Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
03.05.2011 10:56
mein troll schläft schon soooo lange
nich ds se krank wird.. richtig essen mag sie auch nicht
vieleicht nur ein schub... fieber hatte sie heut morgen keins...
schaun wir mal
klisterremsa
35576 Beiträge
03.05.2011 10:57
nu wird se wach
Nickitierchen
26610 Beiträge
03.05.2011 11:26
Zitat von Rike:

bei uns war alles schick.
.

ich habe gestern meinen tupperabend hinter mich gebracht. als begrüßung habe ich sekt mit o gemischt und etwas grenadine sirup reingemischt. später haben wir dann apfelküchlein im dampfgarer gemacht. dazu gab es dann eine kugel vanilleeis! war sehr lecker.
.
ich habe auch wieder fleißig abgestaubt ohne viel geld auszugeben. als gastgebergeschenk habe ich die prima klima in groß bekommen. als gastgeschenk gab es das sieb von der jungen welle. ich habe noch drei kleine schalen von der jungen welle für 7 € gekauft und ein dreier - messer für meinen quickchef für 15,20€. ich hab meins verloren und habe mir vorgenommen den jetzt öfter zu benutzen!
.
der umsatz war zwar mäßig, aber sonst war ja alles in ordnung!

hmmm...apfelkuchen mit vanilleeis...hmmmm

hört sich toll an, wie der abend war
Nickitierchen
26610 Beiträge
03.05.2011 11:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

so, jon hat bei den füßen gute 20 (eher richting 21), also haben wir gleich 22 gekauft, damit wir in zwei wochen nicht wieder 35euro zahlen müssen...im moment ziehen wir eh zwei paar socken an...ist das kalt hier oben!! brrrr....
die sandalen ziehen wir in den nächsten wochen eh nicht an.

aber wieviel größer die gleich aussehen...krass
diesmal mit klettverschluss, das ewige zubinden beim zappelnden kind hat mich genervt.
und, was für schuhe sinds geworden?

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/marken/Elefant en/00000001037280/Klettschuh,%20Weite:%20M%20IV.pr od;jsessionid=458ABE96AA5EA3F226A0051039564D1C.app server03t3?r=5&c=3&filter_brand=elefanten& amp;st=PRODUCT&filter_cat=marken/elefanten

und sandalen sind so beige/braun (schlimme farbe, aber die sehen jedenfalls nicht gleich so dreckig aus, wenn sie sandig sind)

http://www.elefanten.de/catalogue/catalogue.do?act =showBookmark&favOid=243899

Oha, nicht böse sein, aber gefallen mir so gar nicht. Oh man, aber so sehen sie ja fast alle aus.

ne, kann ich verstehen^^
aber so viel auswahl haste eben nicht, vorallem wenn man eine bestimmte marke haben will.

aber wir haben grad die blauen getestet und er läuft 1a damit!!ich finde sogar besser als mit den davor, die waren ihm bestimmt shcon zu eng.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.05.2011 11:32
Zitat von Oilily:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Oilily:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Nö ich nicht, lass meine Kinder entscheiden, wann sie soweit sind. Mein Sohn ist auch ohne Training sauber geworden und das Tag und Nacht

Naja, ganz so antiautoritär sind wir hier nicht. Bissi animieren und zeigen sollte man es den Kleinen schon.

Sylvi... Du könntest Dich ja auch mal aufs Töpfchen hocken

Das hab ich gestern probiert aber mein riesen Ar*** hat den ganzen Topf verschluckt (wie Björn sich vornehm ausdrückt )

Hahaha!

Du und nen dicken Hintern...

Aber bequem war es bestimmt auch nicht

Wenn der Napf weg war, kann der nicht so klein sein
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.05.2011 11:33
Zitat von klisterremsa:

schaun wir mal

Sei froh, dass sie schläft
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.05.2011 11:35
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

so, jon hat bei den füßen gute 20 (eher richting 21), also haben wir gleich 22 gekauft, damit wir in zwei wochen nicht wieder 35euro zahlen müssen...im moment ziehen wir eh zwei paar socken an...ist das kalt hier oben!! brrrr....

diesmal mit klettverschluss, das ewige zubinden beim zappelnden kind hat mich genervt.

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/marken/Elefant en/00000001037280/Klettschuh,%20Weite:%20M%20IV.pr od;jsessionid=458ABE96AA5EA3F226A0051039564D1C.app server03t3?r=5&c=3&filter_brand=elefanten& amp;st=PRODUCT&filter_cat=marken/elefanten

und sandalen sind so beige/braun (schlimme farbe, aber die sehen jedenfalls nicht gleich so dreckig aus, wenn sie sandig sind)

Oha, nicht böse sein, aber gefallen mir so gar nicht. Oh man, aber so sehen sie ja fast alle aus.

ne, kann ich verstehen^^
aber so viel auswahl haste eben nicht, vorallem wenn man eine bestimmte marke haben will.

aber wir haben grad die blauen getestet und er läuft 1a damit!!ich finde sogar besser als mit den davor, die waren ihm bestimmt shcon zu eng.

Ja, ich weiss.
Aber das Wichtigste ist ja, dass er schön läuft. Wir haben ja auch so ein paar häßliche braune Dinger. Aber da die ja eh nach 4 Wochen aussehen wie Sau ists auch egal. Hoffe dann immer, dass es was Schickes Neues gibt.
Nickitierchen
26610 Beiträge
03.05.2011 11:35
Zitat von Oilily:

Guten Morgen

Ich hab fleissig mit- und nachgelesen, aber konnte mir leider kaum was merken Nicht böse sein!
Das mit dem Schminken finde ich ja niedlich Da wird Liah bei mir nicht viel sehen Ausser mal nen Lipgloss gibt es bei mir nichts. Ich vertrage absolut nix an den Augen, hab schon ganz viele Marken durch. Von günstig bis sauteuer. Egal Gibt Schlimmeres

Schuhe... nächste Woche fahren wir auch wieder ein Paar holen.. geschlossene. Die ersten in 18 sind nun zu klein. Da wir aber diese Woche nicht mehr wegmüssen und sie für den Notfall ja noch ihre (vorne geschlossenen) Sandalen hat reicht es nächste Woche Hab auch schon ein Paar im Auge.. bzw. mein Mann. Der ist hier eher der Schuhfreak
Die braunen Sandalen finde ich eigentlich ganz schön, wenn sie in natura auch so aussehen

Und sonst?... war hier heute morgen alles weiss Wir hatten 1 Grad

Urlaub... wir haben eigentlich vor, dieses Jahr nach Wien zu fahren, zu einer Freundin hier aus dem MC. Da wir letztes Jahr aber soviel Glück mit unseren "Verabredungen" hatten machen wir das dieses Jahr ganz kurzfristig! Und Berlin steht immer noch auf dem Plan Ich glaub da werden wir einfach morgens aufstehen und fahren lange Planen hat hier echt nicht viel Sinn

So, auf mich wartet heute ne Menge Wäsche!

Habt einen schönen Tag - ich schau immer mal wieder rein

ja, sie sehen so aus, sehen nur-im vergleich zu den 20er schuhe, die er bisher hatte, echt riesig und etwas klobig aus, aber daran gewöhnen wir unbs im sommer bestimmt schnell.

ja, manchmal muss man spontan einen ausflug/reise machen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.05.2011 11:36
Zitat von Nicolche:

Marie hatte zu viele weibliche Hormone von mir, und dadurch kurz nach der Geburt einen milcheinschuss, klingt unglaubwürdig deswegen habe ich es nie erwähnt, seit ihren letzten Schub ist ihre Rechte Brust enorm gewachsen. Wurde schon drauf angesprochen und will es heute abklären lassen vom Arzt.

Oha, na dann bin ich mal gespannt, was der sagt. Die arme Maus
Nicolche
22651 Beiträge
03.05.2011 11:36
Also Marie ist 74,3cm
Wiegt 9180g
Kopfumfang von 45,5 cm

Zur Brust, bei Marie kommt sie zu jedem Schub, also beide Seiten, beim letzten Schub bildete sich die Rechte nicht mehr zurück. Es ist auf jedenfall drüßengewebe, also keine speckbrust, wie sollen es jetzt 2 Monate beobachten, wenn sie bis dahin nicht wieder verschwunden ist, will er was machen.
Nickitierchen
26610 Beiträge
03.05.2011 11:40
Zitat von Alinamaus:

Moin ... KOKOhase magst du meinen Ticker auch machen ??
Line ist am 1.10.2008 und Lara am 23.3.2010 geboren

hab nen elendig langen turn auf arbeit gehabt ... rrrrrr .... bin fix und foxy hab aber auch viel gelernt

Line ist seit ein paar Wochen nun auch nachts endlich trocken jubel jubel und quatscht den ganzen tag wie ein wasserfall vor sich hin

Lara wachst , gedeiht und wird immer frecher

Ich hoff ich komm wieder mehr zum schreiben hier ... nachlesen kann ich leider nicht alles
SORRY !

hoffe es geht allen mamas und zwergen gut ?

mensch, so viel zu tun, gell?
schön,d ass es deinen mädels gut geht und herzlichen glückwunsch zum trocken sein!
Nickitierchen
26610 Beiträge
03.05.2011 11:52
Zitat von Oilily:

Fangt ihr echt alle schon an die Lütten aufs Töpfchen zu setzen?

Neeein, ist kein Vorwurf, nur eine ganz normale Frage

nö...vielleicht nächstes jahr^^
oder wenn er anzeichen sendet, dass er versteht, was da unten im windelbereich abgeht.

meine freundin ist erzieherin in berlin und dort werden die kinder sobald sie sitzen können aufs töpfchen gesetzt. weil die keine große lust haben die kidner alle zu wickeln

meine mama arbeitet hier im norden ebenfalls als erzieherin und hier wird vorm 2.geburtstag nichts gemacht, weil die kinder noch nicht so beireit sind dafür (vielleicht paar ausnahmen) sie wickelt noch über dreijährige, weils eben so ist,d ass einige länger brauchen.
Nickitierchen
26610 Beiträge
03.05.2011 11:55
Zitat von klisterremsa:

schaun wir mal

vielleicht hat sie n wachstumsschub,d a essen sie weniger und schlafen mehr!
Nickitierchen
26610 Beiträge
03.05.2011 11:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

ne, kann ich verstehen^^

Ja, ich weiss.
Aber das Wichtigste ist ja, dass er schön läuft. Wir haben ja auch so ein paar häßliche braune Dinger. Aber da die ja eh nach 4 Wochen aussehen wie Sau ists auch egal. Hoffe dann immer, dass es was Schickes Neues gibt.

ja, das hoffe ich auch, dass im sommer die schuje schöner sind^^
Nickitierchen
26610 Beiträge
03.05.2011 11:57
Zitat von Nicolche:

Also Marie ist 74,3cm
Wiegt 9180g
Kopfumfang von 45,5 cm

Zur Brust, bei Marie kommt sie zu jedem Schub, also beide Seiten, beim letzten Schub bildete sich die Rechte nicht mehr zurück. Es ist auf jedenfall drüßengewebe, also keine speckbrust, wie sollen es jetzt 2 Monate beobachten, wenn sie bis dahin nicht wieder verschwunden ist, will er was machen.

tolle maße!!

na, dann ist ja gut, dass er das beobachtet!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt