,weil Liesi noch so zart ist....

na bei deiner zarten maus...
leni darf laut kiä auch noch ihre abend und morgenflasche
klisterremsa
35576 Beiträge
26.04.2011 16:24
Zitat von Froschi08:

Ach und überhaupt......ICH Laufgittergegnerin hab ein Laufgitter .Es ging einfach nicht anders,denn wenn ein 5 Minuten-Abwasch plötzlich 30 Minuten dauert,da gebe ich auf .
lol...
mein laufgitter musste ich wieder bei ellis unterstellen (die stube ist zu klein)...
ich habe aber dsa kinderzimmer babysicher .. mit nem gitter davor... ... so is ihr kizi das laufgitter
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.04.2011 16:32
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

moinsen!! 3,5h war ich heute schon unterwegs... nun schläft der kleine und ich kann etwas chillen (hab meine mens und etwas unterleibsschmerzen)

ich wollt bei deichmann einfach schwarze turnschuhe kaufen-gabs nicht-also meine größe oder die, die in meiner größe da waren, sahen kacke aus...also hab ich nun graue und lilane leinenschuhe gekauft und die schwanzen turnschuhe müssen dann demnächst folgen...ääätzend, ich hasse schuhe kaufen.

Ich liiiiieeeeeb Schuhe. Das Einzige, was auf Anhieb fast immer passt und gut aussieht
Habe Donnerstag auch wieder 2x Pumps gekauft und am Kita-freien-WE hieß es endlich wieder Heels-Time yeah

ne, ich geh erst schuhe kaufen, wenn ein paar kaputt ist...

und ging gut mit den high-heels? oder taten dir schnell die füße weh?

Ach Schuhe sind doch meine Leidenschaft. Weiss nur nicht mehr wohin mit den Teilen
Ging aber super. Und er schön sein will, muss leiden
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.04.2011 16:33
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

lotti hat die nacht trocken überstanden und auhc heute morgen hat alles gut geklappt. aber ich befürchte, dass der nachmittag dafür wieder schlimmer wird. wir bekommen von freunden besuch und wollen vielleicht noch den grill anschmeißen! deren tochter ist genau zwischen line und lotte geboren... und dann sind die zwerge ja auch schon fertig, wenn die schnell ne bratwurst essen!
.
ansonsten geht es mir ganz gut. auch wenn ich mich sehr darüber freue, dass mein mann jetzt 5 tage frei hat. über ostern hat er ja nur gearbeitet und auch viele teildienste gehabt! da hab ich und vor allem auch die kinder nichts vom papa!

Das ist ja super, dass das ohne Windel klappt. Und schön, dass Dein Mann frei hat. Macht Ihr was Schönes?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.04.2011 16:34
Zitat von klisterremsa:

Nee, ich nicht. Kita hasst Mützen und hat auch fast nie eine auf. Aber im Sommer braucht er natürlich nen Schutz vor der Sonne. Muss ick mal schauen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt