~APRIL-BABYS-2010~
02.05.2011 14:34
Zitat von Rike:immer diese ausreden... lach...
Zitat von Sarah24:ein sehr guter freund von mir wird vater und für den habe ich den ticker, damit ich immer weiß, wie weit die beiden schon sind.
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:ein freund von mir ist schwanger!
Zitat von klisterremsa:ich war eben auf deinem profil.. du musst echt ma deine ticker ausmissten.. da steht du wärst 12 wochen irgendwas schwanger...
rike.. du musst immernoch einen neuen ticker machen!
willst du uns was sagen?
![]()
![]()
![]()
????????????????????????????????????????
![]()
![]()
ok.. bestanden..
soll ich dir mal 2 ticker für deine mäuse machen? das du beide unten hast? musst nur die geburtstage schreiben
02.05.2011 14:35
Zitat von klisterremsa:ojaaaaa....
Zitat von Sarah24:ein sehr guter freund von mir wird vater und für den habe ich den ticker, damit ich immer weiß, wie weit die beiden schon sind.
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:ich war eben auf deinem profil.. du musst echt ma deine ticker ausmissten.. da steht du wärst 12 wochen irgendwas schwanger...
willst du uns was sagen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ok.. bestanden..![]()
soll ich dir mal 2 ticker für deine mäuse machen? das du beide unten hast? musst nur die geburtstage schreiben
das wär soooo toll! , line ist am 12.04.10 geboren und lotte am 09.12.2007
02.05.2011 14:36
lotti wollte heute lippenstift haben. ich habe ihr dann die packung faschingschminke gegeben und sie hat sich fein angemalt. ich habe nebenbei das bad sauber gemacht...
aber sooo süß!
aber sooo süß!
02.05.2011 14:37
Zitat von Rike:ok... mach mich ans werk....
Zitat von klisterremsa:ojaaaaa....
Zitat von Rike:
willst du uns was sagen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ok.. bestanden..![]()
![]()
![]()
das wär soooo toll! , line ist am 12.04.10 geboren und lotte am 09.12.2007
wenn du auf *beitrag antworten* gehst, siehst du ja den link.. den musst du dann unter *mein acount* *ticker* in die zeile kopieren und absenden...
02.05.2011 14:38
Zitat von Rike:glaube ich dir
lotti wollte heute lippenstift haben. ich habe ihr dann die packung faschingschminke gegeben und sie hat sich fein angemalt. ich habe nebenbei das bad sauber gemacht...aber sooo süß!
02.05.2011 14:38
koko.... ich hoffe, ich habe dich jetzt richtig verstanden.. ich werde mich bemühen, dass wir das hin bekommen!
02.05.2011 14:40
bei ebay schau ich gerade div. sommermützen an. ich glaube ich muss da noch ein paar kaufen, weil ich eindeutig zu wenig habe!
aber mit denen kann man so schön kombinieren!
.
außerdem brauch ich irgendeine für lotti, die will zz immer keine aufsetzen. vielleicht mit ner tollen neuen!
.
außerdem brauch ich irgendeine für lotti, die will zz immer keine aufsetzen. vielleicht mit ner tollen neuen!
02.05.2011 14:42
Zitat von Rike:
koko.... ich hoffe, ich habe dich jetzt richtig verstanden.. ich werde mich bemühen, dass wir das hin bekommen!![]()
![]()
zusammen schaffen wir ds schon
02.05.2011 14:43
Zitat von Rike:leni will auch keine aufsetzen... zum verrückt werden....
bei ebay schau ich gerade div. sommermützen an. ich glaube ich muss da noch ein paar kaufen, weil ich eindeutig zu wenig habe!![]()
![]()
![]()
.
außerdem brauch ich irgendeine für lotti, die will zz immer keine aufsetzen. vielleicht mit ner tollen neuen!![]()
![]()
02.05.2011 14:44
Zitat von Rike:ok...
koko, ich finde den schon toll! hast du gut gemacht!
dachte so mit blümchen is nicht so deins... es sei denn du willst mit blümis.. dann machs so
02.05.2011 14:45
Zitat von klisterremsa:echt doof oder??ß hast du es auch schon mit diesen kopftüchern versucht??
Zitat von Rike:leni will auch keine aufsetzen... zum verrückt werden....
bei ebay schau ich gerade div. sommermützen an. ich glaube ich muss da noch ein paar kaufen, weil ich eindeutig zu wenig habe!![]()
![]()
![]()
.
außerdem brauch ich irgendeine für lotti, die will zz immer keine aufsetzen. vielleicht mit ner tollen neuen!![]()
![]()
.
ich hab´s geschafft... koko, du bist einfach ein schatz!
02.05.2011 14:46
Zitat von klisterremsa:nee danke... wenn du mal iiirgendwann auf was petrol oder türkises triffst, das wär vielleicht noch was... aber der ist schon sehr schick...
Zitat von Rike:ok...
koko, ich finde den schon toll! hast du gut gemacht!
![]()
dachte so mit blümchen is nicht so deins... es sei denn du willst mit blümis.. dann machs so![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt