~APRIL-BABYS-2010~
03.05.2011 12:13
Zitat von Cabby:das ist ja mist...
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:ui, du bist auch noch zweimal heimlich schwanger...
Zitat von Rike:
Zitat von Sarah24:ein sehr guter freund von mir wird vater und für den habe ich den ticker, damit ich immer weiß, wie weit die beiden schon sind.
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:ein freund von mir ist schwanger!
Zitat von klisterremsa:ich war eben auf deinem profil.. du musst echt ma deine ticker ausmissten.. da steht du wärst 12 wochen irgendwas schwanger...
rike.. du musst immernoch einen neuen ticker machen!
willst du uns was sagen?
![]()
![]()
![]()
????????????????????????????????????????
![]()
![]()
Deswegen hab ich in meinem Profil auch 2 SS-Ticker. Einen von meiner Schwägerin und einen von meiner Freundin mit den Zwillis![]()
wie funzt denn das??? irina wie gehts der symphse... ???
![]()
![]()
![]()
Aber du wirst lachen, die bereitet mir zurzeit tatsächlich wieder etwas ProblemeEtwa aus solidarität zu den Schwangeren?
03.05.2011 12:15
Zitat von Mini_Sylvi:echt dooof... soll ich dir das nächste mal bescheid sagen, wenn irgendwas tolles von tupper für die lütten im angebot ist??
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:die waren bis letzte woche noch im angebot. 2 stück für 13,80 € im katalog kostet sonst eine schon 11, irgendwas...
Zitat von Rike:
bei uns war alles schick.
.
ich habe gestern meinen tupperabend hinter mich gebracht. als begrüßung habe ich sekt mit o gemischt und etwas grenadine sirup reingemischt. später haben wir dann apfelküchlein im dampfgarer gemacht. dazu gab es dann eine kugel vanilleeis! war sehr lecker.
.
ich habe auch wieder fleißig abgestaubt ohne viel geld auszugeben. als gastgebergeschenk habe ich die prima klima in groß bekommen. als gastgeschenk gab es das sieb von der jungen welle. ich habe noch drei kleine schalen von der jungen welle für 7 € gekauft und ein dreier - messer für meinen quickchef für 15,20€. ich hab meins verloren und habe mir vorgenommen den jetzt öfter zu benutzen!
.
der umsatz war zwar mäßig, aber sonst war ja alles in ordnung!![]()
Mist, hätte ich das gewusst, wollte doch gerne so eine Trinkflasche.
Mhhh, ist irgendwie nicht meine Woche. Erst verpasse ich den Buggy, dann die Flaschen![]()
.
momentan gibt es eine hello kitty trinkflasche und ne rosa dose... aber das ist sicher nichts für kita, oder??
03.05.2011 12:15
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Zitat von Sarah24:ein sehr guter freund von mir wird vater und für den habe ich den ticker, damit ich immer weiß, wie weit die beiden schon sind.
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:ich war eben auf deinem profil.. du musst echt ma deine ticker ausmissten.. da steht du wärst 12 wochen irgendwas schwanger...
willst du uns was sagen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Deswegen hab ich in meinem Profil auch 2 SS-Ticker. Einen von meiner Schwägerin und einen von meiner Freundin mit den Zwillis![]()
![]()
![]()
![]()
Aber du wirst lachen, die bereitet mir zurzeit tatsächlich wieder etwas ProblemeEtwa aus solidarität zu den Schwangeren?
![]()
aber echt!
03.05.2011 12:19
Zitat von Alinamaus:schön, dass es euch anscheinend ganz gut geht.
Moin ... KOKOhase magst du meinen Ticker auch machen ??
Line ist am 1.10.2008 und Lara am 23.3.2010 geboren![]()
![]()
hab nen elendig langen turn auf arbeit gehabt ... rrrrrr .... bin fix und foxy hab aber auch viel gelernt![]()
Line ist seit ein paar Wochen nun auch nachts endlich trocken![]()
jubel jubel und quatscht den ganzen tag wie ein wasserfall vor sich hin
Lara wachst , gedeiht und wird immer frecher![]()
Ich hoff ich komm wieder mehr zum schreiben hier ... nachlesen kann ich leider nicht alles![]()
![]()
SORRY !
hoffe es geht allen mamas und zwergen gut ?
.
toll, dass line jetzt auch nachts trocken ist. bei lotti fängt es jetzt langsam am tag an, dass sie mehr auf toi möchte und es auch besser toleriert, wenn die windel abbleibt!
.
sprachlich sind wir auch wieder ein stückchen weiter! es wird schon werden. momentan gebe ich ihr wieder etwas zeit!
03.05.2011 12:21
Zitat von Oilily:nein, ich warte damit noch ein weng...
Fangt ihr echt alle schon an die Lütten aufs Töpfchen zu setzen?![]()
Neeein, ist kein Vorwurf, nur eine ganz normale Frage![]()
03.05.2011 12:28
Zitat von Nickitierchen:lotti ist da das beste beispiel! sie braucht für motorisches kaum zeit, um es zu lernen. aber sauber werden und sprechen dauert einfach ewig! mittlerweile bin ich aber mit der sprache schon sehr zufrieden!
Zitat von Oilily:
Fangt ihr echt alle schon an die Lütten aufs Töpfchen zu setzen?![]()
Neeein, ist kein Vorwurf, nur eine ganz normale Frage![]()
nö...vielleicht nächstes jahr^^
oder wenn er anzeichen sendet, dass er versteht, was da unten im windelbereich abgeht.
meine freundin ist erzieherin in berlin und dort werden die kinder sobald sie sitzen können aufs töpfchen gesetzt. weil die keine große lust haben die kidner alle zu wickeln
meine mama arbeitet hier im norden ebenfalls als erzieherin und hier wird vorm 2.geburtstag nichts gemacht, weil die kinder noch nicht so beireit sind dafür (vielleicht paar ausnahmen) sie wickelt noch über dreijährige, weils eben so ist,d ass einige länger brauchen.
03.05.2011 12:29
Rike ich freu mich für dich das Lotti so schöne Fortschritte macht ... ich war beim trocken werden ja auch entspannt , aber da line nur 4-5 wort sätze mit ich und du spricht und tagsüber ja eh schon ewig trocken ist hab ich es jetzt durchgezogen das nachts die windel abbleibt ... sie vermisst sie auch nicht mehr und wir freuen uns morgens zusammen das alles trocken ist
Aber jedes Kind hat halt sein eigenes Tempo, wenn sie nicht " bereit " gewesen wär hätte ich sie auch mit 3 noch gewickelt, aber sie fand es schon mit 1,5 jahren furchtbar wenn die windel vollgepischert oder gekackert war ...
lara wird länger brauchen, da sie so zappelig ist das richtiges töpfchen training im moment undenkbar ist ... die hat einfach kein sitzfleisch ... lach ... MONSTER !!!
@ nicki , ja es ist irre viel zu tun auf arbeit ... dein kleiner kriegt ja blonde locken
sieht irre süß aus !
Aber jedes Kind hat halt sein eigenes Tempo, wenn sie nicht " bereit " gewesen wär hätte ich sie auch mit 3 noch gewickelt, aber sie fand es schon mit 1,5 jahren furchtbar wenn die windel vollgepischert oder gekackert war ...
lara wird länger brauchen, da sie so zappelig ist das richtiges töpfchen training im moment undenkbar ist ... die hat einfach kein sitzfleisch ... lach ... MONSTER !!!
@ nicki , ja es ist irre viel zu tun auf arbeit ... dein kleiner kriegt ja blonde locken
sieht irre süß aus !
03.05.2011 12:32
guck, guck..
wir waren heute morgen schon recht produktiv.
ich habe die küche aufgeräumt, lottis zimmer ordentlich gemacht, einen kuchen gebacken und das mittagessen gekocht.
.
lotti mochte ihre kaum nasse windel nicht umhaben und läuft seitdem unten rum nackig rum und setzt sich auch freiwillig aufs töpfchen. bei jedem mal, wenn sie es schafft, bekommt sie ein gummibärchen.. ich weiß, das ist bonbon - pädagogik, aber heute darf sie das mal!
.
line hat gut gegessen heut. ich war echt erstaunt. sie hat nen ganzen teller nudeln und noch einen vanillejoghurt gegessen.
.
heute nachmittag kommt der architekt und dann wollen wir mal schauen, was der da so nett gezeichnet hat!
ich habe die küche aufgeräumt, lottis zimmer ordentlich gemacht, einen kuchen gebacken und das mittagessen gekocht.
.
lotti mochte ihre kaum nasse windel nicht umhaben und läuft seitdem unten rum nackig rum und setzt sich auch freiwillig aufs töpfchen. bei jedem mal, wenn sie es schafft, bekommt sie ein gummibärchen.. ich weiß, das ist bonbon - pädagogik, aber heute darf sie das mal!
.
line hat gut gegessen heut. ich war echt erstaunt. sie hat nen ganzen teller nudeln und noch einen vanillejoghurt gegessen.
.
heute nachmittag kommt der architekt und dann wollen wir mal schauen, was der da so nett gezeichnet hat!
03.05.2011 12:36
Zitat von Alinamaus:danke... das beruhigt mich ungemein, dass du dir mit line auch zeit gelassen hättest. ich dachte, ich mach hier irgendwas falsch!
Rike ich freu mich für dich das Lotti so schöne Fortschritte macht ... ich war beim trocken werden ja auch entspannt , aber da line nur 4-5 wort sätze mit ich und du spricht und tagsüber ja eh schon ewig trocken ist hab ich es jetzt durchgezogen das nachts die windel abbleibt ... sie vermisst sie auch nicht mehr und wir freuen uns morgens zusammen das alles trocken ist![]()
![]()
@ nicki , ja es ist irre viel zu tun auf arbeit ... dein kleiner kriegt ja blonde lockensieht irre süß aus !
.
bei lotti ist es jetzt so, dass sie sich ein stottern angewöhnt hat.. aber da bringt es auch nichts, wenn ich da stress mache. die erzieher vermuten, dass das passiert, wenn sich ihr wortschatz erweitert! es ist auch nicht bei jedem satz, aber manchmal hat sie "anlaufschwierigkeiten".
.
was aber auch tolles dazu gekommen ist, dass sie sich dinge seeehr lange merkt und sie auch formulieren kann. zum beispiel erzählt sie immer noch davon, dass sie vor den ferien mit pia gefallen ist und dass sie beide aua an den beinen hatten. und das sit schon gut 4 wochen her!
03.05.2011 12:41
@ rike ja das kenn ich ... line vergisst auch nüscht mehr
man muss jetzt echt aufpassen was man sagt und tut ... grins ...
mach dir keine sorgen du machst mit deinen lütten nichts falsch ... das hab ich ja schon bewundern dürfen
man muss jetzt echt aufpassen was man sagt und tut ... grins ... mach dir keine sorgen du machst mit deinen lütten nichts falsch ... das hab ich ja schon bewundern dürfen
03.05.2011 12:42
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:echt dooof... soll ich dir das nächste mal bescheid sagen, wenn irgendwas tolles von tupper für die lütten im angebot ist??
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:die waren bis letzte woche noch im angebot. 2 stück für 13,80 € im katalog kostet sonst eine schon 11, irgendwas...
Zitat von Rike:
bei uns war alles schick.
.
ich habe gestern meinen tupperabend hinter mich gebracht. als begrüßung habe ich sekt mit o gemischt und etwas grenadine sirup reingemischt. später haben wir dann apfelküchlein im dampfgarer gemacht. dazu gab es dann eine kugel vanilleeis! war sehr lecker.
.
ich habe auch wieder fleißig abgestaubt ohne viel geld auszugeben. als gastgebergeschenk habe ich die prima klima in groß bekommen. als gastgeschenk gab es das sieb von der jungen welle. ich habe noch drei kleine schalen von der jungen welle für 7 € gekauft und ein dreier - messer für meinen quickchef für 15,20€. ich hab meins verloren und habe mir vorgenommen den jetzt öfter zu benutzen!
.
der umsatz war zwar mäßig, aber sonst war ja alles in ordnung!![]()
Mist, hätte ich das gewusst, wollte doch gerne so eine Trinkflasche.
Mhhh, ist irgendwie nicht meine Woche. Erst verpasse ich den Buggy, dann die Flaschen![]()
.
momentan gibt es eine hello kitty trinkflasche und ne rosa dose... aber das ist sicher nichts für kita, oder??![]()
![]()
Brrr, nee. Bloß nix Bedrucktes. Aber das wäre lieb, wenn Du mir Bescheid gibst, das nächste Mal.
03.05.2011 12:43
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
willst du uns was sagen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber echt!
Das hab ich aber auch. Denke mal, wird der ständige Wetterumschwung sein.
03.05.2011 12:46
Zitat von Rike:
guck, guck..
.
.
.
Oh, was macht denn der Architekt?
03.05.2011 12:47
Zitat von Alinamaus:danke, das ist lieb!
@ rike ja das kenn ich ... line vergisst auch nüscht mehr![]()
![]()
man muss jetzt echt aufpassen was man sagt und tut ... grins ...
mach dir keine sorgen du machst mit deinen lütten nichts falsch ... das hab ich ja schon bewundern dürfen![]()
.
ich muss jetzt auch meinen vater und bruder mehr impfen, dass sie so wundervolle wörter, wie sch... usw nicht vor den kindern sagen sollen.
.
wenn nicht, dann werde ich die zukünftigen kinder meines bruders versauen. als rache!
03.05.2011 12:51
Zitat von Mini_Sylvi:ein weiterer teil des bauernhauses soll doch ausgebaut werden. unten heizung und lagerräume und oben ne kleine wohnung, damit sich die kosten selber tragen.
Zitat von Rike:
guck, guck..
.
.
.
Oh, was macht denn der Architekt?
.
mein vater hat uns auch angeboten, dass wir oben für uns ausbauen könnten. jetzt steh ich vor dem problem. neue wohnung, genauso wie ich es haben will,
oder eg mit garten? dafür aber innenliegendes bad und ca 20 jahre alte bausubstanz...
ich bin mir nicht sicher... was würdet ihr machen? - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt