~APRIL-BABYS-2010~
03.05.2011 08:47
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:krass... also holt er sich den ganzen schlaf nachts... oder??
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:du meinst, wenn ihr unterwegs seid??
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
ein kurzes halloooo... bevor ich hier gleich lossauge... line ist heute etwas quer, da sie gestern keinen mittagschlaf gemacht hat. wir waren auf dem mittelaltermarkt und ich ging davon aus, dass sie auf der fahrt schlafen wird. das hat sie aber nicht gemacht!![]()
![]()
die legen einen immer voll rein, oder? jon schläft nun auch nicht mehr auf dem weg irgendwo hin ein...nur in absoluten notfällen, wenn die augen garnicht mehr offen zu halten sind, schläft er ein...
wie wars denn auf dem mittelaltermarkt??
Kita hat oft nur ein paar Minuten mit offnen Augen. Länger als 10 min schafft er eigentlich nie![]()
![]()
Ja, beim Autofahren.
Wie? Na Nachts schläft er und tagsüber auch. Und wenn wir Auto fahren dann nochmal extra.
03.05.2011 08:51
Zitat von Rike:
bei uns war alles schick.
.
ich habe gestern meinen tupperabend hinter mich gebracht. als begrüßung habe ich sekt mit o gemischt und etwas grenadine sirup reingemischt. später haben wir dann apfelküchlein im dampfgarer gemacht. dazu gab es dann eine kugel vanilleeis! war sehr lecker.
.
ich habe auch wieder fleißig abgestaubt ohne viel geld auszugeben. als gastgebergeschenk habe ich die prima klima in groß bekommen. als gastgeschenk gab es das sieb von der jungen welle. ich habe noch drei kleine schalen von der jungen welle für 7 € gekauft und ein dreier - messer für meinen quickchef für 15,20€. ich hab meins verloren und habe mir vorgenommen den jetzt öfter zu benutzen!
.
der umsatz war zwar mäßig, aber sonst war ja alles in ordnung!![]()
Mist, hätte ich das gewusst, wollte doch gerne so eine Trinkflasche.
03.05.2011 08:54
Guten Morgen
Ich hab fleissig mit- und nachgelesen, aber konnte mir leider kaum was merken
Nicht böse sein!
Das mit dem Schminken finde ich ja niedlich
Da wird Liah bei mir nicht viel sehen
Ausser mal nen Lipgloss gibt es bei mir nichts. Ich vertrage absolut nix an den Augen, hab schon ganz viele Marken durch. Von günstig bis sauteuer. Egal
Gibt Schlimmeres
Schuhe... nächste Woche fahren wir auch wieder ein Paar holen.. geschlossene. Die ersten in 18 sind nun zu klein. Da wir aber diese Woche nicht mehr wegmüssen und sie für den Notfall ja noch ihre (vorne geschlossenen) Sandalen hat reicht es nächste Woche
Hab auch schon ein Paar im Auge.. bzw. mein Mann. Der ist hier eher der Schuhfreak
Die braunen Sandalen finde ich eigentlich ganz schön, wenn sie in natura auch so aussehen
Und sonst?... war hier heute morgen alles weiss
Wir hatten 1 Grad
Urlaub... wir haben eigentlich vor, dieses Jahr nach Wien zu fahren, zu einer Freundin hier aus dem MC. Da wir letztes Jahr aber soviel Glück mit unseren "Verabredungen" hatten machen wir das dieses Jahr ganz kurzfristig! Und Berlin steht immer noch auf dem Plan
Ich glaub da werden wir einfach morgens aufstehen und fahren
lange Planen hat hier echt nicht viel Sinn
So, auf mich wartet heute ne Menge Wäsche!
Habt einen schönen Tag - ich schau immer mal wieder rein
Ich hab fleissig mit- und nachgelesen, aber konnte mir leider kaum was merken
Nicht böse sein! Das mit dem Schminken finde ich ja niedlich
Da wird Liah bei mir nicht viel sehen
Ausser mal nen Lipgloss gibt es bei mir nichts. Ich vertrage absolut nix an den Augen, hab schon ganz viele Marken durch. Von günstig bis sauteuer. Egal
Gibt Schlimmeres
Schuhe... nächste Woche fahren wir auch wieder ein Paar holen.. geschlossene. Die ersten in 18 sind nun zu klein. Da wir aber diese Woche nicht mehr wegmüssen und sie für den Notfall ja noch ihre (vorne geschlossenen) Sandalen hat reicht es nächste Woche
Hab auch schon ein Paar im Auge.. bzw. mein Mann. Der ist hier eher der Schuhfreak
Die braunen Sandalen finde ich eigentlich ganz schön, wenn sie in natura auch so aussehen
Und sonst?... war hier heute morgen alles weiss
Wir hatten 1 Grad
Urlaub... wir haben eigentlich vor, dieses Jahr nach Wien zu fahren, zu einer Freundin hier aus dem MC. Da wir letztes Jahr aber soviel Glück mit unseren "Verabredungen" hatten machen wir das dieses Jahr ganz kurzfristig! Und Berlin steht immer noch auf dem Plan
Ich glaub da werden wir einfach morgens aufstehen und fahren
Habt einen schönen Tag - ich schau immer mal wieder rein
03.05.2011 08:58
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
.
ich habe gestern meinen tupperabend hinter mich gebracht. als begrüßung habe ich sekt mit o gemischt und etwas grenadine sirup reingemischt. später haben wir dann apfelküchlein im dampfgarer gemacht. dazu gab es dann eine kugel vanilleeis! war sehr lecker.
.
ich habe auch wieder fleißig abgestaubt ohne viel geld auszugeben. als gastgebergeschenk habe ich die prima klima in groß bekommen. als gastgeschenk gab es das sieb von der jungen welle. ich habe noch drei kleine schalen von der jungen welle für 7 € gekauft und ein dreier - messer für meinen quickchef für 15,20€. ich hab meins verloren und habe mir vorgenommen den jetzt öfter zu benutzen!
.
Den Sportsfreund?
Gut, dass Du mich erinnerst
Muss meinen noch abholen die Woche!
Ich könnte Dir auch noch einen besorgen, wenn Du magst. Oder Du bestellst bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/TUPPERWARE-kleiner-Sportfreund- Sportflasche-BLAU-415-ml-/390308690278?pt=DE_Haus_ Garten_Haushaltswaren_Bevorraten&hash=item5ae0 35f966
03.05.2011 09:04
Zitat von Mini_Sylvi:die waren bis letzte woche noch im angebot. 2 stück für 13,80 € im katalog kostet sonst eine schon 11, irgendwas...
Zitat von Rike:
.
.
.
03.05.2011 09:10
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:ui, du bist auch noch zweimal heimlich schwanger...
Zitat von Rike:
Zitat von Sarah24:ein sehr guter freund von mir wird vater und für den habe ich den ticker, damit ich immer weiß, wie weit die beiden schon sind.
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:ein freund von mir ist schwanger!
Zitat von klisterremsa:ich war eben auf deinem profil.. du musst echt ma deine ticker ausmissten.. da steht du wärst 12 wochen irgendwas schwanger...
rike.. du musst immernoch einen neuen ticker machen!
willst du uns was sagen?
![]()
![]()
![]()
????????????????????????????????????????
![]()
![]()
Deswegen hab ich in meinem Profil auch 2 SS-Ticker. Einen von meiner Schwägerin und einen von meiner Freundin mit den Zwillis![]()
wie funzt denn das??? irina wie gehts der symphse... ???
![]()
![]()
Aber du wirst lachen, die bereitet mir zurzeit tatsächlich wieder etwas Probleme
Etwa aus solidarität zu den Schwangeren?
03.05.2011 09:12
Zitat von Oilily:hab auch einen schönen tag!
Guten Morgen![]()
Ich hab fleissig mit- und nachgelesen, aber konnte mir leider kaum was merkenNicht böse sein!
Das mit dem Schminken finde ich ja niedlichDa wird Liah bei mir nicht viel sehen
Gibt Schlimmeres
![]()
Schuhe... nächste Woche fahren wir auch wieder ein Paar holen.. geschlossene. Die ersten in 18 sind nun zu klein. Da wir aber diese Woche nicht mehr wegmüssen und sie für den Notfall ja noch ihre (vorne geschlossenen) Sandalen hat reicht es nächste WocheHab auch schon ein Paar im Auge.. bzw. mein Mann. Der ist hier eher der Schuhfreak
![]()
Die braunen Sandalen finde ich eigentlich ganz schön, wenn sie in natura auch so aussehen![]()
![]()
Und sonst?... war hier heute morgen alles weissWir hatten 1 Grad
![]()
Urlaub... wir haben eigentlich vor, dieses Jahr nach Wien zu fahren, zu einer Freundin hier aus dem MC. Da wir letztes Jahr aber soviel Glück mit unseren "Verabredungen" hatten machen wir das dieses Jahr ganz kurzfristig! Und Berlin steht immer noch auf dem PlanIch glaub da werden wir einfach morgens aufstehen und fahren
![]()
Habt einen schönen Tag - ich schau immer mal wieder rein![]()
03.05.2011 09:13
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:die waren bis letzte woche noch im angebot. 2 stück für 13,80 € im katalog kostet sonst eine schon 11, irgendwas...
Zitat von Rike:
.
.
.
Mhhh, ist irgendwie nicht meine Woche. Erst verpasse ich den Buggy, dann die Flaschen
03.05.2011 09:13
Zitat von Oilily:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
.
.
.
Den Sportsfreund?
Gut, dass Du mich erinnerst![]()
Muss meinen noch abholen die Woche!
Ich könnte Dir auch noch einen besorgen, wenn Du magst. Oder Du bestellst bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/TUPPERWARE-kleiner-Sportfreund- Sportflasche-BLAU-415-ml-/390308690278?pt=DE_Haus_ Garten_Haushaltswaren_Bevorraten&hash=item5ae0 35f966
![]()
Ja genau. Danke sehr.
03.05.2011 09:15
ich wollte eben schön kaffe schlürfen und mach mir ein fertig.. was merke ich?
keine milch mehr da
keine milch mehr da
03.05.2011 09:17
Zitat von klisterremsa:
keine milch mehr da![]()
Auch keine Sahne?
Für den Notfall habe ich (aus Erfahrungsgründen
) immer dieses komische Pulver im Haus
03.05.2011 09:19
Zitat von Oilily:
Zitat von klisterremsa:
keine milch mehr da![]()
Auch keine Sahne?
Für den Notfall habe ich (aus Erfahrungsgründen) immer dieses komische Pulver im Haus
![]()
Ja, ich auch
03.05.2011 09:21
Zitat von Mini_Sylvi:nur lenis milchpulver
Zitat von Oilily:
Zitat von klisterremsa:
keine milch mehr da![]()
Auch keine Sahne?
Für den Notfall habe ich (aus Erfahrungsgründen) immer dieses komische Pulver im Haus
![]()
Ja, ich auch![]()
03.05.2011 09:21
Moin ... KOKOhase magst du meinen Ticker auch machen ??
Line ist am 1.10.2008 und Lara am 23.3.2010 geboren
hab nen elendig langen turn auf arbeit gehabt ... rrrrrr .... bin fix und foxy hab aber auch viel gelernt
Line ist seit ein paar Wochen nun auch nachts endlich trocken
jubel jubel und quatscht den ganzen tag wie ein wasserfall vor sich hin
Lara wachst , gedeiht und wird immer frecher
Ich hoff ich komm wieder mehr zum schreiben hier ... nachlesen kann ich leider nicht alles
SORRY !
hoffe es geht allen mamas und zwergen gut ?
Line ist am 1.10.2008 und Lara am 23.3.2010 geboren
hab nen elendig langen turn auf arbeit gehabt ... rrrrrr .... bin fix und foxy hab aber auch viel gelernt
Line ist seit ein paar Wochen nun auch nachts endlich trocken
jubel jubel und quatscht den ganzen tag wie ein wasserfall vor sich hin Lara wachst , gedeiht und wird immer frecher
Ich hoff ich komm wieder mehr zum schreiben hier ... nachlesen kann ich leider nicht alles
SORRY !
03.05.2011 09:25
Zitat von Alinamaus:schön von dir zu hören.. habe heute morgen an dich gedacht, das ich dir mal wieder ne pn schreiben muss....
Moin ... KOKOhase magst du meinen Ticker auch machen ??
Line ist am 1.10.2008 und Lara am 23.3.2010 geboren![]()
![]()
hab nen elendig langen turn auf arbeit gehabt ... rrrrrr .... bin fix und foxy hab aber auch viel gelernt![]()
Line ist seit ein paar Wochen nun auch nachts endlich trocken![]()
jubel jubel und quatscht den ganzen tag wie ein wasserfall vor sich hin
Lara wachst , gedeiht und wird immer frecher![]()
Ich hoff ich komm wieder mehr zum schreiben hier ... nachlesen kann ich leider nicht alles![]()
![]()
SORRY !
ich mach dir auch einen.. kein proble... soll ich ihn dir per pn schicken? damit du ihn findest?
schön ds line trocken is.. und dsa sich lara so gut macht
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt