Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
03.05.2011 07:32
guten morgen....
lenis nacht war ein bissle länger.. meine nicht.. bins gewohnt um 5 aufzustehen...
heute muss ich hier die bude aufräumen.. sachen aussortieren.. möhlen uns sonst zu
Rike
26689 Beiträge
03.05.2011 07:33
Zitat von Nickitierchen:

guten morgen

nacht war zum glück wieder gut^^ hatte schon angst vor ner neuen chaos-nacht-phase. allerdings war er um 5.20 wach- blödes hellsein^^ so schaffe ich meinena rbeitstag in vier wochen nicht bis 18uhr (oder nur mit viiiiel kaffee)

wir gehen nach dem frühstück wieder schön raus und heute nachmittag kommt meine beste freundin vorbei

soll ja heute zum späten nachmittag richtig mal regen geben...wär ja nach vier wochen nicht schlecht.

das hört sich doch toll an... ist das deine schwangere freundin??
Nickitierchen
26610 Beiträge
03.05.2011 07:33
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

ein kurzes halloooo... bevor ich hier gleich lossauge... line ist heute etwas quer, da sie gestern keinen mittagschlaf gemacht hat. wir waren auf dem mittelaltermarkt und ich ging davon aus, dass sie auf der fahrt schlafen wird. das hat sie aber nicht gemacht!

die legen einen immer voll rein, oder? jon schläft nun auch nicht mehr auf dem weg irgendwo hin ein...nur in absoluten notfällen, wenn die augen garnicht mehr offen zu halten sind, schläft er ein...

wie wars denn auf dem mittelaltermarkt??
sehr schön.. auch wenn es irgendwann doch rechtanstrengend war... ich hatte nur das tt mit, weil ich dachte, line wird da eh viel krabbeln, aber der bodenwar zu naß und zu matschig. also mussten wir sie die ganze zeit schleppen! dafür ist lotti aber ganz tapfer gelaufen. ich habe sie ach mehrfach gefragt, ob es noch geht. aber sie wollte laufen...

ohje,d as glaube ich,d ass das schwer wurde mit der zeit!! aber tapfere lotti!! ich bin manchmal erstaunt, wie lauffaul einige kinder sind, da ist lotti ja wohl das gegenteil sehr schön!!
ja das stimmt... aber sie kennt es ja auch nicht anders... wir haben genau wie du vom ersten laufen kleine spaziergänge in der stadt gemacht. wenn sie müde wurde, kam sie ins tt. ich finds halt einfach doof in der stadt mit buggy!

vorallem kann man kinder so gleich die freude an bewegung vermitteln. das geht echt nicht, wenn sie bis 5jahren die ganze zeit im buggy hängen, nur weil muddi schieben will und keine geduld hat
die muddis tun sich doch auch keinen gefallen. was ist, wenn sie dann mit 6 nicht mehr rein passen... ?? und plötzlich muss das ind laufen. das wird sicher schlimmer!
eben^^
und auf klassenreisen oder so jammern diese kinder dann stäöndig rum, weil sie etwas laufen müssen
Nickitierchen
26610 Beiträge
03.05.2011 07:35
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen

nacht war zum glück wieder gut^^ hatte schon angst vor ner neuen chaos-nacht-phase. allerdings war er um 5.20 wach- blödes hellsein^^ so schaffe ich meinena rbeitstag in vier wochen nicht bis 18uhr (oder nur mit viiiiel kaffee)

wir gehen nach dem frühstück wieder schön raus und heute nachmittag kommt meine beste freundin vorbei

soll ja heute zum späten nachmittag richtig mal regen geben...wär ja nach vier wochen nicht schlecht.

ja!! sie ist ja nun schon 8. monat, krass gell?ich freu mich so auf die kleine maus
Rike
26689 Beiträge
03.05.2011 07:37
Zitat von klisterremsa:

guten morgen....
lenis nacht war ein bissle länger.. meine nicht.. bins gewohnt um 5 aufzustehen...
heute muss ich hier die bude aufräumen.. sachen aussortieren.. möhlen uns sonst zu

das kenn ich... man ist dann doch zur gewohnten zeit wach. ich habe glück line, wird jetzt so gegen 7 wach...
.
viel spaß beim aufräumen. ich muss dringend wäsche aufhängen und legen...
Nickitierchen
26610 Beiträge
03.05.2011 07:37
so, mein troll fordert mich^^

wünsch euch was
Rike
26689 Beiträge
03.05.2011 07:38
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen

ja!! sie ist ja nun schon 8. monat, krass gell?ich freu mich so auf die kleine maus
ui, die zeit vergeht dann doch flott, oder?? unnnd??ß hat sie noch lust??
Nickitierchen
26610 Beiträge
03.05.2011 07:41
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen

naja, die ss war ja von anfang an kacke, im moment gehts aber und sie ist ganz zufrieden^^
Rike
26689 Beiträge
03.05.2011 07:42
bei uns war alles schick.
.

ich habe gestern meinen tupperabend hinter mich gebracht. als begrüßung habe ich sekt mit o gemischt und etwas grenadine sirup reingemischt. später haben wir dann apfelküchlein im dampfgarer gemacht. dazu gab es dann eine kugel vanilleeis! war sehr lecker.
.
ich habe auch wieder fleißig abgestaubt ohne viel geld auszugeben. als gastgebergeschenk habe ich die prima klima in groß bekommen. als gastgeschenk gab es das sieb von der jungen welle. ich habe noch drei kleine schalen von der jungen welle für 7 € gekauft und ein dreier - messer für meinen quickchef für 15,20€. ich hab meins verloren und habe mir vorgenommen den jetzt öfter zu benutzen!
.
der umsatz war zwar mäßig, aber sonst war ja alles in ordnung!
Rike
26689 Beiträge
03.05.2011 07:43
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen

naja, die ss war ja von anfang an kacke, im moment gehts aber und sie ist ganz zufrieden^^
das ist echt mies... ich hoffe, dass die zeit mit kleinem baby ganz toll wird...
klisterremsa
35576 Beiträge
03.05.2011 08:16
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen....

das kenn ich... man ist dann doch zur gewohnten zeit wach. ich habe glück line, wird jetzt so gegen 7 wach...
.
viel spaß beim aufräumen. ich muss dringend wäsche aufhängen und legen...
viel spass mit der wäsche
klisterremsa
35576 Beiträge
03.05.2011 08:17
Zitat von Rike:

bei uns war alles schick.
.

ich habe gestern meinen tupperabend hinter mich gebracht. als begrüßung habe ich sekt mit o gemischt und etwas grenadine sirup reingemischt. später haben wir dann apfelküchlein im dampfgarer gemacht. dazu gab es dann eine kugel vanilleeis! war sehr lecker.
.
ich habe auch wieder fleißig abgestaubt ohne viel geld auszugeben. als gastgebergeschenk habe ich die prima klima in groß bekommen. als gastgeschenk gab es das sieb von der jungen welle. ich habe noch drei kleine schalen von der jungen welle für 7 € gekauft und ein dreier - messer für meinen quickchef für 15,20€. ich hab meins verloren und habe mir vorgenommen den jetzt öfter zu benutzen!
.
der umsatz war zwar mäßig, aber sonst war ja alles in ordnung!
schön dsa du nen tollen abend hattest
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.05.2011 08:44
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

lotti wollte heute lippenstift haben. ich habe ihr dann die packung faschingschminke gegeben und sie hat sich fein angemalt. ich habe nebenbei das bad sauber gemacht... aber sooo süß!

das hört sich total niedlich an, hast du fotos^^
nein leider nich... beim nächsten mal! aber es kommt sicher nochmal. sie wil jetzt ganz hufig lippenstift haben. ich gebe ihr dann immer nen labello!? ist das schlimm?? manch einer würde jetzt vielleicht oh gott schreien, dass mein kind sich "schminkt" ...

Aber Labello ist doch kein schminken? Kita kriegt auch meinen Labello.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.05.2011 08:45
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

so, jon hat bei den füßen gute 20 (eher richting 21), also haben wir gleich 22 gekauft, damit wir in zwei wochen nicht wieder 35euro zahlen müssen...im moment ziehen wir eh zwei paar socken an...ist das kalt hier oben!! brrrr....
die sandalen ziehen wir in den nächsten wochen eh nicht an.

aber wieviel größer die gleich aussehen...krass
diesmal mit klettverschluss, das ewige zubinden beim zappelnden kind hat mich genervt.
und, was für schuhe sinds geworden?

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/marken/Elefant en/00000001037280/Klettschuh,%20Weite:%20M%20IV.pr od;jsessionid=458ABE96AA5EA3F226A0051039564D1C.app server03t3?r=5&c=3&filter_brand=elefanten& amp;st=PRODUCT&filter_cat=marken/elefanten

und sandalen sind so beige/braun (schlimme farbe, aber die sehen jedenfalls nicht gleich so dreckig aus, wenn sie sandig sind)

http://www.elefanten.de/catalogue/catalogue.do?act =showBookmark&favOid=243899

Oha, nicht böse sein, aber gefallen mir so gar nicht. Oh man, aber so sehen sie ja fast alle aus.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.05.2011 08:46
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Adejaka:

So, hab bissl nachgelesen
Zähneputzen ist bei Hannah auch schwierig, sobald sie den Mund aufmacht und die Zahnbürste drin ist beißt sie drauf und wenn ich sie ihr in die Hand drücke und sie sie sich in den Mund steckt und ich sie Lobe, lässt sie die Zahnbürste Fallen und klatscht, das macht sie mittlerweile fast mit allem, sobald ich Super oder Prima sage, sie klatscht ganz toll... sie macht auch Bitte Bitte mit Klatschen, echt kuriös, hat sie sicher in der Kita gelernt
Sie versucht auch langsam selber mit Löffel zu essen, eine tolle Schweinerei, was? Gibts da Tricks?
Hab am Freitag ein Date, ma schaun, ich geb euch dann Bescheid, hehe
Viel Spaß noch udn Gute Nacht!!!!!
@Koko unsere Mädels haben die selbe Schuhgröße, Johanna braucht auch 21
@Rike Mittelaltermärkte sind toll
huhu...
süss mit dem klatschen
und tricks mit dem löfel habe ich leider auch keine...

Übung macht den Meister
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt