Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
02.05.2011 14:34
Zitat von Rike:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

rike.. du musst immernoch einen neuen ticker machen!
ich war eben auf deinem profil.. du musst echt ma deine ticker ausmissten.. da steht du wärst 12 wochen irgendwas schwanger...
willst du uns was sagen?

ein freund von mir ist schwanger!

????????????????????????????????????????
ein sehr guter freund von mir wird vater und für den habe ich den ticker, damit ich immer weiß, wie weit die beiden schon sind.
immer diese ausreden... lach...
ok.. bestanden..
soll ich dir mal 2 ticker für deine mäuse machen? das du beide unten hast? musst nur die geburtstage schreiben
Rike
26689 Beiträge
02.05.2011 14:35
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

ich war eben auf deinem profil.. du musst echt ma deine ticker ausmissten.. da steht du wärst 12 wochen irgendwas schwanger...
willst du uns was sagen?

ein sehr guter freund von mir wird vater und für den habe ich den ticker, damit ich immer weiß, wie weit die beiden schon sind.
ok.. bestanden..
soll ich dir mal 2 ticker für deine mäuse machen? das du beide unten hast? musst nur die geburtstage schreiben

ojaaaaa.... das wär soooo toll! , line ist am 12.04.10 geboren und lotte am 09.12.2007
Rike
26689 Beiträge
02.05.2011 14:36
lotti wollte heute lippenstift haben. ich habe ihr dann die packung faschingschminke gegeben und sie hat sich fein angemalt. ich habe nebenbei das bad sauber gemacht... aber sooo süß!
klisterremsa
35576 Beiträge
02.05.2011 14:37
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

willst du uns was sagen?

ok.. bestanden..

ojaaaaa.... das wär soooo toll! , line ist am 12.04.10 geboren und lotte am 09.12.2007
ok... mach mich ans werk....
wenn du auf *beitrag antworten* gehst, siehst du ja den link.. den musst du dann unter *mein acount* *ticker* in die zeile kopieren und absenden...
klisterremsa
35576 Beiträge
02.05.2011 14:38
Zitat von Rike:

lotti wollte heute lippenstift haben. ich habe ihr dann die packung faschingschminke gegeben und sie hat sich fein angemalt. ich habe nebenbei das bad sauber gemacht... aber sooo süß!
glaube ich dir
Rike
26689 Beiträge
02.05.2011 14:38
koko.... ich hoffe, ich habe dich jetzt richtig verstanden.. ich werde mich bemühen, dass wir das hin bekommen!
Rike
26689 Beiträge
02.05.2011 14:40
bei ebay schau ich gerade div. sommermützen an. ich glaube ich muss da noch ein paar kaufen, weil ich eindeutig zu wenig habe! aber mit denen kann man so schön kombinieren!
.
außerdem brauch ich irgendeine für lotti, die will zz immer keine aufsetzen. vielleicht mit ner tollen neuen!
klisterremsa
35576 Beiträge
02.05.2011 14:42
gefällt der dir? ich kanns auch anders machen

klisterremsa
35576 Beiträge
02.05.2011 14:42
Zitat von Rike:

koko.... ich hoffe, ich habe dich jetzt richtig verstanden.. ich werde mich bemühen, dass wir das hin bekommen!

zusammen schaffen wir ds schon
Rike
26689 Beiträge
02.05.2011 14:43
koko, ich finde den schon toll! hast du gut gemacht!
klisterremsa
35576 Beiträge
02.05.2011 14:43
Zitat von Rike:

bei ebay schau ich gerade div. sommermützen an. ich glaube ich muss da noch ein paar kaufen, weil ich eindeutig zu wenig habe! aber mit denen kann man so schön kombinieren!
.
außerdem brauch ich irgendeine für lotti, die will zz immer keine aufsetzen. vielleicht mit ner tollen neuen!
leni will auch keine aufsetzen... zum verrückt werden....

klisterremsa
35576 Beiträge
02.05.2011 14:44
Zitat von Rike:

ok...

dachte so mit blümchen is nicht so deins... es sei denn du willst mit blümis.. dann machs so

klisterremsa
35576 Beiträge
02.05.2011 14:45
fein rike.. haste toll gemacht
Rike
26689 Beiträge
02.05.2011 14:45
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

.
leni will auch keine aufsetzen... zum verrückt werden....

echt doof oder??ß hast du es auch schon mit diesen kopftüchern versucht??
.
ich hab´s geschafft... koko, du bist einfach ein schatz!
Rike
26689 Beiträge
02.05.2011 14:46
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ok...

dachte so mit blümchen is nicht so deins... es sei denn du willst mit blümis.. dann machs so

nee danke... wenn du mal iiirgendwann auf was petrol oder türkises triffst, das wär vielleicht noch was... aber der ist schon sehr schick...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt