~APRIL-BABYS-2010~
05.05.2011 21:13
Zitat von DeinHase:
@Dani
Ich glaube nicht das man hier eine schlechte Meinung von Dir hat![]()
vielleicht kommt man einfach mit der ehrlichen Art nicht klar![]()
Ich hab ganz bestimmt keine schlechte Meinung von Dir
Du bist eben ehrlich
Ich hab das selbe gedacht, aber lieber geschwiegen... hab zu oft meine Klappe auf
05.05.2011 21:13
Zitat von Froschi08:
Nun ist es soweit,ich hab nen Nervenzusammenbruch....
Meine Tinka-Katze war seit gestern weg(eine reine Hauskatze) und nun grad eben steht sie auf der Terrasse.Oh Gott bi ich glücklich,hab dieses dumme Vieh echt lieb.
Ich heul mal eben....![]()
abe ich Dir doch gesagt, sie hat Dich genau so lieb wie Du sie und sie kommt wieder - ich freue mich ganz doll mit Dir !!!
05.05.2011 21:16
Zitat von DeinHase:
Themawechsel![]()
das sind übrigens unsere neuen Schuhe, ich finde sie nicht gerade stylisch, aber sie sind unempfindlich und Finn läuft bestens darin - das ist die Hauptsache
Och mit den richtigen Sachen kombiniert sehen die auch schick aus
Aber stimmt schon, er muss gut drin laufen können!
05.05.2011 21:16
Zitat von Oilily:
Zitat von DeinHase:
@Dani
Ich glaube nicht das man hier eine schlechte Meinung von Dir hat![]()
vielleicht kommt man einfach mit der ehrlichen Art nicht klar![]()
Ich hab ganz bestimmt keine schlechte Meinung von Dir![]()
Du bist eben ehrlich![]()
Ich hab das selbe gedacht, aber lieber geschwiegen... hab zu oft meine Klappe auf![]()
![]()
Danke Ihr Lieben!!!
05.05.2011 21:18
Zitat von DeinHase:
Zitat von Froschi08:
Meine Tinka-Katze war seit gestern weg(eine reine Hauskatze) und nun grad eben steht sie auf der Terrasse.Oh Gott bi ich glücklich,hab dieses dumme Vieh echt lieb.
abe ich Dir doch gesagt, sie hat Dich genau so lieb wie Du sie und sie kommt wieder - ich freue mich ganz doll mit Dir !!!
Ja,stimmt!Hast Du gesagt,aber sie einfach so strohdumm,dass ich niicht gedacht habe,dass sie wieder heim findet.
05.05.2011 21:20
Zitat von Cabby:
Aber jetzt nochmal ganz ehrlich. Wenn ihr sowas über eure Hebi hört (ob ihr nun mit ihr gut klargekommen seid, oder nicht).
Würde es euch nicht auch einfach interessieren, was dahinter steckt?
Ich will keine Gerüchte über sie verbreiten und auch keine Gerüchte hören, mich würde es wirklich einfach interessieren, was da los ist.
Und bei ihr anklopfen und anfragen mag ich einfach nicht, weil wir halt nicht so toll auseinander gegangen sind, als ich Delfi3 kurzfristig bei ihr storniert hatte.
Ich möchte halt auch nicht, dass ich hier jetzt für "sensationsgeil" oder so gehalten werde. Aber ich denke echt, sowas würde doch jeden interessieren, oder?
Hmmm.. also.. wenn ich gut mir ihr klargekommen bin.. was bei mir/uns der Fall war, dann interessiert es mich natürlich. Aber dann frage ich auch nach, weil ich ja Interesse an der Person bzw. deren Befinden habe.
Im anderen Fall würde ich mir vielleicht kurz Gedanken machen, aber das wars auch schon. Denn wenn mir eine Person nicht liegt, habe ich auch kein Interesse an ihrem Befinden.
Klingt vielleicht krass, aber wenn ich mir über jeden und alles Sorgen und Gedanken machen würde, den ich kenne würde ich wahrscheinlich selber dran zu Grunde gehen. Das belastet nur unnötig
05.05.2011 21:21
Zitat von Froschi08:
Sie weiss halt wo ihr Plätzchen ist und es ihr gut geht
*drück dich mal*
05.05.2011 21:25
So meine Lieben!
Es nützt nichts....ich bin wech!!!Mein Bett ruft so laut....bis morgen,habt eine schönen Abend und eine ruhige Nacht mit süßen Träumen!GUTE NACHT
Es nützt nichts....ich bin wech!!!Mein Bett ruft so laut....bis morgen,habt eine schönen Abend und eine ruhige Nacht mit süßen Träumen!GUTE NACHT
05.05.2011 21:26
Zitat von Froschi08:
So meine Lieben!
Es nützt nichts....ich bin wech!!!Mein Bett ruft so laut....bis morgen,habt eine schönen Abend und eine ruhige Nacht mit süßen Träumen!GUTE NACHT![]()
Schlaf gut!
Gute Nacht
05.05.2011 21:26
Zitat von Froschi08:
oh welch ein glück-das freut mich für dich!
05.05.2011 21:27
Zitat von Froschi08:
So meine Lieben!
Es nützt nichts....ich bin wech!!!Mein Bett ruft so laut....bis morgen,habt eine schönen Abend und eine ruhige Nacht mit süßen Träumen!GUTE NACHT![]()
gute nacht, ich geh auch ins bett!!
05.05.2011 21:28
Zitat von Froschi08:
Hab ich es dir nicht gesagt...
Hör auf mich süße! ich kenn die doofen Viecher doch..
05.05.2011 21:30
Zitat von Oilily:
Zitat von Cabby:
Aber jetzt nochmal ganz ehrlich. Wenn ihr sowas über eure Hebi hört (ob ihr nun mit ihr gut klargekommen seid, oder nicht).
Würde es euch nicht auch einfach interessieren, was dahinter steckt?
Ich will keine Gerüchte über sie verbreiten und auch keine Gerüchte hören, mich würde es wirklich einfach interessieren, was da los ist.
Und bei ihr anklopfen und anfragen mag ich einfach nicht, weil wir halt nicht so toll auseinander gegangen sind, als ich Delfi3 kurzfristig bei ihr storniert hatte.
Ich möchte halt auch nicht, dass ich hier jetzt für "sensationsgeil" oder so gehalten werde. Aber ich denke echt, sowas würde doch jeden interessieren, oder?
Hmmm.. also.. wenn ich gut mir ihr klargekommen bin.. was bei mir/uns der Fall war, dann interessiert es mich natürlich. Aber dann frage ich auch nach, weil ich ja Interesse an der Person bzw. deren Befinden habe.
Im anderen Fall würde ich mir vielleicht kurz Gedanken machen, aber das wars auch schon. Denn wenn mir eine Person nicht liegt, habe ich auch kein Interesse an ihrem Befinden.
Klingt vielleicht krass, aber wenn ich mir über jeden und alles Sorgen und Gedanken machen würde, den ich kenne würde ich wahrscheinlich selber dran zu Grunde gehen. Das belastet nur unnötig![]()
Nö wenn ich ehrlich bin, wenn ich ich mit jemanden nicht klar gekommen bin, tangiert mich es überhaupt nicht. Da mach ich mir kein Kopp drum.
05.05.2011 21:33
Zitat von Oilily:
Dito!
Oh wie ich dieses Wort hasse...
Was soll man denn auf Dito antworten???
Meine exaffäre schrieb mir ganz oft ein dito und meckerte fünf minuten später rum wenn ich nicht mehr geanwortet habe...
So nun hab ich mal aus dem nähkästchen gesprochen...
Aber mal im Ernst... WAS antwortet man auf dito????
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt