~APRIL-BABYS-2010~
09.06.2011 22:09
Naja er tut sich halt ziemlich schwer sich hier einzugewöhnen....er merkt halt das was anders ist. Dann noch das andere Klima....naja aber morgen fliegen wir ja wieder. Ca eine Stunde leider nur weil es, wie gesagt, sehr kurzfristig war. Aber Kirsten und ihr Mann sind echt putzig zusammen
und der Finn is auch n Strahlemann
und der Finn is auch n Strahlemann
10.06.2011 05:23
DANKE Ihr lieben!
Ja noch eine Woche
,aber heute hab ich Termin bei meinem HA,der soll mir mal ne Pckung lecker Pillen aufschreiben.Wenn es zu doll wird,damit ich was im Haus hab.
Hoffe Nicki,dass Jon heute wieder so fein geschlafen hat und Koko,dass es Leni wieder besser geht!!!
Habt alle einen schönen TAg!
Ja noch eine Woche
,aber heute hab ich Termin bei meinem HA,der soll mir mal ne Pckung lecker Pillen aufschreiben.Wenn es zu doll wird,damit ich was im Haus hab. Hoffe Nicki,dass Jon heute wieder so fein geschlafen hat und Koko,dass es Leni wieder besser geht!!!
10.06.2011 06:45
Zitat von Tipsy23:
hallo ihr Lieben,
So, nun neigt sich unser Urlaub dem Ende. Ich muss sagen, ich bin irgendwie frohIch persönlich würde mit so einem Kleinen Mann nicht mehr unbedingt solange in Urlaub gehen. Ben is....wie soll ich sagen....leicht genervt. Kriegt auch noch Zähne....
Aber im Großen und Ganzen, war es schön![]()
Heute hab ich mich gaaaaaaanz spontan mit Kirsten getroffen.
Ben war ein Lausejungeaber nun gut, kann man nix machen.
Kirsten und ihr Mann sind sehr nett. Eine sehr süße Famile! Die Zeit war leider viel zu kurz um über viel zu schnacken, mussten ja auch wieder ins Hotel. Aber wenn denn mal n großes Treffen am Start is, bin ich dabei![]()
Guckt ma
schön, dass der urlaub zwar anstrengend, aber gut ist.
ich glaube dir, dass es mit ben nicht so einfach war.
tolles bild°!
10.06.2011 06:48
huhu
wieder eine gute nacht gehabt. das tut gut und langsam hat man die zwei schlaflosen wochen verdaut.
heute gehts wieder arbeiten, meine, kurz vorm platzende, beste freundin passt zwei stunden auf den kleinen auf, bis mein mann von der arbeit kommt.
gleich nach dem frühstück will ich den tuschkasten rausholen ubd mit jon ein bild für chris malen
wieder eine gute nacht gehabt. das tut gut und langsam hat man die zwei schlaflosen wochen verdaut.
heute gehts wieder arbeiten, meine, kurz vorm platzende, beste freundin passt zwei stunden auf den kleinen auf, bis mein mann von der arbeit kommt.
gleich nach dem frühstück will ich den tuschkasten rausholen ubd mit jon ein bild für chris malen
10.06.2011 08:02
Zitat von Tipsy23:oooh... süsses bild...
hallo ihr Lieben,
So, nun neigt sich unser Urlaub dem Ende. Ich muss sagen, ich bin irgendwie frohIch persönlich würde mit so einem Kleinen Mann nicht mehr unbedingt solange in Urlaub gehen. Ben is....wie soll ich sagen....leicht genervt. Kriegt auch noch Zähne....
Aber im Großen und Ganzen, war es schön![]()
Heute hab ich mich gaaaaaaanz spontan mit Kirsten getroffen.
Ben war ein Lausejungeaber nun gut, kann man nix machen.
Kirsten und ihr Mann sind sehr nett. Eine sehr süße Famile! Die Zeit war leider viel zu kurz um über viel zu schnacken, mussten ja auch wieder ins Hotel. Aber wenn denn mal n großes Treffen am Start is, bin ich dabei![]()
Guckt ma
10.06.2011 08:03
Zitat von Froschi08:ich drück dir die daumen, das du lecker pillen bekommst die dir schnell helfen
DANKE Ihr lieben!
Ja noch eine Woche,aber heute hab ich Termin bei meinem HA,der soll mir mal ne Pckung lecker Pillen aufschreiben.Wenn es zu doll wird,damit ich was im Haus hab.
Hoffe Nicki,dass Jon heute wieder so fein geschlafen hat und Koko,dass es Leni wieder besser geht!!!
10.06.2011 08:04
Zitat von Nickitierchen:
huhu
wieder eine gute nacht gehabt . das tut gut und langsam hat man die zwei schlaflosen wochen verdaut.
gleich nach dem frühstück will ich den tuschkasten rausholen ubd mit jon ein bild für chris malen![]()
ich feru mich für dich
10.06.2011 08:04
guten morgen
meiner armen maus gehts gar net gut...
nur am weinen... und mama darf nur mit ihr auf dem arm durch die wohnng tigern...
ihre medis will sie nicht.,.. und essen auch nicht... und trinken nur ganz bissle
wenn da bis heute nachmittag net ne besserung is (zumindest was trinken) werd ich wohl ins kh gehen
jezt hat se ein zäpfchen bekommen und schläft hoffentlich ne weile...
ich könnte auch ein bissle schlaf gebrauchen aber schwimu kommt irgendwann.. muss noch ein bissle aufräumen..
...
wenn dsa nicht *toll* is... krankes kind und die schwimu ständig bei einem ...
meiner armen maus gehts gar net gut...
nur am weinen... und mama darf nur mit ihr auf dem arm durch die wohnng tigern...
ihre medis will sie nicht.,.. und essen auch nicht... und trinken nur ganz bissle
wenn da bis heute nachmittag net ne besserung is (zumindest was trinken) werd ich wohl ins kh gehen
ich könnte auch ein bissle schlaf gebrauchen aber schwimu kommt irgendwann.. muss noch ein bissle aufräumen..
...
wenn dsa nicht *toll* is... krankes kind und die schwimu ständig bei einem ...
10.06.2011 08:45
Zitat von klisterremsa:
guten morgen
meiner armen maus gehts gar net gut...![]()
ihre medis will sie nicht.,.. und essen auch nicht... und trinken nur ganz bissle![]()
wenn da bis heute nachmittag net ne besserung is (zumindest was trinken) werd ich wohl ins kh gehen![]()
...
wenn dsa nicht *toll* is... krankes kind und die schwimu ständig bei einem ...![]()
oh je...arme leni, gute besserung weiterhin!!!
10.06.2011 09:25
Zitat von Froschi08:
DANKE Ihr lieben!
Ja noch eine Woche,aber heute hab ich Termin bei meinem HA,der soll mir mal ne Pckung lecker Pillen aufschreiben.Wenn es zu doll wird,damit ich was im Haus hab.
mein zahnarzt hat lachgas. wäre das nicht auch was für dich?
10.06.2011 09:26
Zitat von klisterremsa:
guten morgen
ihre medis will sie nicht.,.. und essen auch nicht... und trinken nur ganz bissle![]()
wenn da bis heute nachmittag net ne besserung is (zumindest was trinken) werd ich wohl ins kh gehen![]()
...
wenn dsa nicht *toll* is... krankes kind und die schwimu ständig bei einem ...![]()
gute besserung der kleinen maus!
doof das deine schwiemu immer kommt. was will sie denn? sag es ihr doch einfach, dass du etwas ruhe brauchst. das könnte ich auch nicht haben.
10.06.2011 09:35
Zitat von hexe2481:wir wollten eigendlich zu meinen ellis mit schwimu..
Zitat von klisterremsa:
guten morgen
...
gute besserung der kleinen maus!
doof das deine schwiemu immer kommt. was will sie denn? sag es ihr doch einfach, dass du etwas ruhe brauchst. das könnte ich auch nicht haben.
sie soll mal ein bissle aus ihrer wohnung... hat ein bissle stress mit ihren bruder (die beiden streiten sich wie kleinkinder)...
ich hoffe wir können morgen zu ellis.. da is mehr platz.. das ganze wochenende mit ihr in unserer kleinen wohnung halte ich net aus...
10.06.2011 09:37
Zitat von hexe2481:lachgas wollte ich immer mal ausprobieren
Zitat von Froschi08:
DANKE Ihr lieben!
mein zahnarzt hat lachgas. wäre das nicht auch was für dich?
10.06.2011 09:37
sie hat was gegessen
ein paar löffelchen griesbrei mit honig
10.06.2011 09:38
Zitat von klisterremsa:
sie hat was gegessen![]()
ein paar löffelchen griesbrei mit honig![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

aber nun gut, kann man nix machen.