Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
05.05.2011 23:12
Zitat von Rike:

oh man, jörg ist weg und ich kann nicht schlafen. ich hasse es,wenn er schnarcht, aber wenn er nicht da ist, werde ich zur nachteule!

warme milch? und wärmflasche an die füße
Nicolche
22651 Beiträge
05.05.2011 23:14
Marie hat ihre Hüttenschuhe.
Hatten heute einen echten Kampf mit Marie, sie wollte nicht ins Bett und die impfstellen sind voll hart geworden. Jetzt schau ich noch CERN, und dann ins Bett, muss morgen von 13 bis 20.15 Uhr arbeiten.
Yvonne1986
3922 Beiträge
06.05.2011 06:58
Morgen!
So heute gehts wieder paar Stunden auf Arbeit und Ben is, genauso wie gestern, bei der Oma. Muss ja bissi Geld in die Urlaubskasse geben
Hab gestern schon gemerkt das Ben UND ICH vieeeeeeeeel ausgeglichener sind wenn wir uns nicht den ganzen Tag auf der Pelle hocken. Echt Wahnsinn. Bei der Oma hat er lauter neue Sachen gemacht(wie z.B.Schubkarren, auf dem Trampolin war er(natürlich mit Oma ), dann sind viele andere Kinder dort. Er war saugut drauf wie ich ihn abgeholt hab.
Naja wie gesagt, werde dann auf Arbeit gehen, um eins kurz einen Nagel von mir reparieren lassen und dann gehen wir zum Hundefrisör. Später veranstalten wir dann noch ein kleines Fest anlässlich der Hochzeit für die Feuerwehr. Und der Baby Ben pennt bei Oma.

Wünsche euch allen nen schönen Tag, bis jetzt schauts ja vielversprechend aus
06.05.2011 07:41
Zitat von flöckchen10:

tachchen!

ich hätte da mal ne frage mal wieder zum schuhthema!

also waren heut in nem schuhladen und haben uns mal informiert! lia hat schuhgröße 17. di everkäuferin hat mir erklärt, dass es schuhe für den übergang zwischen krabbeln udn laufen gibt. lia hatte sie an, haben gepasst wie angegossen. sie flitzt nu immer öfter hinter ihrem lauflernwagen her und zieht sich an allem hoch und versucht zu laufen!
nu meine frage, braucht man solche schuhe? ich persönlich, denke, dass es besser für sie ist vorerst noch ohne zu laufen (sofern man das laufen nennen kann).

Barfuß ist am gesündesten
Aber... wenns draussen mal nass ist oder matschig sind "feste" Schuhe schon besser

Wir haben welche gekauft als Liah draussen die ersten Schritte alleine gegangen ist. Ansonsten gabs diese Krabbelschuhe (die sie heute im Haus trägt).
06.05.2011 07:42
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Oilily:

Dito!

Oh wie ich dieses Wort hasse... Was soll man denn auf Dito antworten??? Meine exaffäre schrieb mir ganz oft ein dito und meckerte fünf minuten später rum wenn ich nicht mehr geanwortet habe...

So nun hab ich mal aus dem nähkästchen gesprochen...

Aber mal im Ernst... WAS antwortet man auf dito????

Nix
Hab ja auch keine Antwort erwartet
06.05.2011 07:49
Guten Morgen

Liah ist mir gestern beim Abendbrot eingepennt. Hab ihr noch Gesicht und Hände abgewischt und sie dann mitsamt der Klamotten ins Bett gelegt, wollte sie nicht noch groß wachmachen zum umziehen. Also gabs den Schlafi erst heute Nacht

Hier scheint schon die Sonne Hab eben schon ihr Bett bezogen und werd gleich die erste Maschine Wäsche anschmeißen. Dann auf den Balkon... Blütenstaub wegwischen

----

Das mit Kim tut mir so leid
Ich bin gestern hier extra rein um nach ihrem FA-Bericht zu schauen und dann... So ungerecht!!!

Rike
26689 Beiträge
06.05.2011 08:00
Zitat von flöckchen10:

Zitat von Rike:

oh man, jörg ist weg und ich kann nicht schlafen. ich hasse es,wenn er schnarcht, aber wenn er nicht da ist, werde ich zur nachteule!

warme milch? und wärmflasche an die füße
ich bin dann auch ins bet gehüpft... und ja, ich brauchte ein körnerkissen, damit ich einschlafen konnte... doof, wenn keiner da ist, um die füße zu wärmen!
Rike
26689 Beiträge
06.05.2011 08:03
Zitat von Oilily:

Guten Morgen

Liah ist mir gestern beim Abendbrot eingepennt. Hab ihr noch Gesicht und Hände abgewischt und sie dann mitsamt der Klamotten ins Bett gelegt, wollte sie nicht noch groß wachmachen zum umziehen. Also gabs den Schlafi erst heute Nacht

Hier scheint schon die Sonne Hab eben schon ihr Bett bezogen und werd gleich die erste Maschine Wäsche anschmeißen. Dann auf den Balkon... Blütenstaub wegwischen

----

Das mit Kim tut mir so leid
Ich bin gestern hier extra rein um nach ihrem FA-Bericht zu schauen und dann... So ungerecht!!!

viel spaß beim sauber machen.
.
mit petra erging es mir auch so wie dir. ich bin voller freude in ihren fred und wollte doch ein krümelbild sehen und dann das...
Rike
26689 Beiträge
06.05.2011 08:05
guten morgen ihr lieben,

wir waren gestern noch bis 10 uhr unterwegs. gsd hatte lotti auch am nachmittag gepennt, so dass es nicht sooo schlimm war.
aber ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass beide kinder auf der autofahrt (ca 1 stunde) wach bleiben. so hatte ich dann lustiges gebrabbel auf der rückbank! der nachteil ist, dass lotti immer noch pennt und ich mag sie auch nicht wecken. also geht sie heute wohl nicht zu den zwergen, sondern bleibt zu hause!
Nicolche
22651 Beiträge
06.05.2011 08:10
Rike das kenn ich habe ich am Anfang auch so gemacht, aber jetzt klappt es Leon geht meistens freiwillig um 7 ins Bett. Und schläft bis um 7. Mach ihn gleich fertig und mein Mann bringt in dann in den kindergarten.
Rike
26689 Beiträge
06.05.2011 08:11
meine kinder gehen beide um 7 ins bett und wachen zwischen 7 und 8 auf... gestern war ja ne ausnahme, weil wir jörg weg gebracht haben.
klisterremsa
35576 Beiträge
06.05.2011 08:38
Zitat von flöckchen10:

tachchen!

ich hätte da mal ne frage mal wieder zum schuhthema!

also waren heut in nem schuhladen und haben uns mal informiert! lia hat schuhgröße 17. di everkäuferin hat mir erklärt, dass es schuhe für den übergang zwischen krabbeln udn laufen gibt. lia hatte sie an, haben gepasst wie angegossen. sie flitzt nu immer öfter hinter ihrem lauflernwagen her und zieht sich an allem hoch und versucht zu laufen!
nu meine frage, braucht man solche schuhe? ich persönlich, denke, dass es besser für sie ist vorerst noch ohne zu laufen (sofern man das laufen nennen kann).
also für zu hause brauch sie net.. es sei den, es ist megakalt auf bode oder so...
wenn sie dsa aber schon drausen macht (im garten etc) würde ich vieleicht doch kaufen...
leni hatte solche schuhe.. weil es bei oma sehr fuskalt war.. bzw in der sporthale vom dorf.. und sie ab und an auch mal drausen rumgestapst is
klisterremsa
35576 Beiträge
06.05.2011 08:41
Zitat von flöckchen10:

ich oute mich als rhabarberhasser

so schlimm?
klisterremsa
35576 Beiträge
06.05.2011 08:42
Zitat von Rike:

klisterremsa
35576 Beiträge
06.05.2011 08:42
Zitat von Nicolche:

Marie hat ihre Hüttenschuhe.
Hatten heute einen echten Kampf mit Marie, sie wollte nicht ins Bett und die impfstellen sind voll hart geworden. Jetzt schau ich noch CERN, und dann ins Bett, muss morgen von 13 bis 20.15 Uhr arbeiten.
arme maus... hoffe heute ist es besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt