~APRIL-BABYS-2010~
02.05.2011 14:46
Zitat von klisterremsa:danke! ich bin ein held!
fein rike.. haste toll gemacht![]()
![]()
02.05.2011 14:47
Zitat von Rike:hatte ich auch schon auf.. keine ahnung wie, aber sie ruppt sich alles runter.. bis auf 2.. und die eine davon sieht echt niocht mehr toll aus (zu klein)
Zitat von klisterremsa:echt doof oder??ß hast du es auch schon mit diesen kopftüchern versucht??
Zitat von Rike:leni will auch keine aufsetzen... zum verrückt werden....
bei ebay schau ich gerade div. sommermützen an. ich glaube ich muss da noch ein paar kaufen, weil ich eindeutig zu wenig habe!![]()
aber mit denen kann man so schön kombinieren!
![]()
![]()
.
außerdem brauch ich irgendeine für lotti, die will zz immer keine aufsetzen. vielleicht mit ner tollen neuen!![]()
![]()
.
ich hab´s geschafft... koko, du bist einfach ein schatz!![]()
..
kein thema... ging ganzs schnell...
bei lilypie...
wenn du mal lust hast, kannst ja mal reingucken..
02.05.2011 14:49
lotti und ich diskutieren jeeedes mal über die kopfbedeckung. wenn die sonne so arg scheint finde ich nen gescheiten sonnenhut wirklich nicht verkehrt... sieht sie etwas anders...
02.05.2011 14:49
Zitat von Rike:die von alternatickers sind cool.. aber da gehn nicht zwei nebeneinander, oder?... ma ausprobieren
Zitat von klisterremsa:nee danke... wenn du mal iiirgendwann auf was petrol oder türkises triffst, das wär vielleicht noch was... aber der ist schon sehr schick...
Zitat von Rike:ok...
koko, ich finde den schon toll! hast du gut gemacht!
![]()
dachte so mit blümchen is nicht so deins... es sei denn du willst mit blümis.. dann machs so![]()
![]()
![]()
02.05.2011 14:50
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:danke! ich bin ein held!
fein rike.. haste toll gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
02.05.2011 14:51
Zitat von Rike:is schon richtig so.. sonst bekommt se nen sonennstich etc....
lotti und ich diskutieren jeeedes mal über die kopfbedeckung. wenn die sonne so arg scheint finde ich nen gescheiten sonnenhut wirklich nicht verkehrt... sieht sie etwas anders...
02.05.2011 14:59
Zitat von Rike:
Zitat von Sarah24:ein sehr guter freund von mir wird vater und für den habe ich den ticker, damit ich immer weiß, wie weit die beiden schon sind.
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:ein freund von mir ist schwanger!
Zitat von klisterremsa:ich war eben auf deinem profil.. du musst echt ma deine ticker ausmissten.. da steht du wärst 12 wochen irgendwas schwanger...
rike.. du musst immernoch einen neuen ticker machen!
willst du uns was sagen?
![]()
![]()
![]()
????????????????????????????????????????
![]()
![]()
Deswegen hab ich in meinem Profil auch 2 SS-Ticker. Einen von meiner Schwägerin und einen von meiner Freundin mit den Zwillis
02.05.2011 15:01
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:ok...
koko, ich finde den schon toll! hast du gut gemacht!
![]()
dachte so mit blümchen is nicht so deins... es sei denn du willst mit blümis.. dann machs so![]()
Den habt ihr fein gemacht
02.05.2011 15:06
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Sarah24:ein sehr guter freund von mir wird vater und für den habe ich den ticker, damit ich immer weiß, wie weit die beiden schon sind.
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:ein freund von mir ist schwanger!
Zitat von klisterremsa:ich war eben auf deinem profil.. du musst echt ma deine ticker ausmissten.. da steht du wärst 12 wochen irgendwas schwanger...
rike.. du musst immernoch einen neuen ticker machen!
willst du uns was sagen?
![]()
![]()
![]()
????????????????????????????????????????
![]()
![]()
Deswegen hab ich in meinem Profil auch 2 SS-Ticker. Einen von meiner Schwägerin und einen von meiner Freundin mit den Zwillis![]()
damit sind dann alle überfordert
02.05.2011 15:21
oooch manno...
habe ein bissle im angeboht der volkshochschule gestöbert..
alles kurse die ich gesehen habe, fangen 17 uhr an.. das schaf ich nicht.. hardy kommt erst 17.30 oder später nach hause...
gemein
habe ein bissle im angeboht der volkshochschule gestöbert..
alles kurse die ich gesehen habe, fangen 17 uhr an.. das schaf ich nicht.. hardy kommt erst 17.30 oder später nach hause...
gemein
02.05.2011 18:10
Koko, könntest DU mir bitte auch erklären wie das mit dem Ticker funktioniert - ich bin da zu blond für
Ich war heute mit den Märzis im Zoo - es war soooo schön und die sind so nett, ich bin total begeistert
Ich war heute mit den Märzis im Zoo - es war soooo schön und die sind so nett, ich bin total begeistert
02.05.2011 18:23
Hey.. ihr (wer war das denn nun genau...
) wollte doch mal wieder ein Foto von Stella sehen... Ich hab ein wunderschönes von den beiden Mädels. Als wir im Duisburger Zoo waren (am Montag) war dort auch ein Fotograf der ein schönes Bild von den beiden geschossen hat... ich würd es ja gerne einstellen, aber auf dem Arm von Stella prangt ganz groß meine Handynummer falls das Kind verloren geht und man mich sofort anrufen kann, wenn man Stella gefunden hat... aber wenn ich es hier nun öffentlich einstelle ist das mega blöd.. meine Kids MIT meiner Handynummer...
Wer es sehen möchte, bekommt es per PN geschickt. Ich hoffe ihr habt dafür verständnis
) wollte doch mal wieder ein Foto von Stella sehen... Ich hab ein wunderschönes von den beiden Mädels. Als wir im Duisburger Zoo waren (am Montag) war dort auch ein Fotograf der ein schönes Bild von den beiden geschossen hat... ich würd es ja gerne einstellen, aber auf dem Arm von Stella prangt ganz groß meine Handynummer falls das Kind verloren geht und man mich sofort anrufen kann, wenn man Stella gefunden hat... aber wenn ich es hier nun öffentlich einstelle ist das mega blöd.. meine Kids MIT meiner Handynummer... Wer es sehen möchte, bekommt es per PN geschickt. Ich hoffe ihr habt dafür verständnis
02.05.2011 18:54
@Yvonne
Wenn du nichts dagegen hast würd ich auch ma gerne ein Foto bekommen
Mädels wir haben gebucht! Vom 3.6 - 10-6. Fliegen jetzt nach Malle....Calla Millor! Kirsten, wann fliegt ihr genau?
Wenn du nichts dagegen hast würd ich auch ma gerne ein Foto bekommen
Mädels wir haben gebucht! Vom 3.6 - 10-6. Fliegen jetzt nach Malle....Calla Millor! Kirsten, wann fliegt ihr genau?
02.05.2011 18:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
ein kurzes halloooo... bevor ich hier gleich lossauge... line ist heute etwas quer, da sie gestern keinen mittagschlaf gemacht hat. wir waren auf dem mittelaltermarkt und ich ging davon aus, dass sie auf der fahrt schlafen wird. das hat sie aber nicht gemacht!![]()
![]()
die legen einen immer voll rein, oder? jon schläft nun auch nicht mehr auf dem weg irgendwo hin ein...nur in absoluten notfällen, wenn die augen garnicht mehr offen zu halten sind, schläft er ein...
wie wars denn auf dem mittelaltermarkt??
Kita hat oft nur ein paar Minuten mit offnen Augen. Länger als 10 min schafft er eigentlich nie![]()
das klappt bei uns nur, wenn er seinen eigentlichen mittagsschlaf im auto macht, dann schläft er von den 40min, die wir zu oma und opa brauchen immerhin 20-25min^^
02.05.2011 19:06
Zitat von emoke81:
Ich will mein altes baby zurück...sie schläft jetzt jedes mal mit uns..ab ca 2, 3 uhr...ich habe satt diese ständige aufstehen..und hinlegen...und dann auch noch vom schwiemu heute anhören zu müssen..ja irgendwie muss man sie dra gewöhnen sonst schläft sie mit euch immer arrghhhhhhh![]()
oh je, das kenn ich,d as hatten wir auch ne ganze zeit lang...
blablablabla...ihr macht das schon,w ie es für euch richtg ist!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt