~APRIL-BABYS-2010~
26.04.2011 20:41
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:jep, war gut... hauen eure kleinen beim grillen auch so rein?? line ist insgesamt ein sau guter esser. die wird sicher mal ne wuchtbrumme!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
wir haben heute nachmittag wieder gegrillt, war lecker!
Lecker lecker!
Jo, hier.. hab auch so eine... Fleisch, Würstchen, Salat.. Brot.. geht alles rein
26.04.2011 20:42
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:ja das stimmt. großeltern sind manchmal grausam!
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hatte ich erwähnt, dass ich MAL WIEDER das falsche Kind von Oma zurück bekommen habe?!?![]()
Ich habe abgegeben:
- ein braves, immer lachendes, ausschlafendes, zufriedenes Kerlchen.
Bekommen habe ich:
- einen wütenden, brüllenden, bockigen, 7 Uhr aufstehenden Teufel der meine Schminksachen (die ich aufgeräumt habe, währenddessen) aufpuhlt![]()
![]()
oje, anscheinend, kann er die umstellung nicht gut ab... oder verdaut das so..
![]()
![]()
Nee, der darf und kriegt dort alles, wird nur rumgeschleppt, 24 Stunden bespaßt usw.
Er darf z.B. bei Oma auch seine vollgesch*** Windel alleine in den Eimer bringen. Ich mag das nicht, weil wenn die randvoll ist, die Finger dazwischen, Du weisst schon, brrrrr. Was meinste, was er da heute für ein Theater nur wegens der Windel gemacht hat
26.04.2011 20:43
Zitat von Oilily:
Hallo zusammen!
Lieb, dass Du nachfragst Claudi![]()
Die Taufe an sich war wunderschön, der Gottesdienst hat richtig Spaß gemacht und Liah sah soooooooooooooo süß aus![]()
Sie ist die ganze Zeit vorne rumgerannt und hat Blödsinn gemacht, gesungen, getanzt oder einfach geplappert.
Ihr wollt Bilder sehen...? DA kommen wir zum ersten beschi**enen Punkt an der Taufe. Unsere Kamera ist weg!!!! Wie vom Erdboden verschluckt. Entweder hat sie ein Kind versteckt, verbummelt oder einer hat sie eingesteckt... was ich aber so wirklich niemanden zutraue...![]()
![]()
Nun haben wir kein Foto von der Taufe....Aufgefallen ist uns das so kurz vorm Kaffee.. da war die Feier für mich schon fast gelaufen.
Wir haben heute eine neue gekauft.. hoffen aber trotzdem, dass sich unsere noch anfindet![]()
Tja.. das andere Thema ist, dass meine Tochter seit der Taufe nur noch eine Oma... nämlich meine Mutter hat. Meine Schwiegermutter ist das ALLERLETZTE!!! Mehr mag ich dazu nicht mehr sagen.. ich glaube sie hat am Sonntag auch verstanden, dass wir nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen.. echt abartig wie man sich so verhalten kann. Die anderen Gäste haben auch nur mit dem Kopf geschüttelt...!
Heute waren wir also ne neue Kamera kaufen und noch ein bissi bummeln. Ohne BuggyWir hatten das Auto voller Pfandflaschen, der Zapfe und dem leeren Bierfaß.. da fiel uns kurzfristig ein, dass wir ja noch in die Stadt wollen. Kein Platz mehr für den Buggy. Aber ging auch so. Sie wollte eh nur laufen oder mein Mann hat sie eben getragen.
Sie hat so viele Geschenke zum Geburtstag und zur Taufe bekommen, dass ich nun erstmal einen Großteil von ihren Spielsachen aussortieren bzw. trennen muss.
Ansonsten.. macht sich die Maus prächtig. Heute beim Essen nahm sie wie selbstverständlich die Gabel und piekste ihr Essen auf und steckte sich die Gabel in den Mund.. warum geht das nun alles so schnell?![]()
Sie läuft so prima.. brabbelt viel nach (leider auch das, was sie eigentlich nicht soll... [size=6]*schascha*= Scheisse... das hat sie bei mir gehört.. Mist![/size] Türmchen bauen, Püppi spazierenfahren, Steine stecken.. mit ihrer Küche spielen.. alles kein Problem... die Zeit rast! Wahnsinn! Aber es ist wunderschön und macht viiiiel Spaß!
Schön, dass ihr eine tolle Taufe hattet.
Aber ärgerlich mit der Kamera
Und deine SchwieMu, uiuiui, tut mir leid
was auch immer sie getan hat
26.04.2011 20:43
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Anke
Oh nein, kein Bild von der Taufe? Ach man, das ist ja traurig. Und auch dass Deine SchwieMu wieder nicht so toll gewesen ist. Tut mir echt leid![]()
Schön, dass es so vorwärts geht bei der Maus![]()
Nein, leider keins
Sie war nicht nur "nicht toll".. sie war echt ätzend.
Oder kommt ne Oma ohne Geschenk? Zum Geburtstag und zur Taufe? Vielleicht bin ich ja doof und versteh es nicht
26.04.2011 20:46
Zitat von Oilily:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Anke
Oh nein, kein Bild von der Taufe? Ach man, das ist ja traurig. Und auch dass Deine SchwieMu wieder nicht so toll gewesen ist. Tut mir echt leid![]()
Nein, leider keins![]()
Oder kommt ne Oma ohne Geschenk? Zum Geburtstag und zur Taufe? Vielleicht bin ich ja doof und versteh es nicht![]()
Naja, gut, ich wäre da zwar enttäuscht aber nicht so wütend.
26.04.2011 20:47
Und bevor hier auch der Gedanke entsteht, dass ich nur auf Geschenke aus bin.. NEIN!
Aber ich find es traurig, dass ich meinem Kind später mal nicht sagen kann: "Schau, dass hat Dir Deine Oma mal zur Geburt geschenkt.. zum ersten Geburtstag.... zur Taufe..."
Es geht mir nur um ein Andenken.. ne Kleinigkeit... versteht ihr?
Aber so... nein! Ich finde es total traurig für Liah...
Aber ich find es traurig, dass ich meinem Kind später mal nicht sagen kann: "Schau, dass hat Dir Deine Oma mal zur Geburt geschenkt.. zum ersten Geburtstag.... zur Taufe..."
Es geht mir nur um ein Andenken.. ne Kleinigkeit... versteht ihr?
Aber so... nein! Ich finde es total traurig für Liah...
26.04.2011 20:48
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Oilily:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Anke
Nein, leider keins![]()
Oder kommt ne Oma ohne Geschenk? Zum Geburtstag und zur Taufe? Vielleicht bin ich ja doof und versteh es nicht![]()
Auch nicht, wenn Du weisst, dass alle anderen Enkelkinder Geschenke bekommen? Nur Dein Kind nicht?
26.04.2011 20:52
Zitat von Oilily:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Oilily:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Anke
Nein, leider keins![]()
Auch nicht, wenn Du weisst, dass alle anderen Enkelkinder Geschenke bekommen? Nur Dein Kind nicht?
Ach naja, ich seh das nicht so eng mit Geschenken. Sie war doch wenigstens dabei, oder?
26.04.2011 20:54
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Oilily:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Oilily:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Anke
Nein, leider keins![]()
Ach naja, ich seh das nicht so eng mit Geschenken. Sie war doch wenigstens dabei, oder?
Das würdest Du auch so sehen...
Aber dazu müsste man auch die ganze Geschichte mit ihr kennen...!
Egal... ja, sie war dabei.. leider!
26.04.2011 20:56
So, bin auch schon wieder off!
Hab leider schon wieder viel zu vierl erzählt
Schlaf gut, bis morgen oder so... ich hoffe der Sonnenschein hält noch ein bissi an!
Und wo ist eigentlich Yvonne?
Hab leider schon wieder viel zu vierl erzählt
Schlaf gut, bis morgen oder so... ich hoffe der Sonnenschein hält noch ein bissi an!
Und wo ist eigentlich Yvonne?
26.04.2011 20:58
Zitat von Mini_Sylvi:mir juckst aber so in den fingern,... find die pizza zu geil...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:ok.... aber nur für ne weile
Zitat von klisterremsa:
ich glaube, der troll hat sein *erstes* wort (ausser mama, papa und da)
nämlich ba für ball
zumindest hörte sich dsa so an.. mal die nächsten tage beobachten ...
Das sagt Kita zu Bauch![]()
Ach ja, Koko, bitte räum die Pizza weg, mein Bauch knurrt![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, bitte ungefähr 2 Wochen. Danke![]()
26.04.2011 20:59
Zitat von Cabby:
Zitat von Froschi08:
Och,ne Couch-Potato....![]()
Kooooooooookooooooooooooo
![]()
26.04.2011 21:00
Zitat von Oilily:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Oilily:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Oilily:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Anke
Nein, leider keins![]()
Das würdest Du auch so sehen...![]()
Aber dazu müsste man auch die ganze Geschichte mit ihr kennen...!
Egal... ja, sie war dabei.. leider!
Ich könnte Dir noch viel traurigere Geschichten erzählen, über meine eigene Mama. Das ist noch einiges schlimmer, wenns die eigene Mama ist.
Aber es ist halt so. Ich schaue drüber hinweg und fertig. Wer nicht will, hat schon.
Und meine SchwieMu war auch mal sehr gemein. Hab ich auch drüber hinweg gesehen, zwar nicht vergessen aber verziehen.
Aber Du hast den für Dich richtigen Weg gefunden. Wichtig ist nur, dass Du Dir da mit Deinem Schatz einig bist.
26.04.2011 21:01
Zitat von Nickitierchen:ja ne.. manche buchataben scheinen mangelwahre zu sein.. leni benutz ganz selten dsa o
Zitat von klisterremsa:
nämlich ba für ball
oh wie süß!!
wir freuen uns grad, dass er seit heute mal wieder das "b" nutzt
26.04.2011 21:01
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:mir juckst aber so in den fingern,... find die pizza zu geil...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:ok.... aber nur für ne weile
Zitat von klisterremsa:
nämlich ba für ball
Das sagt Kita zu Bauch![]()
Ach ja, Koko, bitte räum die Pizza weg, mein Bauch knurrt![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, bitte ungefähr 2 Wochen. Danke![]()
![]()
Dann mach, dass ich schneller was abnehme
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt