Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26615 Beiträge
02.05.2011 19:08
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

ein kurzes halloooo... bevor ich hier gleich lossauge... line ist heute etwas quer, da sie gestern keinen mittagschlaf gemacht hat. wir waren auf dem mittelaltermarkt und ich ging davon aus, dass sie auf der fahrt schlafen wird. das hat sie aber nicht gemacht!

die legen einen immer voll rein, oder? jon schläft nun auch nicht mehr auf dem weg irgendwo hin ein...nur in absoluten notfällen, wenn die augen garnicht mehr offen zu halten sind, schläft er ein...

wie wars denn auf dem mittelaltermarkt??
sehr schön.. auch wenn es irgendwann doch rechtanstrengend war... ich hatte nur das tt mit, weil ich dachte, line wird da eh viel krabbeln, aber der bodenwar zu naß und zu matschig. also mussten wir sie die ganze zeit schleppen! dafür ist lotti aber ganz tapfer gelaufen. ich habe sie ach mehrfach gefragt, ob es noch geht. aber sie wollte laufen...

ohje,d as glaube ich,d ass das schwer wurde mit der zeit!! aber tapfere lotti!! ich bin manchmal erstaunt, wie lauffaul einige kinder sind, da ist lotti ja wohl das gegenteil sehr schön!!
DeinHase
4205 Beiträge
02.05.2011 19:09
Zitat von Tipsy23:

@Yvonne
Wenn du nichts dagegen hast würd ich auch ma gerne ein Foto bekommen

Mädels wir haben gebucht! Vom 3.6 - 10-6. Fliegen jetzt nach Malle....Calla Millor! Kirsten, wann fliegt ihr genau?

Wir vom 7.6.-17.06.
in welches Hotel fliegt ihr jetzt ???
ich freue mich !!!
Nimmst Du Dein Handy mit ??? Wenn ja, bekomme ich Deine Nummer ???
Nickitierchen
26615 Beiträge
02.05.2011 19:10
Zitat von Rike:

lotti wollte heute lippenstift haben. ich habe ihr dann die packung faschingschminke gegeben und sie hat sich fein angemalt. ich habe nebenbei das bad sauber gemacht... aber sooo süß!

das hört sich total niedlich an, hast du fotos^^
Nickitierchen
26615 Beiträge
02.05.2011 19:11
Zitat von klisterremsa:

oooch manno...
habe ein bissle im angeboht der volkshochschule gestöbert..
alles kurse die ich gesehen habe, fangen 17 uhr an.. das schaf ich nicht.. hardy kommt erst 17.30 oder später nach hause...
gemein

oh nein,d as ist wirklich doof....
Nickitierchen
26615 Beiträge
02.05.2011 19:12
Zitat von Fräulein.Smilla:

Hey.. ihr (wer war das denn nun genau... ) wollte doch mal wieder ein Foto von Stella sehen... Ich hab ein wunderschönes von den beiden Mädels. Als wir im Duisburger Zoo waren (am Montag) war dort auch ein Fotograf der ein schönes Bild von den beiden geschossen hat... ich würd es ja gerne einstellen, aber auf dem Arm von Stella prangt ganz groß meine Handynummer falls das Kind verloren geht und man mich sofort anrufen kann, wenn man Stella gefunden hat... aber wenn ich es hier nun öffentlich einstelle ist das mega blöd.. meine Kids MIT meiner Handynummer...

Wer es sehen möchte, bekommt es per PN geschickt. Ich hoffe ihr habt dafür verständnis

haben wollen haben wollen!!!
Nickitierchen
26615 Beiträge
02.05.2011 19:13
Zitat von Tipsy23:

@Yvonne

Mädels wir haben gebucht! Vom 3.6 - 10-6. Fliegen jetzt nach Malle....Calla Millor! Kirsten, wann fliegt ihr genau?

toll!! das freut mich!!

wir haben eben auch den flug nach rom gebucht: 3-7. oktober...nun gibbet kein zurück. hotel suchen wir die nächsten zwei, drei tage aus.
Yvonne1986
3922 Beiträge
02.05.2011 19:15
Zitat von DeinHase:

Zitat von Tipsy23:

@Yvonne

Wir vom 7.6.-17.06.
ich freue mich !!!

Hatten ja eigentlich ein anderes im Auge, aber das war ja jetzt ausgebucht. Nun is es das geworden. Hört sich nett an wie ich finde.(außerdem is es jetzt eh zu spät )
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformatione n_Aparthotel+Marins+Playa+Hotel+Marins+Playa+Suite s-hid_35374.html
Ich denke schon das ich mein Handy mitnehme! Klar tauschen wir die Nummern, das erste MC treffen in Malle wer kommt noch?
Nickitierchen
26615 Beiträge
02.05.2011 19:15
so, jon hat bei den füßen gute 20 (eher richting 21), also haben wir gleich 22 gekauft, damit wir in zwei wochen nicht wieder 35euro zahlen müssen...im moment ziehen wir eh zwei paar socken an...ist das kalt hier oben!! brrrr....
die sandalen ziehen wir in den nächsten wochen eh nicht an.

aber wieviel größer die gleich aussehen...krass
diesmal mit klettverschluss, das ewige zubinden beim zappelnden kind hat mich genervt.
02.05.2011 19:17
Zitat von Tipsy23:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Tipsy23:

@Yvonne

Wir vom 7.6.-17.06.
ich freue mich !!!

Hatten ja eigentlich ein anderes im Auge, aber das war ja jetzt ausgebucht. Nun is es das geworden. Hört sich nett an wie ich finde.(außerdem is es jetzt eh zu spät )
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformatione n_Aparthotel+Marins+Playa+Hotel+Marins+Playa+Suite s-hid_35374.html
Ich denke schon das ich mein Handy mitnehme! Klar tauschen wir die Nummern, das erste MC treffen in Malle wer kommt noch?

Das hab ich mir auch gedacht.. Kirsten ist kein Weg zu weit um uns Mädels aus dem MC zu treffen... ich würde ja auch gerne.. aber das nötige Kleingeld und die dazu benötigten Ferien hindern mich daran!
DeinHase
4205 Beiträge
02.05.2011 19:19

Zitat von Tipsy23:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Tipsy23:

@Yvonne

Wir vom 7.6.-17.06.
ich freue mich !!!

Das hab ich mir auch gedacht.. Kirsten ist kein Weg zu weit um uns Mädels aus dem MC zu treffen... ich würde ja auch gerne.. aber das nötige Kleingeld und die dazu benötigten Ferien hindern mich daran!

Grins, wo Du wohl Recht hast
Nickitierchen
26615 Beiträge
02.05.2011 19:21
Zitat von DeinHase:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Tipsy23:

@Yvonne

Wir vom 7.6.-17.06.
ich freue mich !!!

Grins, wo Du wohl Recht hast

Yvonne1986
3922 Beiträge
02.05.2011 19:26
Zitat von Nickitierchen:

so, jon hat bei den füßen gute 20 (eher richting 21), also haben wir gleich 22 gekauft, damit wir in zwei wochen nicht wieder 35euro zahlen müssen...im moment ziehen wir eh zwei paar socken an...ist das kalt hier oben!! brrrr....

diesmal mit klettverschluss, das ewige zubinden beim zappelnden kind hat mich genervt.

Ben hat auch 20-21 Schuhgröße.
Sandalen hatten wir bis jetzt einmal an. Zur Zeit siehts auch Wettermäßig nicht nach Sandalen aus.
Nickitierchen
26615 Beiträge
02.05.2011 19:28
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Nickitierchen:

Ben hat auch 20-21 Schuhgröße.
Sandalen hatten wir bis jetzt einmal an. Zur Zeit siehts auch Wettermäßig nicht nach Sandalen aus.

ne, wir haben nun tagsüber wirder ne strumpfhose an, weil bei 8grad und starker wind es ohne echt nicht geht...brrr...was waren wir verwöhnt die letzten wochen^^
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.05.2011 19:44
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

ein kurzes halloooo... bevor ich hier gleich lossauge... line ist heute etwas quer, da sie gestern keinen mittagschlaf gemacht hat. wir waren auf dem mittelaltermarkt und ich ging davon aus, dass sie auf der fahrt schlafen wird. das hat sie aber nicht gemacht!

die legen einen immer voll rein, oder? jon schläft nun auch nicht mehr auf dem weg irgendwo hin ein...nur in absoluten notfällen, wenn die augen garnicht mehr offen zu halten sind, schläft er ein...

wie wars denn auf dem mittelaltermarkt??

Kita hat oft nur ein paar Minuten mit offnen Augen. Länger als 10 min schafft er eigentlich nie
du meinst, wenn ihr unterwegs seid??

Ja, beim Autofahren.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.05.2011 19:50
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

bei ebay schau ich gerade div. sommermützen an. ich glaube ich muss da noch ein paar kaufen, weil ich eindeutig zu wenig habe! aber mit denen kann man so schön kombinieren!
.
außerdem brauch ich irgendeine für lotti, die will zz immer keine aufsetzen. vielleicht mit ner tollen neuen!
leni will auch keine aufsetzen... zum verrückt werden....

echt doof oder??ß hast du es auch schon mit diesen kopftüchern versucht??
.
ich hab´s geschafft... koko, du bist einfach ein schatz!

Nikita will auch keine Mützen aufsetzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt