~APRIL-BABYS-2010~
03.05.2011 07:16
Zitat von Adejaka:
So, hab bissl nachgelesen
Zähneputzen ist bei Hannah auch schwierig, sobald sie den Mund aufmacht und die Zahnbürste drin ist beißt sie drauf und wenn ich sie ihr in die Hand drücke und sie sie sich in den Mund steckt und ich sie Lobe, lässt sie die Zahnbürste Fallen und klatscht, das macht sie mittlerweile fast mit allem, sobald ich Super oder Prima sage, sie klatscht ganz toll... sie macht auch Bitte Bitte mit Klatschen, echt kuriös, hat sie sicher in der Kita gelernt![]()
Zitat:
Sie versucht auch langsam selber mit Löffel zu essen, eine tolle Schweinerei, was? Gibts da Tricks?
Hab am Freitag ein Date, ma schaun, ich geb euch dann Bescheid, hehe![]()
Viel Spaß noch udn Gute Nacht!!!!!
@Koko unsere Mädels haben die selbe Schuhgröße, Johanna braucht auch 21![]()
@Rike Mittelaltermärkte sind toll![]()
augen zu und durch...jon bekommt schon seit zwei monaten seinen löffel in die hand und ab und zu löffelt er mit, nun grad ist wieder eine phase, wo er nur rührt...aber es wird besser mit der zeit!
03.05.2011 07:16
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:und, was für schuhe sinds geworden?
so, jon hat bei den füßen gute 20 (eher richting 21), also haben wir gleich 22 gekauft, damit wir in zwei wochen nicht wieder 35euro zahlen müssen...im moment ziehen wir eh zwei paar socken an...ist das kalt hier oben!! brrrr....
die sandalen ziehen wir in den nächsten wochen eh nicht an.
aber wieviel größer die gleich aussehen...krass
diesmal mit klettverschluss, das ewige zubinden beim zappelnden kind hat mich genervt.
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/marken/Elefant en/00000001037280/Klettschuh,%20Weite:%20M%20IV.pr od;jsessionid=458ABE96AA5EA3F226A0051039564D1C.app server03t3?r=5&c=3&filter_brand=elefanten& amp;st=PRODUCT&filter_cat=marken/elefanten
und sandalen sind so beige/braun (schlimme farbe, aber die sehen jedenfalls nicht gleich so dreckig aus, wenn sie sandig sind)
http://www.elefanten.de/catalogue/catalogue.do?act =showBookmark&favOid=243899
03.05.2011 07:17
Zitat von Nickitierchen:ui, da hat er aber wirklich nen schuß gemacht...
so, jon hat bei den füßen gute 20 (eher richting 21), also haben wir gleich 22 gekauft, damit wir in zwei wochen nicht wieder 35euro zahlen müssen...im moment ziehen wir eh zwei paar socken an...ist das kalt hier oben!! brrrr....
diesmal mit klettverschluss, das ewige zubinden beim zappelnden kind hat mich genervt.
we sehen denn die neuen schuhe aus?
03.05.2011 07:18
Zitat von Adejaka:huhu...
So, hab bissl nachgelesen
Zähneputzen ist bei Hannah auch schwierig, sobald sie den Mund aufmacht und die Zahnbürste drin ist beißt sie drauf und wenn ich sie ihr in die Hand drücke und sie sie sich in den Mund steckt und ich sie Lobe, lässt sie die Zahnbürste Fallen und klatscht, das macht sie mittlerweile fast mit allem, sobald ich Super oder Prima sage, sie klatscht ganz toll... sie macht auch Bitte Bitte mit Klatschen, echt kuriös, hat sie sicher in der Kita gelernt![]()
Sie versucht auch langsam selber mit Löffel zu essen, eine tolle Schweinerei, was? Gibts da Tricks?
Hab am Freitag ein Date, ma schaun, ich geb euch dann Bescheid, hehe![]()
Viel Spaß noch udn Gute Nacht!!!!!
@Koko unsere Mädels haben die selbe Schuhgröße, Johanna braucht auch 21![]()
@Rike Mittelaltermärkte sind toll![]()
süss mit dem klatschen
und tricks mit dem löfel habe ich leider auch keine...
03.05.2011 07:19
Zitat von Nickitierchen:jep line hat gestern auch wieder ne strumpfhose anbekommen... aber die krabbelt ja auch noch...
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Nickitierchen:
Ben hat auch 20-21 Schuhgröße.
Sandalen hatten wir bis jetzt einmal an. Zur Zeit siehts auch Wettermäßig nicht nach Sandalen aus.
ne, wir haben nun tagsüber wirder ne strumpfhose an, weil bei 8grad und starker wind es ohne echt nicht geht...brrr...was waren wir verwöhnt die letzten wochen^^
Zitat von Rike:nähkurse, sprachkurse ööööhm.. irgendwas wars noch
Zitat von klisterremsa:echt dooof... für was hast du dich denn interessiert??
oooch manno...
habe ein bissle im angeboht der volkshochschule gestöbert..
alles kurse die ich gesehen habe, fangen 17 uhr an.. das schaf ich nicht.. hardy kommt erst 17.30 oder später nach hause...![]()
gemein![]()
![]()
Zitat von Mini_Sylvi:krass... also holt er sich den ganzen schlaf nachts... oder??
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:du meinst, wenn ihr unterwegs seid??
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
ein kurzes halloooo... bevor ich hier gleich lossauge... line ist heute etwas quer, da sie gestern keinen mittagschlaf gemacht hat. wir waren auf dem mittelaltermarkt und ich ging davon aus, dass sie auf der fahrt schlafen wird. das hat sie aber nicht gemacht!![]()
![]()
die legen einen immer voll rein, oder? jon schläft nun auch nicht mehr auf dem weg irgendwo hin ein...nur in absoluten notfällen, wenn die augen garnicht mehr offen zu halten sind, schläft er ein...
wie wars denn auf dem mittelaltermarkt??
Kita hat oft nur ein paar Minuten mit offnen Augen. Länger als 10 min schafft er eigentlich nie![]()
![]()
Ja, beim Autofahren.
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:nein leider nich... beim nächsten mal!
Zitat von Rike:
lotti wollte heute lippenstift haben. ich habe ihr dann die packung faschingschminke gegeben und sie hat sich fein angemalt. ich habe nebenbei das bad sauber gemacht...aber sooo süß!
![]()
das hört sich total niedlich an, hast du fotos^^
![]()
aber es kommt sicher nochmal. sie wil jetzt ganz hufig lippenstift haben. ich gebe ihr dann immer nen labello!? ist das schlimm??
![]()
manch einer würde jetzt vielleicht oh gott schreien, dass mein kind sich "schminkt" ...
![]()
das gehört zum rollenverständnis dazu...sie sieht eben,d ass viele frauen geschminkt sind... labello ist eine gute lösung, gibt ja sogar welche die rot sind und nach kirsche schmelkcne, die lippen aber nicht wirklich sooo rot an malen^^
so zum verkleiden würd ich ihr auch mal n dezenten alten lippenstift geben. sie geht ja nicht so auf die straße.
03.05.2011 07:21
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:ja das stimmt... aber sie kennt es ja auch nicht anders... wir haben genau wie du vom ersten laufen kleine spaziergänge in der stadt gemacht. wenn sie müde wurde, kam sie ins tt. ich finds halt einfach doof in der stadt mit buggy!
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:sehr schön.. auch wenn es irgendwann doch rechtanstrengend war... ich hatte nur das tt mit, weil ich dachte, line wird da eh viel krabbeln, aber der bodenwar zu naß und zu matschig. also mussten wir sie die ganze zeit schleppen! dafür ist lotti aber ganz tapfer gelaufen. ich habe sie ach mehrfach gefragt, ob es noch geht. aber sie wollte laufen...
Zitat von Rike:
ein kurzes halloooo... bevor ich hier gleich lossauge... line ist heute etwas quer, da sie gestern keinen mittagschlaf gemacht hat. wir waren auf dem mittelaltermarkt und ich ging davon aus, dass sie auf der fahrt schlafen wird. das hat sie aber nicht gemacht!![]()
![]()
die legen einen immer voll rein, oder? jon schläft nun auch nicht mehr auf dem weg irgendwo hin ein...nur in absoluten notfällen, wenn die augen garnicht mehr offen zu halten sind, schläft er ein...
wie wars denn auf dem mittelaltermarkt??
![]()
![]()
ohje,d as glaube ich,d ass das schwer wurde mit der zeit!! aber tapfere lotti!! ich bin manchmal erstaunt, wie lauffaul einige kinder sind, da ist lotti ja wohl das gegenteilsehr schön!!
![]()
vorallem kann man kinder so gleich die freude an bewegung vermitteln. das geht echt nicht, wenn sie bis 5jahren die ganze zeit im buggy hängen, nur weil muddi schieben will und keine geduld hat
03.05.2011 07:22
Zitat von Mini_Sylvi:echt mist...
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:echt doof oder??ß hast du es auch schon mit diesen kopftüchern versucht??
Zitat von Rike:leni will auch keine aufsetzen... zum verrückt werden....
bei ebay schau ich gerade div. sommermützen an. ich glaube ich muss da noch ein paar kaufen, weil ich eindeutig zu wenig habe!![]()
aber mit denen kann man so schön kombinieren!
![]()
![]()
.
außerdem brauch ich irgendeine für lotti, die will zz immer keine aufsetzen. vielleicht mit ner tollen neuen!![]()
![]()
.
ich hab´s geschafft... koko, du bist einfach ein schatz!![]()
Nikita will auch keine Mützen aufsetzen![]()
ich hoffe einfach, dass ich lotti mit unterschiedlichen überzeugen kann... bei ihr ist es ja nicht mehr so, dass es sie stört und runter rupft, sondern eher, dass sie keine WILL... vielleicht eher, wenn sie etwas auswahl hat. dann könnte ich ihr zwei geben und davon MUSS sie dann eine aufsetzen, sonst geht es nicht raus. .
wir haben ja nur den terror hier oben. sind wir erstmal im garten, ist alles tutti!
Zitat von Rike:sorry kirsten.. ich hatte dich wohl überlesen....
Zitat von DeinHase:sind wir denn nüch nett.. *schmoll* aber schön, dass du nen feinen tag hattest!
Koko, könntest DU mir bitte auch erklären wie das mit dem Ticker funktioniert - ich bin da zu blond für![]()
Ich war heute mit den Märzis im Zoo - es war soooo schön und die sind so nett, ich bin total begeistert![]()
.
ich bin auch froh, dass koko mir damit geholfen hat. ich bin auch zu dumm...![]()
was genau möchtesten machen?
2 ticker?
also bei lilypie den miniticker wählen .. (oder besser gesagt 2)
den code (ich glaube bbc .. bei lilypie ist der untere) kopieren und den in die leiste bei *mein acount* *ticker* einfügen... den code vom zweiten ticker gleich hintendran einfügen.... und dann absenden...
Zitat von Rike:finde die idee auch prima!
Zitat von Fräulein.Smilla:sehhhr geile idee.. werde ich mir für die mittelaltermärkte merken!
Hey.. ihr (wer war das denn nun genau...) wollte doch mal wieder ein Foto von Stella sehen... Ich hab ein wunderschönes von den beiden Mädels. Als wir im Duisburger Zoo waren (am Montag) war dort auch ein Fotograf der ein schönes Bild von den beiden geschossen hat... ich würd es ja gerne einstellen, aber auf dem Arm von Stella prangt ganz groß meine Handynummer falls das Kind verloren geht und man mich sofort anrufen kann, wenn man Stella gefunden hat... aber wenn ich es hier nun öffentlich einstelle ist das mega blöd.. meine Kids MIT meiner Handynummer...
Wer es sehen möchte, bekommt es per PN geschickt. Ich hoffe ihr habt dafür verständnis![]()
![]()
![]()
03.05.2011 07:23
guten morgen
nacht war zum glück wieder gut^^ hatte schon angst vor ner neuen chaos-nacht-phase. allerdings war er um 5.20 wach- blödes hellsein^^ so schaffe ich meinena rbeitstag in vier wochen nicht bis 18uhr (oder nur mit viiiiel kaffee)
wir gehen nach dem frühstück wieder schön raus und heute nachmittag kommt meine beste freundin vorbei
soll ja heute zum späten nachmittag richtig mal regen geben...wär ja nach vier wochen nicht schlecht.
nacht war zum glück wieder gut^^ hatte schon angst vor ner neuen chaos-nacht-phase. allerdings war er um 5.20 wach- blödes hellsein^^ so schaffe ich meinena rbeitstag in vier wochen nicht bis 18uhr (oder nur mit viiiiel kaffee)
wir gehen nach dem frühstück wieder schön raus und heute nachmittag kommt meine beste freundin vorbei
soll ja heute zum späten nachmittag richtig mal regen geben...wär ja nach vier wochen nicht schlecht.
03.05.2011 07:23
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:ui, da hat er aber wirklich nen schuß gemacht...
we sehen denn die neuen schuhe aus?
![]()
siehe oben^^
03.05.2011 07:24
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:jep line hat gestern auch wieder ne strumpfhose anbekommen... aber die krabbelt ja auch noch...
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Nickitierchen:
Ben hat auch 20-21 Schuhgröße.
Sandalen hatten wir bis jetzt einmal an. Zur Zeit siehts auch Wettermäßig nicht nach Sandalen aus.
ne, wir haben nun tagsüber wirder ne strumpfhose an, weil bei 8grad und starker wind es ohne echt nicht geht...brrr...was waren wir verwöhnt die letzten wochen^^
![]()
wenn ich so raussehe, scheint es noch recht windarm zu sein^^ vielleicht gehts hete ja einigermaßen...wobei es auch nett war, dass der wind den wagen geschoben hat^^
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

aber mit denen kann man so schön kombinieren!