~APRIL-BABYS-2010~
06.05.2011 19:46
Zitat von tini_bini:
Huhu,
heute hatten wir U6. Hier nur kurz die Daten meines kleinen Mopses:
10600g
75cm
KU: 45,5
Ansonsten alles tutti. Plakette ausgestellt![]()
suppi daten und foto mit plakette hätt ich gerne^^
06.05.2011 19:47
Zitat von Fräulein.Smilla:
Mir ist langweilig.. ist keiner da???
Dumdidum...![]()
![]()
![]()
![]()
Vor lauter Langeweile hab ich hier schon ne Umfrage gestartet und schau sogar Big Brother![]()
![]()
![]()
![]()
oh ha^^
06.05.2011 19:48
wir waren auf dem kindergeburtstga heute. morgen gehts zum tagesausflug ins freilichtmuseum molfssee
bin kaputt und werd früh ins bett
06.05.2011 19:49
Zitat von tini_bini:
Huhu,
10600g
75cm
Tolle Daten!!! Und mopsig finde ich das nun nicht!Mein Neffe hat eine ähnliche Größe (um die 73 cm) und er wieg um die 3 kilo mehr.. frag mal Kirsten sie hat den Kleinen schon gesehen!
Hui, 3 kilo mehr. Das ist aber ordentlich...
Ach ich mein das auch nicht negativ. Philipp hatte bei der U6 11,1kg und heute bei der U7 12,3kg. Sobald die Lütten laufen, verändert sich der Körperbau wieder komplett.
06.05.2011 19:51
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von tini_bini:
Huhu,
10600g
75cm
Hihi, die hat die Fressraupe schon verputzt
06.05.2011 19:53
Zitat von Nickitierchen:
wir waren auf dem kindergeburtstga heute. morgen gehts zum tagesausflug ins freilichtmuseum molfssee
Viel Spaß morgen. Das Wetter soll ja toll werden. Zumindest hier bei uns
06.05.2011 19:53
Zitat von tini_bini:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von tini_bini:
Huhu,
10600g
75cm
Hihi, die hat die Fressraupe schon verputzt![]()
06.05.2011 19:54
Zitat von tini_bini:
Zitat von Nickitierchen:
Viel Spaß morgen. Das Wetter soll ja toll werden. Zumindest hier bei uns![]()
also die vorhersage bis mittwoch sagt: nur sonne, vielleicht mal ne wolke udn immer 20grad...herrlich (auch wenn ichs einsehe,d ass nach wochenlanger trockenheit, regen benötigt wird)
06.05.2011 19:56
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Nickitierchen:
Viel Spaß morgen. Das Wetter soll ja toll werden. Zumindest hier bei uns![]()
also die vorhersage bis mittwoch sagt: nur sonne, vielleicht mal ne wolke udn immer 20grad...herrlich (auch wenn ichs einsehe,d ass nach wochenlanger trockenheit, regen benötigt wird)
Also bei uns hatte es zwischenzeitlich auch mal geregnet und die letzten Tage waren ziemlich kühl. Aber dieses Wochenende wirds wieder wärmer
06.05.2011 19:58
Bin heute alleine. Mein Schatz feiert nochmal seinen Abschied mit seinen Ex-Arbeitskollegen /bzw. Kolleginnen in ner Kneipe. Grrr, diese blöde Eifersucht.
06.05.2011 20:01
Zitat von tini_bini:
Bin heute alleine. Mein Schatz feiert nochmal seinen Abschied mit seinen Ex-Arbeitskollegen /bzw. Kolleginnen in ner Kneipe. Grrr , diese blöde Eifersucht.
Oh wohnt die auch bei dir??? Die sitzt des öfteren auch bei mir hier auf der couch...
06.05.2011 20:02
Zitat von tini_bini:
Bin heute alleine. Mein Schatz feiert nochmal seinen Abschied mit seinen Ex-Arbeitskollegen /bzw. Kolleginnen in ner Kneipe. Grrr, diese blöde Eifersucht.
bist du eigersüchtig?? ich hab da mit ja kein problem,a llerdings hat chris mir auch noch nie n grund gegeben...
06.05.2011 20:03
Zitat von tini_bini:
Eifersucht is doch gut , wenn sie im Rahmen bleibt ... Ich hab immer diese klinikweihnachtsfeiern von stefan gehaßt ... weil es gibt nicht wenige die sich nen doc angeln wollen, besonders interresant sind dann auch noch die die schon nen ring am finger haben ... grrrrrrrrr, Weiber ..... aber dieses jahr bin ich ja mit dabei
06.05.2011 20:04
Zitat von Alinamaus:
Zitat von tini_bini:
Eifersucht is doch gut , wenn sie im Rahmen bleibt ... Ich hab immer diese klinikweihnachtsfeiern von stefan gehaßt ... weil es gibt nicht wenige die sich nen doc angeln wollen, besonders interresant sind dann auch noch die die schon nen ring am finger haben ... grrrrrrrrr, Weiber ..... aber dieses jahr bin ich ja mit dabei![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
stimmt, dann könnt ihr zusammen feiern
06.05.2011 20:05
@ sylvi was sagt der doc ?
lara steht erst seit heute richtig frei und versucht nun los zu laufen was meist mit nen sturz endet .... aber ich geh jede wette ein das sie nögschtä woche läuft , war bei line auch so erst passierte ewig nüscht und dann kam frei stehen und frei laufen innerhalb von wenigen tagen ...
aber jedes baby hat da sein tempo ... lass dich nicht verrückt machen ...
lara steht erst seit heute richtig frei und versucht nun los zu laufen was meist mit nen sturz endet .... aber ich geh jede wette ein das sie nögschtä woche läuft , war bei line auch so erst passierte ewig nüscht und dann kam frei stehen und frei laufen innerhalb von wenigen tagen ...
aber jedes baby hat da sein tempo ... lass dich nicht verrückt machen ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Mein Neffe hat eine ähnliche Größe (um die 73 cm) und er wieg um die 3 kilo mehr.. frag mal Kirsten sie hat den Kleinen schon gesehen!